US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#77647
Darkness hat geschrieben:So habe jetzt die ersten 13 Folgen gesehen und die Serie ist an Spannung kaum zu überbieten...wirklich super. Nur Mist, das man nun bis März warten muss bis man weiß wie es weiter geht. Wenn ich kein Fan von 24 wäre, würde ich 24 jetzt hasssen, da die Serie jetzt den Sendeplatz erstmal ab Januar übenimmt... so ein mist...hätten sich da ruhig mal eine andere Regelung einfallen lassen können...nunja sei's drum.
Ich bin auch absolut begeistert von Prison Break, die Schauspieler sind super, die Spannung ist teilweise unerträglich.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#80658
Vielen vielen dank an alle :roll:

Dank euren positiven Meinungen hab ich mir die erste Folge angeguggt und bin ein totaler Fan der Serie gwordn *gg*

mvg, meGa
von Darkness
#81074
das freut mich....und bitte ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#81103
ich hatte prison break immer aufgeschoben weilö ic hdachte es wäre sicher mist und hab mir die aufzeichnungen vor ein paar tagen reingezogen und sie ist ja sooooooo hammer, mein gott wie gei lsie nur ist. solch eine spannung hab ich selten nicht mehr erlebt, und die schauspieler find ich ganz große klasse.... nur will ich wissen wies weitergeht... so ne lange pause ist doof
Benutzeravatar
von Monty
#81171
Poffelchen hat geschrieben:ich hatte prison break immer aufgeschoben weilö ic hdachte es wäre sicher mist und hab mir die aufzeichnungen vor ein paar tagen reingezogen und sie ist ja sooooooo hammer, mein gott wie gei lsie nur ist. solch eine spannung hab ich selten nicht mehr erlebt, und die schauspieler find ich ganz große klasse.... nur will ich wissen wies weitergeht... so ne lange pause ist doof
Kann sie von der Spannung her mit John Doe mithalten?
Benutzeravatar
von Theologe
#81189
Monty hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:ich hatte prison break immer aufgeschoben weilö ic hdachte es wäre sicher mist und hab mir die aufzeichnungen vor ein paar tagen reingezogen und sie ist ja sooooooo hammer, mein gott wie gei lsie nur ist. solch eine spannung hab ich selten nicht mehr erlebt, und die schauspieler find ich ganz große klasse.... nur will ich wissen wies weitergeht... so ne lange pause ist doof
Kann sie von der Spannung her mit John Doe mithalten?
Von John Doe kenne ich nur den Piloten und die 2. Folge und weiß also nicht, ob die Serie noch spannender wurde, aber wenn das Niveau sich in etwa hielt, kann man zweifellos sagen, dass Prison Break erheblich spannender ist.
Benutzeravatar
von atv1
#81940
Darkness hat geschrieben:So habe jetzt die ersten 13 Folgen gesehen und die Serie ist an Spannung kaum zu überbieten...wirklich super. Nur Mist, das man nun bis März warten muss bis man weiß wie es weiter geht.
Was !!!!! Erst im März geht es weiter ... Man wie soll ich diese Spannung nur aushalten, jetzt wo es wirklich spannend wird.

Naja 24 ist auch leiwand. Wenigstens reduziert sich jetzt mein Downloadvolumen etwas *gg*
Benutzeravatar
von Poffel
#81975
john doe kenn ich leider nicht, is das ne alte serie, wenn ja auf welchem sender? für mich war prison break bis jetz tsogar spannender als 24 ;-) und die schauspieler. endlich mal ne serie wo wirklich grandiose schauspieler da sind, die hauptperson (Wentworth Miller)wird so gut verkörpert, dass man ihr wirkliches alles abnimmt, eifnach klasse

PS: Miller spielt auch in udnerworld mit, wer ihn m,al sehen will, es is der arztkollege vom auserwählten
Benutzeravatar
von Theologe
#82042
Poffelchen hat geschrieben:john doe kenn ich leider nicht, is das ne alte serie, wenn ja auf welchem sender?
In Deutschland kam die bei RTL und thematisch hat die gar nichts mit Prison Break zu tun. Der Hauptdarsteller war damals Dominic Purcell, also der Todeskandidat aus Prison Break.
Poffelchen hat geschrieben: für mich war prison break bis jetz tsogar spannender als 24 ;-) und die schauspieler. endlich mal ne serie wo wirklich grandiose schauspieler da sind, die hauptperson (Wentworth Miller)wird so gut verkörpert, dass man ihr wirkliches alles abnimmt, eifnach klasse
Auch die Nebendarsteller Rob Knepper und Peter Stormare (komisch, dass ein Schwede einen Mafiosi spielt) sind ausgezeichnet. Bei Prison Break hat man sich mit der Besetzung richtig Mühe gegeben.
Poffelchen hat geschrieben: PS: Miller spielt auch in udnerworld mit, wer ihn m,al sehen will, es is der arztkollege vom auserwählten
Eine etwas längere Rolle hat er noch in "Der Menschliche Makel" als junge Version von Anthony Hopkins. Grandios auch seine Rolle in der ersten Episode von Ghost Whisperer.
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#82053
nach den ersten 5 Folgen bin ich auch sehr begeistert.
im März kommen noch 9 Folgen und dann ist hoffentlich Schluß.
(eine 2.Staffel kann ich mir bei dem Konzept einfach nicht vorstellen)
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#82184
Stimmt. Ich kann mir ebenfalls keine zweite Staffel vorstellen. Ich glaube ab da würde die Serie ausgelutscht sein. Ist eben nur ein einmaliges Konzept.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Theologe
#82194
MeGaBlitz hat geschrieben:Stimmt. Ich kann mir ebenfalls keine zweite Staffel vorstellen. Ich glaube ab da würde die Serie ausgelutscht sein. Ist eben nur ein einmaliges Konzept.

mvg, meGa
Ich befürchte nur, dass sich das Network schwer tut eine erfolgreiche Serie abzusetzen und die sich irgendwas aus den Fingern saugen.
Benutzeravatar
von Poffel
#82208
wat er spoielt in ghost whisperer mit, wo denn? muss gleichz mal nachschauen ^^
Benutzeravatar
von Theologe
#82277
Poffelchen hat geschrieben:wat er spoielt in ghost whisperer mit, wo denn? muss gleichz mal nachschauen ^^
Er ist der Geist in der ersten Folge.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#82353
Theologe hat geschrieben: Ich befürchte nur, dass sich das Network schwer tut eine erfolgreiche Serie abzusetzen und die sich irgendwas aus den Fingern saugen.
Jap so wirds wohl sein. Naja wer weiß wie diese staffel noch endet. Evtl wird ja michael beim ausbruch gefasst, in ein anderes gefängniss gesteckt und versucht dann halt dort auszubrechen. Könnt i ma gut vorstellen. Mal abwarten. Wahrscheinlich geht die staffel auch erst so spät weiter weil sie noch nicht fertig gedreht haben. Haben mal die quoten abgewartet und gschaut wie das ende sein soll. Offen oder ned. Jenachdem wie die quoten sind.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#83070
auf tv.com spekulieren manche im Forum schon über eine mögliche 5te Staffel. und die Writer der Show sollen schon eine Story für mindestens 2 weitere Staffeln bereit haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#83235
Inspectorgadget hat geschrieben:auf tv.com spekulieren manche im Forum schon über eine mögliche 5te Staffel. und die Writer der Show sollen schon eine Story für mindestens 2 weitere Staffeln bereit haben.
Dann will ich einfach mal hoffen, dass die gute Ideen haben. Es wäre schade eine so gute Serie mit einer schlechten 2. Staffel zu beschädigen.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#83324
Naja ich glaube die writer der staffeln werden schon was gscheites zamgriegen. Ich mein die erste staffel ist ja auch ned von schlechten eltern und die writer bekommen sicher seeeeeehr viel geld dafür :roll:
Benutzeravatar
von Durden
#88702
Ich hab jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin absolut begeistert. Die Charaktere, vorallem natürlich Fish, sind mir schon total symphatisch. Außerdem is die Spannung ja wohl nervenzerfetzend. :shock:

Kaum eine Serie hat mich mit so wenigen Folgen so stark überzeugt! Kann garnicht abwarten bis es weitergeht. :D

Wieviele Staffeln liefen denn schon? Oder stehen schon fest? Will nicht den ganzne Thread lesen. Hab Spoilerangst. :D
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#88785
Es läuft gerade eben erst die erste staffel. Bisher 13 Folgen, die letzten 9 der staffel sollen im märz fortgesetzt werden.

mvg, meGA
Benutzeravatar
von Durden
#88806
MeGaBlitz hat geschrieben:Es läuft gerade eben erst die erste staffel. Bisher 13 Folgen, die letzten 9 der staffel sollen im märz fortgesetzt werden.

mvg, meGA
Danke. Ich hätte da auch noch ne Verständnisfrage. :D
Mein Englisch ist zwar gut, aber die sprechen doch an einigen Stellen ziemlich flott.

Also, ich hab das so verstanden, dass Michael den langhaarigen Typen braucht um, wenn er den Ausbruch geschafft hat, unterzutauchen, da der irgetnwas mit der Mafia zu tun hat oder so ähnlich. Als "Erpressung" weiß Michael wo sich dieser Informant (oder so) aufhält, der über die Mafia aussagen könnte.
Is das ungefähr richtig?

und denkt dran: Ich bin erst bei 1x02, also als die dem den Zeh abschneiden wollen. Bitte nich spoilern!
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#88872
@Durden, ja stimmt so.
Benutzeravatar
von Durden
#88874
Inspectorgadget hat geschrieben:@Durden, ja stimmt so.
Danke. Mein Englisch is besser als ich dachte. *voreigenlobstink* :wink:
Benutzeravatar
von Durden
#91273
Bin gerade mitten im Riot :D und Prison Break entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsserien. Einziger Kritikpunkt bisher: Das "Previosly on PB" wird von Folge zu Folge länger! Diesmal schon 2min30!!!
Benutzeravatar
von Inspectorgadget
#91275
Durden hat geschrieben:Bin gerade mitten im Riot :D und Prison Break entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsserien. Einziger Kritikpunkt bisher: Das "Previosly on PB" wird von Folge zu Folge länger! Diesmal schon 2min30!!!
ich finds geil, weil es mich an 24 erinnert :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25