US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Bedankt euch bei Theo :lol:

Für
---die HBO Gang
---die (liberale) Ost- und Westküstenelite
---das Medienestablishment
---die Aaron Sorkin Groupies (''endlich, eeeeeeeeendlich darf er sich ohne die bösen, bösen network notes und Beschränkungen frei entfalten und die noch böseren Einschaltquoten spielen keine Rolle'')
---das Emmy Awards Wahlvolk

präsentiert HBO:

Zitat:

Bild

''From the mind of Aaron Sorkin, creator of The West Wing and screenwriter of The Social Network and Moneyball, comes The Newsroom, a behind-the-scenes look at the people who make a nightly cable-news program. Focusing on a network anchor (played by Jeff Daniels), his new executive producer (Emily Mortimer), the newsroom staff (John Gallagher, Jr., Alison Pill, Thomas Sadoski, Olivia Munn, Dev Patel) and their boss (Sam Waterston), the series tracks their quixotic mission to do the news well in the face of corporate and commercial obstacles-not to mention their own personal entanglements''.

Start: 24.06.12
10 Folgen
Zuletzt geändert von redlock am Mi 13. Jun 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ich wünsche
---der HBO Gang
---der (liberale) Ost- und Westküstenelite
---dem Medienestablishment
---den Aaron Sorkin Groupies
---dem Emmy Awards Wahlvolk

viel Vergnügen beim Zuschauen, und gratuliere schon mal zur zweiten Staffel – die wird zu 99% kommen, egal wie die Quoten sein werden, weil HBO mit Sorkin angeben/PR machen kann und will – und zum Emmy für die beste Serie – GoT hat nach dieser zweiten Staffel keine Chance. Ebenso alle anderen Serien die neben The Newsroom nominiert werden.

Nachdem ich aber diesen Abschnitt in der review des hollywoodreporter gelesen habe

''Do characters often talk in what could best be described as elaborate, heartfelt and intellectual monologues? They do. Sorkin has historically been prone to what’s called monologueing. But perhaps it should be called soapboxing in his case because there’s always that nagging feeling that you’re listening to a lecture. And finally, is The Newsroom earnest? Yes, because pretty much everything Sorkin does is earnest -- and if you didn’t know that before, you’ll know it when you hear the swelling orchestration in the introduction and at the end of some, well, earnest scenes''.

ist mir jetzt schon klar, dass die Serie für mich wohl nichts ist.
Nach mehreren DEK Serien und mindestens 250 Folgen von DEK Serien in den letzten zwei Jahrzehnten ist das [dieser Stil von TV Serien] einfach nichts mehr für mich. Been there, done that.
Wenn ich eine Predigt hören will gehe ich in die Kirche, und für eine Lehrstunde in die Uni :lol:

Ach ja. Hier noch mein Tipp: In Stefans ''Pilotreview thread'' (wenn er dann mal wieder auf aktuellem Stand sein wird) erwarte ich einen Durchschnittswert von mindestes ''8'' :mrgreen:

Und nochmals Dank an Theo, der mich eben auf die Idee gebracht hat, das jetzt schon zu posten :mrgreen: :lol: :wink:
von Stefan
boah ist das jetzt dein ernst - ich werd dir bei den Quobas den Sonderpreis für die hässlichsten Kackthreads ever geben :evil:
von Einzelkind
Bin ich mal wieder in redlocks Bizarrowelt gefangen, in der Menschen, die es vorziehen, nicht jeden krustigen Samenrest der amerikanischen TV-Landschaft zu konsumieren, herablassend behandelt werden und man Threads für Serien erstellt, die einen nicht interessieren? Ich glaube schon.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:boah ist das jetzt dein ernst - ich werd dir bei den Quobas den Sonderpreis für die hässlichsten Kackthreads ever geben :evil:
Darauf holt er sich doch nur einen runter. redlock gefällt sich doch in der Rolle.
Es ist natürlich etwas armselig, als Retourkutsche für bissige Comments Threads zu eröffnen, nur um mich zu ärgern. Aber nun gut, jeder wie er es braucht.

Edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon vor 1 1/2 Jahren einen Thread zu The Newsroom aufgemacht habe.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 73#p879473
Damit kann der von redlock geschlossen werden.
von redlock
Stefan hat geschrieben:boah ist das jetzt dein ernst - ich werd dir bei den Quobas den Sonderpreis für die hässlichsten Kackthreads ever geben :evil:

Danke für die Ehre :lol:

Trotz aller Zwistigkeiten hoffe ich, dass Theo das Bild aus diesem thread übernimmt -- ich finde es passt einfach besser.

Damit er es einfach hat, hier der link:

http://img.poptower.com/pic-90677/the-n ... jpg?d=1024

oder den hier (das müsste das Original sein)

http://www.vanityfair.com/hollywood/201 ... -ss-01.jpg
Zuletzt geändert von redlock am Mi 13. Jun 2012, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
redlock hat geschrieben:

Trotz aller Zwistigkeiten hoffe ich, dass Theo das Bild aus diesem thread übernimmt -- ich finde es passt einfach besser.
Bist du eigentlich blind? Dein Bild ist nichtmal scharf?
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt :?:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Wann warst du das letzte mal beim Augenarzt :?:
Meine Güte wie alt bist du eigentlich? Blöde Meldung schieben und danach schnell das Bild ändern.. wow..
von Wittgenstein
redlock hat geschrieben: Nach mehreren DEK Serien und mindestens 250 Folgen von DEK Serien in den letzten zwei Jahrzehnten ist das [dieser Stil von TV Serien] einfach nichts mehr für mich. Been there, done that.
Wenn du jetzt für die weniger Gottgleichen unter uns Forenlesern auch noch erläutern könntest, was DEK bedeuten soll? :twisted:

Ansonsten freu ich mich auf Newsroom. Scheint ein bisschen in Richtung Murphy Brown zu gehen, nur ohne die Gags ...
von Bobby
Wo sind die Moderatoren, wenn man sie braucht? Thread schließen please! :(
Wittgenstein hat geschrieben:Wenn du jetzt für die weniger Gottgleichen unter uns Forenlesern auch noch erläutern könntest, was DEK bedeuten soll? :twisted:
David Edward Kelley
von zvenn
Größte Ärgernis ist doch auch gut :!: