US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Darkness
#56722
HAllo Alle zusammen ;)
So habe jetzt auch mal den Piloten gesehen und war positiv überrascht, sehr düster und auch spannend gemacht. Hoffe nur, das das so bleibt. Die zwei (evtl. bisherigen) HAuptpersonen find ich zudem auch recht sympathisch

Wie sind eigentlich die nächsten Folgen? Bleiben die so düster und gut oder nehmen sie doch langsam an Qualität ab (falls ihr sie gesehen habt)?
von Roman
#56732
Soweit ich weiß sind die Folgen alle auf dem Niveau einige wie "Dark in the Water" und "The Phantom Traveller" besser. ;)

Aber insgesamt ist man wohl der Meinung dass man das Niveau gegenüber den Piloten halten kann. ;)
Benutzeravatar
von TheOneWG
#56873
Die Serie hat bisher ein konstant hohes Niveau. Mir gefällt Supernatural auch so gut, weil das Konzept sehr genial ist. Ich hoffe jedoch das wir in den kommenden Wochen ein paar Einblicke in das Verschwinden des Vaters bekommen. Die geänderte Nachricht auf dem AB in Phantom Traveller war schon recht skurril. Der Trailer zur kommenden Folge (kann man ja bei WB sehen), sah wieder sehr vielversprechend aus. Gänsehaut scheint dort garantiert zu sein.
von Roman
#56921
@TheOneG:

Was die Sache angeht mit den Vater:
versteckter Inhalt:
Es ist angeblich geplant dass zur Staffelmitte der Vater auftauchen wird!

Ist ja auch echt schön, dass sie immer im Hintergrund die Geschichte weiter spinnen und es nicht zu viele direkte MOTW-Episoden sind. :)
von Darkness
#57078
Das freut mich, dass es so gut bleibt. Werde mir dann jetzt mal die zweite Folge ansehen um mich selbst zu überzeugen ;)
Benutzeravatar
von TheOneWG
#57672
Mein Gott war das gestern eine geile Folge. Das war in meinen Augen bisher wirklich das Highlight der Staffel. Könnte ich über eine 10/10 Wertung gehen, würde ich es tun.

(vorsicht wer die Folge noch nicht kennt)


Meinung zu "Bloody Marry" :[/b]
Zum einen fand ich die Thematik eine Urban Legend aufzugreifen sehr genial. Eine Legende aus dem echten Leben zu nehmen, hat defintiv ihren Reitz. Die ganze BM Thematik ist in den Staaten ja wirklich mal sehr groß gewesen. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat war die Tatsache das man mehr über Sam erfahren hat. Schon krass das er von Jessicas Tod vor dem "Mord" geträumt hat. Was haben sich die Schreiber der Serie dazu nur ausgedacht ? Kriegen nur nun eine zweite Phoebe aus Charmed oder birgt Sam ein tiefgründigeres Geheimniss ? Um ehrlich zu sein habe ich eine Theorie warum er diese "Vision" hatte aber dazu vielleicht später mal mehr :D
Das Ende warf bei mir auch mehr Fragen auf als das beantwortet wurden. Bedeutet die Jessica die Sam auf der Strasse sah nun, daß er drüber weg ist und sich selbst vergibt ?

Krasse Folge....mehr davon bitte :D
Benutzeravatar
von Jackie
#197137
Hallo,

habe mich so auf die neue Staffel gefreut und wurde auch nicht enttäscht. War wirklich ne gute Folge auch wenn das Ende traurig war.
versteckter Inhalt:
Der Schauspieler ist erst bei Grey's Anatomy gestorben und nun musste ich schon wieder seinen Tod betrauern
Hat jemand schon gesehen?
Benutzeravatar
von Theologe
#197140
Ich muss noch die letzten 7 Folgen von Season 1 nachholen, bevor ich die 2. Staffel starte.
von DonnieDarko
#197147
Jackie hat geschrieben:Hallo,
habe mich so auf die neue Staffel gefreut und wurde auch nicht enttäscht. War wirklich ne gute Folge auch wenn das Ende traurig war.

