US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1385628
Ich habe jetzt beschlossen, Under the Dome zu kicken .. ich hab noch so viel besseres Zeug rumliegen und will keine Zeit mehr für den Mist verschwenden :oops:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1385941
Stefan hat geschrieben:Ich habe jetzt beschlossen, Under the Dome zu kicken .. ich hab noch so viel besseres Zeug rumliegen und will keine Zeit mehr für den Mist verschwenden :oops:
Ich hoffe auf Absetzung nach Staffel zwei. Sonst guck ich die dritte auch noch :lol: Oder ist die schon bestätigt?
Benutzeravatar
von redlock
#1386013
Kiddow hat geschrieben: Ich hoffe auf Absetzung nach Staffel zwei. Sonst guck ich die dritte auch noch :lol: Oder ist die schon bestätigt?
S3 ist noch nicht bestätigt. Aber eine Einstellung der Serie wäre eine riesige Überraschung. Anders ausgedrückt, eine Einstellung ist unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
von redlock
#1386183
phreeak hat geschrieben:Heut gelesen, dass der Macher die Serie für 5 Season plant ;D >.<
Ist schon länger bekannt. Solange die Steuersubventionen und die Amazon-Kohle fließen ist das selbst bei einem AD18-49 Schnitt von 1,0 gut möglich.
Benutzeravatar
von phreeak
#1387011
ma ne Frage ist Angie wirklich tot? Wenn se 2 Hauptdarsteller so beschissen killen, bin ich raus. Bin erst bei Folge 2.
von Stefan
#1387014
Ja
Benutzeravatar
von redlock
#1387033
phreeak hat geschrieben:ma ne Frage ist Angie wirklich tot?
Tot und aus der Serie sind allerdings zwei verschiedene Sachen, siehe TVD :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1387525
Ach, eine dritte, flotte Staffel hätte ich noch irgendwie verkraftet, aber bei allem aufwärts bin ich dann raus. Also quasi jetzt nach Staffel 2 schon, wenn nicht plötzlich alle in Begeisterungstürme ausbrechen sollten. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Ich habe jetzt beschlossen, Under the Dome zu kicken .. ich hab noch so viel besseres Zeug rumliegen und will keine Zeit mehr für den Mist verschwenden :oops:
Ich bin entrüstet...habe aber selbst die letzten zwei Episoden völlig vergessen. :lol:

Ach, irgendwann wirds mich überkommen und ich suchte die letzten Happen weg. Bestimmt!
Benutzeravatar
von redlock
#1388251
Folge 213:

Es gab 2 weitere permanente Personalkürzungen, Big Jim nun definitiv ausgeflippt, und einen Cliffhanger dessen Auflösung ich schon gerne wüsste, auch wenn die wahrscheinlich total Banane ist.
Das Staffelfinale war alles in allem ziemlich unterhaltsam, was vor allem am Tempo lag.

---->6/10


Fazit Staffel 2:

Natürlich könnte ich mich nun ausführlich darüber auslassen was an der Staffel alles Murks war. Das war einiges. Aber ich mach's kurz, es gibt wichtigeres.
Nach schwachem Start hat sich die Serie vor allem in der Mitte der Staffel tatsächlich berappelt. Es reichte dann jedenfalls um mich bei der Stange zuhalten. Wirklich gut ist natürlich was anderes. Für Sommerunterhaltung hat es gereicht. Und, wie gesagt, die Auflösung des Cliffhangers interessiert mich.

Für Staffel 2: 6/10
Benutzeravatar
von Kiddow
#1388437
Mich interessiert die Auflösung des Cliffhangers überhaupt nicht. Jims Amoklauf war auch total albern. Diese Schmetterlinge immer...und das ständige Handauflegen.
Ich bin raus!
von Mr.Castle
#1388492
wann steht fest ob es das jetzt war oder ob noch staffel 3 kommt?
von Mr.Castle
#1389428
Habs jetzt auch durch, ne ne ne so können sie Under the Dome nicht beenden, das ist ja genauso schlimm wie V Die Besucher das endete auch so beschissen.

Wie sind die Quoten in USA von under the dome?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1389444
Under the Dome wird definitiv verlängert. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Wurde doch anhand dieses Geschäftsmodelles gut erklärt. Die werden sicherlich auf ihre gewünschten 5 Seasons kommen. Aber ich schaue die Serie evtl. erst weiter, wenn alles durch ist. Bin am Anfang von S2 ausgestiegen. Die Wartezeit ist mir auch einfach viel zu lang. :?
Benutzeravatar
von redlock
#1440890
Folge 313 + Fazit S3:

Arghhhhh, das ist jetzt echt ärgerlich. Die Macher haben ganz offesichtlich nicht damit gerechnet, dass das Staffelfinale das Serienfinale sein wird. Wirklich dumm gelaufen – nicht nur für sie, sondern vor allem für die Zuschauer.
In den ersten 30 Minuten von #313 wird die Staffel ''abgearbeitet'' und ''abgeräumt.'' Das war überraschenderweise sogar solide gemacht, vor allem wenn man bedenkt was vorher war.
In der letzten (knappen) Viertelstunde wird die vierte Staffel vorbereitet. Ich muss schockiert feststellen, dass das sehr interessant und vielversprechend aussah. Ich wäre auf S4 sehr gespannt gewesen. Klar, die Macher hätten sie möglicherweise wieder vor die Wand gefahren, aber vielleicht hätten sie uns auch überrascht.

Die dritte Staffel war insgesamt natürlich ein einziger Unfall --- man sollte wegschauen, konnte es aber nicht. Zwar war es phasenweise unterhaltsam und kurzweilig, aber meine Herren, über weite Strecken war's echt grausam geworden. Die Autoren, wie die Figuren, hatten z.B. deutliche Probleme mit ihrem Kurzzeitgedächtnis. Eben noch Feind, dann Freund, dann Feind und nie was draus gelernt...Figuren tauchten auf und verschwanden dann einfach so.
So schlimm wie bei ''Falling Skies'' war's nicht, aber für Platz 2 reicht's diesen Sommer allemal.

Folge 313: 7/10

Für Staffel 3: 5/10
Benutzeravatar
von Kiddow
#1440903
Da bin ich dann doch froh, dass ich am Ende von Season 2 ausgestiegen bin, weil es mir zu blöd wurde. Und da schon das Buch ein Kackende hatte, habe ich mir von der Serie auch kein gutes erwartet. Entscheidung also nicht bereut.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9