US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Probot
Viele halten es für hirnrissig, aber in den Staaten ist es beliebt und läuft auch hier Freitags um 22.00Uhr auf Tele 5. In den USA kann man es auf Spike TV (TNN) und UPN schauen.

Was haltet ihr von dem Format?
von Angel20
Probot hat geschrieben:Viele halten es für hirnrissig, aber in den Staaten ist es beliebt und läuft auch hier Freitags um 22.00Uhr auf Tele 5. In den USA kann man es auf Spike TV (TNN) und UPN schauen.

Was haltet ihr von dem Format?
Früher kam das auch immer bei uns aber dann wurde es eingestellt und jetzt kommt es wieder.

Ich fand es immer super und habe es auch immer geschaut *unddasalsfrau*
von The Rock
Wreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeestling herrscht.

Daran is nichts beknackt, dass is einfach nur geil.

Leider hat das Wrestling seit dem Rücktritt von The Rock (Der Scorpionkönig) und Stone Cold Steve Austin ein echtes Loch.

Auch macht sich die fehlende Konkurenz bemerkbar an den Quoten...

Seit dem es nicht mehr im Free TV kommt, kann ich es leider nicht mehr verfolgen, was mir schon seit 5 Jahren das Herz bricht.

Neben Baseball könnte ich mir das Tag und Nacht reinziehen
von Michael M
Einfach nur beknackt... Kann in irgendeine einsame, verlassende Ecke verschwinden...
von o-dog
Ich gucke alles was möglich ist LIVE RAW, SmackDown und natürlich die PPV's!
Kommt ja alles FTA auf Diversen Satelliten unverschlüsselt und im Original Kommentar!
Ich bin ein Wresling Fan seit naja seit dem ich denken kann ca. 1989!!! :P
Great American Bash war der Hammer wie der Undertaker Muhamed Hassan platt gemacht hat, nach dem die Zuschauer von UPN Sturm gelaufen waren weil Hassan und seine "Terroristen" Gang den Undertaker bei Smack Down zusammengehauen hatten.
Die Zuschauer haben der WWE eine frist gesetzt Hassan erstmal aus der WWE zu schmeißen.
Typisch hohle Amis, glauben immer noch das sei alles ernst ;)
Am 21. 08 kommt dann der Summerslam Live!
Ich mache hier zu jedem PPV eine kleine Party geht echt immer gut ab mit Chips, Bier Donuts und Oreo's :D
Also Wresling lebt noch immer KEINE FRAGE!!!
von Jamie
Ich habs als Kind immer sehr gerne geguckt aber auch nur die WWF, hab dann vor kurzem zufällig Smackdown (oder wie das heißt) gesehen und das war einfach nur schlecht. Das hatte nicht mal ansatzweise die Qualität der alten WWF.
von Steel81
also ich schau schon seit der 3. klasse wrestling und daran hat sich nicht geändert. ich bin jetzt 24 und schau es mir immer auf premiere und tele 5 an !!!!!!!!!
von Probot
The Rock hat geschrieben: Seit dem es nicht mehr im Free TV kommt, kann ich es leider nicht mehr verfolgen, was mir schon seit 5 Jahren das Herz bricht.
Hö? Es läuft doch im Free TV. ^^