US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1161064
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich bin gerade etwas genervt, wie sportlich aktiv hier einige sind. Ich dachte, das wäre ein Fernsehforum. Wo sind die guten alten Sofakartoffeln geblieben?
Ich sitze fast den ganzen Tag vor nem Bildschirm. Meine Arbeit ist vor nem Bildschirm, in der Uni sitz ich vor nem Bildschirm, zuhause sowieso. Irgendwas muss ich ja tun, sonst werd ich nicht viel von der Quotenmeter Pension haben. :lol:
Quotenmeter-US-Pension! Die vielen verrückten Gestalten hinter der Sprachbarriere brauchen wir erstmal nicht einladen. :P :wink:
Eben. Am besten machen wir die eh gleich in Florida auf.
Da schmilzt dir dann vielleicht auch die Hitze von selbst das runter, was die anderen sich hier abstrampeln ;)
von Plem
#1161065
Ich hab's mir auch angewöhnt mindestens eine Stunde lang beim Serienschauen auch mit dem Crosstrainer zu trainieren, sonst würde ich echt kein bisschen Bewegung mehr haben und würde aussehen wie die South Park-Menschen beim WoW-Spielen :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1161070
Plem hat geschrieben:Ich hab's mir auch angewöhnt mindestens eine Stunde lang beim Serienschauen auch mit dem Crosstrainer zu trainieren, sonst würde ich echt kein bisschen Bewegung mehr haben und würde aussehen wie die South Park-Menschen beim WoW-Spielen :lol:
Hey, ich mach eigentlich nicht besonders viel und seh trotzdem nicht so aus! Außerdem schaff ich es grad noch so selbst aufs Klo zu gehen! :evil: :P Trotzdem hat mich die Diskussion etwas motiviert, mir auch etwas in Richtung Heimtrainer zu organisieren. :idea:
von Plem
#1161074
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab's mir auch angewöhnt mindestens eine Stunde lang beim Serienschauen auch mit dem Crosstrainer zu trainieren, sonst würde ich echt kein bisschen Bewegung mehr haben und würde aussehen wie die South Park-Menschen beim WoW-Spielen :lol:
Hey, ich mach eigentlich nicht besonders viel und seh trotzdem nicht so aus!
Pics or it didn't happen! 8)
von Waterboy
#1161075
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ich bin gerade etwas genervt, wie sportlich aktiv hier einige sind. Ich dachte, das wäre ein Fernsehforum. Wo sind die guten alten Sofakartoffeln geblieben? :?
Hier .. keine Angst, ich hab hier zwar nen Crosstrainer und n Rad zum trainieren rumstehen, aber ich benutzte sie eher seltener als ich gern von mir selbst hätte :mrgreen: :mrgreen:

ich frag mich eher wie ihr alle Zeit findet zich Serien zu gucken :( :( früher konnte ich das auch mal, wobei es auch dort nicht mehr als höchstens 4 - 5 gewesen sind.

Heute find ich gerade mal noch zeit für 1-2 dauerhaft und ein paar andere pro saison.



aber dafür brauch ich auch keinen Crosstrainer zu Hause :lol:
und wenn ich Serien schaue, dann stopf ich mich mit Schokolade, chips und Co. voll 8)
Benutzeravatar
von Bobby
#1161079
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab's mir auch angewöhnt mindestens eine Stunde lang beim Serienschauen auch mit dem Crosstrainer zu trainieren, sonst würde ich echt kein bisschen Bewegung mehr haben und würde aussehen wie die South Park-Menschen beim WoW-Spielen :lol:
Hey, ich mach eigentlich nicht besonders viel und seh trotzdem nicht so aus!
Pics or it didn't happen! 8)
Musst bei Userpics suchen. Beweislast liegt nicht bei mir! :P
von Plem
#1161093
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab's mir auch angewöhnt mindestens eine Stunde lang beim Serienschauen auch mit dem Crosstrainer zu trainieren, sonst würde ich echt kein bisschen Bewegung mehr haben und würde aussehen wie die South Park-Menschen beim WoW-Spielen :lol:
Hey, ich mach eigentlich nicht besonders viel und seh trotzdem nicht so aus!
Pics or it didn't happen! 8)
Musst bei Userpics suchen. Beweislast liegt nicht bei mir! :P
Da ist nur so eine komische Hotlinking-Warnung :( Ich hab die Bilder aber sicher gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161103
Können wir nicht nen US-Forums Fotothread machen. Ich werd mich jetzt sicher nicht durch hunderte uninteressante Fotos wälzen um vielleicht über ein, zwei Fratzen von euch zu stolpern.
von Stefan
#1161128
ultimateslayer hat geschrieben:Können wir nicht nen US-Forums Fotothread machen. Ich werd mich jetzt sicher nicht durch hunderte uninteressante Fotos wälzen um vielleicht über ein, zwei Fratzen von euch zu stolpern.
m'eh, ich glaub das ginge etwas zu weit :/
Benutzeravatar
von Atum4
#1161133
Hier habt hier ja schon euren eigenen "Smalltalk" Thread - Nur seit ihr so clever immer im Thema US-Serien zubleiben :mrgreen:

Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161149
Atum4 hat geschrieben: Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass ich Seth aus The O.C. (Adam Brody) ähnlich sehe.
von Stefan
#1161151
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass ich Seth aus The O.C. (Adam Brody) ähnlich sehe.
pfff.. das musst du jetzt aber beweisen :evil:
von Plem
#1161152
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass ich Seth aus The O.C. (Adam Brody) ähnlich sehe.
Jetzt musst du erst recht ein Bild posten :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1161153
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass ich Seth aus The O.C. (Adam Brody) ähnlich sehe.
Mir erzaehlten sie hier, ich sehe aus wie Zachary Quinto :shock:
von Stefan
#1161156
Tangaträger hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Vllt. wer sieht aus wie welcher US-Serien-Charakter :lol:
Mir wurde jetzt schon zweimal gesagt, dass ich Seth aus The O.C. (Adam Brody) ähnlich sehe.
Mir erzaehlten sie hier, ich sehe aus wie Zachary Quinto :shock:
Ja nö.. sorry :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161163
Ich persönlich finde es ja nicht. Aber meinentwegen such ich eins raus. Jetzt müsst ihr nur noch sagen wieviel ich anhaben soll. :lol:
von Waterboy
#1161165
mich wollen sie alle in Teenieserien stecken :cry: :cry: :cry:

aber Adam Brody oder spock würde ich auch gern mal sehen, und noch so ein paar andere Kandidaten hier :D


ultimateslayer hat geschrieben:Ich persönlich finde es ja nicht. Aber meinentwegen such ich eins raus. Jetzt müsst ihr nur noch sagen wieviel ich anhaben soll. :lol:

bitte soviel wie möglich :shock: :shock:

Bild
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161169
Gar nicht so einfach eins nüchtern und ohne Grimassen zu finden.
But there you go. Ich bin nicht der mit den langen Haaren. :lol:

Bild
Benutzeravatar
von Atum4
#1161178
Bekomme ich eine oNline aufs Maul - wenn ich meine wie "Der Twilight Typ" ?
von Stefan
#1161179
Na ja, ich seh da keinen Adam Brody - sorry :mrgreen:

Aber ja, hübsch hübsch :twisted: :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161185
Bekomme ich eine oNline aufs Maul - wenn ich meine wie "Der Twilight Typ" ?
Ja ich finde auch, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Billy Burke hab. Nur der Schnurbart klappt leider noch nicht so ganz.

Wenn ich jetzt der einzige bin, der sich exposed, wäre das sehr gemein. :cry:
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 7. Okt 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#1161186
Atum4 hat geschrieben:Bekomme ich eine oNline aufs Maul - wenn ich meine wie "Der Twilight Typ" ?
Schwachsinn :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 97