US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Theologe
#1392185
Bild

Kingdom is a raw family drama set against the world of Mixed Martial Arts (MMA) in Venice, California. Alvey Kulina (Frank Grillo) owns Navy St. MMA with the help of his girlfriend Lisa Prince (Kiele Sanchez). He is willing to go through extraordinary means to make sure his fighters are taken care of, but all of this responsibility comes at a steep price. He has complicated relationships with both of his sons, Jay (Jonathan Tucker) and Nate (Nick Jonas), who are both struggling with their own identities and places within Alvey’s life and gym.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1392186
Hat da jemand in der heutigen Forums-Lektion geschlafen? ;)

Also ich habe jedenfalls gelernt, dass der Sender "Audience Network" heisst und nicht "DirecTV". :idea:
Benutzeravatar
von Theologe
#1392188
little_big_man hat geschrieben:Hat da jemand in der heutigen Forums-Lektion geschlafen? ;)

Also ich habe jedenfalls gelernt, dass der Sender "Audience Network" heisst und nicht "DirecTV". :idea:
Ich wusste das der Einwand kommt. Ich musste das nicht lernen, ich wusste schon seit 3 Jahren, dass es das Audience Network auf DirecTV gibt und es davor 101 hieß.
Da die Serie aber als "A DIRECTV ORIGINAL SERIES" angepriesen wird und die offizielle HP "http://kingdom.directv.com/" ist und Audience nicht mal eine eigene HP hat, fährt man mit DirecTV sicherlich ganz gut.
Benutzeravatar
von redlock
#1394259
Am WE von der übervollen Nachholliste die ersten drei Folgen ''abgeräumt.''
Nach dem soliden Einsteig mit der Pilotfolge bot auch #102 solide TV Kost. Mit Folge 103 haben sie mich aber so richtig am Haken bekommen. Der Teil um ''Mutti'' ist echt stark (nebenbei,warum die Darstellerin nie eine große TV Karriere gemacht hat hab ich nie verstanden). Das Ganze kann nur in einer Tragödie enden. Wer am Ende aber drauf geht...keine Ahnung.
Ich bin von Kiele Sanchez überrascht. In Lost geduldet (der Abgang von Nicki und Paolo gehört immerhin zu den witzigsten Dingen die in Lost passiert sind) in The Glades schnell nervig geworden, macht das Mädel hier einen guten Job und vor allem: Sie nervt nicht!
Grillo ist gut, ebenso die Typen die seine Kinder spielen. Gleiches gilt für den Typen aus FNL.

Natürlich sind Vergleiche mit Ray Donovan unvermeidlich -- wegen des Sportklubs. Aber in dem Teil schneidet Kingdom besser ab.

Übrigens, teuer kann die Serie nicht gewesen sein. Keine CGI, keine teuren Sets. Dafür aber interessante und recht packende Geschichten.

101: 6,5/10
102: 6/10
103: 7,5/10



P.S.:[/b]
Wie ''Rogue'' gehört auch diese Serie in die Kategorie ''PayTv'' und nicht ''basic cable''
Benutzeravatar
von redlock
#1405173
Kingdom -- Fazit Staffel 1

Alles in allem hat mir diese Serie, eine Mischung aus Familien- und Sportlerdrama mit einer Prise Sex und Knacki-drama, die in Venice (Stadtteil von L.A) spielt, was positiv zur Atmosphäre beiträgt, recht gut gefallen. Allerdings hatte ich öfters den Eindruck, dass die Serie ihr Potenzial, vor allem in den mittleren Episoden, nicht richtig abgerufen hat. Da war mehr drin.
Die Darsteller waren solide, Grillo, Sanchez und der ''Knacki auf Bewährung'' haben mir sogar ziemlich gut gefallen.

Wer Interesse an einer Drama-Serie hat, die mal nicht von Ärzten, Anwälten oder übernatürlichen Wesen handelt, der ist hier gut aufgehoben. Freue mich, dass die Serie frühzeitig verlängert wurde, und werde dann auch wieder dabei sei. Auch wenn sie mich nicht restlos überzeugen konnte.

Für S1: 7/10
Benutzeravatar
von Theologe
#1405696
Kingdom: Season 1
Ich habe die Staffel an 3 Tagen gebinget und bin schwer begeistert. Die Serie ist nicht nur ein guter Ersatz für das zu früh eingestellte Lights Out, Kingdom gefällt mir sogar noch ein Stück besser.
Die Summe der interessanten Charaktere ist hier einfach nochmal größer. Besonders gefreut hat mich, dass Jonathan Tucker nicht nur eine Nebenrolle hatte, sondern eindeutig zu den Hauptfiguren zählte. Nachdem im Vorfeld immer nur von Nick Jonas die Rede war, dessen Rolle die uninteressanteste ist und zu den weniger wichtigen zählt.
Bis auf Jonas, der aber auch nichts kaputt macht, gefällt mir der Cast sehr gut. Mit Frank Grillo hat man einen starkes Familienoberhaupt, Matt Lauria wusste schon in Friday Night Lights und The Chicago Code zu überzeugen, Kiele Sanchez ist mehr als nur eye candy.
Kingdom zählt definitiv zu den besten Neustarts der Season.
8,5/10
von Stefan
#1406016
S01E01 bis S01E03

Nach 3 Folgen kann ich bisher sagen, dass mich die Serie echt positiv überrascht hat - der Pilot hat bei mir doch eher einen "so lala" Eindruck in Hinblick auf "hab ich daran wirklich Interesse?" hinterlassen - jetzt kann ich sagen, dass es definitiv so ist. Es geht nicht ständig nur ums Boxen, es wird hingegen interessante Charakterarbeit geleistet und der befürchtete "Gangwar" ist bisher noch gar nicht ausgebrochen .. kann noch passieren, aber bisher sieht es nicht einmal so aus, als hätte die Show daran groß interesse.

Nick Jonas empfinde ich bisher als absolut unstörend und ok - seit dem Piloten hatte er ja bisher nicht mehr sehr viel zu tun, Matt Lauria kenne ich ja schon von FNL und war dort schon Fan und auch Kiele Sanchez überrascht mich doch nach ihrer kurzen LOST Zeit sehr - wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich das LOST Fiasko nie den Darstellern zugeschoben habe - das haben ganz klar die Autoren verkackt. Jonathan Tucker ist auch top :)

Ja, wird definitiv durchgebinged :)
von Stefan
#1406041
S01E04 bis S01E06

Alter Schwede - das Ende von 6 ist ja mal der Hammer. Dass Keith mental einige Probleme hat, ist ja nichts neues und eigentlich wartet man als Zuschauer nur darauf, dass er seinem "Peiniger" endlich mal eine auflegt - als dieser dann jedoch Ryan auf den Besuch bei seinem Dad anspricht, hab ich schon damit gerechnet, dass jetzt shit down gehen wird - aber dass Ryan seine Emotionen beherscht und Keith dem Typen dafür das Küchenmesser mehrmals ins Herz rammt, kam dann doch sehr überraschend :shock: Aber auch schnelle Reaktion von Ryan, in dem er das ganze als Notwehr "verdeckt" hat - fragt sich nur, ob Keith die Story wirklich durchgehend behalten wird - ich bin gespannt.

Die Szenen mit Ryans Familie waren auch stark - vor allem, als sein Vater ihm vergibt, schossen mir sofort Tränen ein - wurden aber relativ schnell wieder abgewürgt, als dieser ergänzt, dass er jedoch keine weitere "Beziehung" mehr zu ihm haben will - traurig, aber durchwegs realistisch und auch irgendwie verständlich, wenn dich dein Sohn so zurichtet.

Die Ergänzung der Mutter fand ich übrigens total klasse - sie hat Jay eine sehr menschliche Seite gegeben, die dem Charakter davor echt gefehlt hat .. er ging mir davor eigentlich ziemlich auf die Nerven. Aber der "liebevolle Umgang" mit seiner Mam ist dann ein toller Kontrast (auch wenn der Einsperren für einige Tage wohl etwas twisted love ist - aber detox ist hart XD) Bin gespannt, wohin sich die Storyline noch entwickelt - ich rechne mal damit, dass sie relativ schnell wieder Rückfällig und auf der Straße enden wird.

Nate ist eigentlich seit dem Angriff am Ende vom Piloten immer noch sehr im Hintergrund - ich habe aktuell eine Vermutung, was seine Storyline angeht - aber will erstmal abwarten, ob das wirklich so kommt :oops: :lol: :lol:

Tolle Serie - echt eine große Überraschung für mich.
Benutzeravatar
von Theologe
#1406063
Ich kann dir nur zustimmen. Jay profitiert unglaublich von der Beziehung zu seiner Mutter und vom etwas nervigen Lost-Charlie hat er sich für mich ganz schnell zu einem meiner Lieblingsseriencharaktere des Jahres entwickelt. (Ja, ich poste noch in den Serienfazit-Thread). Nick Jonas erinnert mich übrigens ein wenig an die jungen Mark Wahlberg oder Channing Tatum. Nicht die besten Schauspieler, eher grobe Jungs, aber man erkennt durchaus, das Potential für mehr vorhanden ist.

Edit:
Noch etwas Trivia: Frank Grillo und Kiele Sanchez haben im Sommer auch die Hauptrollen in "The Purge: Anarchy" gespielt, der deutlich besser als der erste Teil ist.
Benutzeravatar
von Bobby
#1406073
Gutes Timing, Stefan. Bin auch gerade mit Folge 6 durch und die Serie ist wirklich klasse. Es gibt eigentlich nichts, das mir besonders negativ aufgefallen ist. Ich finde die Jungs super und es macht Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen, auch wenn sie alle ziemlich fucked-up sind und deren Leben eigentlich deprimierend sind.

Jay find ich auch super, das vorallem natürlich an Tucker liegt. Den Wechsel zwischen totalem Psycho-Idioten und besorgtem Sohn kriegt er toll hin. Die Organisation des Family Dinners war genial und die letzte Szene mit dem Vater war stark als dieser abgehauen ist ohne zu sehen, dass die Jungs gerne eine normale Familie hätten. Nate ist zwar sehr zurückhaltend, aber ich glaube, es hat ihm mit seiner Mutter gefallen. Schön etwas "mehr" vom Being Human-Geist zu sehen. :wink:

Und die Übergänge sind wirklich scheiße gemacht. Da sieht man, wie gut ein paar black frames mehr und ein vernünfiger fade-out sein können.
Stefan hat geschrieben:Nate ist eigentlich seit dem Angriff am Ende vom Piloten immer noch sehr im Hintergrund - ich habe aktuell eine Vermutung, was seine Storyline angeht - aber will erstmal abwarten, ob das wirklich so kommt :oops: :lol: :lol:
Und die wäre? :o

Ryans Sexszene mit Alicia Witt hat Lauria von seiner "guten" Seit gezeigt, auch wenn es total twisted war. Immerhin hat Witt doch die Mutter von seiner Freundin in FNL gespielt, oder? :lol:
von Stefan
#1406076
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Nate ist eigentlich seit dem Angriff am Ende vom Piloten immer noch sehr im Hintergrund - ich habe aktuell eine Vermutung, was seine Storyline angeht - aber will erstmal abwarten, ob das wirklich so kommt :oops: :lol: :lol:
Und die wäre? :o
Ich glaub ja, dass
versteckter Inhalt:
er schwul ist - aber bin mir nicht sicher, und vl projecte ich da nur - mal schauen :oops: :lol: :lol:
Bobby hat geschrieben: Ryans Sexszene mit Alicia Witt hat Lauria von seiner "guten" Seit gezeigt, auch wenn es total twisted war. Immerhin hat Witt doch die Mutter von seiner Freundin in FNL gespielt, oder? :lol:
Ja die hat Beckys Mutter gespielt, hat aber dann auch Tyler Kitsch gebanged also whatever :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1406083
Spoiler zu Folge 7
versteckter Inhalt:
@Stefan
Wodurch wurde vor dieser Episode dein Gaydar aktiviert? Nach dem Einkauf war es ja ziemlich klar, aber vorher wäre ich da nicht draufgekommen.
von Stefan
#1406087
Theologe hat geschrieben:Spoiler zu Folge 7
versteckter Inhalt:
@Stefan
Wodurch wurde vor dieser Episode dein Gaydar aktiviert? Nach dem Einkauf war es ja ziemlich klar, aber vorher wäre ich da nicht draufgekommen.
versteckter Inhalt:
Ach keine Ahnung - er zeigte nicht wirklich interesse an den nackten Frauen seines Bruders und er war so ruhig und verschlossen und gab irgendwie den "vibe" ab - wobei ich gestehen muss, dass ich mir das auch oft von Charakteren denke, die dann nicht Schwul sind - ergo musste das nichts heißen XD
Benutzeravatar
von Theologe
#1406092
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Spoiler zu Folge 7
versteckter Inhalt:
@Stefan
Wodurch wurde vor dieser Episode dein Gaydar aktiviert? Nach dem Einkauf war es ja ziemlich klar, aber vorher wäre ich da nicht draufgekommen.
versteckter Inhalt:
Ach keine Ahnung - er zeigte nicht wirklich interesse an den nackten Frauen seines Bruders und er war so ruhig und verschlossen und gab irgendwie den "vibe" ab - wobei ich gestehen muss, dass ich mir das auch oft von Charakteren denke, die dann nicht Schwul sind - ergo musste das nichts heißen XD
versteckter Inhalt:
Auf jeden Fall bietet das einiges interessantes Konfliktpotential, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Homosexualität in der Macho-Welt der MMA so gut ankommt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1406107
Danke für die Spoiler-Kasten, aber jetzt bin ich mit der Folge auch durch. :lol: Jetzt können wir sie eigentlich wieder sein lassen, oder? :?
versteckter Inhalt:
Joa, nach dem Treffen mit seinem alten Schulkollegen ist die Sache ziemlich klar. Und als sein PT sich auch noch als schwul outet, will er nicht mehr weitermachen. Wird sicherlich noch eine interessante Story, da ich auch nicht glaube, dass es in die MMA-Welt passt. Eigentlich hätte man sich gleich denken können, dass es eine deartige Storyline geben müsste.
Nach dem Ende der Folge bin ich aber echt sauer, dass ich ins Bett muss. Ich will weiterschauen! :evil: Natürlich haben die scheiß Bullen Mist gebaut und jetzt müssen die Jungs selbst hinter ihrem Vater aufräumen. :evil: Und es gab auch endlich einen kleinen King vs. Destoryer-Fight! Der arme Ryan fängt jetzt schon das Saufen an. :(

Ach und Jay war wieder so geil beim Einkaufen und wie er dem Typen auf dem Parkplatz ganz ruhig erklärt, wie er zu hupen hat beim nächsten Mal. 8) :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1406116
Jay hat sich ganz anders entwickelt, als man zu Beginn vermuten konnte. Er ist zwar immer noch irgendwie ein Fuck Up, aber er ist einfach ein ganz feiner Kerl, der jeder Zeit Herr der Lage ist, obwohl man ihm das gar nicht zutraut.

und ja die Spoiler können weg
von Stefan
#1406131
Season 1 - Fazit

Wow - jetzt bin ich doch tatsächlich auch schon durch - ist ja schnell gegangen :shock: :lol:

Also wie zuvor schon erwähnt ist Kingdom für mich eine der größten Überraschungen der laufenden Season - das Thema ist für mich ehrlich gesagt nur eine Spur interessanter als öde Bikergangs - aber die Serie hat mich echt gepackt.

Die Darsteller sind durch die Bank gut bis sehr gut - ja, auch Nick Jonas macht das, was er machen soll, wirklich gut. Aber wie gesagt - eigentlich ist die ganze Darstellerriege gut und niemand hat mich aus dem Geschehen heraus gerissen.

Mit den Entwicklungen im Finale wird ein schöner Bogen gezogen - Jay und Rayn gewinnen ihre jeweiligen Kämpfe und sind die neuen Champions (in was auch immer, das hab ich beim Boxen noch nie verstanden XD) Aber auch die Beziehungskrise zwischen Alvey und Lisa führte bis zur vorzeitigen Trennung - auch damit hab ich nicht gerechnet.. wobei ich die ganze Geschichte sowieso total interessant finde. Denn soweit ich das sehe, haben Alvey die Kommentare von Lisas Vater ziemlich zugesetzt und als Lisa dann zu ihm sagte, dass sie das Gefühl hat, dass er will, dass sie ihn verlässt, hat sie den Nagel irgendwie schon in den Kopf getroffen. Und ich rechne es der Serie dann auch hoch an, dass sie Lisa so viel charakterstärke geben, dass sie nicht sofort wieder mit Ryan ins Bett gesprungen ist.

Die "Vermutung" mit Nate wurde im Finale dann jetzt auch noch schwarz auf weiß bestätigt, wobei ich es natürlich etwas lustig fand, dass natürlich genau der Typ, den wir zuvor schon kannten, im Eingangsbereich vom Gay-Club stand und ihm dann noch schön nachlaufen konnte - aber gut, akzeptieren wir das einfach mal.

Auch das abschließende Gespräch zwischen Alvey und Christina fand ich total interessant - ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihm so die Abfuhr gibt und ihm klar ins Gesicht sagt, dass sie sich dabei wie eine Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt gefühlt hat und das so nicht okay war. Ihre Entscheidung, sich dann wieder bei ihrem alten Hustler zu melden, kam dann aber doch Left-Field, wobei sie wenigstens wieder ins Haus zurück kam :?

Tolle erste Staffel - ich freu mich schon tierisch auf Season 2

9 von 10
Benutzeravatar
von Bobby
#1406300
Kann mich nur anschließen! Eine der besten neuen Shows des letzten Jahres und ich freu mich, dass wir zumindest noch zwei Staffeln bekommen.

Wäre schön, wenn die Show noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, denn verdient hätte sie es sich, wenigstens für die Darsteller. Die sind einfach toll und geben der Serie die ganze positive Energie. Mit anderen Darstellern wäre ich glaube ich nicht so angetan von der Serie. Tucker ist hier einfach super. Allein schon die Szene in der vorletzten Folge, als er Ryan erklärt, wie toll es doch wäre sowas wie einen Spiegel im Gym zu haben. :lol: Und kurz danach der Anruf beim Vater, bei dem er ihm vom Trainingstag erzählt. Diese Ballance zwischen Fuck-Up und Menschlichkeit ist hier echt wunderbar.

Und Lauria ist so fucking ripped! Holy shit! :o Fands gut, dass am Ende noch thematisiert wurde, warum es keinem auffällt, dass er jetzt nur noch im Gym ist. Die Auflösung mit seinem PO und dem Schweißfetisch fand ich etwas too much... :roll:
Stefan hat geschrieben:Und ich rechne es der Serie dann auch hoch an, dass sie Lisa so viel charakterstärke geben, dass sie nicht sofort wieder mit Ryan ins Bett gesprungen ist.
Oh ja. Diese kurze Szene war ein wirklicher "gut gemacht"-Moment. :o
Stefan hat geschrieben:Die "Vermutung" mit Nate wurde im Finale dann jetzt auch noch schwarz auf weiß bestätigt, wobei ich es natürlich etwas lustig fand, dass natürlich genau der Typ, den wir zuvor schon kannten, im Eingangsbereich vom Gay-Club stand und ihm dann noch schön nachlaufen konnte - aber gut, akzeptieren wir das einfach mal.
Dein Gaydar ist also nicht kaputt. :lol: Bin gespannt, was Jonas noch aus dieser Rolle machen wird, wenn das rauskommt. Aber war das wirklich der gleiche Typ wie aus dem Shop? :?
Stefan hat geschrieben:Auch das abschließende Gespräch zwischen Alvey und Christina fand ich total interessant - ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie ihm so die Abfuhr gibt und ihm klar ins Gesicht sagt, dass sie sich dabei wie eine Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt gefühlt hat und das so nicht okay war. Ihre Entscheidung, sich dann wieder bei ihrem alten Hustler zu melden, kam dann aber doch Left-Field, wobei sie wenigstens wieder ins Haus zurück kam :?
Die Folge neigte sich dem Ende zu und ich war so unheimlich froh, dass Mama so gut durchgehalten hat und dann textet sie mit ihrem verdammten Hustler! :evil: Aber so scheiße es auch war, sie kam zurück, aber Jays Blick hat mich da fast gekillt. :( Ich fürchte eher, dass sie nicht nur ein Drogenjunkie sondern auch ein Sexjunkie ist. Kaum wird sie von Alvey genagelt, figert sie sich scheinbar den ganzen Morgen und will dann gleich noch zurück auf die Straße, um mehr davon zu bekommen. :?

Zwei Fragen:
- Kann man ernsthaft 20 Pfund durch Schwitzen innerhalb von einem halben Tag verlieren?
- Wie konnte Ryan seinen Kampf gewinnen, wenn er 2 von 3 Runden verloren hat?!
Benutzeravatar
von Theologe
#1406304
Bobby hat geschrieben:Aber war das wirklich der gleiche Typ wie aus dem Shop? :?
Das glaube ich nicht. Stefan hat gutes Gaydar, aber ansonsten ist er eben auch nur ein white boy.
Bild
Bobby hat geschrieben: Zwei Fragen:
- Kann man ernsthaft 20 Pfund durch Schwitzen innerhalb von einem halben Tag verlieren?
Ja, kann man die hat man aber am nächsten Tag wieder drauf. Torhüter verlieren beim Fußball ca. 5 kg pro Spiel und Ryan hat ja deutlich mehr geschwitzt und geackert als ein Keeper, da sind 9 kg (also 20 lbs.) drin.
Bobby hat geschrieben: - Wie konnte Ryan seinen Kampf gewinnen, wenn er 2 von 3 Runden verloren hat?!
Weil der andere KO gegangen ist.
von Stefan
#1406305
Der Gegner ist doch KO gegangen, da hat man doch automatisch gewonnen .. glaube ich, mit meinem sehr begrenzten Box-Wissen :oops: :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1406330
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: - Wie konnte Ryan seinen Kampf gewinnen, wenn er 2 von 3 Runden verloren hat?!
Weil der andere KO gegangen ist.
Ups. :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#1406585
Bobby hat geschrieben:Schön etwas "mehr" vom Being Human-Geist zu sehen. :wink:
Das mag sein, aber Joanna Going hat nicht in einer Folge von Being Human mitgespielt. Ich nehme mal an, dass du Natalie Brown meintest, dafür müsstest du The Strain gucken.
Benutzeravatar
von Bobby
#1406592
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Schön etwas "mehr" vom Being Human-Geist zu sehen. :wink:
Das mag sein, aber Joanna Going hat nicht in einer Folge von Being Human mitgespielt. Ich nehme mal an, dass du Natalie Brown meintest, dafür müsstest du The Strain gucken.
Liest du meine Posts stückchen- und tageweise? :lol:

Mit dem Kommentar meinte ich eher Jonas' kleine Nummer mit Tatiana aka Meaghan Rath und die Menge an nackter Haut von ihr. :wink:

Und natürlich habe ich mich auch duch The Strain gekämpft gehabt. Was glaubst du, wer ich bin? :P
Benutzeravatar
von Theologe
#1406596
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Schön etwas "mehr" vom Being Human-Geist zu sehen. :wink:
Das mag sein, aber Joanna Going hat nicht in einer Folge von Being Human mitgespielt. Ich nehme mal an, dass du Natalie Brown meintest, dafür müsstest du The Strain gucken.
Liest du meine Posts stückchen- und tageweise? :lol:

Mit dem Kommentar meinte ich eher Jonas' kleine Nummer mit Tatiana aka Meaghan Rath und die Menge an nackter Haut von ihr. :wink:

Und natürlich habe ich mich auch duch The Strain gekämpft gehabt. Was glaubst du, wer ich bin? :P
Ich habe gerade mit The Strain angefangen und geguckt, ob ich Natalie Brown von irgendwo her kenne. Habe dann gesehen, dass sie in Being Human mitspielte und mich daran erinnert, dass du etwas darüber geschrieben hast und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Brown und Going kann man nicht leugnen. Daher nahm ich an, dass du die beiden verwechselt hast.
Benutzeravatar
von Bobby
#1406601
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Schön etwas "mehr" vom Being Human-Geist zu sehen. :wink:
Das mag sein, aber Joanna Going hat nicht in einer Folge von Being Human mitgespielt. Ich nehme mal an, dass du Natalie Brown meintest, dafür müsstest du The Strain gucken.
Liest du meine Posts stückchen- und tageweise? :lol:

Mit dem Kommentar meinte ich eher Jonas' kleine Nummer mit Tatiana aka Meaghan Rath und die Menge an nackter Haut von ihr. :wink:

Und natürlich habe ich mich auch duch The Strain gekämpft gehabt. Was glaubst du, wer ich bin? :P
Ich habe gerade mit The Strain angefangen und geguckt, ob ich Natalie Brown von irgendwo her kenne. Habe dann gesehen, dass sie in Being Human mitspielte und mich daran erinnert, dass du etwas darüber geschrieben hast und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Brown und Going kann man nicht leugnen. Daher nahm ich an, dass du die beiden verwechselt hast.
Jetzt wo du es sagst. Brown war auch in Being Human dabei! :o

Dann viel Spaß bei The Strain. :wink: