US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Bild

Welcome to the Midwestern suburbs, where exciting things never happen. Well, almost never.

After a near-death experience (choking on a hero sandwich), Beth is revived only to realize she now has a direct line to God. Of course, her husband Tom is skeptical and dismissive - and his mistress is all but hostile that her lover's wife is now a prophet! But when inexplicable things begin to happen, everyone's beliefs are tested. Beth starts to say and do things that shock her family and entrance her friends, but she isn't going to be your typical "fire and brimstone" prophet. Let's just say if God had a desperate housewife as His mouthpiece, Beth would be it! She is the absolute last person on Earth who would be chosen. Then again, they say He works in mysterious ways. And this one is a real mystery!
von Plem
Duffman hat geschrieben:Ist das Anne Heche auf dem Bild?
Ja. Weiß nicht, warum das in der Beschreibung nicht drinsteht :evil:
von Stefan
Ich hät sie da nicht erkannt - sieht total komisch aus :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Und sie ist wenigstens auch total komisch in der Serie!

Der Pilot erfüllt das wichtigste Soll für eine Sitcom: Er ist bereits in der ersten Minute lustig ohne erst noch alles einführen zu müssen. Somit sollten die Leute zumindest hängen bleiben. Anne Heche ist wirklich super als Prophet Gottes und sorgt für einige tolle und verrückte Gags. Michael Landes war auch unterhaltsam und es freut mich, ihn wieder im TV zu sehen. Die Tochter schrie nach "nerviges TV-Kind", aber ihre Story war zumindest hier ganz gelungen. Bin sehr gespannt, was man aus der Prämisse in Serienform macht. :o
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Ich hab auch erst ne Weile überlegen müssen... Dachte erst es wäre Bryce Dallas Howard - aber dafür ist die Frau auf dem Foto zu dünn.
von Donnie
Wieso gibt es zu der Serie eigentlich noch immer keinen richtigen Trailer? Es treibt mich in den Wahnsinn, dass die ganze Trailer-Schauerei bei den Upfronts so unvollständig war.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:Es treibt mich in den Wahnsinn
In Verbindung mit deinem Avatar löst das bei mir größeres Unbehagen aus. Ich sehe dich schon über dem nackten Stefan knien, weil du sein Arschgeweih rausschneiden willst.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Es treibt mich in den Wahnsinn
In Verbindung mit deinem Avatar löst das bei mir größeres Unbehagen aus. Ich sehe dich schon über dem nackten Stefan knien, weil du sein Arschgeweih rausschneiden willst.
Ich hab doch kein Arschgeweih, hör auf, hier so ekelhafte Gerüchte in den Umlauf zu bringen, du Arsch :evil: