US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Bild

What would you do to have everything you desire? Step inside 666 Park Avenue, New York’s most seductive address. We all have some burning needs, desires and ambitions. For the residents of The Drake, the premier apartment building on Manhattan’s Upper East Side, these will all be met – for a price – courtesy of the building’s mysterious owner, Gavin Doran (Terry O’Quinn). But be careful what you wish for, because the price you have to pay is your soul. ABC’s wickedly sensual, sexy and spine-tingling new drama about fulfilling our deepest desires, 666 Park Avenue, will air Sundays from 10:00-11:00 p.m., ET.

When Jane Van Veen (Rachael Taylor) and Henry Martin (Dave Annable), an idealistic young couple from the Midwest, arrive in New York City, the glamorous center of industry and media, they are offered the opportunity to manage the historic Drake. Jane, a small town girl with big ambitions, always knew she wanted to be an architect. Henry, a member of the Mayor’s staff, is grounded, intelligent and tenacious. They are lured by the intoxicating lifestyle of New York’s wealthy elite.

Gavin, who has many skeletons in his own closet, is at the height of his world and commands the dark power of The Drake. Olivia (Vanessa Williams), his beautiful but enigmatic, supportive wife, wears her elegance, wealth and position in society as armor… but cracks will slowly be revealed.

Jane and Henry not only fall prey to the machinations of Gavin and Olivia, but unwittingly live in the dark embrace of the building’s supernatural forces which endanger the lives of its residents. These include Brian Leonard (Robert Buckley), a young playwright pining for his early success and promise. Brian’s wife, Louise (Mercedes Masöhn), is a rising hot star in the world of fashion photography. Alexis Blume (Helena Mattsson) is a troubled young woman who is the picture of obsession -- what is her real connection to Gavin, and what part will she play in Brian and Louise’s life? Tony DeMeo (Erik Palladino), The Drake’s doorman, is the eyes and ears of the building. And then there is 14-year-old Nona Clark (Samantha Logan), who has a blossoming psychic ability, allowing her to look into the future of her fellow Drake occupants.

Sexy, enticing and captivating, home to an epic struggle of good versus evil, The Drake maintains a dark hold over all of its tenants in this new, chilling drama, tempting them through their ambitions and desires.

666 Park Avenue stars Rachael Taylor (Charlie’s Angels, Grey’s Anatomy, Transformers) as Jane Van Veen, Dave Annable (Brothers & Sisters, Reunion) as Henry Martin, Mercedes Masöhn (The Finder, Chuck, Three Rivers) as Louise Leonard, Robert Buckley (One Tree Hill, Lipstick Jungle) as Brian Leonard, Helena Mattsson (Iron Man 2, Nikita, Desperate Housewives) as Alexis Blume, Erik Palladino (U-571, ER, Murphy Brown) as Tony DeMeo and Samantha Logan as Nona Clark, with Vanessa Williams (Desperate Housewives, Ugly Betty, Shaft, Soul Food) as Olivia Doran and Terry O’Quinn (Lost, Millennium, Hawaii Five-0, Alias, The West Wing, J.A.G.) as Gavin Doran.
von Stefan
Oh.. der Thread ist ja noch ganz leer.. :D

Es gibt n neues Cast-Bildchen, das nicht mehr so Photoshopping aussieht wie das letzte *gg*

Bild

Ich hoff der Pilot wird gut .. vl in a trashy way.. aber gut :oops: :mrgreen:
von leery
Grewel hat geschrieben:wann gehts da denn los? ich wollte mir justin anna....äh die serie .... mal anschauen :-)
Nächsten Sonntag (30.09.) geht's los.
von Kiddow
Ich hab gerade die erste Folge gesehen und werde der Serie definitiv eine Chance geben.

Hab mich vorher nicht großartig damit auseinander gesetzt und daher keinerlei Infos über den Cast (oder schon wieder vergessen :oops: ).
Sie hatten mich mit der Eröffnungsszene, in der Terry O'Quinn und Vanessa Williams gemeinsam zu sehen waren. Und Terry als der Teufel höchstpersönlich muss ja großartig werden.
von Plem
1x02
Du meine Güte, das war ja noch langweiliger als der Pilot. Und ich denke es ist jetzt schon offensichtlich, dass Locke nach einem Nachfolger für sich und seine Frau sucht und Justin Walker und Lucy aus Grey's sind die Kandidaten seiner Castingshow. Die "Fälle" der Woche sind so ausgelutscht, dass ich jeden Moment darauf warte Jonathan Frakes zu sehen, der uns fragt, ob das tatsächlich so passiert ist oder uns die Autoren einen Streich gespielt haben. Eine Folge schaue ich noch, aber ich erwarte keine Wunder. Irgendwie ist es mir aber eh recht, wenn die Show scheiße ist, denn sonntags gibt's sowieso schon so viel zu gucken.
von Bobby
Plem hat geschrieben:Die "Fälle" der Woche sind so ausgelutscht, dass ich jeden Moment darauf warte Jonathan Frakes zu sehen, der uns fragt, ob das tatsächlich so passiert ist oder uns die Autoren einen Streich gespielt haben.
:lol: :lol: :lol:
Danke, jetzt werde ich ständig daran denken müssen. :evil: Robert Duncan McNeill ist aber am Set, evtl. kann er das auch übernehmen. :wink:

Die FdW mögen zwar ziemlicher Standard sein, trotzdem hat mich die Folge wieder unterhalten. Die Vögel sahen jedoch trotzdem ziemlich mies aus. Ich finde vorallem die Story um das Drake interessant und bin sehr gespannt, was uns hinter der Kellertür erwarten wird. Außerdem freut es mich Justin Walker wieder zu sehen. Sein Charakter ist so brav und gut gelaunt, er macht einfach Spaß. :D Und "You belong to me" am Anfang war ein perfekter Song! 8)
Plem hat geschrieben:Und ich denke es ist jetzt schon offensichtlich, dass Locke nach einem Nachfolger für sich und seine Frau sucht und Justin Walker und Lucy aus Grey's sind die Kandidaten seiner Castingshow.
Ich hoffe, daraus machen sie keinen großen Twist, denn ich finde, man hatte schon im Piloten gemerkt, dass es in diese Richtung geht. :?
von ultimateslayer
Plem hat geschrieben:Die "Fälle" der Woche sind so ausgelutscht, dass ich jeden Moment darauf warte Jonathan Frakes zu sehen, der uns fragt, ob das tatsächlich so passiert ist oder uns die Autoren einen Streich gespielt haben.
:lol: :lol: :lol:
Made my day. Gut, der Pilot hat mir eh gereicht. Aber zusammen mit den Quoten und euren Kritiken steht fest, dass ich mir da keine Folge mehr antun werd. Not worth it.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Aber zusammen mit den Quoten und euren Kritiken steht fest, dass ich mir da keine Folge mehr antun werd. Not worth it.
Hey, meine Kritik war garnicht schlecht. Oder nimmst du an, dass es dir deshalb nicht gefallen wird? :x
von Stefan
Als ich das Konzept der Serie gelesen habe, habe ich mich echt darauf gefreut.. es klang neu und spannend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Autoren können mit ihrem eigenen Konzept gar nichts anfangen.

Justin und Lucy (ergo das Hauptpaar) finde ich total sympatisch und ich mag die beiden - sie machen ihre Sache auch gut ... Terry O Quinn ist auch schön mysteriös.. aber mit Williams wissen sie ja jetzt schon überhaupt nichts anzufangen.. und das zweite Paar ist dermaßen unsymaptisch, dass ich mir ständig wünsche, dass das Haus einfach alle 3 auf einmal schlucken könnte.

Richtig cool fand ich aber den Flashback der Mordopfer .. das war richtig stylisch gemacht und hatte etwas comichaftes an sich :mrgreen:

Ansonsten ist die Serie aber bisher wirklich enttäuschend.. Gott sei dank, die Quoten sind eh nicht gut :|
von redlock
Folge 102:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Allerdings, der ''Rückblick'' auf die Mordopfer war in der Tat ziemlich gut gemacht, und die beiden Blondinen (1x Australien, 1x Schweden) sehen in knappen Klamotten entzückend aus Bild

Darum auch 3/10

Allerdings, das war meine letzte Folge.
von Kiddow
Ich schwanke auch stark zwischen gucken wollen und der Hoffnung, dass abgesetzt wird, weil ich diese Season echt viel zu schauen habe. Zum selbst absetzen find ich es noch zu interessant.
von leery
Meine Erwartungen an 666 waren insgesamt auch höher, aber so langweilig, dass ich es jetzt schon absetzen würde, ist es nun wirklich nicht. Der Musikeinsatz ist allerdings etwas nervig, kaum ist Blondie wieder allein im Haus und am besten im Keller unterwegs, kommt schon die bedrohliche Musik, damit auch ja jeder kapiert, gleich könnte was passieren. Wenn dann was passiert, ist das leider noch zu harmlos. Mit dem Schriftsteller/Fotografin-Paar kann ich auch noch nicht viel anfangen, zumal bei denen noch weniger klar ist, was deren Rolle in der Serie sein soll, wenn sie denn schon regelmäßig mitspielen.
Wenn ABC weiter an 666 festhält, bleib ich erstmal weiter dran. Auch wenn der Sonntag viel Serienmaterial zu bieten hat.
von Bobby
New York Comic Con 2012 Reel

http://www.youtube.com/watch?v=SrulpACj ... r_embedded

Ich werde wohl erstmal dranbleiben, hoffentlich nicht als einziger. Da scheinen noch ein paar unterhalsame Sachen zu kommen, auch wenn das Ende des Trailers total lahm ist. Als wenn DAS passieren würde. :roll: Oder etwa doch und es gibt einen Deal? :twisted: :shock: Das wäre in der Tat genial und mutig.
von leery
Ich bleib sicher auch weiter dran. Schon allein wegen dem Cast. Und das Ende des Trailers lässt wirklich Raum zu Spekulationen...
von enn1
Muss sagen find die Serie bis jetzt auch nicht so schlecht wie manch anderer hier. Gerade die Chemie (mit abstrichen bei williams) im Cast gefällt mir doch recht gut. Fand 1x02 auch unterhaltsam, es gab zwar irgendwie einen "FdW", der mich aber wenig gestört hat und soviel Zeit auch nicht eingenommen hat. Allein Janes Träume nerven etwas.
von Plem
1x03
Die bisher beste Folge, aber ich bin raus. Am Sonntag laufen einfach so viele gute Serien, da fällt 666 doppelt so negativ aus. Außerdem merke ich, dass es mir völlig Titte ist, was im Drake überhaupt abgeht bzw. könnte mir das Schicksal der Charaktere (wenn man die Schablonen, die dort im Gebäude herumrennen denn so nennen darf) nicht wurschter sein.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber zusammen mit den Quoten und euren Kritiken steht fest, dass ich mir da keine Folge mehr antun werd. Not worth it.
Hey, meine Kritik war garnicht schlecht. Oder nimmst du an, dass es dir deshalb nicht gefallen wird? :x
Nein gar nicht. Aber eure Beschreibungen wecken einfach nicht mein Interesse.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Und wenn ich schreibe, die Serie sei wegen ihrer Kompromisslosigkeit klasse? :P :lol:
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Und wenn ich schreibe, die Serie sei wegen ihrer Kompromisslosigkeit klasse? :P :lol:
Ne Sorry, sie ist mir nicht edgy genug.
von Bobby
Bobby hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ne Sorry, sie ist mir nicht edgy genug.
Verdammt, falsche Wortwahl. :x
von redlock
Plem hat geschrieben:1x03
Die bisher beste Folge,
Ich hätte einen Kasten Bier drauf gewettet, dass diese Aussage kommt, nachdem ich meinen Ausstieg verkündet habe. :lol:

Plem hat geschrieben: aber ich bin raus.
Das besträkt mich allerdings wieder in meiner Entscheidung. :mrgreen:
Wobei, die Serie wird wohl auf nicht mehr als 13 Folgen kommen, da lohnt sich dann möglicherweise um Weihnachten oder im nächsten Sommer eine kleine Nachholaktion.
von Kiddow
Ich frage mich ja jedes Mal, warum die (ich weiß nicht mal ihren Namen, schlechtes Zeichen. Die weibliche Hauptfigur halt) Dame immer barfuß in den Wäschekeller geht. Es ist eklig und es ist kalt, weil es ein verdammter Kellerfußboden ist. Da hat man doch mitten in der Nacht keinen Bock auf barfuß laufen.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich frage mich ja jedes Mal, warum die (ich weiß nicht mal ihren Namen, schlechtes Zeichen. Die weibliche Hauptfigur halt) Dame immer barfuß in den Wäschekeller geht. Es ist eklig und es ist kalt, weil es ein verdammter Kellerfußboden ist. Da hat man doch mitten in der Nacht keinen Bock auf barfuß laufen.
Mir wär noch nie aufgefallen, dass die barfuß rumläuft :lol: