US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1398811
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 106:

Schöne Folge, die einen FdW (ja, mir tut es immer noch um Star-Crossed leid :( ) den mit fortlaufenden Handlungssträngen gut zusammen verarbeitet hat. Die CGI waren auch in dieser Folge wieder sehr gut. The CW scheint wirklich mehr Geld für seine Serien rauszurücken.
Jetzt also endlich ''The Flash,'' Wenn man bedenkt wie lange Clark Kent in Smallville ''The Blur'' war ging's hier super schnell.
Und die letzte Szene war echt: WTF

Alles in allem: 7,5/10
Dafür sparen Sie an den Schauspielern, obwohl Flash im Vergleich zu Arrow darin viel besser ist, nur Iris geht garnicht mit ihrem Dauergrinsen und auch so ist die Schauspielern nicht so besonders. Ne hoffe aber noch auf ihren Tod im Staffelfinale...
Obwohl Laurel sich in Arrow auch etwas gebessert hat, zumindest die Figur, also vielleicht bessert sich Iris auch noch.

naja deine Meinung, :roll:

ich persönlich find das Darsteller Cast von The Flash ziemlich gut besetzt.
Benutzeravatar
von redlock
#1398813
Ich hab auch keine Probleme mit dem Cast. Auch nicht mit Iris. Aber beim Prof sehe ich manchmal immer noch Anwalt Ed... :mrgreen:
von Sergej
#1398821
Waterboy hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 106:

Schöne Folge, die einen FdW (ja, mir tut es immer noch um Star-Crossed leid :( ) den mit fortlaufenden Handlungssträngen gut zusammen verarbeitet hat. Die CGI waren auch in dieser Folge wieder sehr gut. The CW scheint wirklich mehr Geld für seine Serien rauszurücken.
Jetzt also endlich ''The Flash,'' Wenn man bedenkt wie lange Clark Kent in Smallville ''The Blur'' war ging's hier super schnell.
Und die letzte Szene war echt: WTF

Alles in allem: 7,5/10
Dafür sparen Sie an den Schauspielern, obwohl Flash im Vergleich zu Arrow darin viel besser ist, nur Iris geht garnicht mit ihrem Dauergrinsen und auch so ist die Schauspielern nicht so besonders. Ne hoffe aber noch auf ihren Tod im Staffelfinale...
Obwohl Laurel sich in Arrow auch etwas gebessert hat, zumindest die Figur, also vielleicht bessert sich Iris auch noch.

naja deine Meinung, :roll:

ich persönlich find das Darsteller Cast von The Flash ziemlich gut besetzt.
Finde die Darsteller doch auch gut bzw. sehr gute, sagte doch das die viel besser als bei Arrow sind. Außer Iris, die finde ich jetzt nicht so gut, also zumindest nicht im Vergleich mit ihren Kollegen. Vielleicht liegts auch nur am Charakter, aber ich brauch die nicht unbedingt, aber vielleicht entwickelt die sich ja noch wie Laurel auch?
Zuletzt geändert von Sergej am Mi 19. Nov 2014, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
#1398823
Könnte aber auch sein das Iris mit dem auftauchen des gelben Speeders eh verschwindet, das Ende der Folge deutet es ja schon an, kommt jetzt drauf an wie die Autoren die Comics umsetzen, das weiß man ja nicht.
von Waterboy
#1399705
1x07

War ne gute Folge, hätte man anhand des Trailers gar nicht gedacht.

Gleich Zwei Bedrohungen und Barry ohne Superkräfte.

Dazu überraschend noch einmal ein erneuter Auftritt von Toni und am Ende sogar noch kurz der Nebelmann aus EP 2 (oder war es 3 ? ) zu sehen.

Die Beziehung zwischen Barry und dem Doc bekommt erste Risse,
Joe ist vom yellow Flash noch reichlich verwirrt
Iris ist kann sich doch recht wehren
und das Zukunftsorakel-Studio sieht ziemlich cool aus.
Und den Freak aus dem Office ham wir sicherlich auch nicht zum letzten mal gesehen

The Flash bekommt die Balance zwischen Fall der Woche und rote Faden Storyline super hin.

Hat mich gut unterhalten und die Hetzjagt durch das Labor war spannend gemacht.

Nächste Woche ist es dann also soweit, bin gespannt und freue mich unheimlich auf das Crossover 8) 8)
kam beim Premiere-Streaming ja super an beim Publikum und Kritikern.

Bild

:lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1399709
Folge 107:

Gute, aber nicht ganz so gute Folge wie die zuvor.

