US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
#1161195
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh Gott, jetzt werde ich ulti immer für immer mit anderen Augen sehen :cry:
Und wie? Als Alki? :P
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt :oops:
Benutzeravatar
von Bobby
#1161196
Holzklotz hat geschrieben:Du erinnerst mich eher an die Schlaftablette (Der Grayson Sohn) aus Revenge... :mrgreen:
Daniel war auch mein erster Gedanke. :lol:
von Stefan
#1161198
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Du erinnerst mich eher an die Schlaftablette (Der Grayson Sohn) aus Revenge... :mrgreen:
Daniel war auch mein erster Gedanke. :lol:
Daniel ist doch viel "hunkier" als ulti .. ihr seid doch alle Blind :mrgreen:

Jetzt macht ihm hier nicht zu viele Komplimente, sonst bildet er sich darauf noch was ein. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1161202
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Du erinnerst mich eher an die Schlaftablette (Der Grayson Sohn) aus Revenge... :mrgreen:
Daniel war auch mein erster Gedanke. :lol:
Daniel ist doch viel "hunkier" als ulti .. ihr seid doch alle Blind :mrgreen:

Jetzt macht ihm hier nicht zu viele Komplimente, sonst bildet er sich darauf noch was ein. :mrgreen:
Daher auch "mein erster Gedanke". Beim zweiten Hinsehen sah er gleich ganz anders aus. :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161209
Okay, bald fang ich an zu weinen. Rückt endlich eure eigenen Fratzen ins Rampenlicht.
von Stefan
#1161215
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, bald fang ich an zu weinen. Rückt endlich eure eigenen Fratzen ins Rampenlicht.
Wir haben Leute hier, die nichtmal ihr Alter bekannt geben .. :? :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161221
Shepherd hat geschrieben:Slayers Freundin sieht irgendwie süß aus, grüß mal schön. :oops: :lol:
Die findets schon so weird genug, wieviel Zeit ich in nem Fernsehforum verbringe, wenn ich anfange Grüße zu verschicken wird sie sicher mein W-Lan Modem aus dem Fenster werfen. :lol:
Wir haben Leute hier, die nichtmal ihr Alter bekannt geben ..
Hinter Theo hab ich die ersten zwei Jahre oder so einen 30-40 Jährigen IT Guy vermutet, aber inzwischen hab ich determiniert, dass er um die 25-28 sein muss. Und Str1ke nach neuesten Erkenntnissen mindestens 35. :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1161223
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Bekomme ich eine oNline aufs Maul - wenn ich meine wie "Der Twilight Typ" ?
Schwachsinn :P
Er meint Andrew Garfield.
von Plem
#1161226
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, bald fang ich an zu weinen. Rückt endlich eure eigenen Fratzen ins Rampenlicht.
Von mir geistern glaube ich schon peinliche Fotos im Forum herum. Ich will nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen :(
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1161227
Naaaaa gut.
Aber auch nur, weil ich gleich noch tanzen gehe und daher schon halbwegs angetrunken bin, gibts nen schnellen Webcam Shot.


Bild

edit:
Und ich weiß jetzt schon, dass ich, egal was ich heute Nacht noch anstelle, morgen früh nichts mehr bereuen werde als das jetzt
Zuletzt geändert von RickyFitts am So 7. Okt 2012, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1161231
JohnDorian hat geschrieben:Siehst sympathisch aus :) habe dich mir aber anders vorgestellt, also vom Aussehen her :lol:
Das kann ich genauso zurück geben :D
von Stefan
#1161233
JohnDorian hat geschrieben:Siehst sympathisch aus :) habe dich mir aber anders vorgestellt, also vom Aussehen her :lol:
Ich glaub man stellt sich Leute generell anders vor, wenn man noch nie ein Foto gesehen hat - woher soll man auch wissen, wie die Personen überhaupt aussehen :mrgreen:

Überraschend sympatisch bisher ;)
von Plem
#1161234
Tja, jetzt werden wir hier vom Rest des Forums nicht nur deswegen beneidet (und gehasst), weil wir uns abseilen, sondern auch deswegen, weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Benutzeravatar
von Bobby
#1161237
Plem hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir hier vom Rest des Forums nicht nur deswegen beneidet (und gehasst), weil wir uns abseilen, sondern auch deswegen, weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Hat sich denn wirklich schon jemand irgendwo beschwert? :o
von Plem
#1161238
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir hier vom Rest des Forums nicht nur deswegen beneidet (und gehasst), weil wir uns abseilen, sondern auch deswegen, weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Hat sich denn wirklich schon jemand irgendwo beschwert? :o
Keine Ahnung, ich gehe nur von dem Thread aus, in dem damals wegen der Zusammenlegung abgestimmt wurde.
von Stefan
#1161239
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir hier vom Rest des Forums nicht nur deswegen beneidet (und gehasst), weil wir uns abseilen, sondern auch deswegen, weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Hat sich denn wirklich schon jemand irgendwo beschwert? :o
Natürlich, wo warst du denn bitte während der ganzen Zusammenlegungsdiskussion?!
von Stefan
#1161243
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Pff

Bild
super Tanga, das Bild funktioniert nicht :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 97