US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1342426
Ich hoffe Diggle passiert nichts.

War aber eine tolle, actionreiche Folge. Ich finde man merkt der Serie so gar nicht an, dass sie als CW-Show vermutlicher weniger Geld als andere Network-Serien zur Verfügung hat. Außerdem frage ich mich wie viele seiner Stunts Stephen Amell selbst macht.

Slade finde ich als Gegner interessant. Wobei sein Hass auf Oliver wegen Shadows Tod auf Dauer auch irgendwie öde werden könnte. Aber soweit weit aus spannender als die Merlyn-Sache letztes Jahr.

Schöne Anspannung gab es auch bei den Szenen im Haus der Queens.
Benutzeravatar
von redlock
#1345509
Folge 216:

Oli und Sarah hatten am Ende der Ep einen so schönen ''Moment,'' dass ich um die Sicherheit und das Überleben des Mädels besorgt bin.

Ansonsten eine ''Diggle-zentrische'' Folge. Das war solide (mehr aber nicht) mit dem FB in Afghanistan und den Chemiewaffen in der Gegenwart.

Mit dem ''Suicide Squad'' kann ich nicht viel anfangen, da ich die Comics nicht kenne. Ditto für ''Deathstroke'' am Ende. Es war okay.

Mittelprächtige Folge: 6,5/10
von Hastemal
#1345638
Ich fand die Folge durschnitt
Aus dem Suicide Squad hätte man mehr machen können aber fehlte vermutlich die zeit.
Cool fand ich den Cameo von Harley Quinn :mrgreen: 8)

Also Sara wird denke ich die Staffel nicht überleben
Erstens die verbindung zur insel story und zweitens muss ja irgendwann für Laurel platz geschaffen werden im Black Canary Kostüm.
von Donnie
#1345691
Die Folge fand ich superlangweilig. Konnte mit dem Suicide Squad so gar nichts anfangen und auch dass Oliver denkt, dass Sarah sicherer ist, wenn sie erstmal nicht zusammen sind, fand ich schwachsinnig. Es war aber natürlich schön Diggle mal wieder etwas mehr zu sehen, nachdem der auf Grund von Sara, Roy und anderen Figuren diese Season mehr in den Hintergrund gerückt ist.

Habe ich was verpasst oder woher kannte Oliver die Führerin des Suicide Squads am Ende? Trafen die in der Serie schon mal aufeinander? Kann mich nicht erinnern.
von Hastemal
#1345920
Donnie hat geschrieben: Habe ich was verpasst oder woher kannte Oliver die Führerin des Suicide Squads am Ende? Trafen die in der Serie schon mal aufeinander? Kann mich nicht erinnern.
ne noch nicht
meine vermutung ist sie war eine der gefangenen auf dem Boot auf der Insel
Benutzeravatar
von redlock
#1347128
Folge 217:

---''Dracula'' ist fertig, also kann ''The Huntress'' wieder kommen. Fand den Teil um sie gut.
---auch der Teil um Laurel, ihr Kampf gegen die Sucht, ihre ''Arbeit'' für die Staatsanwaltschaft (und wie sie am Ende ihren Job wieder bekommt) war überraschenderweise gut
---Roy hat seine ''Wut'' immer noch nicht richtig unter Kontrolle und macht Schluss mit Thea, die am Ende auf Slade trifft. Oops.
---die Inselhandlung: ich weiß nicht. Für mich wieder der schwächste Teil der Folge, auch wenn er Infos zu Sarah's Entwicklung bzw. Charakter brachte

Gute Folge: 7,5/10
von Donnie
#1347560
Folge war ganz gut. Helena brachte Schwung rein nach der faden letzten Folge und das Aufeinandertreffen zwischen ihr und Sara gefiel mir auch. Auch Laurel wurde in der Folge gut genutzt. Schade nur, dass Felicity und Diggle wieder so in den Hintergrund traten.

Lächerlich fand ich aber
1.) dass Laurel Sarah nicht erkennt. Selbst mit der Maske ist es doch recht auffällig, wenn plötzlich so ein Superchick mit blonden Haaren auftaucht.
2.) dass Roy Thea abservieren muss, konnte ich nicht nachvollziehen. Wenn sie das einzige ist, was ihn beruhigt, dann sollte sie doch nicht mehr in Gefahr durch ihn sein als durch die ganzen Geheimidentitäten der Leute um sie. Hätten sie sich wenigstens Mühe gegeben und gezeigt, dass Roy bei ihr seinen Zorn nicht zügeln kann, aber stattdessen wird ständig gezeigt wie sie der einzige Grund ist, warum sich Roy nicht selbst verliert.
von Stefan
#1347563
Donnie hat geschrieben:2.) dass Roy Thea abservieren muss, konnte ich nicht nachvollziehen. Wenn sie das einzige ist, was ihn beruhigt, dann sollte sie doch nicht mehr in Gefahr durch ihn sein als durch die ganzen Geheimidentitäten der Leute um sie. Hätten sie sich wenigstens Mühe gegeben und gezeigt, dass Roy bei ihr seinen Zorn nicht zügeln kann, aber stattdessen wird ständig gezeigt wie sie der einzige Grund ist, warum sich Roy nicht selbst verliert.
Na, das macht die Show doch mit Absicht - er bekam doch nicht vom allwissenden Zuschauer gesagt, dass er Thea verlassen muss, sondern von Olli - der sich eben sorgen um seine Schwester macht, und wenn man mal ganz ehrlich ist, ist das auch nicht unberechtigt .. Olli hat gesehen, was Mira Kuru mit Slade gemacht hat und Roy muss doch Theo nur anhusten, um sie zu killen. Der Breakup ist da eher gut für Theo und nicht für Roy - aus der Sicht von Olli ;)

--

Ich war von der Folge etwas enttäuscht, weil ich bei dem Titel "Birds of Prey" eigentlich erwartet habe, dass Huntress und Black Canary zusammen arbeiten - aber eigentlich haben sich die beiden ja nur bekämpft. Noch dazu ist Helena irgendwie mittlerweile so insane gewesen, dass ich sie als Charakter nicht mehr ganz ernst nehmen konnte.

Einzig schön war der Moment im Verhörraum, als sie Olli gestanden hat, dass sie so sehr gehofft hat, dass es ihr besser geht, wenn ihr Vater erstmal tot ist, aber eigentlich hat es gar nichts geändert - das hat sie gut gespielt und es war schön, dass man ihr den Moment der Einsicht gegeben hat.

--

Ansonsten geht mir das "Character x bekommt da weniger zu tun" Gejammere etwas auf die Eier - Team Arrow ist zur Zeit so groß, da muss halt Diggle mal zurück stecken, wenn er letzte Woche eh schon ne Centric Folge hatte .. mein Gott ;)
von Donnie
#1347919
Stefan hat geschrieben: Olli hat gesehen, was Mira Kuru mit Slade gemacht hat und Roy muss doch Theo nur anhusten, um sie zu killen. Der Breakup ist da eher gut für Theo und nicht für Roy - aus der Sicht von Olli ;)
Was hat der Theologe mit Roy und Olli zu tun? :o

Ich war von der Folge etwas enttäuscht, weil ich bei dem Titel "Birds of Prey" eigentlich erwartet habe, dass Huntress und Black Canary zusammen arbeiten - aber eigentlich haben sich die beiden ja nur bekämpft. Noch dazu ist Helena irgendwie mittlerweile so insane gewesen, dass ich sie als Charakter nicht mehr ganz ernst nehmen konnte.
Du findest sie insane? Wie kannst du nur? :shock:
Ansonsten geht mir das "Character x bekommt da weniger zu tun" Gejammere etwas auf die Eier - Team Arrow ist zur Zeit so groß, da muss halt Diggle mal zurück stecken, wenn er letzte Woche eh schon ne Centric Folge hatte .. mein Gott ;)
Ist ja auch schwer so einen großen Cast gleichzeitig zu bedienen. Es sollte bei mir auch weniger eine Kritik sein und mehr eine Beobachtung.
von Donnie
#1349293
Noch niemand was zu der Knaller-Folge vom Mittwoch zu sagen?

Die war echt sehr gut und hat sich schon fast wie ein Staffel-/Midseason-Finale angeführt.

Summer Glau arbeitet mit Slade zusammen! Endlich kann Summer mal mehr machen als genervt in der Ecke herumstehen! Haben sie Summer doch mit einem Hintergedanken gecastet!

Thea hat die Wahrheit über ihren leiblichen Vater erfahren und ist natürlich pissed! Endlich durfte Willa Holland auch mal ein bisschen mehr machen als unbrauchbar in der Bar zu arbeiten! Toller Dialog zwischen Speedy und Slade auch:

"If you do something to them, I swear..."
"Oh keep talking. I am curious what kind of threat a 19-year-old would make." :lol:

Slade stattet Laurel (!) einen Besuch ab und erzählt ihr, dass Oliver der Vigilante ist!

Quentin wird verhaftet!

Shadow ist jetzt nicht mehr nur in Flashbacks, sondern die Arrow-Six für Slade.

Roy verschwindet!

Sebastian Blood jammert so viel herum, dass er mit Sicherheit schon bald von Slade getötet wird!

Hach, das war eine tolle Folge. Ich frage mich jetzt schon wie sie diese Staffel noch toppen wollen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1349305
Donnie hat geschrieben:Hach, das war eine tolle Folge. Ich frage mich jetzt schon wie sie diese Staffel noch toppen wollen.
So weit würde ich jetzt nicht gehen, weil ich in der Show doch immer noch Luft nach oben sehe, aber sie gefällt mir insgesamt schon wesentlich besser als die erste Staffel, was vor allem am konstanteren Spannungslevel vor allem im Mittelteil lag. Und dieses mal geht man auch schon deutlich früher in die finale Phase der Staffel, was am Mittwoch eine wirklich starke Folge gebracht hat. Nun ist noch genug Zeit die Eskalation mit Slade und seinen nun zwei Sidekicks anzugehen und gleichzeitig die Konsequenzen der zwei großen Geheimnislüftungen (Theas Vater und Laurel weiß Bescheid über Olli) auszuspielen ohne zu gedrängt zu werden. Den Twist mit Summer Glaub haben sie nur ein ganz, ganz kleines bisschen verrissen, weil die Folge die Sache mit der CEO-Vollmacht leider viel zu deutlich ausgespielt hat. Da war sofort klar, dass sich dieses Vertrauen von Olli irgendwie rechtfertigen würde und sie ihm wohl in den nächsten paar Szenen in den Rücken fallen würde. Schön, dass das wenigstens noch einen zusätzlichen kick durch ihre Verbindung zu Slade enthielt. Wäre sie nur eine rein wirtschaftliche Opportunistin, die das Chaos für ihren rein eigenen Vorteil ausnutzt, wäre das zu vorhersehbar gewesen. Dass sie dann plötzlich aber sogar eine eigene mini fight scene erhält und auch von Ollis Doppelleben weiß, hat mich sehr gefreut. Ich hoffe auf mehr Action mit ihr in den nächsten Folgen. Von mir aus darf sie Slade sogar gerne überleben und in die nächste Staffel mitkommen. Da hätte sie dann vielleicht die Rachemotivation für ihren inzwischen toten Vater und könnte Olli mit weniger brutaler Kraft attackieren sondern eher mit ihrer cleveren Eleganz. Vielleicht kriegt sie ja sogar auch ein bisschen reproduziertes Miracuru ab und kann sogar full on Terminator gehen. Da hätte ich sehr viel Freude dran.

Nun bin ich aber erstmal gespannt wie sich die Enthüllungen auswirken und wann und wie wir dann Barry/Flash wiedersehen. Der sollte doch gegen Staffelende auch nochmal auftauchen und wurde ja in der aktuellen Folge schon in einer Randbemerkung erwähnt.
von Stefan
#1349314
Ja die Folge war toll und ich kann eurer Feedback so großteils unterschreiben.