Die Sache mit dem ''komischen Raum'' und der Zeitung von 2024 (US Postal Service stellt den Dienst ein :lol: ) fiel mir zum ersten Mal so richtig auf.
Schön und viel versprechend fand ich das Auftreten von ''T-Bag'' und dem gelben Nebel am Ende. Sie scheinen ihre (kurze) Historie nicht zu vergessen.

---->7/10

Ich vermelde außerdem eine weitere Erwähnung von ''Uber'' :mrgreen:
von Sergej
#1399726
redlock hat geschrieben:Folge 107:

Gute, aber nicht ganz so gute Folge wie die zuvor.

Die Sache mit dem ''komischen Raum'' und der Zeitung von 2024 (US Postal Service stellt den Dienst ein :lol: ) fiel mir zum ersten Mal so richtig auf.
Schön und viel versprechend fand ich das Auftreten von ''T-Bag'' und dem gelben Nebel am Ende. Sie scheinen ihre (kurze) Historie nicht zu vergessen.

---->7/10

Ich vermelde außerdem eine weitere Erwähnung von ''Uber'' :mrgreen:
Tolle Folge, gerade weil es mehr eine Charakter Folge als alles andere war. Denke mal Crossover und dann das Mid Season Finale werden sicher nochmal besser.
von Waterboy
#1400871
1x08


Klasse Folge, tolles Crossover.

Angry Barry war cool und der Fight war awesome.

Ich hab aber auch gemerkt, warum ich The Flash liebe und mit Arrow eher weniger warm werde, da mir Oliver im Gegensatz zu Barry einfach nicht sympatisch ist. Dafür darf felicity gerne öfter auftauchen.

Der Bruch zwischen Iris und Barry war hart aber toll insziniert, wie er da Eddie auf der Straße fertig macht.

Die Andeutung mit der Frau im Shop hab ich als nicht-Arrow gucker, trotzdem verstanden (anscheinend hat Oliver sie mal geschwängert). Scheint wohl noch auswirkungen auf Arrow zu haben.

Einzig das keine Zeit mehr war, zu zeigen wie man dem Angry MAker ging fest gemacht hat, hat mich ein wenig gestörrt, aber die Folge war so schon voll genug.

Ansonsten tolle Dialoge, nette Spitzen zwischen Oliver und Barry und ich freu mich auf die Arrow Folge morgen, auch wenn ich befürchte da ein wenig verloren zu sein.

Das Ende war klasse :shock: :shock: :shock:
von Sergej
#1400949
War super und bei Arrow dann wohl Heat Wave und Captain Cold. Aber dann auch Captain Boomerang? Na mal abwarten. Die Promo zur neunten Folge folgt wohl noch, der Fotos von der Folge zur urteilen wird die auch nicht schlecht, hoffe die liefert paar Antworten zur Identität des Reverse Flash.
Benutzeravatar
von redlock
#1401036
Folge 108:

Ich hatte schon gedacht, dass die Erwartungen an das Crossover unweigerlich zur Enttäuschung führen würden. Dem war aber glücklicherweise nicht so. Das war für mich die beste Folge von The Flash (bis jetzt).
Es war witzig, spannend, sehr unterhaltsam mit einem WTF Moment am Ende. Vorher war ich allerdings auch überrascht die Frau aus Ollie's Vergangenheit wiederzusehen.

---->9/10


@Waterboy:
versteckter Inhalt:
Yep, Oli hat die Frau geschwängert. Er weiß davon jedoch nichts, da seine Mutti sie mit einem Batzen Geld nach Central City abgeschoben hat.
Benutzeravatar
von Bobby
#1401577
redlock hat geschrieben:@Waterboy:
versteckter Inhalt:
Yep, Oli hat die Frau geschwängert. Er weiß davon jedoch nichts, da seine Mutti sie mit einem Batzen Geld nach Central City abgeschoben hat.
Danke. Ich hatte eigentlich gedacht, den Mist haben sie sich jetzt ausgedacht. Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir die Storyline mehr oder weniger ein. :oops:

Ansonsten ein super Crossover-Auftakt. Flash und Arrow sowie deren Teams zusammen waren klasse. Und die Flammeneffekte am Ende sahen ja mal richtig genial aus. :o :shock:
von Waterboy
#1402175
1x09

Schönes Midseason Finale,

mit dem Yellow Flash ist wirklich interessant und die Erkenntnis zum SChluss war :shock:

Einzig die Geschichte mit Robbie fand ich etwas zu sehr reingequetscht in der Folge, da hätte man vielleicht lieber eine eigene Folge machen sollen. So kamen die Reaktion, das er doch noch lebt, mir viel zu kurz, bzw. blieb gar keine Zeit dies genauer zu beleuchten. Ich meine alle hielten Ihn für tod, plötzlich taucht er auf und joar...

Sonst aber tolle Momente,
etwa mir Barry und Iris, als er Ihr seine Liebe gesteht
und das der Y-Flash Eddie verschont wird sicherlich auch noch ne Bedeutung bekommen.

Und dann die ganzen Emotionalen Szenen, Joe war klasse und das Gespräch zwischen Barry/iris auch.

Aber diese Szene

Bild

:cry: :cry: :cry:

Somit schließt die Serie das Jahr ab und Sie ist klasse, beste neue Serie der Season.

Jetzt heißt es 6 Wochen warten bis zum 20. Januar :shock: :cry: :cry:

Aber allein schon der Ausblick auf die kommenden Gaststars (Wentworth Miller, Dominic Purcell, Victor Garber, Mark Hamill ) verspricht spannende Geschichten auch nächstes Jahr 8)

In diesem Sinne

Bild
von Sergej
#1402194
Waterboy hat geschrieben:1x09

Schönes Midseason Finale,

mit dem Yellow Flash ist wirklich interessant und die Erkenntnis zum SChluss war :shock:

Einzig die Geschichte mit Robbie fand ich etwas zu sehr reingequetscht in der Folge, da hätte man vielleicht lieber eine eigene Folge machen sollen. So kamen die Reaktion, das er doch noch lebt, mir viel zu kurz, bzw. blieb gar keine Zeit dies genauer zu beleuchten. Ich meine alle hielten Ihn für tod, plötzlich taucht er auf und joar...

Sonst aber tolle Momente,
etwa mir Barry und Iris, als er Ihr seine Liebe gesteht
und das der Y-Flash Eddie verschont wird sicherlich auch noch ne Bedeutung bekommen.

Und dann die ganzen Emotionalen Szenen, Joe war klasse und das Gespräch zwischen Barry/iris auch.

Aber diese Szene

Bild

:cry: :cry: :cry:

Somit schließt die Serie das Jahr ab und Sie ist klasse, beste neue Serie der Season.

Jetzt heißt es 6 Wochen warten bis zum 20. Januar :shock: :cry: :cry:

Aber allein schon der Ausblick auf die kommenden Gaststars (Wentworth Miller, Dominic Purcell, Victor Garber, Mark Hamill ) verspricht spannende Geschichten auch nächstes Jahr 8)

In diesem Sinne

Bild
Also war es doch der Professor, aber dachte mir irgendwie von Anfang an, nur muss sich der Professor bei Zeitreise dazu gekommen sein oder per Klon. Ich schätze mal Barry wird dem Reverse Flash bei seiner Zeitreise in die Vergangenheit folgen und wird zu sehen wie er seine Mutter tötet. Und warum Eddie nicht getötet wurde lässt sich über die Comics erklären.
versteckter Inhalt:
Da Eddie sein Vergangenheit ich ist. In den Comics hat sich der Reverse Flash auch das Gesicht verändern lassen um so aus zusehen wie Barry.
Kann natürlich auch sein das die Autoren einen nur verarschen wollen und Reverse Flash ist tatsächlich Flash aus der Zukunft der Fragwürdige Gründe hat die seiner Meinung nach die Mittel recht fertigen. Nur warum sollte er seine Mutter töten.
Benutzeravatar
von redlock
#1402231
Folge 109:

Das war eine weitere klasse Folge der Serie. Unglaublich, was sie innerhalb weniger Wochen schon geleistet hat.
Eddie weiß nun von den meta-humans, The Flash trifft auf The Reverse Flash (ob das wirklich der Prof ist, da bin ich mir nicht sicher; könnte auch Eddie sein, inklusive Zeitreise), Barry und Iris -- tolle Szene als er ihr seine Liebe gesteht. Aber auch Ronnie und Caitlin haben mir gefallen.

