US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von jotobi
#1491418
Nanu, hier gibts ja zur 4. Staffel noch gar keine Posts. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die 4. Staffel zu Ende zu bringen (naja fast, Folge 4x10 fehlt noch, die habe ich verpennt aufzuzeichnen).

Aber 4x09 bringt mich dann doch mal dazu, den Thread hier aufzusuchen. Fand das Ende ja schockierend und auch traurig. :( Hatte damit zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht gerechnet.

Schaut das eigentlich hier noch jemand?
Benutzeravatar
von Kiddow
#1491429
jotobi hat geschrieben:Nanu, hier gibts ja zur 4. Staffel noch gar keine Posts. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die 4. Staffel zu Ende zu bringen (naja fast, Folge 4x10 fehlt noch, die habe ich verpennt aufzuzeichnen).

Aber 4x09 bringt mich dann doch mal dazu, den Thread hier aufzusuchen. Fand das Ende ja schockierend und auch traurig. :( Hatte damit zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht gerechnet.

Schaut das eigentlich hier noch jemand?
Ich werde es weiterschauen, wenn die Folgen auf Netflix verfügbar sind. Aber um es sofort zu schauen, interessiert es mich einfach nicht mehr genug.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1491544
jotobi hat geschrieben:Nanu, hier gibts ja zur 4. Staffel noch gar keine Posts. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen die 4. Staffel zu Ende zu bringen (naja fast, Folge 4x10 fehlt noch, die habe ich verpennt aufzuzeichnen).

Aber 4x09 bringt mich dann doch mal dazu, den Thread hier aufzusuchen. Fand das Ende ja schockierend und auch traurig. :( Hatte damit zu dem Zeitpunkt irgendwie gar nicht gerechnet.

Schaut das eigentlich hier noch jemand?
Lohnt es sich ?

Staffel 1 fand ich noch enorm geil. Staffel 2 und 3 hab ich mehr so nebenher gesehen. Obschon das Staffelfinale von 3 schon sehr gut war.
Benutzeravatar
von jotobi
#1491553
Das mit dem "lohnen" ist halt immer so ne Sache. Ich sehe die Serie immer noch sehr gerne. Ist halt wie bei allem letztendlich der persönliche Geschmack.
Ich fand die 4. Staffel nicht schlecht, auch wenn sie nicht an die erste Staffel rankommt. Aber mich interessiert einfach wie die Geschichte weitergeht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7