Als Olli die CEO Vollmacht unterschrieben hat, kam mir spontan der Gedanke, dass sie für Slade arbeitet und Theas Entführung eigentlich nur der Mittel zum Zweck war - die Kampfszene kam dann total unerwartet und hat mich auch gefreut .. Summer Glau ist total stark in solchen Szenen und ich hoffe wirklich, wie bekommen noch mehr von ihr zu sehen und sie stirbt nicht nen dummen Sidekick Tod in der nächsten Folge :?
Benutzeravatar
von redlock
#1349358
Folge 218:

Was für Marvel und SHIELD gilt, gilt natürlich auch für Arrow und die DC Comics. Ich kenne die Filme nicht (bzw. kaum), und auch die Comics nicht.
Von den Vermutungen mit wem Isabel verwandt ist habe ich allerdings was mitbekommen. Olli war aber auch selten doof ihr die Vollmacht zu geben. Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.
Ansonsten aber eine gut und packende Folge mit am Ende richtig heftigen Entwicklungen (neben der CEO Sache): Thea weiß nun wer ihr Daddy ist, und Laurel wer Green Arrow.
Nebenbei, warum Sara aktuell so schlecht bei den Fans wegkommt kann ich nicht nachvollziehen. Mich stören eher die Insel-FB.

---->7,5/10
von Donnie
#1353276
2x19

War auch wieder eine solide Folge.

Als Slade da plötzlich in der Arrow-Cave auftauchte, stockte mir der Atem. :o Endlich haben wir auch mehr über die Backstory von Summer Glaus Charakter erfahren, wobei die eher ziemlich lahme Motivation für sie als Schurkin enthüllte. Jetzt, wo sie aber auch das mirakuru in sich hat, darf Summer Glau dann in den nächsten Folgen zur absoluten Kampfmaschine werden wie wir sie schon in anderen Serien gesehen haben. Gut, denn das kann sie am Besten. :oops:

Dass sie jetzt auf einmal mit einem Gegenmittel für das mirakuru rausplatzen, war eine ziemlich unlogische und doofe Entscheidung der Autoren, da Olli und co. das ja auch schon längst bei Roy hätten anwenden können.

Die Storylines um Thea und Laurel sind für mich aktuell eine Schwachstelle - zumindest in der aktuellen Folge, wo die beiden die interessanten Entwicklungen um Slade immer wieder unterbrachen. Allerdings werden beide Storylines dennoch ganz gut ausgespielt. Hoffe nur, dass Thea nicht allzu lang so ein depremierter, wütender Trauerkloß bleibt.

Bei Laurel fand ich zumindest gut, dass sie in ihrem Kopf erstmal nochmal Nachforschungen angestellt hat anstatt Slade einfach nur zu glauben und dass sie dann auch die restlichen Dots selbst verbunden hat. Mal schauen, wie lange sie Olivers Geheimnis aber wirklich noch für sich selbst behält.

Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1353386
Folge 219:

Stimme Donnie zu. Solide beschreibt die Folge am besten. Allerdings gefiel mir der Teil um Laurel und wie sie versucht die Info von Slade zu bestätigen.

---->6,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1354883
Folge 220:

Whoa!!
Mit dem Tod von Moira hatte ich nicht gerechnet. Okay, in der Szene selbst war klar wer dran glauben musste, aber nicht, dass es dazu überhaupt kam. Mutige Entscheidung. Nebenbei, 2013/2014 scheint die Saison zu sein, bei der auch der Name in den opening credits definitiv keine Überlebenschance mehr garantiert.
Bin jetzt sehr gespannt welche Auswirkungen Moira's Tod auf Olli und Thea hat.
Bleiben zwei Fragen:
---Wen hat Slade gemeint, als er sagte noch jemand muss sterben? Sara?
---Was wollte Moira Thea und Olli im Auto über Malcolm Merylin sagen? Da ich die Comics nicht kenne habe ich keine Ahnung worauf sie hinaus wollen. Gleiches gilt für das Kind, das Olli hat. Ob da noch was folgt?

Durch die dramatischen Ereignisse am Ende tritt die Sache um Roy, der wegen des Mirakuru Amok läuft, und das Sara mit Olli Schluss gemacht hat etwas in den Hintergrund, obwohl es wichtige Entwicklungen waren.

Sehr gute Folge: 8,5/10
von Sergej
#1354886
redlock hat geschrieben:Folge 220:

Whoa!!
Mit dem Tod von Moira hatte ich nicht gerechnet. Okay, in der Szene selbst war klar wer dran glauben musste, aber nicht, dass es dazu überhaupt kam. Mutige Entscheidung. Nebenbei, 2013/2014 scheint die Saison zu sein, bei der auch der Name in den opening credits definitiv keine Überlebenschance mehr garantiert.
Bin jetzt sehr gespannt welche Auswirkungen Moira's Tod auf Olli und Thea hat.
Bleiben zwei Fragen:
---Wen hat Slade gemeint, als er sagte noch jemand muss sterben? Sara?
---Was wollte Moira Thea und Olli im Auto über Malcolm Merylin sagen? Da ich die Comics nicht kenne habe ich keine Ahnung worauf sie hinaus wollen. Gleiches gilt für das Kind, das Olli hat. Ob da noch was folgt?
Na sicher das Merylin noch lebt...
Dachte in dem Moment es wäre er
Benutzeravatar
von redlock
#1354887
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---Was wollte Moira Thea und Olli im Auto über Malcolm Merylin sagen? Da ich die Comics nicht kenne habe ich keine Ahnung worauf sie hinaus wollen.
Na sicher das Merylin noch lebt...
War auch mein erster Gedanke.
Aber jetzt ''hängen'' wir erst mal in der Luft...vielleicht nur bis zum Staffelfinale? (Ist der Darsteller anderweitig beschäftigt oder frei?)
von Sergej
#1354888
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---Was wollte Moira Thea und Olli im Auto über Malcolm Merylin sagen? Da ich die Comics nicht kenne habe ich keine Ahnung worauf sie hinaus wollen.
Na sicher das Merylin noch lebt...
War auch mein erster Gedanke.
Aber jetzt ''hängen'' wir erst mal in der Luft...vielleicht nur bis zum Staffelfinale? (Ist der Darsteller anderweitig beschäftigt oder frei?)
Naja aber wird sicher Sarah sein, die drauf geht, wenn die jetzt zu den Assassinen zurück geht, endet sicher nicht gut...
Vermutlich taucht sie zusammen mit Merylin zum Staffelfinale wieder auf...
Denke mal das Sarah drauf gehen muss, weil er sich für Sie und nicht Shadow entschieden hatte. Laurel wird dann in S3 wahrscheinlich die Nachfolge von Sarah im Team antretten.
von KASFAN
#1354922
Wie Moira stirbt ? Oh man ich werde mir auf jeden Fall die DVD zur zweiten Season kaufen. Wenn man die Kritiken so liest im Internet ist das eine richtig gute Season.
von Stefan
#1355036
Holy Shit, nach dem ganzen builtup rund um Moiras Bürgermeister-Kampagne habe ich wirklich nicht damit gerechnet, dass die so im letzten Drittel der Staffel einfach mal stirbt - wow. Da haben mich die Autoren wirklich sehr überrascht.

Das Ende der Oliver/Sarah Beziehung war irgendwie nur eine Frage der Zeit, da ich sowieso nicht denke, dass Sarah auf Ewig hier bleiben wird - ob sie nun jetzt schon stirbt oder erstmal aus Starling City verschwindet, ist natürlich die andere Frage - wir werden es sehen.

Bzgl. Merlyn stand es bei mir übrigens außer Frage, dass Moira den Beiden sagen wollte, dass er noch lebt - alles andere würde ja nicht wirklich Sinn ergeben.

Tolle Folge mit sehr unerwartetem Ende :O
von Donnie
#1355152
2x20

Solide Folge. Der Hauptteil um Roy hat mich nicht so mitgenommen, weil ich den Schauspieler so schrecklich scheiße finde (wobei die Folge in gewisser Weise auf seine Talente zugeschrieben war: nämlich wie ein Holzklotz zu agieren).

Trotzdem war es arg spannend, auch gerade durch die unterschiedlichen Ansichten von Sarah und Oliver zum Thema "mirakuru"-Menschen. Wobei ich die Trennungsszene am Ende doch viel zu erzwungen fand. Offensichtlich wollte man hier den beiden Turteltauben ein Hindernis in die Beziehung werfen, aber das wirkte in meinen Augen nicht besonders nachvollziehbar.

Dass Sarah sich auch gerade jetzt aus den Staub macht, wo Oliver sein Bein gebrochen hat, Slade durch Starling City geistert und eine Super-Armee züchtet, fand ich von ihrer Seite aus auch ziemlich unnachsichtig - wenn sie jetzt nicht nächste Woche sofort mit Verstärkung wieder auftaucht.

Die Endszene war wirklich ein absoluter Schocker. Wobei die Folge den Tod von Moira mit dem Flashbacks eigentlich schon ganz groß ankündigte, da sie in diesen noch nie zuvor eine große Rolle spielte.

Trotzdem war es irgendwie schade, da sie eine der besten Schauspielerinnen der Serie war und ich es auch grundsätzlich gut finde, wenn die CW-Seriencasts nicht nur aus Twenty- und Thirtysomethings bestehen. Grundsätzlich gebe ich den Autoren aber recht, dass man mit ihrer Figur nicht mehr besonders viel hätte machen können. Die schien wirklich schon alle Stufen durchlaufen zu sein. Auf jeden Fall war die Endszene richtig stark und hat mir unglaubliche Gänsehaut verursacht, aber auch die eher ruhigere Szene, in der Moira Oliver gesteht, dass sie wusste, dass er der Vigilante ist, war super.

Theas bockiges Verhalten geht mir aktuell etwas auf die Nerven, auch wenn es natürlich etwas nachvollziehbar ist, aber wenn sie kaum andere Facetten als das pro Folge zeigen kann, wird es schnell nervig. Sicherlich wird sie Oliver jetzt auch noch die Schuld an Moiras Tod geben, weil sie ja mitbekommen haben dürfte, dass Slade und Oliver eine Vorgeschichte haben und Moira ja auch explizit sagte, dass die beiden zusammen auf der Insel waren.

Die Geschichte um Olivers Kind ödet mich schon jetzt an. Wenn Serien Kinderdarsteller casten, geht das meist eher in die Hose. Hoffe, dass es dann keine allzu große Rolle in Staffel 3 spielen wird.

Ich kann nur immer wieder sagen, Leute, die Arrow nicht schauen, verpassen was. Beste CW-Serie und beste Superhelden-Serie im US-TV! 8)
von Sergej
#1355170
Donnie hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen, Leute, die Arrow nicht schauen, verpassen was. Beste CW-Serie und beste Superhelden-Serie im US-TV! 8)
Vor allem die einzige! Shield ist eine Agenten Serie.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1355347
Sergej hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen, Leute, die Arrow nicht schauen, verpassen was. Beste CW-Serie und beste Superhelden-Serie im US-TV! 8)
Vor allem die einzige! Shield ist eine Agenten Serie.
Mit Anbindung zum marvel Universe, also zwangsläufig Superhelden (sollte zumindest so sein), aber wo er recht hat, The CW macht es richtig, mit S.H.I.E.L.D. kann ich ich als TV Serie nichts anfangen, die hat mich am Anfang nicht überzeugt, wogegen Arrow mich von Anfang an überzeugt hat, aber ich bin DC Comic Leser, Marvel nur einige Comic Serien.
von Sergej
#1355513
Mr.Silver hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder sagen, Leute, die Arrow nicht schauen, verpassen was. Beste CW-Serie und beste Superhelden-Serie im US-TV! 8)
Vor allem die einzige! Shield ist eine Agenten Serie.
Mit Anbindung zum marvel Universe, also zwangsläufig Superhelden (sollte zumindest so sein), aber wo er recht hat, The CW macht es richtig, mit S.H.I.E.L.D. kann ich ich als TV Serie nichts anfangen, die hat mich am Anfang nicht überzeugt, wogegen Arrow mich von Anfang an überzeugt hat, aber ich bin DC Comic Leser, Marvel nur einige Comic Serien.
Bisher sah man keinen Superhelden, genveränderte Menschen, bzw. Götter von Askard. Aber Haupsächlich dreht sich Shield nunmal um Agenten, aber aktuell ist es sehr gut!
Nur eben keine Superheldenserie, eine Superheldenserie ist Arrow, die sich auch um einen gesetzlosen Verbrechensbekämpfer dreht, bzw. ein Team aus solchen.
Shield ist eine Organisation, das sind keine Superhelden, das mal einer erwähnt wird reicht da nicht. Wäre ja dafür das der ein oder andere eine Superkraft bekommt, z.B. schnelle Heilung oder so. Aber glaube nicht das aus den Agenten von shield jetzt Superhelden werden, mal sehen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18