Hat jemand schon gesehen?
Jap, ich hab's mir vorhin angesehen. Wie gewohnt eine relativ gute Folge, womit mir die Serie auch mal wieder bewiesen hat, dass sie als meine Guilty Pleasure-Serie auch weiterhin auf meiner Liste stehen wird.
versteckter Inhalt:
Der Schauspieler ist erst bei Grey's Anatomy gestorben und nun musste ich schon wieder seinen Tod betrauern
versteckter Inhalt:
Hätte auch nicht gedacht, dass er noch in dieser Folge sterben würde, auch wenn ich, als der Deal ins Spiel kam, schon meine Vorahnungen hatte. Wirklich betrauert habe ich ihn aber nicht. In "Grey's Anatomy" hat er ja nur ein minor character gespielt (da tat mir eigentlich nur Izzie leid, ansonsten kann ich auf ihn dort gut verzichten), während es in "Supernatural" zwar schade ist, auch weil ich den Schauspieler mag, aber seine Rolle mochte ich eigentlich nicht...
Benutzeravatar
von Jackie
#197152
@Theologe

das wird mir sicher nie passieren, dass sich soviele Folgen von Supernatural bei mir ansammeln würden. Muss die immer gleich sehen.:)

@DonniDarko
versteckter Inhalt:
Ja, als der Deal zur Sprache kam, dachte ich mir auch sowas. Aber glauben konnte ich es irgendwie nicht.

Was er wohl dean geflüstert hat? Und wieso hat er sich von ihm "verabschiedet" aber vom Sam eigentlich nicht.

Als Danny bei Grey's mochte ich den Charakter mehr als hier den Vater, aber tat mir trotzdem leid.
von Waterboy
#197169
übrigens startet Season 1 am 23.10 bei Premiere Serie in Deutsch und Englisch.

Bin mal gespannt wie die Synchron sein wird :lol:
von Devil
#197170
Ist es eigentlich bei einer reinen "MOTW"-Serie geblieben im Laufe der 1. Staffel und wird das auch in der 2. so bleiben?
von DonnieDarko
#197172
Devil hat geschrieben:Ist es eigentlich bei einer reinen "MOTW"-Serie geblieben im Laufe der 1. Staffel und wird das auch in der 2. so bleiben?
Was die zweite Staffel angeht, habe ich keine Ahnung in welche Richtung das gehen wird. Einen roten Faden gab es in der ersten Staffel schon, aber dennoch waren die meisten Folgen für sich allein stehende MOTW-Folgen. Wenn du was gegen MOTW-Folgen hast, dann würde ich dir nicht raten die Serie weiterzuschauen, weil sie halt zu 80% eine MOTW-Serie ist und das auffälliger ist als es z.B. bei "Buffy" und "Angel" damals war. Andererseits sind die meisten MOTW-Stories alle recht unterhaltsam und es sind nur wenige Aussetzer dabei gewesen (1x08 Bugs, 1x20 und die Folge mit dem Geisterfahrer).

versteckter Inhalt:
Was er wohl dean geflüstert hat? Und wieso hat er sich von ihm "verabschiedet" aber vom Sam eigentlich nicht.
versteckter Inhalt:
Also ich denke, dass er Dean entweder von dem Deal erzählt, was ich aber nicht ganz glaube oder in das Geheimnis von Sam eingeweiht hat, was auch relativ passend wäre. Wir haben ja die ganze Folge gemerkt, dass JDM weiß, was der Dämon mit Sam vorhat.
Benutzeravatar
von Theologe
#197252
Jackie hat geschrieben:@Theologe

das wird mir sicher nie passieren, dass sich soviele Folgen von Supernatural bei mir ansammeln würden. Muss die immer gleich sehen.:)
Ich verfolge einfach so viele Serien, dass ich ab und zu bei der einen oder anderen ins hintertreffen gerate. Dazu kommt. Supernatural gehört allerdings auch nicht zu meinen absoluten Favoriten.
Benutzeravatar
von Jackie
#197447
@DonnieDarko
Da wirst du Recht haben, daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht..bin ja auf die Aufklärung gespannt. Wird sicher Ende der Season erst sein.

@Waterboy
Premiere habe ich nicht, daher komme ich wohl nicht so schnell in den "Genuss" der Synchro :wink:

@Theologe
Naja bei mir gehört Supernatural momentan zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Benutzeravatar
von La City Liver
#197452
is zwar ne blöde frage, aber

auf welchem sender und wann läuft Supernatural in den Staaten???

