US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wishmaster
So da die Serie nach dem Ausstieg vn Shannon Doherty wieder eine neue Hauptdarstellerin gefunden hat wurde sie für mich doch sehr interessant. Die neue heißt Busy Phillips und ist besser bekannt als Audrey aus den letzen 2 Staffeln Dawsons Creek. Außedem hatte sie eine Hauptrolle in Freaks and Geeks und sie hatte einen Auftritt in Life as we know it.

Ich persönlich mag die Frau sehr und finde das sie gut zu der Serie passt. Werd mir also auf jedenfall die Premiere am 22. September ansehen.
von Stefan
Hi!

hmm. na ja.. ich weiß nicht. ich hätte sie mir wegen Shannon angesehen.. aber nun.. ne.. zahlt sich nicht wirklich auch. ich glaub die sendung wird nicht lange leben. und die kritiker schlagen ja nur so auf die serie ein.. scheint nicht wirklich gut zu sein

cu
Stefan
von DonnieDarko
Das Konzept hört sich nicht wirklich revolutionär an und ich glaube auch nicht, dass die Serie zu einem großen Erfolg werden wird. Busy Philipps ist zwar ganz in Ordnung (auch wenn ich ihren Charakter in "Dawson's Creek" nie mochte), aber ich bezweifle doch arg, dass sie der Serie mehr Publicity und Beachtung bringen wird als Shannen Doherty. Ich denke Shannen hätte der Serie zu ner höheren Zuschauerzahl geholfen.
von YJ
ich hätte eh nur wegen Shannen angeschaut.
das konzept ist ja nicht die neueste Idee.
vielleicht schaue ich mir eine Folge an, aber ohne Shannen wird die Sitcom sicher bald untergehen...
von CharmedMaster
Würde Shannen mitspielen hätte ich es mir sicher auch mal angeschaut, aber so. Ich denke eh nicht, das die Serie lange überleben wird.
von Monty
Also das ist die neue! :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
von Confuse
Monty hat geschrieben:Also das ist die neue! :)
Ja, Busy, die sieht echt heiss aus. :D
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Also das ist die neue! :)
Ja, Busy, die sieht echt heiss aus. :D
ihr Körper schaut schon gut aus, aber ich mag ihr Gesicht,vor allem ihre Augen nicht. mir persönlich gefällt Shannen besser, sprich schaut besser aus :wink: , nicht nur weil ich Shannen allgemein bevorzuge als diese Busy.
ist Busy eigentlich beliebt oder besser gesagt bekannt in den USA?
habe bisher noch nie etwas von ihr gehört...
von Stefan
Hi!

nein.. nicht wirklich. sie war 2 jahre lang im maincast von "Dawsons Creek"..aber auch schon zu der Zeit in der die serie schon unpopulär wurde. siehatte dort auch nicht wirklich viel zu tun.

cu
Stefan
von YJ
Stefan hat geschrieben:Hi!

nein.. nicht wirklich. sie war 2 jahre lang im maincast von "Dawsons Creek"..aber auch schon zu der Zeit in der die serie schon unpopulär wurde. siehatte dort auch nicht wirklich viel zu tun.

cu
Stefan
danke für Info.
d.h. entweder geht Busys Karriere durch Love, Inc. wieder steil bergaufwärts oder Love, Inc. geht durch die Unbeliebtheit von Busy unter.
von CharmedMaster
Naja, Shannen sieht schon tausend mal besser aus, sieht mit zu nuttig aus, ne gefällt mir nicht.
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
danke für Info.
d.h. entweder geht Busys Karriere durch Love, Inc. wieder steil bergaufwärts oder Love, Inc. geht durch die Unbeliebtheit von Busy unter.
Hmm...na joah, ich bezweifle, dass die Serie wegen Busys Unbeliebtheit untergeht. Um unbeliebt zu sein oder beliebt zu sein, ist die viel, viel zu unbekannt. ;)
von YJ
okay, dann bleibt die Sitcom einfach in Versenkung.
sie kommt eh um Donnerstag um 21.30 Uhr, das ist eh ein knallharter Sendeplatz...vielleicht kommt die Sitcom auf eine Staffel.
von Monty
Von UPN darf man sowieso nicht zu viel erwarten.
von YJ
Von UPN darf man sowieso nicht zu viel erwarten.
ich habe anfangs ja auf Love, Inc. gehofft wegen Shannen.
Mittlerweile hoffe ich für Sex, Love and Secrets wegen Denise Richard, Love, Inc. ist mir jetzt egal. und da Veronica Mars sehr gut ist, hoffe ich auch diese Serie. Der Rest auf UPN ist mir so egal...