US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1554659
Neo hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 13:24Mit dem Intro gings mir ganz genau so. Das war mir immer zu soapig und damit abschreckend, aber die Serie habe ich wahnsinnig gerne geschaut. Für mich auch mit eine der besten deutschen Serien. Müsste ichs mit einer internationalen Vergleichen, würde ich Downton Abbey bemühen - und laut ARD-Thread gefiel mir Weissensee ein Müh besser und ich fand Downton Abbey in den ersten Staffeln wirklich sehr gut.
Hm ok, mal schauen, ob ich irgendwann über das Intro hinwegkomme... ;)

Aber danke für dein Feedback.
#1564938
Theologe hat geschrieben: Sa 12. Mai 2012, 23:45 Magic City ist nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe und den Pilot hab ich vielleicht auf ein wenig zu gut bewertet. Aber insgesamt gefällt es mir doch, ein wenig wie 'Cane' vor ein paar Jahren. Es ist auf jeden Fall eine Edelsoap, aber eben doch mit einem Einschlag Gangsterserie.
Ich mag allerdings generell solche 'Period Pieces'. Ist Magic City ein Must See? Eher nicht. Ist Magic City trotzdem lohnenswert? Ja, durchaus.
ist doch interessant
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99