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. :wink:
Benutzeravatar
von Jackie
#197455
hallo Oliver C

es läuft auf "the CW" Donnerstags nach Smallville
lg
von Waterboy
#199054
ich hab jetzt einige Episoden ausgesetzt und mir gestern mal so spontan gedacht das ich ja auch wiedeR supernatural gucken könnte.


ja toll, und ich ( mit ner kleinen aber feinen Clown Phobie ) muss ausgerechnet ne Folge erwischen wo ein mordender geister Clown sein Unwesen treibt :roll: :lol:


aber an sich war die Folge recht gut. Die Trauer der Brüder, die neue Barfrau + Tochter die anscheinend jetzt öfters auftreten werden ( siehe Trailer ).

halt ne durschnittliche Folge, aber ich find die seitenhiebe der beiden immer recht lustig so gegeneinander :wink:
Benutzeravatar
von Jackie
#199730
hallo,

ja, Waterboy - diese Folge war leider tatsächlich nur mittelmässig, hätte mir ein bisschen mehr gewünscht, naja kann nicht immer nur "super" sein, wobei das ja auch immer nur subjektiv ist.

Was man hier auf der Seite so liest, bzgl. der Einschaltquoten - lässt ja nicht wirklich momentan auf noch eine Staffel hoffen. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass es noch zu früh ist um darüber zu spekulieren...war ja erst die 2te Folge.

Wo bekommt man denn eigentlich ne ClownPhobie her?? :) oder hast du dir zu oft "es" angesehen? Vom S. King hiess doch so mit dem Cloun oder?!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#199732
Wo bekommt man denn eigentlich ne ClownPhobie her??
Die bekommt man schneller als man denkt.
Ich kann Waterboy voll verstehen, wenn ich Clowns sehe, dann bekomme ich Gänsehaut. Wenn ich uch Clows auf irgendwelchen Bildern sehe, dann bekomme ich panische angst und damals im Zirkus und bei S.Kings "Es" war es auch ganz schlimm.

Egal wie alt man wird, Clowns sind einfach furchteinflößend.....
von Waterboy
#199787
ich weiß gar nciht so genau warum, der Clown in ES machte mir gar nicht viel aus, weil der war nen Monster


aber der Clown in der folge von Supernatural hat dauernd nur gelacht ( ich hatte ja gehofft der verwandelt sich auch noch in nen Monster aber war ja dann nur son Dämon )


generell machen mir normalaussehende Clowns die lachen viel mehr angst als Clowns die böse gucken :lol: soll noch einer verstehen :P

ist aber nicht so schlimm das ich jetzt schreiend weg renne wenn ich einen sehen :wink: ne so schlimm ist es nicht, viel mehr hab ich dann nen unwohles Gefühl im Margen, das ist es aber auch. Und wenn mir son Clown blöd kommt wird er schon sehen was er davon hat :lol: :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#201404
Jackie hat geschrieben:Naja bei mir gehört Supernatural momentan zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Bei mir jetzt irgendwie auch wieder. Ich hab einen Supernatural-Marathon eingelegt, weil die Spannung in den letzten Folgen der ersten Staffel nochmal sehr anstieg. Ich kann gar nicht verstehen, warum ich die Serie aufgeschoben habe. Jetzt bin ich nur noch 1 Folge zurück, die werde ich mir bald ansehen.
Benutzeravatar
von Jackie
#207009
also 2x03 fand wieder mal eine sehr gute Folge, die Beste bisher aus der 2. Staffel.

2x04 war oki.

Ich finde, dass die erste Staffel etwas besser gemacht war, düsterer, spannender. Es wird sicher noch interessanter, da man ja nicht weiss was es mit Sam auf sich hat.
Benutzeravatar
von Theologe
#207345
Jetzt hab ich endlich die letzte Episode gesehen. Die 2. Staffel kommt etwas schwer in Gang, wobei ich davon ausgehe, dass sich das bald endet. Da sich Sam und Dean endlich etwas ausgesprochen haben.
von Waterboy
#207423
Supernatural läuft übrigens seit Montag auf Premiere :wink: in Deutsch und Englisch je nach Geschmack und ab November auf Premiere in HD.

die Synchron ist ganz anständig geworden, klar ist es ungewohnt wenn man die eher tiefe Stimme von Herrn Ackles gewöhnt ist, aber sie haben es meiner Meinung nach gut hinbekommen.

Termine auf Premiere Serie:

Montag 20.15 Uhr
WH: Montag in der Nacht
WH: Dienstag 21.15 uhr und in der Nacht
WH: Mittwoch um 22.15 Uhr und in der Nacht

-----------------------------

und zur 2. SEason.

Verfolge sie ja auch ( vor allem weil Supernatural die letzte Mysteryserie ist die noch Buffy ähnliche Dinge behandelt ) und muss auch sagen das season 2 bisher etwas strauchelt und sich in die Länge zieht. aBer bin guter dinge das sich das zu den sweeps ändern wird :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30