US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1421759
1x17

WoW :shock: :shock:
WAs für eine Folge :shock:


Der oder die Trickster waren klasse, ich hoffe man hat Sie nicht zum letzten mal gesehen, aber anhand der Twitter-Diskussion letzte Nacht, gibt es ja da gute Hoffnung für ein Comeback. 8) Nett die Star Wars Line :lol: :lol:

Aber die eigentlichen Highlights waren natürlich die Gehemnisse von Walsh.

Es ist also gar nicht der echte, der da sitzt, sondern Eobard Thawne der einfach nur die Identität übernommen hat :shock: :shock:

Zweiter Schock, die offenbaren einfach mal Eddie wer der Flash ist, das sah ich nicht kommen und war quasi kurz sprachlos :shock:

Und dann wurde noch kurz ne neue Fähigkeit von Barry eingeführt.


Gott, die Serie ist so verdammt gut.
Jetzt eine Woche Pause bis es am 14. weiter geht.


Trailer für die nächsten Folgen ab 14. April :shock: :shock:

https://www.youtube.com/watch?v=LJVEd0fa0rI

OMG

Weather Wizard, The Mist, Arrow, Firestorm, Grood da steht uns ja noch einiges bevor 8)
Benutzeravatar
von redlock
#1421796
Folge 117:

Kann mich Waterboy nur anschließen: Bärenstarke Folge.
Die Star Wars Line hab ich nicht so registriert :oops: Dafür hab ich bei der über ''Breaking Bad Season 5'' lachen müssen.

Die Serie ist ein Highlight der TV Saison 2014/2015, und obwohl SHIELD deutlich besser geworden ist, bleibt SHIELD einfach blass gegenüber Flash (und auch Arrow). Irgendwie haben sie es bei DC besser drauf als bei Marvel...

----->9/10
von Sergej
#1421799
redlock hat geschrieben:Folge 117:

Kann mich Waterboy nur anschließen: Bärenstarke Folge.
Die Star Wars Line hab ich nicht so registriert :oops: Dafür hab ich bei der über ''Breaking Bad Season 5'' lachen müssen.

Die Serie ist ein Highlight der TV Saison 2014/2015, und obwohl SHIELD deutlich besser geworden ist, bleibt SHIELD einfach blass gegenüber Flash (und auch Arrow). Irgendwie haben sie es bei DC besser drauf als bei Marvel...

----->9/10
Aber auch nur im Fernsehen, aber Daredevil kann ja eigentlich nur großartig werden...
SHIELD und Carter waren aber nix, obwohl SHIELD besser geworden ist, es ist halt ne Agentenserie. Im Filmbereich ist Marvel aber eindeutig besser. Auch Spiderman und X-Men, auch wenn das nicht von Marvel produziert wurde. DC hat mit Superman nicht soviel Erfolg, aber mal sehen ob die kommenden Film besser werden...
Bisher überzeugen Marvel und DC, nur eben in verschiedenen Bereichen.
von Hastemal
#1421812
redlock hat geschrieben:Die Star Wars Line hab ich nicht so registriert :oops:
Als der Trickster meinte "I am your Farther"
Ich sag nur Darth Vader :lol: 8) :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1421819
Hastemal hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die Star Wars Line hab ich nicht so registriert :oops:
Als der Trickster meinte "I am your Farther"
Ich sag nur Darth Vader :lol: 8) :wink:
Okay, jetzt weiß ich was gemeint war. 8)
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Irgendwie haben sie es bei DC besser drauf als bei Marvel...
Aber auch nur im Fernsehen
Ich meinte auch nur den TV Bereich. Hätte ich wohl besser direkt dazu geschrieben...
von Waterboy
#1421943
logisch das Marvel in Sachen Filme die Nase vorn hat. Die haben sich mit Iron Man, Thor, Captain America und und und über Jahre eine ganze Reihe von Filmhelden aufgebaut.

DC hat sich da viel zu lange nur auf die Nolan Batmanfilme konzentriert und die Entwicklung schleifen lassen (was man ja nun anscheinend mit GEwalt aufholen will).

In Sachen TV macht DC aber bisher keiner was vor. Ob nun früher Smallville, oder heute Flash, Arrow. Die hauen Marvels klägliche TV Versuche bisher eindeutig um längen. Daredevil kann da natürlich nun das erste Aushängeschild werden, aber da muss man auch erst mal abwarten was die Serie nun (außer bisher gute Trailer) wirklich zu bieten hat.
von Sergej
#1421944
Waterboy hat geschrieben:logisch das Marvel in Sachen Filme die Nase vorn hat. Die haben sich mit Iron Man, Thor, Captain America und und und über Jahre eine ganze Reihe von Filmhelden aufgebaut.

DC hat sich da viel zu lange nur auf die Nolan Batmanfilme konzentriert und die Entwicklung schleifen lassen (was man ja nun anscheinend mit GEwalt aufholen will).

In Sachen TV macht DC aber bisher keiner was vor. Ob nun früher Smallville, oder heute Flash, Arrow. Die hauen Marvels klägliche TV Versuche bisher eindeutig um längen. Daredevil kann da natürlich nun das erste Aushängeschild werden, aber da muss man auch erst mal abwarten was die Serie nun (außer bisher gute Trailer) wirklich zu bieten hat.
Also bei Netflix habe ich da keine bedenken, aber sicher wirds mehr an Arrow angelegt sein, also ernster und den ein oder anderen Crime Fall gibts sicher auch. Ja stimmt Bat Man war doch noch, naja die hätten eher reagieren müssen, wer weiß ob der neue Bat Man ähnlich überzeugt, am Ende nervt es eh das DC ständig alles rebootet im Film Bereich.
von logan99
#1422054
Wirklich eine fantastische Folge und auch der Ausblick schaut richtig gut aus. Schade das einige hier die Serie aus Prinzip ablehnen, weil sie auf The CW läuft, denn ihnen entgeht da einiges.

Ich war überrascht Mark Hamill zusehen, denn von dem habe ich glaube seit der Ur-Star War Trilogie gar nichts mehr mitbekommen. Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr als agiler Jedi durchgeht (bin gespannt, wie seine Rolle im neuen Film definiert ist), fand ich das schauspielerisch ziemlich stark von ihm - hat eine sehr prägnante Stimme und selbst das bewusste Overacting wirkte nicht übertrieben (wie es oft der Fall ist). Hoffe man sieht mehr von ihm.
Sergej hat geschrieben:Ja stimmt Bat Man war doch noch, naja die hätten eher reagieren müssen, wer weiß ob der neue Bat Man ähnlich überzeugt, am Ende nervt es eh das DC ständig alles rebootet im Film Bereich.
Für mich stellt die Batman-Trilogie das gesamte aktuelle Marvel-Universum in den Schatten, was aber wohl an meiner persönlichen Präferenz von einer dunkleren/düsteren Grundatmosphäre liegen mag. Für mich gibt es 2-3 gute Marvel-Filme, aber irgendwie gleicht sich da halt vieles, was es auf Dauer recht eintönig macht (egal ob nun Iron-Man, Thor, Spider-Man, Captain America usw.).

Bei DC fängt man ja jetzt erst an, ein Film-Universum aufzubauen, da wird man also (wenn es denn erfolgreich ist) auch nicht permanent nach 2-3 Filmen das ganze wieder rebooten.
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 3. Apr 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
#1422062
logan99 hat geschrieben:Wirklich eine fantastische Folge und auch der Ausblick schaut richtig gut aus. Schade das einige hier die Serie aus Prinzip ablehnen, weil sie auf The CW läuft, denn ihnen entgeht da einiges.

Ich war überrascht Mark Hamill zusehen, denn von dem habe ich glaube seit der Ur-Star War Trilogie gar nichts mehr gesehen. Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr als agiler Jedi durchgeht (bin gespannt, wie seine Rolle im neuen Film definiert ist), fand ich das schauspielerisch ziemlich stark von ihm - hat eine sehr prägnante Stimme und selbst das bewusste Overacting wirkte nicht übertrieben (wie es oft der Fall ist). Hoffe man sieht mehr von ihm.
Sergej hat geschrieben:Ja stimmt Bat Man war doch noch, naja die hätten eher reagieren müssen, wer weiß ob der neue Bat Man ähnlich überzeugt, am Ende nervt es eh das DC ständig alles rebootet im Film Bereich.
Für mich stellt die Batman-Trilogie das gesamte aktuelle Marvel-Universum in den Schatten, was aber wohl an meiner persönlichen Präferenz von einer dunkleren/düsteren Grundatmosphäre liegen mag. Für mich gibt es 2-3 gute Marvel-Filme, aber irgendwie gleicht sich da halt vieles, was es auf Dauer recht eintönig macht (egal ob nun Iron-Man, Thor, Spider-Man, Captain America usw.).

Bei DC fängt man ja jetzt erst an, ein Film-Universum aufzubauen, da wird man also (wenn es denn erfolgreich ist) auch nicht permanent nach 2-3 Filmen das ganze wieder rebooten.
Das stimmt natürlich, die Bat Man Trillogie war genial, aber steht eben auch für sich alleine und wird nach den neuen Filmen vergessen sein im DC Film Universe. Ja die Marvel Filme sind oft gleich, am besten sind The Avengers und Guardians of the Galaxy war auch super. The Flash ist einfach genial gemacht, ist doch egal auf welchem Sender das läuft. Das meiste gucke ich auf The CW von den Networks her, Flash, Arrow, Supernatural, The 100 und dann auch die neue Superheldenserie. The Messengers sicher auch, in der Hoffnung das es eine zweite Staffel gibt...
von Hastemal
#1422176
logan99 hat geschrieben: Ich war überrascht Mark Hamill zusehen, denn von dem habe ich glaube seit der Ur-Star War Trilogie gar nichts mehr mitbekommen. Mal davon abgesehen, dass er nicht mehr als agiler Jedi durchgeht (bin gespannt, wie seine Rolle im neuen Film definiert ist), fand ich das schauspielerisch ziemlich stark von ihm - hat eine sehr prägnante Stimme und selbst das bewusste Overacting wirkte nicht übertrieben (wie es oft der Fall ist). Hoffe man sieht mehr von ihm.
Mark Hamill macht auch viel Animations Synchronisation. Vorallem in den 90ern.
Da hat er in der Batman Serie zb. den Joker gesprochen. Den Joker hat er auch in den Batman: Arkham spielen gesprochen.
Benutzeravatar
von moviefan
#1422245
Es ist schon etwas spät um eine längere Review zur letzten Folge zu schreiben, aber ich bin sehr begeistert über The Flash. Die Serie macht im Moment wirklich alles richtig.
Mark Hamill spielte großartig, und ich war erstaunt, wie super seine Stimme ist. Ich wusste zwar, dass er schon seit Jahren als Sprecher für Animationssachen unterwegs ist, aber das hat mich wirklich überrascht. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf, Star Wars 7 im Original zu sehen.

Die Zeitreise-Sache der letzten Folgen ist auch gut gemacht worden. Nach dem Schluss der einen Folge, in der Cisco stirbt, Wells sich zu erkennen gibt und Barry und Iris zusammenkommen und sie sein Geheimnis erfährt, war klar, dass man den Zeitsprung dazu nutzen würde, das meiste davon wieder zurück zu nehmen.
Aber die Erklärung, dass es Barrys Ungeduld und sein Eingreifen ist, dass die Zeitlinie verändert und die unterschiedlichen Ausgänge herbeiführt, war hervoragend umgesetzt. Und es ist clever, dass man damit auch gleich dem regelmäßigen Gebrauch von Zeitreisen einen Riegel vorschiebt (zumindest vorerst).

Ein wenig gestört hat mich nur, dass es nach dem Zeitsprung für den einen Tag nicht 2 Barrys gegeben hat, was ja eigentlich hätte passieren müssen. Er sieht sich ja sogar selbst, also wohin ist der original Barry verschwunden, nachdem Zukunft-Barry den Zeitsprung gemacht hat und an dieser Kreuzung ankommt?
von KASFAN
#1422247
Die Serie nimmt wie Arrow zum Ende hin immer mehr an Fahrt auf. Bin schon auf die letzten Folgen gespannt besonders das Staffelfinale.
von Waterboy
#1423357
1x18

Joar, der Bienenteil war wirklich eher mittelmäßig und fühlte sich wie nen Füller an, um irgendwie Screentime rum zu bekommen. Hat die Serie eigentlich nicht wirklich nötig. Auch Beth aus TWD war da ziemlich verschwendet.

Dafür gab es aber nette Effekte, vor allem der Flug von Adam sah klasse aus und muss sich hinter Mega-Budget Filmen wie Iron Man (wo es natürlich trotzdem noch besser aussieht) nicht verstecken.

Viel interessanter waren da die eigentlichen Storys zum Mainact. Iris und Eddie fetzen sich und auch wenn es am Ende so aussieht als hätte Barry es geschaft Iris zu überzeugen (und ich wollte schon mit den Augen rollen ) hat es dann doch nicht klappt und Iris steht ihren Mann (äh Frau) und macht mit Eddie schluss weil der Barrys Geheimnis wahrt. Armer Eddie, aber schön zu sehen das er trotz allem zu Barry steht.

Felicity ist immer klasse und hatte tolle Dialoge, war aber auch irgendwie verschenkt in der Folge.

Bei Cisco macht sich Barrys Timetravel bemerktbar und er bekommt Erinnerungen an seinen Tod :shock: war klasse und das Ende wo Barry nun auch ihm und Caitlin seine ERkenntnisse mitteilt, war super. Bin gespannt wie es nun weiter geht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1423399
Für eine Cross-Over-Team-Up Episode haben sie sich mit so einer Wegwerfschurkin wirklich keinen Gefallen getan. Gelungen fand ich aber, dass man Felicity als außenstehende Vertraute von Barry genutzt hat, um ihm eine neue Perspektive auf das Honesty vs Protection Lügenproblem zu geben, was auch total glaubhaft ist, weil sie mit Olli da schon reichlich Erfahrungen gesammelt hat. Umso mehr fiel Iris aber wieder negativ auf. Wie schon bei Arrow entwickelt sich der big romantic interest nicht gut. Die Gründe sind vielfältig: mäßige Schauspielerin und kaum wirkliche Daseinsberechtigung für die Rolle abseits des nosy exposure threat. Dadurch wirkt sie nur viel zu oft als Störfaktor in der Handlung statt als positiver Beitrag, wodurch sie auch zunehmend negativ wahrgenommen wird. Vor allem, wenn sie sich wie eine totale Bitch verhält und ihrem fast Verlobten mit der Trennung droht, wenn der auf Anfrage nicht sofort jede Sekunde seines Lebens vor ihr ausbreitet.

Weiterhin klasse ist der ganze Strang, um Wells Geheimnis. Wie sie da Folge für Folge kleine beinahe-Eskalationen haben (hier war er beim Bienenangriff in den STAR LABS nur ein Zucken davon entfernt aus seinem Stuhl zu springen, was wohl wieder tote Kollegen zur Folge gehabt hätte) und scheibchenweise Infos über ihn bringen, die doch wieder zweifeln lassen, ob seine Intentionen so böse sind, ist wirklich erstklassiges Teasing. So ein gutes main villain build up habe ich zuletzt glaube ich bei Ben Linus gesehen.

Gute Progression der Wells-Geschichte also, aber abgesehen von netten side gags (Is it a bird? - Its a plane. - No, it is my boyfriend) fühlte sich das Crossover etwas nach verschenkter Möglichkeit für eine wirkliche Highlight-Folge an. Das gab der maue Fall der Woche und der Fokus auf die Vertrauensfrage im Flash-Kernteam dann aber gar nicht her.
von Sergej
#1423485
Für die die tatsächlich nicht Arrow und Flash parralel gucken. In Arrow taucht in S03E19 ein Meta Human als Gegner auf, was gegen Minute 39 dürfte auch für Flash interessant werden. Natürlich gibts innerhalb der Folge auch paar kleine Anspielungen auf die letzte Flash Folge.
versteckter Inhalt:
Es geht um einen Meta Human der NICHT bei der Explosion vor Ort war, also seine Kräfte woanders her haben muss.
Benutzeravatar
von redlock
#1423493
Folge 118:

Der Teil um den freak-der-Woche war tatsächlich nur mittelprächtig. Dafür war der Rest allerdings wieder klasse, besonders der Teil um Wells. Felicity (und ATOM) fand ich nicht verschenkt. Auch mit Iris hab ich keine so großen Probleme wir Ricky.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1423508
redlock hat geschrieben: Auch mit Iris hab ich keine so großen Probleme wir Ricky.
Für mich ist sie jetzt auch keine Katastrophe auf Laurel-Level, aber ich finde, es fällt schon auf, dass Barry mit jeder anderen weiblichen Rolle eine bessere Chemie hat als mit ihr: Felicity ganz vorne an, dann Linda und sogar mit Caitlin sehe ich da noch mehr Funken als zwischen den zweien, die eigentlich das Endgame-Liebespaar sein sollten. Und das liegt für mich zur Hälfte an der Darstellerin, zum Rest aber auch daran, dass man für Iris in der Story nur die Rolle der Störerin parat hat. Journalistisch trägt sie auch nichts bei. Sie ist entweder damsel in distress oder die Frau, die gefährliche Fragen stellt und vor der alle den Eiertanz machen, um das Geheimnis zu schützen, das sie sonst noch öfter zur damsel in distress machen würde. Eine starke Frauenrolle in einer Superheldenserie stelle ich mir jedenfalls anders vor.
von Sergej
#1423512
RickyFitts hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Auch mit Iris hab ich keine so großen Probleme wir Ricky.
Für mich ist sie jetzt auch keine Katastrophe auf Laurel-Level, aber ich finde, es fällt schon auf, dass Barry mit jeder anderen weiblichen Rolle eine bessere Chemie hat als mit ihr: Felicity ganz vorne an, dann Linda und sogar mit Caitlin sehe ich da noch mehr Funken als zwischen den zweien, die eigentlich das Endgame-Liebespaar sein sollten. Und das liegt für mich zur Hälfte an der Darstellerin, zum Rest aber auch daran, dass man für Iris in der Story nur die Rolle der Störerin parat hat. Journalistisch trägt sie auch nichts bei. Sie ist entweder damsel in distress oder die Frau, die gefährliche Fragen stellt und vor der alle den Eiertanz machen, um das Geheimnis zu schützen, das sie sonst noch öfter zur damsel in distress machen würde. Eine starke Frauenrolle in einer Superheldenserie stelle ich mir jedenfalls anders vor.
Obwohl Laurel jetzt eigentlich ganz gut ist. Aber ja Iris ist schon nervig, wie schon gesagt, engt mit der Darstellerin und ihrer Vorlagen zusammen. Linda war da eine viel bessere Lösung, man hätte die einfach nicht raus schreiben dürfen und ihr sagen sollen wer Flash ist. Naja habe noch minimal Hoffnung das die nochmal auftaucht. Würde mich jedenfalls nicht stören wenn der RF Iris noch im Staffelfinale killt. Für mich war Laurel nie so nervig, aber ist halt Ansichtssache.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1423518
Sergej hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Auch mit Iris hab ich keine so großen Probleme wir Ricky.
Für mich ist sie jetzt auch keine Katastrophe auf Laurel-Level, aber ich finde, es fällt schon auf, dass Barry mit jeder anderen weiblichen Rolle eine bessere Chemie hat als mit ihr: Felicity ganz vorne an, dann Linda und sogar mit Caitlin sehe ich da noch mehr Funken als zwischen den zweien, die eigentlich das Endgame-Liebespaar sein sollten. Und das liegt für mich zur Hälfte an der Darstellerin, zum Rest aber auch daran, dass man für Iris in der Story nur die Rolle der Störerin parat hat. Journalistisch trägt sie auch nichts bei. Sie ist entweder damsel in distress oder die Frau, die gefährliche Fragen stellt und vor der alle den Eiertanz machen, um das Geheimnis zu schützen, das sie sonst noch öfter zur damsel in distress machen würde. Eine starke Frauenrolle in einer Superheldenserie stelle ich mir jedenfalls anders vor.
Obwohl Laurel jetzt eigentlich ganz gut ist. Aber ja Iris ist schon nervig, wie schon gesagt, engt mit der Darstellerin und ihrer Vorlagen zusammen. Linda war da eine viel bessere Lösung, man hätte die einfach nicht raus schreiben dürfen und ihr sagen sollen wer Flash ist. Naja habe noch minimal Hoffnung das die nochmal auftaucht. Würde mich jedenfalls nicht stören wenn der RF Iris noch im Staffelfinale killt. Für mich war Laurel nie so nervig, aber ist halt Ansichtssache.
Also ich fand in Season 1 ganz besonders "Du magst noch leben, aber für mich bist du tot! (cause dead sister and cheating and all that stuff)" Laurel und Alkohol-Laurel ganz, ganz schlimm. Inzwischen ist es... naja, weniger fürchterlich. Gut aber noch lange nicht. Von solchen Eskapaden ist Iris ja zum Glück noch sehr weit entfernt. Sie ist halt "nur" uninteressant, weil es diesen Doppelidentitäten-Flirt im Superhelden-Genre so schon zig mal gab. Da würde ich gerne was frischeres sehen.

Warum fängt man nicht mal damit an, dass der Hero seiner angebeten die Geheimidentät verrät, dabei nicht konstant durchdreht, weil sie nun in Gefahr sein könnte, sondern das ihre Entscheidung sein lässt? Was für eine angenehme Dynamik sich aus einem Held mit Freundin an Bord Gespann entwickeln kann, hat man zum Beispiel im Film Odd Thomas ganz wunderbar gesehen. Selbst wenn es in einer späteren Staffel dann mal einen richtig hässlichen break up gibt oder einer von beiden einfach merkt, dass das nicht die Liebe des Lebens war, weil genau die plötzlich neu in der Show aufgetaucht ist, und die Beziehung dann so heftig scheitert, wäre das immer noch besser als diese ewig, ewig ähnlich gestrickte Konstellation aus "Ich liebe dich sooo sehr, aber wir können nicht zusammen sein, weil meine Nähe zu gefährlich ist. Auch wenn genau diese brütende Sorge dich noch geiler auf mich macht..." Been there, done that. Bitte mal was Neues.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1424821
Kann mir mal jemand aufschlüsseln wieso Barry und Joe sich so sicher sind, dass Wells der Reverse Flash ist und dass er Barrys Mutter gekillt hat? Ich fühl mich da ständig so als hätte ich irgendwelche ganz großen Enthüllungen verpasst.
Ich erinnere mich daran, dass man Barrys (!) Blut am Tatort identifiziert hat und dass auffällig viele Leute sterben, die Wells zu nahe treten. War da noch mehr? Denn das ist doch ziemlich dünn als Beweiskette.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1424856
Für Barry war der eigentliche Anstoß, dass Wells bis ins letzte Detail korrekt beschreiben konnte wie es sich anfühlt wenn man richtig schnell läuft bzw. noch schneller laufen möchte etc. pp.... Das alles passierte in dem Moment wo Barry die Bombe der Trickster durch den Sprung durch den Truck "abschütteln" musste.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1424910
Stimmt - danke, dass du mich daran erinnerst.
Ist zwar immer noch etwas dünn, um eine Mordtheorie zu stützen, aber zumindest schon mal nachvollziehbarer.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1424915
Joe hatte ja auch schon ein paar andere Ungereimtheiten entdeckt, seitdem er seinen Verdacht hegt. Man erinnere sich nur wie Wells zu Hause angegriffen wurde und er wundersamerweise ziemlich unbeschadet, die tausenden Glassplitter von den Deckenfenstern überstanden hat, obwohl er denen im Rollstuhl nicht hätte ausweichen können.
von Waterboy
#1425293
1x19

Woho, recht viel passiert.

Zu erst Fuck U CW uns so mit dem Trailer hinters licht zu führen.

Joar, ansonsten das kleine Mini-Crossover war nett. Cisco mit seiner Belohnung, das Foto :D :D

Die Leiche von Wells hat man nun also entdeckt und auch Caitlin muss die bittere Wahrheit erkennen. Aber dann setzt man noch typisch für die Serien einen drauf und lässt unser Trio auch noch Wells geheime Kammer entdeckten.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen nächste Woche ist schon Season Finale, aber zum glück kommen noch 4 Folgen.

Ansonsten waren da viele nette Szenen.

- Caitlin und der falsche Barry die sich küssen
- der Fight von Barry gegen alle seine Freunde
- Eddie und Iris nähern aneinander wieder an
- die Chefs der Police müssen erkennen das ihre Stadt weit mehr Probleme hat als nur normale Kriminelle


Lass es schnell next week werden 8)
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 22. Apr 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11