US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1460003
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Pro 7 Videotext
Sure grandpa
Klappe, Videotext ist immer noch die komfortabelste Lösung, wenn man im Bett nochmal schnell einen Überblick über die Tagesnachrichten, Fußballergebnisse oder Quoten haben will. :P

ultimateslayer hat geschrieben:Also bitte, diese Frage hat doch selbst das GOT Marketing Team schon schweren Herzens beantwortet. Das ist so ziemlich der schlecht gehüteste Pseudo Cliffhanger EVER
Also ich habe alles gemieden, was ich meiden konnte und für mich existieren immer noch mehrere Möglichkeiten.
versteckter Inhalt:
Ich denke mal schon, dass man den Aussagen so weit trauen kann, dass Jon Snow im letzten Staffelfinale gestorben ist. Ob sie dann die dreisteste Lösung wählen und ihn mit Magie direkt wiederbeleben, wie damals den Typen in der Höhle, der vom Hound erschlagen wurde oder ob er in einer Form zurückkehrt, die Kit Harringtons Tage als Hauptdarsteller beendet, werde ich hoffentlich erst wissen, wenn ich es sehe.
Hey, mein Vater verwendet auch noch den Videotext. Und der ist ... mitte 60.
Dann warst du aber ein später Wurf. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1460004
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Pro 7 Videotext
Sure grandpa
Klappe, Videotext ist immer noch die komfortabelste Lösung, wenn man im Bett nochmal schnell einen Überblick über die Tagesnachrichten, Fußballergebnisse oder Quoten haben will. :P
Sag doch gleich Teletext, damit du noch etwas älter klingst.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1460009
Theologe hat geschrieben: Sag doch gleich Teletext, damit du noch etwas älter klingst.
versteckter Inhalt:
Bild
Weisheit des Tages: PC/Laptop + WLAN ausstellen, sobald man abends einen Film oder eine Serie schaut, damit man der Geschichte auch die volle Aufmerksamkeit widmen kann, ohne in Versuchung zu geraten, zwischendurch nochmal eben kurz nach Mail, etc. zu schauen. Steigert den Filmgenuss erwiesenermaßen um 57,8 %. :idea: :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1460030
str1keteam hat geschrieben:
Hey, mein Vater verwendet auch noch den Videotext. Und der ist ... mitte 60.
Dann warst du aber ein später Wurf. :mrgreen:
Ok, Stiefvater. Aber ich wollte die Punchline nicht unnötig verwässern. :lol: