US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1470453
Theologe hat geschrieben:CW punktet zwar mit seinen Comic-Serien, aber eben auf CW-Niveau
Naja, wenn das Niveau dann wie beispielsweise in The Flash doch recht deutlich (im positiven Sinne) von den Serien anderer Networks im gleichen Genre abhebt, kann man sich als Freund solcher Serien nicht beklagen und in dem Fall wäre das "CW-Niveau" eher ein Qualitätsmerkmal als wie bei dir ein negativer Aspekt :wink:

Mein persönliches Ranking der Comic-Adaptionen der aktuellen Season (habe natürlich nicht alles gesehen) wäre folgendes:

1. Gotham
2. The Flash
3. Jessica Jones
4. Daredevil
5. Arrow
6. Legends of Tomorrow
#1470461
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:CW punktet zwar mit seinen Comic-Serien, aber eben auf CW-Niveau
Naja, wenn das Niveau dann wie beispielsweise in The Flash doch recht deutlich (im positiven Sinne) von den Serien anderer Networks im gleichen Genre abhebt, kann man sich als Freund solcher Serien nicht beklagen und in dem Fall wäre das "CW-Niveau" eher ein Qualitätsmerkmal als wie bei dir ein negativer Aspekt :wink:

Mein persönliches Ranking der Comic-Adaptionen der aktuellen Season (habe natürlich nicht alles gesehen) wäre folgendes:

1. Gotham
2. The Flash
3. Jessica Jones
4. Daredevil
5. Arrow
6. Legends of Tomorrow
Oh, das war missverständlich formuliert. Mit CW-Niveau meinte ich ausnahmsweise nicht die Qualität, sondern die Reichweite. Für CW sind die Quoten ein Erfolg und in der Zweitverwertung sicherlich eine Geldmaschine, aber wie redlock schon sagte, trotzdem Nische.
#1470463
Theologe hat geschrieben: Oh, das war missverständlich formuliert. Mit CW-Niveau meinte ich ausnahmsweise nicht die Qualität, sondern die Reichweite. Für CW sind die Quoten ein Erfolg und in der Zweitverwertung sicherlich eine Geldmaschine, aber wie redlock schon sagte, trotzdem Nische.
Ah ok, kam wirklich missverständlich rüber. Sorry.

edit:

CBS hat nun doch (u.a.) MacGyver bestellt. Auch wenn ich nur einen sehr billigen Abklatsch erwarte, aber der Name zieht bei mir halt immer noch^^ Wäre schon top, wenn man irgendwie den Flair und Genialität der Ur-Serie aufgreifen könnte, aber ich zweifel sehr stark dran.

edit2:
logan99 hat geschrieben: Jetzt bitte noch Timeless, My Time/Your Time und Midnight, Texas durchwinken.
Timeless und Midnight, Texas wurden auch bestellt. Fehlt nur noch eine Serie (los CBS^^).

Glaube das müsste prozentual ein neuer Rekord an Neubestellungen sein, die ich mir vorab "gewünscht" habe. Jetzt muss nur noch etwas davon taugen - das wird wohl die deutlich schwierigere Hürde werden :D
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41