Neo hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 11:24
Gal Gadot schien ja auch nicht wirklich begeistert. Es wurden Menschen für weitaus weniger "gecancelt" und da scheint mir das schon sinnvoll, zumal von ihm diesbezüglich auch nie etwas kam.
Die cancel culture finde ich ganz schrecklich, zumal es eben wirklich teilweise für Lapalien ist. Wenn Whedon nur ein Àrsch war, der seinen Mitarbeitern das Leben schwer gemacht hat, dann würde ich sagen, dass da zwar Wiedergutmachung angesagt ist und eine fette ernstgemeinte Entschuldigung und vor allem korrektes Benehmen, aber der muss jetzt auch nicht "verbannt" werden. Sollte da bezüglich Michelle Trachtenberg noch was kommen, dass über dieses Fehlverhalten hinausgeht, sieht die Sache natürlich anders aus.
Bei Joss Whedon habe ich mich immer gefragt, warum der nach zwei der erfolgreichten Filme aller Zeiten erstmal nichts macht, dann die Brotkrumen von Zack Snyder auffegt und Justice League fertig stellt, wofür er nicht mal offizielle Credits bekommt und ansonsten nichts großartiges passiert. Der müsste doch eigentlich die Qual der Wahl gehabt haben.
Bild? Ich sehe keines.