US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von thilo
Kann mir jemand sagen was Brat Camp für eine Sendung ist???

dankeim vorraus
von Stefan
Hi!

lol.. also ich hab noch nie was über die Sendung gehört, hab mich aber jetzt ein bisschen schlau gemacht:

BRAT CAMP ist ne reality serie und zeigt das leben in einem erziehungslager. ist irgendwie ein bisschen.. na ja..

hier der pressetext von ABC. ist ne sommerserie.. läuft also NICHT im herbst.
What would you do with a teen who curses at you, breaks the law in your house and doesn't listen to anything you say? That's the dilemma facing nine families dealing with out-of-control teenagers - whose ages range from 14-17 -- and with issues from ADHD to drugs, promiscuity and fights, in the new reality series Brat Camp. The nine families make a tough choice and send their kids to SageWalk, The Wilderness School, in the wilds of Oregon for a period of more than fifty days, in the desperate hope that, once it's over, they'll get back the children they once knew.

A special two-hour premiere of Brat Camp airs on WEDNESDAY, JULY 13 (8:00-10:00 p.m., ET). Its regular time slot will be Wednesdays from 9:00-10:00 p.m., ET.

In the premiere, we meet the kids as they arrive at SageWalk, learn about their issues and see their defiance in action, as they're confronted for the first time with the harsh realities of camp life. Forced to hike 10 miles with 40-lb. backpacks, the kids celebrate Thanksgiving in the wilderness without family, and with the ultimate question being whether they'll make it home for Christmas.

Brat Camp is from Shapiro/Grodner Productions, with Arnold Shapiro and Allison Grodner serving as executive producers, and John Platt as co-executive producer. Brat Camp is based on the award-winning U.K. series from Twenty Twenty Productions, with Peter Casely-Hayford, Jamie Isaacs, Claudia Milne and Mark Rowland serving as executive producers.
hier ein paar bilder:

Bild

Bild

Bild

das sind doch glückliche kinderaugen, oder? lol.. sorry .. ich find die sendung ein bisschen.. abartig. die teenys einfach so vorm ganzen land blosstellen? ich glaub nicht, dass sich reality in diese richtung bewegen sollte

hoffe ich konnte dir helfen

cu
Stefan
von RickyFitts
Vor allem: was machen die, wenn sich der Teenager den Kameras verweigert und raus will?

Sagen "Nein, deine Eltern haben den Produktionsvertrag unterschrieben und einwilligungen gegenen. Du gehörst jetzt uns!!"

Wie abartig! Selbst beim TV-Knast Big-Brother durften die Spinner jederzeit gehen. Aber hier heisst es plötzlich "NEIN! Schnauze Rotznase. Hundert Liegestütze!" Schlimm, schlimm, wie es im US-TV inzwischen mit den Bürgerrechten bestellt ist.
von DonnieDarko
Herrje, das ist ja echt erniedrigend. Reality-Shows haben im amerikanischen Fernsehen wirklich unverschämte Ausmaße. Wie kann man so eine Sendung nur bringen?
Ich finde das wirklich ziemlich widerlich. Die Teenies werden da ja richtig vorgeführt. :shock:
von thilo
sowas hätte ich mir nie vorgestellt. Aber Danke!!!!
von YJ
Was für ein tolles Konzept... :roll:
*um Ironie raushören bitte*
hoffentlich will Deutschland nicht auf dieser Welle mitreiten.