US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich würde es amüsant finden, wenn der Cast von New Girl in die Zombiewelt von The Walking Dead geschleudert werden würde und sich mit den Figuren dort auseinandersetzen müsste.

Witzig wäre es sicherlich auch, wenn sich Angel, Spike, Eric, Bill, Stefan und Damon mal auf einen gemeinsamen Blut-Cocktail treffen würden. :lol: Buffy sollte sowieso mal in The Vampire Diaries auftreten und alle windelweich prügeln. :!:

Ein Zusammentreffen von Walter White und Dexter Morgan wäre intensiv. :|
Donnie hat geschrieben:Ich würde es amüsant finden, wenn der Cast von New Girl in die Zombiewelt von The Walking Dead geschleudert werden würde und sich mit den Figuren dort auseinandersetzen müsste.
Jep, die Figuren von New Girl oder auch von Happy Endings in Walking Dead zu sehen wäre wirklich interessant .. ich glaube zwar die würden alle ziemlich schnell den Löffel abgeben - aber das wär ja umso lustiger :oops: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: Jep, die Figuren von New Girl oder auch von Happy Endings in Walking Dead zu sehen wäre wirklich interessant .. ich glaube zwar die würden alle ziemlich schnell den Löffel abgeben - aber das wär ja umso lustiger :oops: :mrgreen:
Ich glaube, ein Crossover zwischen New Girl/Happy Endings und Walking Dead waere etwas zu krass. New Girl ft. Happy Endings waere erstmal schon genug, um das Comedyherz schneller schlagen zu lassen.
Revolution ft. Walking Dead waere umso cooler. Das wuerde die erstere Show etwas ernsthafter machen und den Cast extremst reduzieren, udn es wuerde der zweiteren Show ein paar funny Oneliner geben.
Tangaträger hat geschrieben: Revolution ft. Walking Dead waere umso cooler. Das wuerde die erstere Show etwas ernsthafter machen und den Cast extremst reduzieren, udn es wuerde der zweiteren Show ein paar funny Oneliner geben.
"Where is Carl?" ist der lustigste Oneline den gibt.. da brauch ich keine Sülze von den Revolution-Autoren :mrgreen: