US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1445389
Durch den Start bei Skygo kann man sich auch die nervige Wartezeit ersparen und diesmal gleich die Episoden sehen. Ich denke, dass ich bei Kingdom auch nicht bingen werde, sondern "live" schaue.
Benutzeravatar
von redlock
#1446579
Folge 201 + 202:

Kurz was zum Staffelauftakt. Es wird erst mal klar gestellt, dass das hier eine Serie für Männer ist. Es wird ordentlich ausgeteilt (die Jungs sind wirklich fit, die Fights klasse) und das F-Wort wird häufiger benutzt als in allen von mir gesehenen Serienepisoden der letzten vier Wochen zusammen.
Außerdem werden die neuen Geschichten – die teilweise die alten sind – eingeführt. Auffällig ist das Auftauchen zweier neuer weiblicher Figuren. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Alles in allem, ein guter Auftakt in die neue Staffel, die ein paar Wochen nach den Ereignissen des ersten Staffelfinales stattfindet – und Sanchez's Schwangerschaft ist voll in die Serie integriert.

---->2x7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1452653
Kingdom -- Staffel 2.1

Die zweite Staffel hat mir sehr gut gefallen, besser als S1. Es war eine gelungene Mischung aus Familien- und Sportlerdrama. Packend, fesselnd, sehr unterhaltsam.
Gut zu wissen, dass es eine S3 geben wird, denn das S2 Finale war zwar gut, aber als Serienfinale ungeeignet.
Alvin muss ich ins Gesicht brüllen: Die Patronen in der Pistole du Depp!!! Da sind garantiert deine Fingerabdrücke drauf!
Respekt an Sanchez, dass sie die Staffel trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft durchgezogen hat.

Eine der Serienstaffeln des Jahres 2015 die man gesehen haben sollte.

---->8/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 9. Aug 2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Bobby
#1454139
Die Serie ist so toll!! Und als ich sie jetzt nachgeholt hatte, hab ich erst wieder gemerkt, wie ich sie/die Charaktere/Darsteller liebe. Wirklich ein starkes und gutes Sportlerdrama, das absolut unterschätzt wird. Matt Lauria am Ende mit seinem Vater, als er ihn um das Unmögliche bittet: Wow! Klasse Szene im Badezimmer. Und ganz ohne Musik, um die Gefühle unverfälscht dem Zuschauer zu präsentieren. :cry:

Hut ab, dass Lisa tatsächlich wegzieht (vorerst). Nach der Rede von Alvey wären die meisten TV-Frauen eingeknickt und alles wäre wieder gut. :lol: :roll:

Keith und Ryan das absolute Comedy-Dreamteam! :lol: :lol: Und Jay ist sowieso der absolute Knaller - immer. 8) Jetzt will ich aber auch endlich mal mehr Screentime für Nate und seine Probleme. Das entwickelt sich viel zu langsam. Ich will nicht, dass die Serie abgesetzt wird, bevor da mal etwas geschieht.
Benutzeravatar
von redlock
#1482634
Kingdom -- Staffel 2.2

Ich stimme Bobby zu. Die Figuren jagen von einer Katastrophe zur nächsten, ohne Pausen, ohne Zeit zum ''Atmen.''
Mir hat das aber nichts ausgemacht. Für mich ist es halt die Konsequenz ihrer Persönlichkeiten. Die Jungs und Mädels sind halt völlig kaputt und im wesentlichen beratungsresistent und/oder lernunfähig.
Ich fand diese Teilstaffel des Sportler- und Familendramas gelungen. Ich hab mich gut unterhalten und bin gespannt wie es mit der Bande weitergeht.
Für Staffel 2.2: 7,5/10