US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1234650
RickyFitts hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Herrlich. Da ist Norma im Knast bzw. kurze Zeit später auf Kaution draußen, aber anstatt sich über diese Situation Gedanken zu machen, ist sie eigentl. nur wütent auf Norman, weil der in der Nacht mit Bradley zusammen war und Sex mit ihr hatte^^ Ach, die Serie ist so gut...
Wobei mir einfällt: Weiß Norma eigentlich, dass es Bradley war, mit der ihr Sohn geschlafen hat? Sie müsste doch eigentlich eher von Emma ausgehen. Ihre Reaktion als sie ihren Wagen vor dem Motelzimmer erkannt hat, war ja auch schon entsprechend.
Nein, sie fragte doch Norman im Auto, wer ist war und meinte dann gleich wieder, dass sie es sowieso nicht wissen will - als sie dann Emmas Auto sah, dachte sie wohl, die würden die nächste Runde im Hotelzimmer schieben

Ich geb euch bei der Folge wieder recht - super spannend und tolle ruhige Moment und alles funktioniert bisher wunderbar. Klasse Serie :)
Benutzeravatar
von Kiddow
#1235257
Die Szene mit Emma und Norman nach dem Sexgeständnis fand ich auch sehr stark. Wobei ich aber auch glaube, dass Emma die "Beziehung" zu Recht so herunterspielt. Bradley reagiert ja offensichtlich nicht auf Normans Kontaktversuche und von ihrer Seite war es sicher nur Sex, während er in seiner Naivitäte direkt von einer Beziehung ausgeht.

Dass Norma Norman die kalte Schulter zeigte war sehr gut gespielt. Ein wenig musste ich auch lachen, als Norman sagte, sie solle ihn doch mal angucken und dann kam ein Blick, der ihn quasi zur Salzsäule erstarren lassen muss :lol:

Shelby hat immer mehr gegen Norma in der Hand. Und sie ist jetzt in der Zwickmühle, dass sie die Story mit der Sexsklavin nicht mehr leugnen kann, aber vermutlich auch nichts gegen Shelby unternehmen will (und kann), weil er eben selbst etwas gegen sie in der Hand hat.

Dylans Entwicklung findet auch ziemlich rasant statt. Bisher ist das aber überhaupt nicht negativ zu sehen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1236597
So bin jetzt auf fast aktuellem Stand (gestrige Folge noch nicht gesehen) und ich muss sagen: Ja, die Serie ist ganz nett, aber vom Hocker haut sie mich nicht. Bei einer längeren Folge von langweiligen Episoden würde ich die Serie sicher als erstes vom shedule schmeißen.

Auf der Plusseite gefällt mir die Dynamik zwischen Norma, Norman und Dylan außerordentlich gut. Zudem gefiel mir die von Ricky angesprochene Vrmenschlichung/Bindung von Norman an den Zuschauer durch sein Verhältnis mit den Mädels sehr gut.

Das Dylan dem Bullen sehr ähnlich sieht, ist mir auch direkt aufgefallen, an die sexuellen Spannungen zwischen ihm und seiner Mutter, bin ich aber nicht gekommen. Müsst ich mal drauf achten. Das wär so abgefuckt. :o
Benutzeravatar
von redlock
#1236656
Folge 106:

Wow.

Erst haben wir Wacko Drama Queen Norma. Nebenbei, Dylan's Boss ist okay mit dem was Dylan getan hat (den Typen platt zu fahren). Dann finden Norman und Dylan den Gürtel auf dem Boot und versenken das verräterische Ding im Hafenbecken. Dann taucht Shelby bei Norma auf. Deren Nummer wird unterbrochen, weil Shelby Wasser laufen hört, was ihn zu China Girl führt, die flieht, er hinterher (hat jemand eine Ahnung ob die jetzt noch lebt). Als Shelby zurückkommt mündet das in einer Schießerei mit Dylan, Norman kriegt einen auf den Kopf, Dylan erschießt Shelby, Norma erzählt Dylan wie Norman's Vater wirklich starb – hm, glauben wir die Geschichte, dass es Norman war als er Norma verteidigt hat? – und dann kommt der Sheriff (da Norma zwischendurch mal die 911 gewählt hatte).

Wow.

Beeindruckendes Tempo mit dem die Geschichten erzählt werden.

---->9/10
Benutzeravatar
von leery
#1236828
#106

Ich musste mich zwischendrin tatsächlich mal versichern, dass wir wirklich erst bei Folge 6 sind. Das Tempo ist wirklich enorm. Bzgl. China Girl spricht jetzt weder was für noch gegen ihren Tod. Irgendwas muss man sich ja auch noch für die verbleibenden Folgen aufheben...

Dass es Norman gewesen sein soll, der seinen Vater getötet hat, kann ich mir aber durchaus vorstellen. Gerade nach dem Aussetzer, den er hier nach seinem Angriff auf Shelby hatte. Das würde schon passen. Mich wunderte allerdings schon ein wenig, wie freudig Norma Dylan umarmte. Da war die Szene mit Ihr und Emma und ihrer Umarmung irgendwie stimmiger.

Warum man jetzt den Gürtel unbedingt im Hafenbecken ins Wasser werfen musste, erschließt sich mir auch nicht. Das hätte ich entweder woanders getan oder das Ding einfach verbrannt.

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Story sie der Polizei auftischen werden.
von Donnie
#1236855
Das war eine temporeiche Folge. Hätte nicht gedacht, dass es schon jetzt eine große Konfrontation mit Shelby geben würde und dass man sich des Charakters entledigt. Ich dachte, es würde zunächst mit Psycho-Spielchen zwischen ihm und Norma weitergehen.

Die Folge selbst war sehr spannend mit tollen Performances - aber ich wünsche mir wieder ein etwas langsameres Erzähltempo. Das war mir in der Folge schon fast etwas zu viel mit der Schießerei. Mir gefällt wie Dylan in die Bates-Familie mehr involviert ist.

Klasse-Szene, wo sie vorm Motel stehen und über Normans Entscheidung mit seinem Bruder mitzugehen reden, anstatt über Shelby.

Was das Mädchen angeht: Ich glaube Shelby würde nicht zurück zum Motel kommen, ohne den Auftrag erledigt zu haben. Ich denke, man wird in den nächsten Folgen ihre Leiche finden, was dann auch zu Anspannungen in Emmas und Normans Beziehung führt, weil sie nicht gleich zur Polizei gegangen sind.

Dass Norman seinen Vater umgebracht hat, habe ich schon in den letzten Wochen vermutet. Schön hier endlich die Bestätigung zu bekommen.
von Stefan
#1236899
Wahnsinns-Folge. Die Serie feuert weiterhin aus allen Zylindern - ich musste zwischenzeitlich auch checken, ob ich hier das Staffelfinale schaue. Die ganze Auflösung mit Shelby war vl doch etwas zu schnell, aber andererseits wäre es auch wirklich nicht logisch erklärbar gewesen, China Girl da noch länger im Motel-Zimmer zu verstecken.

Ich denke übrigens auch, dass er sie im Wald erwischt hat und wir nächste Folge dann ihre Leiche sehen werden.

Dass sie Dylan weiter in die Familie einbinden ist klasse und warum soll Norma ihn nicht freudig umarmen. Immerhin hat er ihnen gerade das Leben gerettet und er ist immerhin noch ihr Sohn - auch wenn sie ihre Differenzen haben.

Der "Reveal" mit Nomans Vater kam für mich jetzt trotzdem überrasched - ich dachte, Norma hätte den umgebracht :shock: Aber so passt das ganze auch besser ins Gesamtbild.

Freu mich wie immer schon auf die nächste Folge und kann, wie bei so vielen Bewertungen von Klotzi, seine Meinung überhaupt nicht verstehen :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1237125
Toll, toll, nochmal toll.

Hat Norma am Anfang als sie wild mit dem Auto im Kreis fuhr und Norman sie aufhalten wollte eigentlich wirklich "son of a bitch" zu ihm gesagt? :mrgreen:
Oder hab ich mir das eingebildet?

Die Szene, in der Emma Norma so intensiv umarmt hat, fand ich ziemlich rührend.
Benutzeravatar
von Bobby
#1237168
Wirklich klasse Folge! Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Mich wundert nur eins: Hat es denn sonst keinen so unheimlich gestört, wie der halbtote Shelby am Ende noch aus dem Hotel kam?! Das hat dem Gesamteindruck leider etwas geschadet. Das hätte ich echt nicht gebraucht. :|

Hatte auch schon vermutet, dass Norman seinen Vater im Blackout ermordet hat. Ist das eigentlich eine Erfindung der Serie oder hat Norman auch solche Aussetzer im Film?
von Ghost
#1237246
Eine spannende Folge. Die letzten beiden Episoden der Serie haben mir sehr gut gefallen. Das schnelle Tempo und der Verzicht auf das Herauszögern von plot turns scheint bei neueren Serien ja recht beliebt zu sein, wenn man das mal mit älteren Produktionen vergleicht. Aber so viele Serien schaue ich nicht, um das angemessen beurteilen zu können. Das macht so eine Geschichte natürlich sehr unterhaltsam, aber ein bisschen Innehalten, Reflektionen, Introspektion wäre auch nicht verkehrt, denn so ein Fokus auf permanente Action kann sich irgendwann abnutzen.

Die Interaktion zwischen Norma und Norman bleibt ein großer Pluspunkt. Aber auch, dass Dylan mehr in die Familienkonstellation miteinbezogen wird, gefällt und gibt einen größeren Spielraum.

Dass Norman seinen Vater in einem Anfall von Wut und einer Art Trancezustand erschlagen hat, ist eine Erfindung der Serienmacher. Einerseits macht das die Geschichte, die in Bates Motel erzählt wird, wohl interessanter, da man sich eben bewusst ein Stück weit von der Filmmythologie absetzt und neue Wege geht, nicht vorhersehbar sein will.
Andererseits finde ich diese Lösung ein bisschen ... langweilig. Es gibt keinen Schuldigen für Normans zukünftiges Schicksal. Er kann nichts dafür, dass er psychisch krank ist. Aber auch Norma nicht (nach bisherigem Kenntnisstand). Ihr wird sozusagen die Schuldlast von den Schultern genommen. Das soll sie vielleicht sympathischer machen, macht sie aber auch ein bisschen blasser. Ihr Verhalten macht zwar durch diese Motivation Sinn, aber dieses edle Motiv, Norman nur schützen zu wollen, macht einen viel weniger ambiguen Charakter aus ihr. Und auch die Mutter-Sohn-Beziehung wirkt somit "normaler".

Was ich seit Anfang an vermisse, ist das krankhafte Element in ihrer Beziehung. Das ist alles bisher ziemlich zahm. Aber natürlich muss man weiterhin abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Da hat die Serie hoffentlich noch genug Zeit, die Verwicklungen zu verkomplizieren und vielschichtiger zu machen und hoffentlich ein bisschen in psychische Abgründe zu schauen.
Der Flashback hat mir ganz gut gefallen und ich hoffe, es sickern noch mehr Informationen aus der Vergangenheit durch, um Normans Bindung zur Mutter verständlicher zu machen.

Und ich will endlich, dass das Motel eröffnet wird! Dann bin ich auch so nett und übernachte dort.


http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... her-444107

E: Der halbtote Shelby hat mich nicht gestört. Ist natürlich ein Klischee, aber war gut in Szene gesetzt. Mich hat eher gestört, dass dieses Hausboot da so einfach zu betreten ist und dass ich dort - versteckt in der Decke - natürlich der bedeutunsschwangere Gürtel befindet.
von Stefan
#1237249
Nur weil Norma einen weiteren Grund hat, Norman zu schützen, macht es die starke Bindung zwischen den beiden nicht "normaler" - das reduzierst du jetzt auf ihre "edlen Gründe", aber wir haben doch in der Serie selbst schon gesehen, dass Norma selbst einen an der Waffel hat
von Donnie
#1237254
Ghost hat geschrieben:Eine spannende Folge. Die letzten beiden Episoden der Serie haben mir sehr gut gefallen. Das schnelle Tempo und der Verzicht auf das Herauszögern von plot turns scheint bei neueren Serien ja recht beliebt zu sein, wenn man das mal mit älteren Produktionen vergleicht.
Ja, das ist in meinen Augen auch so. Bei Bates Motel ist das natürlich ein wenig schade, weil die Serie nicht den Eindruck macht, dass sie ein angezogenes Tempo nötig hat, um Schwächen zu überdecken (wie z.B. The Following) oder den Zuschauer zu fesseln, aber bei 10 Folgen pro Staffel wird das die Autoren zum Glück nicht so sehr in eine Sackgasse befördern, in der sie sich immer wieder neue Konflikte an den Haaren herbei ziehen müssen.
Andererseits finde ich diese Lösung ein bisschen ... langweilig. Es gibt keinen Schuldigen für Normans zukünftiges Schicksal. Er kann nichts dafür, dass er psychisch krank ist.
Ich würde es etwas einfach finden, wenn man einen Schuldigen für Normans Schicksal heraussuchen könnte. Wobei man jetzt auch noch die recht giftige Beziehung zwischen Norma und ihrem Mann als möglichen Schuldfaktor für seinen Zustand heran ziehen könnte. So eine recht kaputte Beziehung Tag für Tag mitzubekommen, wird auch seinen psychischen Einfluss haben.
Ihr Verhalten macht zwar durch diese Motivation Sinn, aber dieses edle Motiv, Norman nur schützen zu wollen, macht einen viel weniger ambiguen Charakter aus ihr. Und auch die Mutter-Sohn-Beziehung wirkt somit "normaler".
Ja, sie soll damit wohl ein bisschen sympathischer werden, aber ganz normal ist ihre Beziehung immer noch nicht, da sie trotzdem viel zu besitzergreifend mit Norman umgeht (besonders im Vergleich zu ihrem Umgang mit Dylan) und das wird nicht erst durch den Zwischenfall mit seinem Vater entstanden sein.

Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich möchte, dass die Autoren in eine etwas "perversere" oder "krankere" Richtung mit den beiden gehen. Die Andeutungen reichen mir ehrlich gesagt vollkommen aus.
Und ich will endlich, dass das Motel eröffnet wird! Dann bin ich auch so nett und übernachte dort.
versteckter Inhalt:
Nach dem Trailer sieht es so aus als wäre das nächste Woche der Fall.
von Molino
#1237730
Hab endlich aufholen können und ich liebe die Serie nachwievor. Gerade Folge 6 war eigentlich von vorne bis hinten nervenzerreißend spannend. Tolle Schauspielerleistungen, vor allem von Farmiga. Und weiterhin ein beeindruckend hohes Tempo - das ist jedoch (immer noch) mein einziger -kleiner- Kritikpunkt: man dürfte von mir aus gern einen Gang zurückschalten. Shelby hätte von mir aus noch mindestens eine Folge länger leben dürfen. Aber das ist Jammern auf extrem hohem Niveau.
Da ich noch keine Vorschau für die nächste Folge gesehen habe, bin ich besonders gespannt, wie's nun weitergeht ...
Interessent könnte es auch noch zwischen Norman und Bradley (ich kann mich einfahc nicht dran gewöhnen, dass das ein Mädchenname ist) werden. Würde ja durchaus naheliegen, dass sie ihn verarscht und Norman so noch mehr in den Wahnsinn abdriftet. Allein schon dass er letzte Folge so naiv davon ausging, sie seien nun zusammen, macht einen emotialen Absturz nur noch wahrscheinlicher.
von Stefan
#1237753
Molino hat geschrieben:.
Interessent könnte es auch noch zwischen Norman und Bradley (ich kann mich einfahc nicht dran gewöhnen, dass das ein Mädchenname ist) werden. Würde ja durchaus naheliegen, dass sie ihn verarscht und Norman so noch mehr in den Wahnsinn abdriftet. Allein schon dass er letzte Folge so naiv davon ausging, sie seien nun zusammen, macht einen emotialen Absturz nur noch wahrscheinlicher.
Ich bin auch null gespoilert - aber beim durchlesen deines Absatz kam mir gerade der Gedanke, dass es doch ziemlich cool wäre, wenn man Bradleys Leiche nächste Woche findet - oder übernächste .. immerhin haben wir sie ja seit einiger Zeit nicht mehr gesehen :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1239411
Folge 107:

Kam mir über weite Strecken eher wie eine Horror-Folge vor (statt ''Psycho''). Fand's aber gut.
---war etwsa überrascht, wie kurz und knapp (und schmerzlos) sie den Tod von Deputy Shelby abgehandelt haben
---jetzt haben wir den Gast aus Zimmer #9. Bin gespannt was da abgehen wird
---Norman und Bradley. Muss ich mir ab jetzt Sorgen um sie und ihre Sicherheit machen? Vor allem da Norma nun Bescheid weiß Dank Emma. Emma/Norma, da kam Norma noch ganz normal rüber. Aber als Norma von Bradley erfährt...das Zugucken beim Yoga war :lol:
---was Norma zu Norman über ''Frauen nach Sex'' zu sagen hatte...
---Norman und der Köter: Oops. Ein weiterer (wenn auch früher) Schritt auf dem Weg in den Abgrund...Okay, das Norman die Zeit gehabt hätte sich das Vieh zuschnappen: Schwamm drüber.

