US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1512397
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Wie gesagt wenden sich jetzt noch mehr Opfer an die Öffentlichkeit:
https://www.facebook.com/yosoyrobcavazo ... 7189423494

https://www.oldvictheatre.com/news/2017 ... -statement

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... hotel.html

https://www.advocate.com/crime/2017/10/ ... al-assault
Das hat nichts mit Vergewaltigung von Kindern und noch weniger mit House of Cards zu tun
Stimmt. Aber Spacey's Karriere ist (vorläufig?) ruiniert. Der ist auf absehbarer Zeit ein Pariah.
von Serienfreak
#1512402
Extaler hat geschrieben:Wie gesagt wenden sich jetzt noch mehr Opfer an die Öffentlichkeit:
https://www.advocate.com/crime/2017/10/ ... al-assault
Oh Mann. Der war über 30 und ein Betrunkener griff ihm in der Bar "aggressiv" an die Eier. Er sagte dann dessen Kumpels, sie sollen ihn doch besser nach Hause bringen und das wars. Und der ist jetzt ein armes Opfer sexueller Übergriffe? Langsam wirds albern. Wenn mir ein betrunkener Schwuler an den Sack geht und mich haben will, dann brauche ich danach keine Therapie und bin ein psychisches Wrack, das ist doch bei einem 30-Jährigen lächerlich. Ich weiß, so läuft das Geschäft, aber so langsam beginne ich angesichts dieser Kampagne Sympathien für Spacey zu entwickeln.
von Extaler
#1512456
Serienfreak hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Wie gesagt wenden sich jetzt noch mehr Opfer an die Öffentlichkeit:
https://www.advocate.com/crime/2017/10/ ... al-assault
Oh Mann. Der war über 30 und ein Betrunkener griff ihm in der Bar "aggressiv" an die Eier. Er sagte dann dessen Kumpels, sie sollen ihn doch besser nach Hause bringen und das wars. Und der ist jetzt ein armes Opfer sexueller Übergriffe?
Ja, wie du selbst schreibst jemanden aggressiv an die Eier fassen ist ein sexueller Übergriff. :shock:
Langsam wirds albern. Wenn mir ein betrunkener Schwuler an den Sack geht und mich haben will, dann brauche ich danach keine Therapie und bin ein psychisches Wrack, das ist doch bei einem 30-Jährigen lächerlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Empathie Award! Schön, dass du weißt, wie genau du in seinen Schuhen reagiert hättest! Schön, dass du auch von dir sofort auf andere schließt, wenn es nicht stören würde kann ja für ihn nicht schlimm sein, nicht wahr? Ernsthaft???
Als ob man kein Trauma nach sexuellen Übergriffen hat, weil man eine Altersgrenze überschritten hat.
Ich weiß, so läuft das Geschäft, aber so langsam beginne ich angesichts dieser Kampagne Sympathien für Spacey zu entwickeln.
Wenn dich zwei Meldungen auf die Seite eines Mannes führen, der sich gerne mal auf Minderjährige legt dann kann ich dir leider gar nicht mehr helfen.
Benutzeravatar
von Zach
#1512541
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Wie gesagt wenden sich jetzt noch mehr Opfer an die Öffentlichkeit:
https://www.facebook.com/yosoyrobcavazo ... 7189423494

https://www.oldvictheatre.com/news/2017 ... -statement

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... hotel.html

https://www.advocate.com/crime/2017/10/ ... al-assault
Das hat nichts mit Vergewaltigung von Kindern und noch weniger mit House of Cards zu tun
Stimmt. Aber Spacey's Karriere ist (vorläufig?) ruiniert. Der ist auf absehbarer Zeit ein Pariah.
Netflix Severs Ties With Kevin Spacey, Drops 'Gore' Movie
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ey-1054981

und aus der 6. Staffel wird er wohl rausgeschrieben...
Benutzeravatar
von Theologe
#1512546
Zach hat geschrieben:
Netflix Severs Ties With Kevin Spacey, Drops 'Gore' Movie
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ey-1054981

und aus der 6. Staffel wird er wohl rausgeschrieben...
Dann würde ich lieber mit dem offenen Ende leben, anstatt Frank off screen rauszuschreiben.
Ich hoffe, dass der Gore Vidal Film woanders veröffentlicht wird, wenn etwas Zeit verstrichen ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#1512556
Sergej hat geschrieben:Die spinnen, die Amis, ein House of Cards ohne den Hauptdarsteller...
Es deutete schon darauf hin,dass es Claires Staffel wird, aber Spacey einfach zu streichen wäre schade
von Extaler
#1512567
Sergej hat geschrieben:Die spinnen, die Amis, ein House of Cards ohne den Hauptdarsteller...
Öhm schon vergessen, wieso das so ist? Das ist keine kreative Entscheidung, sondern man möchte eben keinen Serientäter, der am Set Leute belästigt mehr in der Show haben. Verrückte Amis! Die Serie wird man schon ohne ihn fortsetzen können, ob es noch jemand gucken möchte ist die andere Sache.

Hat sich übrigens noch ein weiterer Minderjähriger gemeldet:
http://www.vulture.com/2017/11/kevin-sp ... nship.html

Und die Stories am Set,die ich erwähnte:
Kevin Spacey made the set of Netflix's "House of Cards" into a "toxic" work environment through a pattern of sexual harassment, eight people who currently work on the show or worked on it in the past tell CNN. One former employee told CNN that Spacey sexually assaulted him.
http://money.cnn.com/2017/11/02/media/h ... arassment/


Das ist leider mit die einzige Möglichkeit solchen Monstern Konsequenzen aufzuzeigen. Rechtlich passiert ja leider so gut wie nie etwas. Das wird hoffentlich ein paar andere abschrecken.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1512569
Tja. Das wars dann wohl für Frank Underwood. Was für ein unrühmliches Ende für eine Show, die am Anfang so bombastisch gestartet ist und einen Schauspieler, der so viel großes geleistet hat, sich aber durch sein eigenes Verhalten so kaputt gemacht hat.

:|
Benutzeravatar
von str1keteam
#1512571
Zach hat geschrieben:
Netflix Severs Ties With Kevin Spacey, Drops 'Gore' Movie
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ey-1054981

und aus der 6. Staffel wird er wohl rausgeschrieben...
Können sie sich damit von mir aus in den Arsch schieben. Quer. Ohne Frank wäre das de facto schon ein Spin Off unter dem Namen des Originals. Robin Wright mag noch so toll sein und Claire im Verlauf noch so wichtig geworden sein, aber das war von Anfang an die Kevin Spacey (/David Fincher) Serie und die Geschichte des Frank Underwood.

Spätestens nach den weiteren Anschuldigungen aus dem direkten HOC-Umfeld war klar, dass da auch Zeit nichts mehr retten kann, aber die Erzählung vom Aufstieg und Fall des Frank Underwood ist für mich damit ruiniert. Man kann zwar einen Zeitsprung machen und leicht Gründe für seine Abwesenheit finden, aber selbst bei Franks Tod hätte eine würdige Abschlussstaffel immer noch Off Screen-Kommentare und Rückblicke enthalten.

Danke Kevin Spacey, als ob es im Business nicht genug Bimbos beiderlei Geschlechtes gäbe, die für Geld oder Ruhm freiwillig auf die Knie gehen. :lol: Als Filmfan hoffe ich trotzdem, dass diese All Time Größe in ein paar Jahren auf die Leinwand/Bildschirme zurückkehrt.
Benutzeravatar
von Sarge
#1512578
Bin total zerrissen über diese Angelegenheit. Denn einerseits fand ich, dass die Serie mit Season 5 über die Klippe gefahren wurde.
Andererseits hätte ich gerne noch einen vernünftigen Abschluss gesehen.
Als Serienfan fürchte ich mich davor, welche Serie es als nächstes erwischen könnte, wenn sich wieder mal ein Schauspieler/Autor/Regisseur danebenbenimmt.

Ich kenne die Stimmung in den USA ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es wird momentan total überreagiert, nachdem man bei Weinstein jahrzehntelang zugeguckt hat.
Verstehe halt nicht, wieso es danach immer heisst: "Der war ja bekannt dafür, dass er übergriffig war."
Stimmung am Set vergiftet? Na, dann sollte man aber auch noch andere Leute als Spacey feuern. Nämlich die, die zulassen, dass sowas passieren kann.
von Extaler
#1512583
str1keteam hat geschrieben:Danke Kevin Spacey, als ob es im Business nicht genug Bimbos beiderlei Geschlechtes gäbe, die für Geld oder Ruhm freiwillig auf die Knie gehen.
Dann hast du sexuelle Belästigung grundsätzlich nicht verstanden.
Benutzeravatar
von redlock
#1512591
Sarge hat geschrieben: Stimmung am Set vergiftet? Na, dann sollte man aber auch noch andere Leute als Spacey feuern. Nämlich die, die zulassen, dass sowas passieren kann.
Diese anderen werden sich bei den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nun kommenden zivilrechtlichen Klagen erklären müssen. Auf die Ausreden bin ich dann mal neugierig.
von Sentinel2003
#1512600
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Wie gesagt wenden sich jetzt noch mehr Opfer an die Öffentlichkeit:
https://www.facebook.com/yosoyrobcavazo ... 7189423494

https://www.oldvictheatre.com/news/2017 ... -statement

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... hotel.html

https://www.advocate.com/crime/2017/10/ ... al-assault
Das hat nichts mit Vergewaltigung von Kindern und noch weniger mit House of Cards zu tun
Stimmt. Aber Spacey's Karriere ist (vorläufig?) ruiniert. Der ist auf absehbarer Zeit ein Pariah.

Davon kannste mal ganz stark ausgehen, das den erstmal kein Filmstudio oder Streaming Anbieter unter Vertrag nehmen wird.

Und, ich finde Robin Wright Klasse! Ich würde mir wünschen, das Sie in einem spin-off mindestens eine Hauptrolle haben wird.
von Alexinla
#1512946
Ich have 20+Jahre in Hollywood gelebt und gearbeitet und Ich glaube einige hier verstehen die Kultor dort nicht. Es ist nicht eine große community. Wenn man sich beschwert, es man raus. Ein Weinstein hatte so viel Macht und wenn du dich als ein junger Schaupieler/in beschwert hast, war man blacklisted und weg vom Fenster.
Also sind alle ruhig geblieben, macht es nicht besser, aber hier geht es ums überleben und vor allem gibt es keinem ein Recht dich oder mich ohne einverständnis zu betatschen. : Es ist unter 18 eh illegal und drüber auch nicht.
Einige hier schreiben als ob dasok ist. Also, wenn sich jeamd auf mich stürzt oder sich einen runter holt vor mir, sehe Ich das nicht als normal an

Stevan Segal uis jetzt auch dran!
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... eagal.html

Der thread geht jetzt aber off topic, sollten wir nicht einen neuen aufmachen mit dem Thema aufmachen?
Benutzeravatar
von LittleQ
#1520378
Ich hab mir am WE mal ein paar Folgen von Season 1 und 2 angesehen. Ich muss gestehen, dass ich da wieder diese hammer geile Feeling hatte, dass ich schon beim ersten Durchlauf hatte. Ich finde es schade, dass die Serie irgendwie an epicness verloren hat, nachdem Underwood Präsident wurde. Aber war irgendwie geil mal diesen gloreichen Aufstieg wiederzusehen!
von Sentinel2003
#1524540
LittleQ hat geschrieben:Ich hab mir am WE mal ein paar Folgen von Season 1 und 2 angesehen. Ich muss gestehen, dass ich da wieder diese hammer geile Feeling hatte, dass ich schon beim ersten Durchlauf hatte. Ich finde es schade, dass die Serie irgendwie an epicness verloren hat, nachdem Underwood Präsident wurde. Aber war irgendwie geil mal diesen gloreichen Aufstieg wiederzusehen!

Ging mir nicht anders, nsachdem er Präsident wurde, fand ich die Srie auf einmal fast schon langweilig, deswegen bin ich bis heute auch nicht weiter hinausgekommen, als bis mitte Staffel 3!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1525352
https://www.youtube.com/watch?v=NUL0nQFZEpo

Schöner Teaser. Bin da heute erst drüber gestolpert. Eigentlich eine elegenate Lösung, wie man mit Frank umgeht, auch wenn da ein absolut unrümliches Ende hinter einer einst so genialen Figur steht.

Ich hoffe mal, dass Claire Underwood den guten Kritiken gerecht wird und die Serie zu einem guten Ende trägt....

Auf Netflix geht es ab zweiten Nov weiter...
von Johnny
#1526668
Hat sich jemand die 6. Staffel schon angesehen?

Meine Erwartungen waren angesichts der Umstände niedrig. Die Staffel war größtenteils langweilig wie ich fand, aber war noch ok. Die neuen Figuren allerdings ziemlich uninteressant.

Das Ende dann allerdings... Alter Schwede. Dagegen war Dexters Finale ja großes Kino...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538097
Hab jetzt angefangen, Staffel 1 hab ich durch.

Hab mich lange vor gesträubt, da ich Serien wo es schon 4 oder mehr Staffeln gibt ungerne anfange. Da muss man immer so viel nachholen :D Aber gestern war ein passender Tag für Netflix mit kuscheldecke. Und Kakao.

Staffel 1
Eine der besten Staffeln einer Serie die ich länger gesehen habe. Vor allem dieses per du mit dem Zuschauer gibt dem ganzen diesen Kniff. Es wird auch kein Teil einer Story zu lange beackert. Es dreht sich ja häufig darum jemandem etwas zu geben um eine Stimme zu bekommen. Da wäre meine Befürchtung gewesen dass es sich zu oft nur darum dreht, aber man hat durchaus interessante Nebengeschichten gefunden. Meine zweite Befürchtung war etwas überfordert zu werden was die Menge der Charaktere und was die speziellen Eigenschaften der amerikanischen Politik angeht (die ich gar nicht kenne)...aber das hat sich auch nicht bewahrheitet. Bin eigentlich gut mitgekommen und es ist nichts passiert was ich nicht verstehe.

Staffel 2

Bin gerade in der 4. Folge und kann verstehen dass sie noch bessere Kritiken bekommen hat als die erste. Vor allem die Charaktere werden gut gespielt und wirken nicht völlig erdacht, sondern relativ realistisch. Claire ist mir noch ein bisschen fremd und noch etwas zu erdacht. Ihr Verhalten würde ich jetzt nicht unbedingt auch in Realität so erwarten.
Benutzeravatar
von Sarge
#1538145
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 22:54 Hab mich lange vor gesträubt, da ich Serien wo es schon 4 oder mehr Staffeln gibt ungerne anfange.
Dazu ein Tipp von mir: Hör nach Staffel 2 auf. ;)
Da hatte die Serie m.E. ihren Höhepunkt erreicht. Da ist ein sauberer Ausstieg möglich. Danach gings leider bergab mit der Qualität. Die 6. Staffel war dann das unrühmliche Ende dieser eigentlich tollen Serie.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538146
Das wäre in 90 Minuten :D
Aber niemand hört eine Serie auf wenn sie gut gefällt und nicht völlig den Bach runter geht :D

Hab ich nur einmal gemacht, allerdings bei einer Hörspielserie. War für mich intelligenter gestrickt als sehr viele Fernsehserien, nur kam sie sehr unregelmäßig und hat schlussendlich auch mittendrin geendet. Da gab es einen sauberen Schnitt und den hab ich genutzt. Aber ich überlege bis heute den Rest zu kaufen, da ich Mystery-technisch nichts besseres kenne. (Gabriel Burns)

Da House of Cards aber ein Ende hat schau ich’s zu Ende. Die letzten 8 Stunden der Serie schaffe ich auch noch.
Und tatsächlich ist Staffel 2 nochmal etwas besser, da eine Storyline länger behandelt wird und das gut funktioniert.

Staffel 3 wird schon nicht so viel schlechter ':)
Benutzeravatar
von Sarge
#1538147
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 02:44 Die letzten 8 Stunden der Serie schaffe ich auch noch.
Staffel 3-6 sind schon etwas mehr als 8 Stunden.

Naja, kannst ja nach dem Serienende nochmal über meinen (ernstgemeinten) Rat nachdenken.
Wobei ich ehrlich zugebe, dass ich diesen Rat nach Staffel 2 wohl selber nicht befolgt hätte. ;)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1538148
Sarge hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 02:49
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 02:44 Die letzten 8 Stunden der Serie schaffe ich auch noch.
Staffel 3-6 sind schon etwas mehr als 8 Stunden.

Naja, kannst ja nach dem Serienende nochmal über meinen (ernstgemeinten) Rat nachdenken.
Glaub dann ist es zu spät :D

Es ging jetzt nur um Staffel 6 :)
Staffel 3 bis 5 werden wohl noch ganz gut. Und so lange es eine 6/10 oder höher ist kann man es schauen. Das werden sie (also Staffel 3 bis 5) wohl erreichen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9