US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1161244
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tja, jetzt werden wir hier vom Rest des Forums nicht nur deswegen beneidet (und gehasst), weil wir uns abseilen, sondern auch deswegen, weil wir das bestaussehendste Unterforum sind 8)
Hat sich denn wirklich schon jemand irgendwo beschwert? :o
Natürlich, wo warst du denn bitte während der ganzen Zusammenlegungsdiskussion?!
Meinte nicht allgemein, sondern speziell wegen diesem "Plauder-Thread" jetzt. :roll:
von Plem
#1161247
Urgs, jetzt habe ich doch das aktuellste Foto rausgesucht, das ich finden konnte (und auf dem ich einigermaßen normal aussehe). Für schwarze Balken, um meine Freunde unkenntlich zu machen, war ich zu faul. Mögen sie es mir verzeihen.

Edit: Hab jetzt lieber ein Foto genommen, wo ich alleine drauf bin :oops:

Bild
Zuletzt geändert von Plem am So 20. Jan 2013, 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
von Waterboy
#1161263
also Plem hab ich mir total anders vorgestellt :D

und bei Tangaträger dachte ich immer an einen langhaarigen typen, ich weiß auch nicht warum :oops:

aber schicke fotos, schön mal nach all den Jahren ( gott es sind schon 7 ) mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

naja ich poste auch mal ein Fotos ( was ich schon vor ner Woche im USerpic Thread gepostet habe, ein anderes hab ich net, weil ich auf fotos immer total bescheuert ausseheund allgemein nicht gern fotografiert werden.

Bin zwar hier seit einigen Jahren nicht mehr so aktiv, wie früher, aber ab und an darf ich hier ja auch noch was schreiben ^^


Bild

PS: Ich seh da total verpeilt aus, weil ich da schon über 24 h wach war :oops: :cry: :(
von Stefan
#1161264
Waterboy hat geschrieben: und bei Tangaträger dachte ich immer an einen langhaarigen typen, ich weiß auch nicht warum :oops:
Tanga ist doch ein langhaariger Typ :wink:
von Stefan
#1161266
JohnDorian hat geschrieben:Und Plem kenne ich ja schon :) Hast du bisschen zugenommen? :o
Nein das ist der Hintergrund :!:
versteckter Inhalt:
sowas fragt man doch nicht :evil: :roll:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161268
Waterboy und Ricky sind nicht sooo weit von meinem inneren Bild entfernt. Da passt das Gesicht zur Forumsstimme. JohnDorian hab ich glaub ich eh mal gesehen. Und Plem, wie zum fuck können nur 2 Jahre zwischen uns liegen? Du siehst mindestens 10 Jahre älter aus als ich. :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161271
JohnDorian hat geschrieben:Plem sieht auf dem Bild aus wie ein Playboy :lol:
Wo hast mich schonmal gesehen, ulti? :o
Gestern als ich mit dem Fernglas im Gebüsch gesessen bin. 8)
Ne, glaub ich hab vor 1,2 Jahren eh mal den Bilderthread durchgeschaut, aber weil Seitenweise fast niemand war der mich interessiert hab ichs dann aufgegeben. Is aber schon längerher, da hast du nämlich noch anders geheißen. :lol:

Btw, bin ich echt überrascht, dass ich mir bei keinem Foto dachte "Jesus, das wollte ich eigentlich nicht wissen." :lol: Ihr seht alle so voll nett und so aus (zum Aussehen sag ich lieber nichts, sonst könnte man das noch missverstehen. :mrgreen: )
von Stefan
#1161277
Mein Foto war jetzt eh ne zeitlang im Pilotreview, aber ich poste es hier nochmal bereinigt :roll: :lol:

Bild

und ja ich seh so böse aus wie ich hier immer bin :twisted: :mrgreen:
von Plem
#1161279
@JohnDorian: Nicht nur ein bisschen. Bin im Moment aber wieder beim Abnehmen (was nicht ganz so leicht geht wie das Zunehmen :lol:)

@ulti: Danke. Alle anderen sagen mir immer, ich würde viel jünger aussehen als ich eigentlich bin. Bis vor Kurzem wurde ich sogar noch ab und zu nach meinem Ausweis gefragt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161292
Stefan hat geschrieben: und ja ich seh so böse aus wie ich hier immer bin :twisted: :mrgreen:
indeed. Der Wahnsinn sitzt in deinen Augen. :lol:
Aso ok. War nur eine Frage aus Neugier, die Pfunde stehen dir
Sag das nie zu einer Frau. :mrgreen:
von Plem
#1161293
ultimateslayer hat geschrieben:
Aso ok. War nur eine Frage aus Neugier, die Pfunde stehen dir
Sag das nie zu einer Frau. :mrgreen:
Oder zu einem schwulen Mann :cry:
von Plem
#1161297
JohnDorian hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Aso ok. War nur eine Frage aus Neugier, die Pfunde stehen dir
Sag das nie zu einer Frau. :mrgreen:
Oder zu einem schwulen Mann :cry:
Wollte dir ein Kompliment machen, und habe das Gegenteil erreicht :(
:lol: Nein, keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt. Außer du kritisierst meinen Seriengeschmack :evil:
von Rafa
#1161301
Plem hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Aso ok. War nur eine Frage aus Neugier, die Pfunde stehen dir
Sag das nie zu einer Frau. :mrgreen:
Oder zu einem schwulen Mann :cry:
Wollte dir ein Kompliment machen, und habe das Gegenteil erreicht :(
:lol: Nein, keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt. Außer du kritisierst meinen Seriengeschmack :evil:
Nö, wir gucken ja dieselben Serien :lol:
von Stefan
#1161311
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Aso ok. War nur eine Frage aus Neugier, die Pfunde stehen dir
Sag das nie zu einer Frau. :mrgreen:
Oder zu einem schwulen Mann :cry:
Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1161324
ultimateslayer hat geschrieben: Hinter Theo hab ich die ersten zwei Jahre oder so einen 30-40 Jährigen IT Guy vermutet, aber inzwischen hab ich determiniert, dass er um die 25-28 sein muss. Und Str1ke nach neuesten Erkenntnissen mindestens 35. :D
Lass das nochmal vom Notar überprüfen. Es ist eher irgendwo zwischen deinem vorherigen Tipp und deinem neuem mindestens (darunter natürlich.. unglaublich...nur, weil man VHS zu schätzen weiß und Masters of the Universe im Kino gesehen hat. :evil: :lol: ).
Benutzeravatar
von Theologe
#1161326
Stefan hat geschrieben: Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Hier gibt es so viele gays, dass ich mir schon ein Netzhemd kaufen wollte, um nicht aufzufallen.
von Stefan
#1161334
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Hier gibt es so viele gays, dass ich mir schon ein Netzhemd kaufen wollte, um nicht aufzufallen.
Sowas aber auch :shock: Ich wüsste btw nicht, wer von den Gays hier Netzhemden hat :lol: Aber vl weiß ich es auch nicht von jedem :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1161335
JohnDorian hat geschrieben:Zeig uns ein Foto strike, dann können wir dich alle besser einschätzen :lol:
Dafür bin ich viel zu sehr paranoider Fatzebuch- und Onlinespur Verweigerer. Vor allem, da wir uns hier alle halboffen zum Copyright-Missbrauch bekennen. :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 97