US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
#1425306
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:4? dachte die staffel hat 23 folgen?
Hat sie auch (nur).
Sehe gerade, der Fehler lag eher daran das es erst Folge 19 war, also sind es nach der noch vier Folgen.
von Waterboy
#1425329
ja mein Fehler, war natürlich 1x19 :oops:
von Waterboy
#1426205
1x20



OMG

Was war das bitte für eine Mega-Folge

Das hätte gut und gerne das Season Finale sein können.

Es ist soviel passiert, ein echter Psycho-Thriller was da über die Folge ablief.

- Barry, Caitlin und Cisco finden die ganze Wahrheit über Wells raus :shock:
- hat auch wer mitbekommen wie Gideon quasi die JUSTICE LEAGUE angedeutet hat :shock:
- Cisco erlebt seinen Tod quasi noch einmal :shock:
- Wells offenbart allen sein wahres ich und wird gekillt :shock:
- aber es war gar nich Wells sondern Hannibal und Wells war allen einen Schritt vorraus
- Wells (kann man ihn eigentlich noch so nennen :D ) entführt Eddie weil "We are Family"
- Iris erkennt endlich das The Flash Barry ist :shock:

OMG es ist soviel passiert in dieser Episode und der Trailer für nächste Woche macht das Warten fast unerträglich

da fällt es fast schon in den Hintergrund, wie sehr mit Eddie leid tat als Joe "No" gesagt hat und das Iris die jenige war, die den ARtikel geschrieben hat.

Grandiose Folge, grandiose Serie. hut ab vor den Machern 8)


PS:

Bild Bild

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:


PS: #2

Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1426269
Nachdem Folge 119 schon erstklassig war (8,5/10) setzen sie mit #120 noch einen drauf. Die war einfach fantastisch (9,5/10).
Genau wie iZombie macht ''The Flash'' z.Z. einfach sehr viel Spaß und Freude beim Sehen.
In #120 ist wirklich viel passiert. Sehr gut, dass nun auch Iris bescheid weiß. Wenn ich daran denke, wie lange das damals bei ''Smallville'' dauerte :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1426300
Exzellente Folge.
Der ganze Aufbau für die Falle des Teams bot nicht nur die gewohnt zügige Plot Progression sondern war auch so gespickt mit kleinen persönlichen Momenten zwischen den liebgewonnen Charakteren, dass ich schon Angst hatte, diesmal stirbt wirklich jemand (...wichtiges - freak of the last week zähle ich nicht). Mit dem ganzen Gerede über zukünftige Hochzeiten zeitgleich mit der Vorbereitung der großen Entlarvung wurde wunderbar deutlich, dass all diese Beziehungen nur dann eine Hoffnung haben, wenn sie Wells kriegen. Und dann kriegen sie ihn nicht und es ist stattdessen er, der sie alle vorführt. Das war einfach stark umgesetzt bis zum letzten, in so einer kompakten Folge gar nicht mehr erwarteten Sache wie Iris kleiner Flash-Geistesblitz, was ich mit dem kleinen Stromschlag im Flashback und am Ende der Folge über ein schönes kleines Detail aufgelöst fand. Viel besser, wenn sie selbst darauf kommt, als dass ihr das jemand erzählen muss. Ich hoffe mal, da macht man jetzt nicht zu viel künstliches "Iris ist beleidigt, dass man sie angelogen hat" Drama drum, so wie Joe es letzte Folge bei seinem kleinen Einblick in Starling City's Familie Lance mitbekommen hat.

Und wie vollgestopft die Folge wieder mit kleinen Details, Easter Eggs, Referenzen und einfach Nerd Fanservice war. Da ist der Zeitungsausschnitt, der 2024 von Arrow, Atom und Hawkgirl (nächster Charakter für das Spin Off revealed?) nennt, Ciscos Überlegung um was für eine Art der Zeitreise-Logik es sich handelt an Hand des zukünftigen Flash-Kostümdesigns oder was für einer Traumreise-Gefahr er sich aussetzt ("Inception or Dreamscape?") und wie die Brille, die er dabei trägt bereits große Ähnlichkeit zu dem Modell seines bereits mehrfach angeteasten Helden Alter Egos Vibe hat.

The Flash hat gerade einen ungeheuer starken Lauf. Die Cast-Chemie ist spot on, die Balance zwischen Spannung und Humor ist für eine erste Staffel bemerkenswert gut austariert und es gibt fan service und Anspielungen ohne Ende.
von Waterboy
#1426863
1x21

Groooooddd

The Flash hat für eine Serie von CW extrem starke Effekte. Hierk ommen Sie an die Grenzen ihres Budget aber trotzdem wirkte Grodd nie billig. Dadurch das die meisten Szenen im dunkeln gespielt haben, haben Sie es gut gelöst.

Grodd ist als Gegner extrem interesant mit seinem Brainwash Fähigkeiten. Die extreme beliebtheit des Gorillas bei den Comicfans kann ich verstehen, da Grodd aus all den Massen an Gegnern der ganzen Superhelden durchaus hervorsticht. Die Macher der Serie, durchgehend ja auch comic-Nerds, sind sich diesem bewusst und haben es über die gesamte Season verstanden, Grodd mit kleinen aber feinen Szenen aufzubauen.

Das ganze gipfelt nun also im ersten aufeinandertreffen von Barry und Grodd. Auch wenn der Fight nur kurz war und auch nur knapp vorerst von Barry gewonnen wurde, verspricht das Ende wo Grodd frei in der Stadt rumläuft spannendes für weitere Storys, die man wohl aber erst in Season 2 sehen wird, da man sich in den letzten zwei Folgen wohl vollends auf Wells konzentrieren wird.

Das Iris pissed sein wird, war klar, sie haben es aber gott sei dank bei nur wenigen Szenen belassen. Zu Smallville-Zeiten wäre sie ne halbe Season sauer gewesen, hier haben Sie es mit einigen Dialogen gut gelöst. Ich frage mich nur, jetzt wo alle Personen bescheid wissen über Barry, wie man damit dann im weiteren Verlauf umgehen wird. Immerhin sind wir erst in Season 1 :shock:

Nett war es General Wade Eiling wieder zu sehen und das er nun auf die Jagt nach Grodd geht, darf wohl hoffen lassen das wir auch ihn wiedersehen werden, nachdem ich den schon als gekillt abgestempelt hatte.

Überhaupt hat sich The Flash innerhalb von einer Season schon eine so große Zahl an Figuren aufgebaut, das es beeindruckend ist was für ein Universium in so kurzer Zeit entstanden ist.


Bleibt noch die Frage was Grodds Plan mit dem Gold war ?? :shock: :?:



Nun geht es also mit den letzten 2 Folgen dem Finale entgegen.

Ich bin gespannt 8)


Beste Szene: 8) 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1427680
1x22:

I got you... eine Woche vor dem Finale und ganz ohne Cliffhanger? Damit hab ich nun in der Form gar nicht gerechnet.. Erst dieser letztendlich nicht relevante Nebenschauplatz mit den Rogues und dann der große Fight mir Arrow. Ich weiß gerade echt nicht was ich nun als Staffelfinale erwarten soll..

Arrow sollte ich schleunigst aufholen wenn ich da nicht von Flash weiterhin gespoilert werden möchte... :D
von Waterboy
#1427682
1x22

WoW was für eine Folge. Wenn die Serie nicht pur Comic auf den Bildschirm bringt, dann weiß ich auch nicht.

Soviel apssiert.

Das dem Cap nicht zu trauen ist, war schnell klar. SChön die ganzen alten bekannten wieder zu sehen (+ Mr. unbekannt, der wohl aber in Arrow mal rumgeisterte laut imdb). Quasi noch einmal ein Rückblick auf die gesamte Staffel 1 mit den ganzen Bösewichten. Sehr schön in Szene gesetzt. Nun sind Sie also alle frei.

Dann das Finale mit Arrow und Firestorm. Woho, da hats geknallt. Und CW scheint es ja wirklich verkackt zu haben mit dem Crossover, weil sie die Reihenfolge der Ausstrahlung mit Arrow/Flash irgendwie durcheinander gebracht haben. Arrow schaue ich zwar nicht, aber im Internet sind ja einige ziemlich sauer.

Nun haben sie Wells also :shock: Aber ich bin mir sicher, da wird noch einiges passieren im Season Finale.
Benutzeravatar
von redlock
#1427686
Folge 122:

Starke Folge mit einem hübschen Wiedersehen von einigen alten Bekannten. Plus die Cousins in einer Szene!!
Ich muss aber auch sagen, die Sache mit ''Arrow'' -- bei der Serie bin ich ebenfalls auf aktuellem Stand -- passt nun echt nicht. Wirklich dumm gelaufen.

--->8/10
von Sergej
#1427689
Waterboy hat geschrieben:Das dem Cap nicht zu trauen ist, war schnell klar. SChön die ganzen alten bekannten wieder zu sehen (+ Mr. unbekannt, der wohl aber in Arrow mal rumgeisterte laut imdb). Quasi noch einmal ein Rückblick auf die gesamte Staffel 1 mit den ganzen Bösewichten. Sehr schön in Szene gesetzt. Nun sind Sie also alle frei.
Jo, hatte ja mal gesagt das der wichtig sein könnte, besonders wegen dem Ende mit Cisco bei Star Labs, wo die den einsperrten. Bisher wars noch nicht wichtig für Flash aber kommt sicher noch.
versteckter Inhalt:
Der hatte seine Kräfte nicht von der Explosion wie Flash und co., der bekam die irgendwo anders her.
von Waterboy
#1428568
1x23


O M G

Was war das ?
Sie können doch nicht ?
Und jetzt soll ich über 4 Monate warten bis es weiter geht ?
WTF ......

Soviel passiert. Allein schon die erste Hälfte der Folge wo jeder der Figuren seinen Moment hatte, war grandios. Wells konnte endlich alles rauslassen. Eddie und Iris hatten Ihr Comeback. Barry und sein Dad, Barry und Joe, die Hochzeit...

die zweite Hälfte... wTF.... Barry rettet seine Mum schlussendlich doch nicht, hat aber auch hier seinen Moment mit Ihr. Die Stadt steht kurz vor der Zerstörung.

Und dann soviele Anspielungen für die Zukunft

- Cisco hat von der Explosion auch Fähigkeiten mitgetragen
- Eddie... OMG Eddie.... :shock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


und zur Guter Letzt noch die Effekte :shock:
Bravo an CW, jede Serie sollte diese kleine Kanadische Effekte Firma buchen, was die aus wenig Budget zaubern ist grandios

Bild Bild
Bild Bild




Staffel 1 Fazit

Was für eine Grandiose erste Season von der Serie. Es ist eher seicht gestartet, doch dank dem Cast und vor allem GRant Gustin war ich sofort irgendwie begeistert von dem ganzen. Und das dranbleiben wurde belohnt. NAchdem man den richtigen Storyact angeschnitten hatte, die Weichen gestellt hatte und den Rythmus gefunden hatte, wurde The Flash von Folge zu Folge besser. Kaum eine Serie hat mich dieses Jahr so begeistert und mich nach der nächsten Folge hecheln lassen. Dazu grandiose Effekte, die sich vor Kinofilmen nicht zu verstecken brauchen, clevere Drehbücher, tolle Darsteller und tolle Gastdarsteller. Ein Figuren-Netzwerk was schon jetzt seines gleichen sucht und Groooooddddddddd :D

Grandiose erste Season 9/10


Einzelne Folgen-BEwertung:

1-01 City of Heroes 6/10
1-02 Fastest Man Alive 5/10
1-03 Things You Can't Outrun 6/10
1-04 Going Rogue 6/10
1-05 Plastique 7/10
1-06 The Flash is Born 7/10
1-07 Power Outage 8/10
1-08 Flash vs. Arrow 8/10
1-09 The Man in the Yellow Suit 9/10
1-10 Revenge of the Rogues 7/10
1-11 The Sound and the Fury 8/10
1-12 Crazy For You 9/10
1-13 The Nuclear Man 8,5/10
1-14 Fallout 9/10
1-15 Out of Time 10/10
1-16 Rogue Time 9/10
1-17 Tricksters 10/10
1-18 All-Star Team Up 5/10
1-19 Who Is Harrison Wells? 9/10
1-20 The Trap 10/10
1-21 Grodd Lives 9/10
1-22 Rogue Air 9/10
1-23 Fast Enough 10/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1428592
Ahh, was für ein gemeiner Cliffhanger. Aber auch was für ein spektakulärer. So eine mass destruction Szene hatte in absehbarer Zeit in keiner TV Serie erwartet. Nach allen Lobliedern, die hier in den letzten Monaten schon über Effekt-Qualität und Quantität auf die Serie gesungen wurden, hat man hier nochmal ein fettes Ausrufezeichen ins Finale gesetzt.

Mit Wells in Gefangenschaft in das Finale zu starten hat sich als gute Entscheidung erwiesen. So hatte er nochmal Szenen und Dialoge mit vielen seiner früheren Proteges und erneut war es frappierend, wie viel ich ihm immer noch geglaubt habe. Ich nehm ihm weiterhin seinen Stolz auf Barry ab und merke, wie er selbst im Widerspruch mit sich selbst ist, solche Gefühle für seinen werdenden Erzfeind zu fühlen. Genauso seine väterliche Ader für Cisco und seine Mischung aus Besorgnis und freudiger Erregung darüber, dass er in ihm auch einen Metahuman erkennt.

Jetzt kann man natürlich wieder viel über Zeitreise-Inkonsistenz reden und bezogen auf Barry auch eine unvorteilhafte Schuld-Debatte führen.
In einigen Foren wird bereits darüber gemotzt, dass Barry die vorher genannten Risiken nie eingegangen wäre, bloß um ein paar Abschiedsworte mit seiner Mum zu wechseln. Für die paar Worte habe er nicht nur Reverse Flash freigesetzt sondern auch das Wurmloch verursacht und indirekt auch Eddies Tod.
Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Ich finde man kann es auch so deuten, dass Barry noch mit der Absicht zurückgereist ist, seine Mutter zu retten. Ich glaube er hat in dem Moment selbst nur kalte Füße gekriegt und als sein future self ihm dann auch noch mit einer Geste ein stay out of it angezeigt hat, auf die Rettung verzichtet, um dann aus dem Moment zu machen, was ihm noch blieb. Am Ende der Folge hatten sie keine Gelegenheit mehr darüber zu sprechen, was sicher zu Beginn der nächsten Staffel Thema sein wird. Spätestens dann wird Barry sicher seine Gedanken in dem Moment erklären - und auch, was zwischen dem Tod seiner Mutter und seiner Rückkehr geschehen ist.
Ich vermute dort eine erzählerische Lücke. Future Flash kann ihm noch etwas wichtiges gesagt haben, was dazu führte, dass er Reverse Flash doch nicht in seine Zeit hat zurückkehren lassen. Vielleicht hat er ihn sogar für einen Exkurs in die Zukunft mitgenommen. Wer weiß?

Dass Eddie eventuell mit einem Selbstmord seinen Nachfahren stoppen könnte, hatte ich bereits im Verdacht, seit er so deutlich als unbedeutsame Figur geschunden wurde. Über das entstehende Zeitreise-Paradoxon kann man jetzt natürlich wieder Köpfe zum schmelzen bringen. Müsste sich die Zeitlinie nicht wieder dahin zurücksetzen, dass es Thworne also nie gegeben hat, folglich kein Erzrivale von Flash Version 1 war, wodurch Barrys Mutter starb und er RV als Wells dann einen Flash 2.0 erschaffen musste, aus dem dann das ganze Show-Setup entstand? Damit würde dann ja nur noch der ursprüngliche Flash bestehen. Aber der hätte es ja dann erneut mit Thworne zu tun, weil die Umstände, die ihn am Ende davon abhalten, je zu existieren, erst durch die ganze Ereigniskette um die Zeitreise entstanden sind. Um also mangels Vorfahre nicht mehr zu existieren, musste er zuerst existieren und die Umstände herbeiführen, die zu seiner Auslöschung aus der Zeitlinie führten. Also macht es doch wieder nur in der Variante einen irgendwie greifabren Sinn, dass er am Ende dieses Zeitknotens aufhört zu existieren und nicht schon davor. Ooooder genau dieses Paradoxon ist die Ursache dafür, dass das eigentlich schon geschlossene Wurmloch wieder aufging. Damit hätte Eddie die ganze Scheiße verursacht, weil das Wurmloch nun dabei ist eine Zeitlinie zu zerstören, die es so gar nicht mehr geben dürfte. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Charakter wirklich raus ist. Immerhin wurde sein Körper auch ins Loch gesaugt, wo Barry nun gerade rumflitzt. Womöglich muss er nur diesen Suizid-Part rückgängig machen. Und auch warum Future Flash ihm die "no, don't!" Geste gezeigt hat, bleibt ein Rätsel. War er vielleicht schonmal diesen Weg der Intervention gegangen und hat auf die harte Tour lernen müssen, dass sich das nicht so ausspielt, wie er sich das vorstellte? Aber die aktuelle Variante scheint ja sogar schlimmer, als alles, was man sich da ausmalen könnte.
So viele spannende Fragen für die nächste Staffel.
- Was ist in der Vergangenheit noch passiert
- Wie erklärt Barry sein Verhalten dort?
- Warum hat er Wells nicht in die Zukunft abhauen lassen wie versprochen und sich stattdessen erneut einen Kampf mit ihm geliefert, wo er ihm erneut nicht gewachsen war.
- Und natürlich die Lösung für diese Wurmloch-Kleinigkeit.

Ich kann es schon jetzt kaum erwarten.
Die erste handvoll Folgen waren nur ganz nette Unterhaltung, aber seitdem hat sich The Flash konstant gesteigert und für eine erste Staffel bereits ausgesprochen gut funktioniert. Prima Cast, spannende Stories, pfiffiges Helden-Team und poppige Schurken, tolle Effekte, gute Inszenierung und immer irgendwie das Herz am richtigen Fleck. Das hat irgendwie alles sehr schnell sehr gut ineinander geklickt. Und Respekt an Berlanti gleich in einer ersten Staffel eine so ambitionierte Storyline mit einer von Anfang zum Ende hin durchgeplanten Zeitreise-Geschichte und einem gar nicht mehr so villainous villain zu verfolgen. Ein Pitch, mit dem man bei den meisten Networks wahrscheinlich verloren wäre.

Starke Season, tolles Finale
von Sergej
#1428595
Na mal sehen, wahrscheinlich trifft Barry auf den Hutträger und verhindert mit Ihm Eddies selbstmord und damit das entstehen des Paradoxes und die Vernichtung seiner Erde.
Benutzeravatar
von redlock
#1428606
Folge 123:

Grandioses Finale (10/10) einer sehr starken ersten Staffel (9/10).
Kleiner Wermutstropfen: Die CGI in der Schlusszene waren nicht so gut, wie im Rest der Folge (und der Staffel zu vor). Wäre mir jetzt nicht soooo groß aufgefallen, wenn wir die CGI sonst nicht immer so gelobt hätten. Es sei ihnen am Ende einer langen ersten Staffel aber verziehen.
Darum auch die volle Punktzahl für die Folge.

Zur Zeitreisethematik:
Es macht natürlich viel Spaß darüber nachzudenken und zu reden. Ich krieg davon aber immer Kopfschmerzen :lol: -- und halte mich deswegen da raus. :mrgreen:


Pflichtlektüre für Fans:
'The Flash' EP on "Heartbreaking" Finale Death, Season 2 Speedsters and Villains
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... wne-796679
von logan99
#1428613
Grandiose erste Season, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Einfach wunderbar, was man aus dem Genre hier rausgeholt halt und das mit dem kleinen TV-Budget. Hut ab.

Der Cliffhanger am Ende war natürlich furchtbar, da ich jetzt zig Monate warten muss^^ Aber ich werde es überleben. Hoffe man wird das Niveau beibehalten können - was natürlich stark von der übergreifenden Story abhängig sein wird, aber ich bin da vorsichtig optimistisch.

9/10 für die Season :!:
von Mr.Castle
#1430730
Ich finde auch das die Serie von Folge zu Folge besser wurde, am Anfang waren ein paar naja Folgen bei aber so nach ein paar folgen(spätestens seid den Split Folgen mit Arrow) war jede Folge mindestens eine 8/10 außer 1-21 Grodd Lives , das war eine schreckliche folge 0/10 also ich fand die echt kacke und sowas zum Ende hin, da hab ich schon gedacht hoffentlich die nächste nicht auch so.

Wieso hat Barry den Leichnam nicht einfach mit genommen? glaube das wird noch eine Rolle Spielen das die Leiche ins Loch gezogen wurde statt das Barry sie einfach mit nimmt...

Ich hoffe Harison Wells bleibt der Serie noch erhalten, die Spannung ging die ganze Serie von ihm aus. Wieso ist er im Rollstuhl wenn er laufen kann? Ist er der mann im Gelb? dann wird er vom mann im Gelb fast getötet, und wieder wer ist der mann im Gelb? dann die hammer geile Folge wo er Cisco tötet ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, so Spannend. Dann wo sie sich gegenseitig ausgetrickst haben. Harison Wells muss in Staffel 2 einfach dabei sein bzw der mann in Gelb.
Ich denke das Barry jetzt zurück in die Vergangenheit geht, die frage ist wie weit.

Was ist das für ein Helm der da am Ende kam wo Harison Wells gerade in seine Zeit zurück wollte?
Benutzeravatar
von redlock
#1430746
Mr.Castle hat geschrieben: Was ist das für ein Helm der da am Ende kam wo Harison Wells gerade in seine Zeit zurück wollte?
Die meisten Comic Leser vermuten, dass der Helm, der aus der Anomalie flog, Jay Garrick gehört, der in einer Parallelwelt, genannt Erde 2, der Flash ist.


Ist zwar ein Tick off-topic:
Habe heute gelesen, dass The CW 15 Folgen von ''Legends of Tomorrow'' bestellt hat.
(Sorry, falls das hier schon bekannt war)
von Sergej
#1430748
redlock hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben: Was ist das für ein Helm der da am Ende kam wo Harison Wells gerade in seine Zeit zurück wollte?
Die meisten Comic Leser vermuten, dass der Helm, der aus der Anomalie flog, Jay Garrick gehört, der in einer Parallelwelt, genannt Erde 2, der Flash ist.


Ist zwar ein Tick off-topic:
Habe heute gelesen, dass The CW 15 Folgen von ''Legends of Tomorrow'' bestellt hat.
(Sorry, falls das hier schon bekannt war)
Und der RF scheint ihn zu kennen, das muss der sein, man muss sich ja nur mal an gucken wie der im Comic aussieht. Deshalb ja, wahrscheinlich wird reist Barry durch das Wurmloch zum Jay und er hilft ihm die Ereignisse Rückgängig zu machen und die Zerstörung der Welt zu verhindern. Also wäre an zu nehmen. Jay Garrick war der erste Flash in der ersten Variante, das beide Versionen parralel weiter existieren kam erst später.
von Waterboy
#1434629
Ein paar Spoiler von der Comic Con
versteckter Inhalt:
- Tom Welling (Clark Kent Smallville) wird wohl in Season 2 einen Gastauftritt als Clark Kent haben
- Wally West wird auftauchen
- Professor Zoom wird wohl der Main Villian der neuen Staffel sein
- Jay Garrick taucht auch auf
- es wird bereits in den ersten Folgen der neuen Staffel ein Crossover mit Arrow geben
- Zur Winterpause hin arbeitet die Serie in Richtung Legends of Tomorrow hin

Drehstart für Season 2 war letzten Mittwoch ( 08.7.2015 )
Season Premiere ist 06.10.2015

Dazu noch dieses Video, welches einen Rückblick auf Staffel 1 zeigt und ab 04:11 auf Season 2 zu sprechen kommt mit einigen Hinks zu den weiteren Entwicklungen der PErsonen

https://www.youtube.com/watch?v=4U3ftuiZu70

8)
von Mr.Castle
#1438190
Waterboy hat geschrieben:Ein paar Spoiler von der Comic Con
versteckter Inhalt:
- Tom Welling (Clark Kent Smallville) wird wohl in Season 2 einen Gastauftritt als Clark Kent haben
- Wally West wird auftauchen
- Professor Zoom wird wohl der Main Villian der neuen Staffel sein
- Jay Garrick taucht auch auf
- es wird bereits in den ersten Folgen der neuen Staffel ein Crossover mit Arrow geben
- Zur Winterpause hin arbeitet die Serie in Richtung Legends of Tomorrow hin

Drehstart für Season 2 war letzten Mittwoch ( 08.7.2015 )
Season Premiere ist 06.10.2015

Dazu noch dieses Video, welches einen Rückblick auf Staffel 1 zeigt und ab 04:11 auf Season 2 zu sprechen kommt mit einigen Hinks zu den weiteren Entwicklungen der PErsonen

https://www.youtube.com/watch?v=4U3ftuiZu70

8)
versteckter Inhalt:
wie geil Tom Welling in seiner Smallville Rolle! aber warum? nächster Spin off bzw smallville comeback? ist ja gerade in mode.
von Redheat 21
#1438977
Fazit Staffel 1

War eine sehr gute Staffel mit einem Klasse Gegner. Eine meiner zur Zeit Lieblingsserien.
Vor allem die locker flockigen Kommentare waren Klasse.

Das einzige negative wäre die ganze Liebelei Geschichte. Aber gut ist ja auch von The CW.

Freue mich schon auf Staffel 2.
von Waterboy
#1444347
2x01

Ach was hab ich die Serie und die Figuren vermisst.

Flash ist zurück und macht gleich wieder soviel Spaß wie in der letzten Season.

Die Auftaktsfolge war solide.

Der Anfang war bissel verwirrend so 6 Monate in der Zukunft. Vor allem als da plötzlich im Tagtraum Wells und Eddie aufgetaucht sind. Aus der Wurmlochsache haben Sie sich bissel einfach gerettet aber was sollts.

Ronnie ist tot (bzw. Verschollen ? ) Erklärt zumindest, warum er bisher nicht in der Spin off Diskussion bzw Promo Thema war. Arme Caitlin .

Der Bösewicht der Woche war nun nicht so interessant, aber eh nur Mittel zum Zweck.

Die Weichen sind gestellt. Zoom wurde erwähnt, Wells hat den Mord gestanden :shock: , Cisco hat kurz was von seiner Fähigkeit unbewusst wahrgenommen und am Ende taucht Jay Garrick :shock:

Bin gespannt was uns in Season 2 alles so erwartet.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11