US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Durden
#118546
Theologe hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Bei allem Lob muss ich auch mal n bisschen Kritik loswerden:

Murphys Gesetzt schlägt bei dem Ausbruchsversuch doch ziemlich oft zu! Scheinbar alles geht schief. Jetzt sind auch noch die Blueprints kaputt! :roll:
Ist zwar alles plausibel gemacht, aber so langsam sollten die mal wieder einen Schritt nach vorne kommen.
Wenn nichts schief gehen würde wären sie schon in der Folge vor der langen Pause ausgebrochen. Jetzt muss es erstmal ein paar Rückschläge geben.
Ja. Is mir schon klar.
Aber momentan geht ja scheinbar alles schief was Michael versucht. Erst das mit dem neuen Rohr, dann die Ratte und jetzt die Verbrennung, die obendrein noch die Blueprints zersört hat. :D
Das passiert ja alles aufeinmal.
In den Anfangsfolgen war das anders da die Ausbrecher hier halt erst zusammengesucht werden mussten und Vorbereitungen getroffen werden mussten, bis das der Plan langsam Form annahm.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#118735
es ist aber wohl auch logisch das nicht immer alles glatt laufen kann. Ich mein, wo bleibt denn da die Spannung wenn man vorher immer weiß das sowieso alles glatt läuft...

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Durden
#122883
WOW! Die Flashbackfolge war für mich bisher eine der besten!
Ich war zuerst skeptisch, aber es gab soviele Überraschungen und dramatische Szenen...WOW!
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#122971
Jap stimmt. War interesannt zu sehen "wie alles begann". Das was passiert ist mit jedem einzelnen passt auch voll zum charakter. War auch sehr abwechselnd. Die Serie sorgt echt immer wieder für überraschungen.

Wie sahen denn die quoten aus? Kann man das evtl nachguggen irgendwo? Mag nit immer nachfragen.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von La City Liver
#123027
es kommt ja zum glück ne 2.te staffel, oder? :roll:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123045
Oliver Ceczka hat geschrieben:es kommt ja zum glück ne 2.te staffel, oder? :roll:
Jap. Darin wird es dann um die Flucht derjenigen die Entkommen gehen.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123192
Bisher noch nicht. Aber sollte die Serie in Amerika weiterhin so erfolgreich sein, schließe ich eine Deutsch-Übersetzung nicht aus.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123365
RTL? Hinter gittern? *zitter* *gg*

Also Daytimetauglich ist die Serie nicht. Würde ja seeeeeeeehr stark zensiert werden. Wir denken mal zurück an die Szene mit der Zähe *gg*
Also ich schätz mal so ca 21:15 oder 22:15.

Und welcher Sender? Also Pro7 scheidet aus. Zumindest hoffe ich das Pro7 es nicht sendet weil die sind ja zensierer Nr. 1. RTL würde da noch am zutreffendsten sein. Aber ob RTL die Serie will ist stark bezweifelnt. Darum tippe ich doch wieder auf Pro7 *gg*

Naja in Österreich zeigts wohl ATV+ und dadurch das er ein Privatsender ist, muss er nix zensieren auch ned um 20:15 (Nip/tuck wurde um die Zeit unzensiert gezeigt). Die Serie gefällt dem Sender sicher (insofern sie übersetzt wird).

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#123411
passt IMO nicht zu den anderen RTL Serien.
Benutzeravatar
von Poffel
#123414
ich finde sowas wäre auf nem 22:15 slot fehl am platze, außer vllt anch nem sonntagsblockbuzster
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123500
Also ich finde der 22:15 Slot wäre ein schöner Sendeplatz nur für Quoten wäre er Katastrophal. Würde RTL die Serie früher zeigen, würden sie die Serie zensieren, nicht? Außerdem finde ich auch das die Serie nicht zu RTL passt. Und als Sonntagsblockbuster würde RTL nie und nimmer ne Serie hinpacken.

Ich denke Pro7 wird die Serie bekommen. Jedoch wird die Serie so bei Pro7 floppen (wie ja unzählige andere gute Serien) das wir alle weinen werden *gg*

Was ist mit Premiere? Dann könnten wir uns wenigstens mal sicher sein das es übersetzt wird.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Poffel
#123522
wenn ich vom blockbuster rede meine ich pro 7, bei rtl heißt das eventkino ;-)

und ich meinte nach dem blockbuster, im moment kommt da nen doppelfilm, also 2 blocks hintereinander, warum als 2. nicht ne serie nehmen um ein gutes leadin zu haben
Benutzeravatar
von Theologe
#123633
So stark müsste man die Serie nun auch nicht zensieren. Die Szene mit dem Zeh (Zähe klingt lustig) war schon das wildeste. Da kommen in der gekürzten Emergency Room Version noch schlimmere Sachen.