----->8/10

Noch zwei Anmerkungen:
---war überrascht Mrs Corbin Bernsen zu sehen. Dachte, sie hätte ihre Schauspielkarriere schon vor vielen, vielen Jahren auf Eis gelegt. Andererseits, die Kinder sind wohl aus dem Haus und Mutti hat nun wieder mehr Zeit.
---die erste Fassung der Folge hatte deutliche ''Überlänge.'' The CW hat den Machern für diese Ep zwei Minuten extra zugestanden (siehe Bericht im hollywoodreorter livefeed Teil). Vielleicht viel ein Teil um Ronnie der Schere zum Opfer. Ah, da muss man auf die BlueRay/DVD gespannt sein.
von Sergej
#1402241
redlock hat geschrieben:Folge 109:

Das war eine weitere klasse Folge der Serie. Unglaublich, was sie innerhalb weniger Wochen schon geleistet hat.
Eddie weiß nun von den meta-humans, The Flash trifft auf The Reverse Flash (ob das wirklich der Prof ist, da bin ich mir nicht sicher; könnte auch Eddie sein, inklusive Zeitreise), Barry und Iris -- tolle Szene als er ihr seine Liebe gesteht. Aber auch Ronnie und Caitlin haben mir gefallen.

----->8/10

Noch zwei Anmerkungen:
---war überrascht Mrs Corbin Bernsen zu sehen. Dachte, sie hätte ihre Schauspielkarriere schon vor vielen, vielen Jahren auf Eis gelegt. Andererseits, die Kinder sind wohl aus dem Haus und Mutti hat nun wieder mehr Zeit.
---die erste Fassung der Folge hatte deutliche ''Überlänge.'' The CW hat den Machern für diese Ep zwei Minuten extra zugestanden (siehe Bericht im hollywoodreorter livefeed Teil). Vielleicht viel ein Teil um Ronnie der Schere zum Opfer. Ah, da muss man auf die BlueRay/DVD gespannt sein.
versteckter Inhalt:
Ja und ich schätze der Professor ist Eddie aus der Zukunft. Zumindest scheint er ja aus der Zukunft zu stammen und aus der Zeit aus der Eddie in den Comics stammte der Barry in der Vergangenheit besuchte. Noch dazu ließ er sich operieren das er wie Barry aussieht, den das tut der Professor, er könnte Barry aus der Zukunft sein oder eben ein operierter Eddie. Ne der Professor passt schon. Wahrscheinlich wollte er verhindern das dem Flash in der Zukunft etwas passiert, in dem er den Flash von Anfang an trainiert und hilft. Aber naja er ist halt etwas durchgknallt. Es kann aber auch sein das er gar nicht aus der Zukunft ist, also eine andere Version des Reverse Flash und er sich nur durch Zeitreise die Zeitung von morgen besorgt hat. Zum Season Finale wird er besiegt und Eddie wird sein Nachfolger, da er sich bei Barry rächen möchte.
Zuletzt geändert von Sergej am Mi 10. Dez 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1402243
Sergej hat geschrieben:
.
Also gut, schön du kennst die Comics, aber könntest du dann bitte auch SPOILER benutzen :evil:

Da die Serie ja zumindest ansatzweise den Comics folgt, kann es also durchaus sein, das all das was du da schreibst auch noch in der Serie vorkommt und wenn das so sein sollte, dann hast du mir gerade schon ne Menge Spaß vorweg genommen und ich werd dich döller vermöbeln als Flash den Arrow in der letzten Folge :evil:

:!:
von Sergej
#1402244
Waterboy hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:
.
Also gut, schön du kennst die Comics, aber könntest du dann bitte auch SPOILER benutzen :evil:

Da die Serie ja zumindest ansatzweise den Comics folgt, kann es also durchaus sein, das all das was du da schreibst auch noch in der Serie vorkommt und wenn das so sein sollte, dann hast du mir gerade schon ne Menge Spaß vorweg genommen und ich werd dich döller vermöbeln als Flash den Arrow in der letzten Folge :evil:

:!:
Glaub es kommt ganz anders, die halten sich nicht an Comics, ne lese keine Comics. Das kann man auch in kompakterer Form im Netz finden. Bisher hielten die sich ja auch nur bedingt an die Comics, ist nur Theorie
von Waterboy
#1409754
1x10

The Flash is back, gott sei dank sind die 6 Wochen schnell vergangen 8)

Den Scofield scheint es nach dem Prison Break nicht gut ergangen zu sein :D
aber als Bösewichte die auch länger als eine EP leben, amchen Sie sich sehr gut. Bin gespannt wie es mit denen noch weiter geht.

The Flash ist nun der Öffentlichkeit bekannt, auch das dürfte wohl später noch ne Rolle spielen.

Und dazwischen viele nette Szenen mit den einzelnen Personen.

Freue mich sehr, das die Serie wieder da ist 8)

Bild

Nächste Woche dann Andy Mientus als Guest star, freu mich drauf 8)

Bild
von Sergej
#1409761
Ja das interessanteste waren die Prison Break Brüder, beim Soap Teil guckte ich aber auch mal aufs Handy :lol:, die SN Folge dannach war stärker im gesamten. So wie es aussieht kommt jetzt nach jeder Rogues Folge ein neuer am Ende dazu, bis es irgendwann mal heißt Team Rogues vs Team Flash. Keine Ahnung wer der Gastdarsteller in der nächsten Folge ist, aber die Vorschau sieht ganz gut aus.
Benutzeravatar
von redlock
#1409902
Folge 110:

Ich kann mich nicht beklagen. Die Prison Break Brüder waren gut drauf (und die Waffen sahen in der Ep bei weitem nicht so cheesy aus wie auf den Promo-Bildern) und auch der Rest war nicht übel. Ja, ich fand auch die ''Soap Teile'' ganz gut.
Und auf die Schwester bin ich sehr gespannt (ich versuche mich weiterhin von Spoilern fernzuhalten).

---->7,5/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1409912
Kann mich meistenteils anschließen: der Unterhaltungswert war wieder hoch, das Gegnergespann hat echt gut funktioniert und die Effekte sahen klasse aus. Es folgt: das Aber. Gleichzeitig war es auch die Folge, bei der man sich wirklich am meisten bemühen musste, den Kopf auszuschalten, um nicht über gewaltige plot holes im Einsatz der Superkräfte zu stolpern, auf die man von der Story aber geradezu mit der Nase gestoßen wurde. Barry kann also auch in superspeed lesen und sich Wissen aneignen. Okay, warum also das nicht auch in sein Training mit einbeziehen. Der wäre nach wenigen Tagen ein unfassbar allwissendes Supergenie, dass er seine Wissenschafts-buddies gar nicht mehr brauchen würde und nebenbei die Theoriegrundlagen jeder Kampfsportart der Welt verinnerlicht hätte. Überhaupt: was hat Barry bloß gegen Nahkampf? Er kommt doch problemlos so schnell auf Nahkampfdistanz, dass das Frostbrand-Duo ihm eigentlich gar nicht hätte gefährlich werden dürfen. Warum da so eine umständliche Taktik entwerfen. Ganz zu schweigen von der bescheuert passiven Polizei, die hier nichts anderes gemacht hat, als den dreien eine Kampfarena abzusperren. Hallo? Schon mal was von Scharfschützen gehört? Oder dass bei Cop-Killern die Regel shoot on sight gilt?
Dazu noch ein paar echt cringe worthy writing moments: "Hey, du hast gerade in unserem Privattalk ein Akronym benutzt. Natürlich fällt mir dadurch sofort ein, dass das Wort Firestorm ja auch eins sein könnte." Äh, ernsthaft?

Klar wird bei so einer Show nie alles logisch hinhauen. Deshalb besteht die Kunst darin, die Aufmerksamkeit von solchen Dingen wegzulenken. Diese Folge hat aber mehrfach volles Spotlight auf die morscheren Balken des Story-Gebäudes gerichtet und dem Zuschauer genug Zeit gelassen, das stark zu bemerken. Das zieht die Folge in meinen Augen leider sehr doll runter:
6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1409975
RickyFitts hat geschrieben: Diese Folge hat aber mehrfach volles Spotlight auf die morscheren Balken des Story-Gebäudes gerichtet und dem Zuschauer genug Zeit gelassen, das stark zu bemerken.
Muss dir bei dieser Einschätzung voll zustimmen. Seltsamerweise haben mich diese Sachen hier und jetzt aber nicht so gestört wie dich...
von Waterboy
#1411263
1x11

Klasse Folge 8)

Wir sehen den Doc zum ersten mal im Full Speed ohne Kostüm laufen.
Det. West stellt trotz allem weiter NAchforschungen an.
Iris bekommt Ihre Karierrechance.

Und Andy Mientus als Super Bitchi Gay-villain war klasse und schön, das er uns zumindest vorerst erhalten bleibt.

"Being scooped up by a guy in head to toe leather is a long time fantasy of mine".

:lol: :lol: :lol:


schön auch, das CW uns zumindest bis Ende Feb. ohne Unterbrechung mit Flash beglückt 8) und nächste Woche geht es schon weiter mit tollen Guest-Stars. Malese Jow ( :oops: :oops: rrrr )
Benutzeravatar
von redlock
#1411385
Folge 111:

Auch mir hat die Folge gut gefallen, insbesonders der Teil um Wells.
Offenbar gab's ein großes Osterei für die Comic Leser, dessen Bedeuting mir aber so nicht klar war.

---->7,5/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11