Insgesamt eine weitere gute Folge: 7,5/10


P.S.:[/b] Was ist mit China Girl :?:
Ist sie von Shelby wirklich getötet worden. Er hat es nur behauptet (wie bei der "Besprechung" mit dem Sheriff erwähnt wurde), Leiche haben wir keine gesehen. Sollte diese Geschichte wirklich schon zu Ende sein?
von Einzelkind
#1239548
Ich bin ja schon ziemlich süchtig nach der Serie, aber manchmal weiß ich wirklich nicht, ob sie mit Absicht so campy ist. Bei Vera Farmiga bin ich mir relativ sicher, dass sie die Rolle bewusst so übertrieben spielt, aber die Inszenierung und das Writing sind manchmal schon unfreiwillig komisch. Die Nummer mit dem Emma/Norma Spy-Team, Normas Vorstellung, wie sich Bradley - die offensichtlich ein Vampir ist - über Norman her macht, die ganze Geschichte mit dem Hund...etwas mehr Feingefühl (auch beim Bedienen des Gaspedals) würde sicherlich nicht schaden. Im Moment fühlt sich die Serie wie eine Mischung aus American Horror Story und The OC an. Was passiert, wenn man nicht jede Staffel eine komplett neue Geschichte erzählen kann, aber mit Höchstgeschwindigkeit durch die Storylines hetzt, hat man ja bei letzterem gesehen.

Ach ja: Fuck yeah, Wynn Duffy.
von Donnie
#1239592
Mir gefiel die neue Folge, wobei ich es etwas antiklimatisch fand, dass die Geschichte mit Romero und Shelby so einfach unter den Tisch gekehrt wurde - vor allem nachdem Romero in den ersten fünf Folgen so hinter Norma her war. D

ie Story mit Bradley war ganz gut umgesetzt. Als sie Norman abserviert, wurde der so herrlich creepy.

Vera Farmigas Performance bleibt für mich die beste in der Serie. Ihre eine Dialogzeile zu Dylan als sie das Blut aus der Treppe wischen möchte, war herrlich. :lol: Als sie Bradley sieht und fantasiert wie diese mit Norman Sex hat - das war für mich eine der stärksten Szenen der Folge. Ihre gemeinsamen Szenen mit Emma machen sie auch ein bisschen sympathischer.

Die Geschichte um den Hund war leider etwas vorhersehbar, dafür war der Payoff ganz gut, als Norman zu Emmas Vater möchte, um den Hund wieder "in Ordnung" zu bringen.

Die Geschichte um den Gast...naja, der ist herrlich creepy, aber mich störte es ein wenig, dass Norma gleich auf dessen Wunsch mit den Zimmern eingegangen ist. Das riecht doch nach Sex-Ring. Ein bisschen weniger offensichtliche Creepiness wäre hier mehr gewesen. Da war Shelby besser - dem sah man die Zwielichtigkeit wenigstens nicht auf dem ersten Blick an.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1239606
Donnie hat geschrieben:
Die Geschichte um den Gast...naja, der ist herrlich creepy, aber mich störte es ein wenig, dass Norma gleich auf dessen Wunsch mit den Zimmern eingegangen ist. Das riecht doch nach Sex-Ring. Ein bisschen weniger offensichtliche Creepiness wäre hier mehr gewesen. Da war Shelby besser - dem sah man die Zwielichtigkeit wenigstens nicht auf dem ersten Blick an.
Vielleicht überraschen sie uns ja und das ist wirklich nur eine Gruppe von Salesman, die da einkehren, um eine Teamfindung zu veranstalten oder was auch immer :lol:

Es gab in dieser Folge Szenen, die anders weitergingen als ich es erwartet hatte. Norman findet den Hund unter der Veranda und hat den Hammer die ganze Zeit in der Hand - ich dachte, jetzt erschlägt er ihn.
Norman läuft vor Bradley weg und wiederholt dabei die Worte seiner Mutter, Bradley holt ihn ein - ich dachte, jetzt erwürgt er sie.
Ebenso bei der Schlussszene mit dem Hund. Erst dachte ich, er lockt ihn absichtlich vors Auto. Dann dachte ich, er geht auf den Fahrer los.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Romero diese erfundene Story um Shelby haben will?! Um seine eigene Ehre als Cop zu retten, weil er nicht gemerkt hat, dass sein Deputy eine Sexsklavin hat? Oder hat er selbst diesbezüglich Dreck am Stecken?