Nach Hinter Gittern dürfte RTL das nicht senden, da würden die nur zeigen wie lächerlich ihre Eigenproduktion ist. Die Art der Serie passt auch eher zu Pro 7. Die Vox Chefin hat glaub ich hier bei den Sonntagsfragen gesagt, dass sie die Serie nicht wollen, weil die Deutschen für Serien mit rotem Faden (24, Lost...) ungeeignet sind.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die Serie mittelfristig bei uns laufen wird. Sie ist einfach zu gut um übersehen zu werden.
Benutzeravatar
von Monty
#123669
Auf dem alten "John Doe" Donnerstag - Sendeplatz könnte sie bei RTL laufen, ich hoffe sie landet nicht bei RTL II.

Denke aber, dass ProSiebenSat.1 die Serie kaufen wird.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123800
Aso das heißt Zeh? *gg* Ich rechtschreibgenie. Zähe klingt viel lustiger :D

Naja aber darf i dann fragen warum pro7 Nip/tuck argl zensiert hat? Und das obwohl es am 22:15 slot war?
Hab jetzt ne tolle info für PB bekommen. Weiß aber nicht was sie bedeutet und hab nomal nachgefragt also sag i lieber no nix *gg*

mvg, meGA
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#123952
Also PB wird beim Medienforum gezeigt. Ist irgend so ne veranstaltung vom Spiegel-Verlag und da wird die Serie als "beste nonfictional Serie" vorgestellt. Und bei dieser Messe sind ganz viele TV-Sender oder so irgendwas und da hat Prison Break sehr gute Chancen sich in die Herzen der Programmplaner zu spielen.

Auf gut deutsch: Dank dieser Messe, steigt die Interesse der Serie *gg*

mvg, meGa
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#124131
Bamm also Folge 17 war echt genial. Es gibt jetzt eine lösung die sich anfangs von der Staffel als problem darstellte. Also ihr werdet das ende von Folge 17 lieben *gg*. Die ganze Folge ergibt erst am Ende einen Sinn. Sooo klug dieser Michael *gg*

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Theologe
#124287
MeGaBlitz hat geschrieben:Aso das heißt Zeh? *gg* Ich rechtschreibgenie. Zähe klingt viel lustiger :D

Naja aber darf i dann fragen warum pro7 Nip/tuck argl zensiert hat? Und das obwohl es am 22:15 slot war?
Hab jetzt ne tolle info für PB bekommen. Weiß aber nicht was sie bedeutet und hab nomal nachgefragt also sag i lieber no nix *gg*

mvg, meGA
keine Ahnung warum du das zensieren, aber bei Prison Break gibts nicht viel zu schneiden, wenn überhaupt.
MeGaBlitz hat geschrieben:Bamm also Folge 17 war echt genial. Es gibt jetzt eine lösung die sich anfangs von der Staffel als problem darstellte. Also ihr werdet das ende von Folge 17 lieben *gg*. Die ganze Folge ergibt erst am Ende einen Sinn. Sooo klug dieser Michael *gg*

mvg, meGa
Ich kann mich dem nur anschließen, eine ganz tolle Episode. Folge 18 war auch schon im Netz, aber im "was bisher geschah" kamen dann ganz neue Szenen, so dass ich mich selbst gespoilert hab. Da es eine Studioversion war, scheint das nicht sie richtige Folge zu sein. Das war mir ne Lehre, da warte ich jetzt lieber bis nächste Woche.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#124394
Theologe hat geschrieben:Ich kann mich dem nur anschließen, eine ganz tolle Episode. Folge 18 war auch schon im Netz, aber im "was bisher geschah" kamen dann ganz neue Szenen, so dass ich mich selbst gespoilert hab. Da es eine Studioversion war, scheint das nicht sie richtige Folge zu sein. Das war mir ne Lehre, da warte ich jetzt lieber bis nächste Woche.
Hättest dich vorher informieren sollen! Die Folge "18" ist seit mehreren tagen schon da. Noch vor 17. In wirklichkeit handelt es sich ned mal um Folge 18. War ein missverstänmdniss derjenigen (wie auch immer sie es bekamen) reingestellt haben). Bei FOX hieß soweit ich weiß die Folge 118. Da die erste Folge 100 hieß handelte es sich bei 118 um Folge 19. Habs mir extra nicht angeguggt oder sonst was.

mvg, meGa
von DonnieDarko
#125747
Ich habe vorhin die erste Folge von "Prison Break" gekuckt und die hat mir soweit recht gut gefallen.
Für mich zwar (noch) kein must-see-Hit, aber Lust auf mehr, habe ich trotzdem. Werde die erste Staffel wohl im Sommerloch weiterschauen, wenn meine anderen Serien in die Sommerpause gehen. ;)
Benutzeravatar
von Durden
#128955
Boah! Wasn Schock am Ende! Das sah ziemlich übel aus, aber auch arrangiert.

Die beiden letzten Folgen waren wirklich bombastisch gut. Wieviele kommen eigentlich noch?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25