US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1346803
---aktualisiert

Zwei weitere Serien sind nun komplett durch; bleiben noch drei:

Teen Wolf
Staffelschnitt S1, 2011: 1,73---0,7
Staffelschnitt S2, 2012: 1,70---0,7
Staffelschnitt S3, 2013: 1,99---0,8


The Fosters-- Staffel 1
1,74---0,7: Sommerschnitt 2013
1,63---0,6: Winterschnitt 2013/14
1,68---0,6: Staffelschnitt


DaVinci's Demons übrigens mit 0,578---0,2 in die neue Staffel gestartet. Zweitbeste Quote, leicht über Staffelschnitt S1 (der aber durch die Pilotfolge sehr nach oben gezogen wurde).
#1351667
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:und da war es nur noch eine...
Welche? Laut Seite 1 haben noch 3 Serien nur einen vorläufigen Staffelschnitt.
Melissa & Joey, die ihr Staffelfinale mit Folge 3.30 in zwei Wochen haben.

Zwei Serien sind die Ausnahme von der Regel bzw. meinem selbstgesteckten Ziel (bzw. der ''sekundär Mission''):

Anger Management führt z.Z. Foxhunt weiter. Die Quoten der Serie nach dem 15.08.13 hier in diesem thread weiterzuführen hielt ich für überflüssig, auch wenn's offiziell immer noch die zweite Staffel ist. Das ging mir dann doch zu weit.

The Have and Have Nots startet Staffel 1.3/1C in ein paar Wochen. Da das dann aber ''Sommer 2014'' ist kann das im nächsten Sommerthread fortgeführt werden. Diese Quoten hier weiterzuführen halte ich für unpassend. Ich will den thread hier einfach nur noch ''fertig'' bekommen. :wink:
#1365491
---vorletztes reguläres Update durchgeführt

---Für OWN hat am 27.05.2014 die zweite Staffel von ''The Have and Have Nots'' mit Folge 127 begonnen. Kann mich nicht erinnern einer so seltsamen Episoden-Nummerierung schon mal begegnet zu sein. Jedenfalls, den Staffelschnitt S1 hab ich hier nun auf Final gesetzt.
#1367082
---Update und Upgrade durchgeführt

---ABCF hat mich genug geärgert. Erst sollte die dritte Staffel von Melissa & Joey 30 Folgen umfassen, dann 35 und jetzt sind wir schon bei 39. Mir reicht's. Ich mache bei dieser Serie mit der letzten Folge von 2013, #316 (Weihnachtsfolge) Schluss. Die restlichen Folgen von S3 können dann in einem neuen Thread fort- bzw. aufgeführt werden.


Da nun alle hier aufgeführten Serien ihren Sommerschnitt 2013 und fast alle ihren endgültigen Staffelschnitt haben, ist für mich dieser Thread ''fertig.''
Selbstverständlich können (wie immer bei mir) noch kleinere Reparaturen/Erweiterungen/Berichtigungen kommen, aber ich habe meine selbst gesteckten Ziele diesen Thread betreffend erreicht. Es ist geschafft. Puh...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14