Bradley und Dylan haben intensive Blicke getauscht. Ob da auch noch was auf uns zukommt?
von Stefan
#1239773
Kiddow hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Romero diese erfundene Story um Shelby haben will?! Um seine eigene Ehre als Cop zu retten, weil er nicht gemerkt hat, dass sein Deputy eine Sexsklavin hat? Oder hat er selbst diesbezüglich Dreck am Stecken?
Das hab ich auch überhaupt nicht verstanden - das war total komisch :/

Ansonsten war es aber wieder eine tolle Folge und mir ging es auch wie bei Kiddow, dass ich am Anfang dachte, Norman würde den Hund erschlagen :/ Und sein Blick, als er von Bradley weg ging, war auch super creepy. Ich finde es auch weiterhin ziemlich interessant, wie sie mit den Erwartungen des Zuschauers spielen - bei Bradley hatte ich jetzt überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie ihm noch extra nachläuft und dann auch noch umarmt.

Der neue Typ von Zimmer 9 ist aber wirklich super-duper creepy - ich bin gespannt, was da noch kommt
redlock hat geschrieben: P.S.:[/b] Was ist mit China Girl :?:
Ist sie von Shelby wirklich getötet worden. Er hat es nur behauptet (wie bei der "Besprechung" mit dem Sheriff erwähnt wurde), Leiche haben wir keine gesehen. Sollte diese Geschichte wirklich schon zu Ende sein?


Ich hatte das so verstanden, dass sie die Leiche von China Girl im Wald gefunden haben
von Duffman
#1240084
Stefan hat geschrieben:Ich hatte das so verstanden, dass sie die Leiche von China Girl im Wald gefunden haben
Habe ich auch so verstanden. Man hätte sie erschossen aufgefunden.

Wieder eine klasse Folge (Same procedure as every week)
Norman driftet immer mehr in den Wahnsinn ab und zeigte schon schizophrene Züge. Dachte auch für einen Moment Bradley würde das nächste Opfer. Vera Farmiga war großartig wie immer, und auch Emma gefiel mir diese Folge obwohl ich sonst nicht so viel mit ihr anfangen kann. Ihre Tränen gingen aber schon irgendwie ans Herz.

Langsam mach ich mir aber schon ein wenig Sorgen, dass die das Tempo zu hoch angesetzt haben und bald die guten Storys ausgehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1240198
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hatte das so verstanden, dass sie die Leiche von China Girl im Wald gefunden haben
Habe ich auch so verstanden. Man hätte sie erschossen aufgefunden.
Oh
Benutzeravatar
von Kiddow
#1240199
redlock hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hatte das so verstanden, dass sie die Leiche von China Girl im Wald gefunden haben
Habe ich auch so verstanden. Man hätte sie erschossen aufgefunden.
Oh
Also, ich habs so verstanden, dass Shelby zu den Bates' gesagt hat, dass er sie erschossen hat. Aber meiner Meinung nach, wird nicht deutlich gesagt, dass die Leiche schon gefunden wurde (habs aber jetzt nicht extra noch einmal nachgeguckt, ist nur meine Erinnerung).
Benutzeravatar
von redlock
#1240202
Kiddow hat geschrieben: Also, ich habs so verstanden, dass Shelby zu den Bates' gesagt hat, dass er sie erschossen hat. Aber meiner Meinung nach, wird nicht deutlich gesagt, dass die Leiche schon gefunden wurde
So hatte ich es auch verstanden.
von Stefan
#1240257
Ich glaube "Alpert" sagte, dass sie die Leiche gefunden haben. Aber interessiert mich jetzt auch nicht genug, um es nochmal extra nachzuschauen
Benutzeravatar
von redlock
#1241912
Folge 108:

Folge bot wieder eine Fülle von interessanten, spannenden und ''creepy'' Sachen/Szenen:
---Norma & Norman beim Seelenklempner (''emotionally unusual'' :lol: – ist das der politisch korrekte Ausdruck für verrrückt?)
---Norma beim Sheriff
---Norma und der blonde Typ
---Norman beim Tierpräparator
---Norman und Emma (man, tut mir das Mädel leid)
---Dylan und sein Kumpel und die Abholung der Erntearbeiter

Eine weitere gute Folge: 7,5/10

Ach ja:
---1x Continuum, Rogue, Bates Motel
---1x Rogue, Bates Motel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7