US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
LittleQ hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Chuck war von Anfang an ein Arschloch und irgendwie war es schon klar das er zum
:shock: kannst du mir mehr verraten?

versteckter Inhalt:
Er ist also wieder da? Schon seit letzter Season? Also Gott wäre definitiv jemand, der mich dazu bewegen könnte zurückzukommen. Seit der Staffel mit ihm war ich auch nicht mehr so drin.
Es gab Hinweise, mehr nicht.
von Sergej
LittleQ hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Chuck war von Anfang an ein Arschloch und irgendwie war es schon klar das er zum
:shock: kannst du mir mehr verraten?

versteckter Inhalt:
Er ist also wieder da? Schon seit letzter Season? Also Gott wäre definitiv jemand, der mich dazu bewegen könnte zurückzukommen. Seit der Staffel mit ihm war ich auch nicht mehr so drin.
versteckter Inhalt:
Aber ist doch auch Blöd wenn der ganze Überraschungsmoment weg ist, klar war es ja irgendwie, aber das die sich das trauen. Aber jetzt ist auch klar warum es die letzte Staffel wird, was soll nach Gott die den noch kommen? Er tauchte nach S11 erst wieder im Staffelfinale von S14 auf.
versteckter Inhalt:
Chuck ist ja ein Author und hat die Brüder die ganze Zeit nur als seine persönliche Drama Show benutzt. Wie er sagt waren Sie seine Lieblingsshow im Universum und Multiverse. Da Sie sich nun ihm Wiedersetzen leutet er das Ende der "Show" ein. Chucks Schwester ist sicher irgendwo weg gesperrt, vielleicht ist Sie die einzige die Ihn noch aufhalten kann oder Jack, der ist jetzt nach Gott wahrscheinlich der zweit stärkste im Universum. Schätze mal das Chuck deshalb auch zurück kam, da Jacks Kräfte wahrscheinlich noch wachsen, so das er irgendwann stärker oder genauso Stark wie Gott wäre. Er sagt zwar er ist da um die Welt vor Jack zu beschützen, die Wahrheit dürfte da aber eine andere sein. Chuck interessiert sich nunmal nur für sich...
von LittleQ
Nachdem Chuck nun also wirklich als Bösewicht wiederkommt und dies die letzte Staffel Supernatural ist, werde ich jetzt bestimmt wieder mal reinschauen.
1. ist es einfach krass, dass die Serie schon so lange läuft und es wäre schade das Ende so gänzlich zu verpassen und
2. war die Staffel mit Chuck und seiner Schwester noch so die letzte, die ich halbwegs mitverfolgt habe.
Bin mal gespannt, ob man die Staffel glaubhaft zu Ende bringen kann.
von LittleQ
Ich mag Jack dieses Season mega gerne. Also der Dämon, der in ihm steckt. Aber der Schauspieler ist in der Rolle sehr viel cooler :D
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30