- Mi 28. Nov 2012, 23:56
----------------
Wenn es noch einen Beleg brauchte, dass das UK-Forum tot war, dann ist es die Tatsache, dass es zu The Hour noch keinen Thread gab.
Von mir gab es vor einem Jahr dieses kurze Fazit zur ersten Staffel:
Edit: Neben den 3 Hauptdarstellern auf dem Poster stößt in der 2. Staffel Lizzie Brocheré aus AHS: Asylum zum Cast.
BBC Two
June 1956. BBC reporters and soulmates Bel Rowley and Freddie Lyon join a brand new current affairs programme and become involved in a dark and dangerous conspiracy.
----------------
Wenn es noch einen Beleg brauchte, dass das UK-Forum tot war, dann ist es die Tatsache, dass es zu The Hour noch keinen Thread gab.
Von mir gab es vor einem Jahr dieses kurze Fazit zur ersten Staffel:
Hat mir nach etwas müdem Anfang dann ab der zweiten Episode gut gefallen. Die Mischung aus Politthriller und heiterem Mad Men war sehr unterhaltsam inszeniert. Leider war Dominic West unter den 3 Hauptfiguren nur die 3. Geige. Aber das war letztlich der einzige Wermutstropfen.Für alle Fans von charakterbasierten Cable-Dramas ist die Show eigentlich ein Muss.
Edit: Neben den 3 Hauptdarstellern auf dem Poster stößt in der 2. Staffel Lizzie Brocheré aus AHS: Asylum zum Cast.
Bild? Ich sehe keines.