US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1463375
Bin da voll bei dir Ricky. Hast du wirklich ausgezeichnet auf den Punkt gebracht.
SN läuft sicher noch 10 Staffeln, denk ich mal 8)
Jensen Ackles und Jared Paldecki sind ja absolute BFFs im echten Leben und scheinen beide als Ehemänner und Familienväter nicht mehr nach den Hollywooodsternen zu greifen, sondern sich an diesem grandios bezahlten spaßigen Job zu erfreuen. Also ich wäre nicht überrascht wenn die mit Freuden nochmal 5 Jahre dranhängen.
#1463386
RickyFitts hat geschrieben: That crazy ex-girlfriend killed the big bad bear.
:lol:
Sergej hat geschrieben: Aber Crazy Ex Girl Friend ist auch einfach klasse
Die Singerei ist der deal breaker für mich.

RickyFitts hat geschrieben:Ich kann CW hier nur Respekt zollen. Das deutlich kleinste Network hat sich am besten auf die neuen Marktrealitäten eingestellt, in denen das Primat der Werbeerlöse durch live airings immer mehr bröckelt.
CW ist aber auch in einer etwas anderen Situation als die ''großen Vier,'' die sich als ein ''Glücksfall'' in der heutigen Zeit erweist. Das CW hat(te) einen wirklich guten Deal mit Netflix.
Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass die Hauptaufgabe des CW nicht ist, als ''Network'' Gewinn zu machen oder an diesem oder jenem Abend besonders erfolgreich zu sein, sondern den beiden Besitzern als ''Content'' Herstellungs-Maschine dient. Serien und Serienfolgen gewinnbringend für die ''Zweitverwertung'' (Streaming, Auslandsverkäufe) zu produzieren. Außerdem erweitern die Serien(folgen) dazu noch den Katalog von CBS Studios und WB was ihn wertvoller macht und zudem eine Wertschöpfung in vielen Jahren noch ermöglichen wird.
ultimateslayer hat geschrieben:Jensen Ackles und Jared Paldecki sind ja absolute BFFs im echten Leben und scheinen beide als Ehemänner und Familienväter nicht mehr nach den Hollywooodsternen zu greifen, sondern sich an diesem grandios bezahlten spaßigen Job zu erfreuen. Also ich wäre nicht überrascht wenn die mit Freuden nochmal 5 Jahre dranhängen.
Für eine S13 haben beide unterschrieben. :mrgreen:
#1463389
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben: Aber Crazy Ex Girl Friend ist auch einfach klasse
Die Singerei ist der deal breaker für mich.
Das ist ja gerade das geniale dran, das die Show schön verrückt ist.
Aber dann hast du Galavant auch nicht gesehen, besonders S2 ist nochmal um einiges besser als S1, die gerade Anfangs noch etwas schwächelt.
#1463398
Es gibt praktisch keine Genres, an denen ich grundlegend kein Interesse habe.......ausser so was wie Glee, Galavant oder Crazy Ex-Girlfriend. Damit kann man mich zum schreiend davon rennen bringen...

Habe zuletzt gerade S3 von Raising Hope nachgeholt und die Musical-Epsiode dort war so etwas von grauenhaft, dass ich sie mir kaum anschauen konnte. Dabei hat Buffy schon vor vielen Jahren gezeigt, dass man tatsächlich auch (extrem) gute Musical-Episoden machen kann.....eben indem man eine Erklärung hat, warum Leute plötzlich so völlig durchgeknallt in Gesang ausbrechen...
#1463399
Ich mag Musicals, ich LIEBE Musical Folgen, aber Musical Serien funktionieren für mich nicht. Das ist für mich ein Genre - ähnlich wie Horror - das einfach nur in sich abgeschlossen geht.
#1463408
little_big_man hat geschrieben:Es gibt praktisch keine Genres, an denen ich grundlegend kein Interesse habe.......ausser so was wie Glee, Galavant oder Crazy Ex-Girlfriend. Damit kann man mich zum schreiend davon rennen bringen...

Habe zuletzt gerade S3 von Raising Hope nachgeholt und die Musical-Epsiode dort war so etwas von grauenhaft, dass ich sie mir kaum anschauen konnte. Dabei hat Buffy schon vor vielen Jahren gezeigt, dass man tatsächlich auch (extrem) gute Musical-Episoden machen kann.....eben indem man eine Erklärung hat, warum Leute plötzlich so völlig durchgeknallt in Gesang ausbrechen...
Galavant braucht paar Folgen, aber 18 x 20 min ist ja nicht wirklich viel. Es ist überhaupt nicht vergleichbar mit Glee oder anderen da gewesenen Musical Formaten. Wer Comedy und Parodien mag ist da richtig. Die nehmen einfach alles durch den Kakao, Network Fernsehen, Serien an sich, Fantasy, Drama. Das lohnt sich auch für Musical Hasser und normale Musicals gucke ich auch nicht. Es ist hier aber meist sehr gut in die Handlung integriert und oft einfach nur lustig. Also Glee habe ich 10 Folgen lang gesehen, mir wurde nie klar was daran so toll sein soll, war OK, habe dannach aber aufgehört. Auch Crazy Ex macht seine Sache ganz gut, es braucht aber auch paar Folgen zum aufwärmen, nur wären da kurze Staffeln mit vielleicht 13 Folgen sicher besser geignet. Buffy hatte auch eine klasse Musical Episode, nur war der Inhalt da Drama und da ist der Vergleich mit Raising Hope oder Galavant schwierig, das ist dann ja doch eher Comedy. Keine Ahnung wie die Raising Hope Folge war, habe nach Mitte von S2 aufgehört, gab mir irgendwie nix mehr so wirklich.
@ultimateslayer
Galavant ist halt ne Comedy mit viel Musical Einlagen, da funktioniert es klasse, das schafft aber nicht jede Serie. Beim Horror kommt es auch drauf an, wenns ein Drama mit genügend anderen Elementen ist oder es mehr Comdey ist, wie bei Ash vs Evil Dead, dann geht es schon. Sowas wie Scream geht aber nur bedingt als abgeschlossene Mini Staffeln maximal.
#1463415
Sergej hat geschrieben:Sowas wie Scream geht aber nur bedingt als abgeschlossene Mini Staffeln maximal.
Seh ich auch so. Scream war zwar insgesamt ziemlich scheiße, aber man kann nicht verleugnen, dass es zumindest konzeptuell funktioniert hat.

Bei Comedy bin ich generell auch nicht so ein Fan von Persiflage und Klamauk und eher bei den Figurenzentrierten beziehungsbasierten Comedies allá Himym, The Office oder aktuell Master of None zuhause (Bonuspunke gibts für super zynische Deprisausrichtungen marke Louie, You're the Worst oder Him&Her).
Scrubs war da die große Ausnahme und selbst da fand ich die deutlich runtergespieltere erste Staffel besser als alles was danach kam. Besonders die durchgeknallte Phase rund um Season 6,7 mochte ich da auch nicht sonderlich. Und das einzige was durchwegs funktionierte waren die emotional erschütternden Stories.
#1463416
Kann man Crazy-Ex-Girlfriend eigentlich irgendwie mit Ally McBeal vergleichen? Das mochte ich in den 90s ja ungeheuer gerne und die Show scheint mir so ein bisschen den Vibe davon zu haben. Ist aber schon lange her, dass ich die Pilotfolge mal gesichtet habe und bin irgendwie nie dazu gekommen, mir das mal weiter anzusehen.
#1463433
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben: Aber Crazy Ex Girl Friend ist auch einfach klasse
Die Singerei ist der deal breaker für mich.
Das ist ja gerade das geniale dran, das die Show schön verrückt ist.
Aber dann hast du Galavant auch nicht gesehen, besonders S2 ist nochmal um einiges besser als S1, die gerade Anfangs noch etwas schwächelt.
Ich mag keine Musicals. Ist einfach nicht mein Ding. Galavant hab ich mir in der Tat erspart, bei Glee hab ich jedoch tatsächlich bis Anfang S2 durchgehalten :oops: :lol:

Ally McBeal hatte mir zu Beginn sehr gut gefallen. Aber je länger es lief desto mehr ging mir Ally auf die Nerven. Ich hab (IIRC) bis S3 durchgehalten.
#1463434
ultimateslayer hat geschrieben:Bei Comedy bin ich generell auch nicht so ein Fan von Persiflage und Klamauk und eher bei den Figurenzentrierten beziehungsbasierten Comedies allá Himym, The Office oder aktuell Master of None zuhause (Bonuspunke gibts für super zynische Deprisausrichtungen marke Louie, You're the Worst oder Him&Her).
Scrubs war da die große Ausnahme und selbst da fand ich die deutlich runtergespieltere erste Staffel besser als alles was danach kam. Besonders die durchgeknallte Phase rund um Season 6,7 mochte ich da auch nicht sonderlich. Und das einzige was durchwegs funktionierte waren die emotional erschütternden Stories.
Hast du mal Happyish versucht?
Das hat zwar auch immer wieder kleine beyond reality Szenen drin, ist von der Grundausrichtung aber sehr figurenkonzentriert und zynisch. Nur dass die Hauptfigur hier noch einen Funken Rebellion in sich spürt statt sich der "Yeah, life is shitty. People are even worse. That's just how it is" Schluffigkeit eines Louie zu ergeben.

Scrubs kann ich mir heute gar nicht angucken.
Früher hat das für mich mal funktioniert, aber inzwischen kriege ich immer das kalte Kotzen, wenn der Wendepunkt zum dritten Akt ein tragisches Element reinbringt und ich wieder einen von JDs übersülzigen Besinnungs-Monolgen aus dem Off ertragen muss. Die Show hat für mich nur durch die Beklopptheiten Spaß gemacht. Sobald man versuchte menschelnd dramatisch zu werden, ging es voll in die Hose, weil da stets nur so banale Platitüden kamen.
#1463521
RickyFitts hat geschrieben: Hast du mal Happyish versucht?
Das hat zwar auch immer wieder kleine beyond reality Szenen drin, ist von der Grundausrichtung aber sehr figurenkonzentriert und zynisch. Nur dass die Hauptfigur hier noch einen Funken Rebellion in sich spürt statt sich der "Yeah, life is shitty. People are even worse. That's just how it is" Schluffigkeit eines Louie zu ergeben.
Happyish hab ich absolut im Blickfeld, aber ich weiß nicht ob ich darüber hinwegkomme, dass wir anstatt PSH Steve Coogan gekriegt haben. Ich weiß, dass ist nicht die konstruktivste Art eine Serie zu betrachten, aber irgendwie fällt's mir schon schwer, die Serie nicht damit zu verbinden.
Scrubs kann ich mir heute gar nicht angucken.
Früher hat das für mich mal funktioniert, aber inzwischen kriege ich immer das kalte Kotzen, wenn der Wendepunkt zum dritten Akt ein tragisches Element reinbringt und ich wieder einen von JDs übersülzigen Besinnungs-Monolgen aus dem Off ertragen muss. Die Show hat für mich nur durch die Beklopptheiten Spaß gemacht. Sobald man versuchte menschelnd dramatisch zu werden, ging es voll in die Hose, weil da stets nur so banale Platitüden kamen.
Ich bin leicht zu manipulieren, wenn's um solche Sachen geht. :oops:
Die 4,5 klassischen Scrubs Dramamomente funktionieren auch heute noch, obwohl sie allesamt objektiv betrachtet wirklich nicht sonderlich gut gemacht sind.
#1463537
ultimateslayer hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Hast du mal Happyish versucht?
Das hat zwar auch immer wieder kleine beyond reality Szenen drin, ist von der Grundausrichtung aber sehr figurenkonzentriert und zynisch. Nur dass die Hauptfigur hier noch einen Funken Rebellion in sich spürt statt sich der "Yeah, life is shitty. People are even worse. That's just how it is" Schluffigkeit eines Louie zu ergeben.
Happyish hab ich absolut im Blickfeld, aber ich weiß nicht ob ich darüber hinwegkomme, dass wir anstatt PSH Steve Coogan gekriegt haben. Ich weiß, dass ist nicht die konstruktivste Art eine Serie zu betrachten, aber irgendwie fällt's mir schon schwer, die Serie nicht damit zu verbinden.
Oh, ich glaube da bin ich genau der Richtige, um dir diese Sorge zu nehmen. Ich habe diese Caständerung damals auch mit Skepsis betrachtet. Immerhin war PSH mein Lieblingsschauspieler und Hauptdarsteller meines Lieblingsfilms Synechdoche New York.
Und als solcher kann ich dir sagen: Ich habe die komplette Staffel Happyish gesehen und ich konnte mir in kaum einer Szene Philip Seymour Hoffman so richtig plastisch vorstellen. Gerade in der Art wie Coogan die Szenen mit den Kindern spielt, würde mir die Art von Performace, die ich mir von PSH ausmalen würde weniger gut funktionieren als Coogans. Wenn die nicht wirklich massiv die Persönlichkeit der Hauptfigur umgeschrieben haben, würde ich mit vorsichtigem womöglich sagen, dass Hoffman hier vielleicht kein Fehlcasting, aber auch kein wirklich treffendes für die Rolle gewesen wäre. Natürlich habe ich Coogans Stempel stärker vor Auge als diesen was-wäre-wenn-Schattenriss. Aber das bedeutet ja auch, dass er es erstmal geschafft hat der Rolle seine Note, seinen Stempel zu geben. Auf jeden Fall wirkte es zu keinem Zeitpunkt so auf mich, als ob Coogan hier nur der Stand-In für jemanden wäre.
#1463740
In bekannter Pay-TV Manier bekommt Cinemax's ''Outcast'' schon vor dem Start eine S2 spendiert (die üblichen Quellen).
Ebenfalls eine S2 für Freeforms ''Shadowhunters'' (es kann nur besser werden). Warum zögert MTV mit einer S2 für ''Shannara Chronicles?''

Und dann noch das...
HBO will have 50% more original content in 2016.

The premium cable network, owned by Time Warner Inc., TWX, +0.47% will increase the amount spent on content, upping its global original series hours to around 600, Chief Executive Jeff Bewkes said during a Deutsche Bank conference on Tuesday.

Bewkes did not specify how much the company would expand the budget for content, but the move is a significant push for the network. Bewkes said HBO’s overall content budget is currently just under $2 billion, with about $1 billion and change dedicated to original programming.
http://www.marketwatch.com/story/hbo-pl ... 2016-03-08
#1463755
redlock hat geschrieben:In bekannter Pay-TV Manier bekommt Cinemax's ''Outcast'' schon vor dem Start eine S2 spendiert (die üblichen Quellen).
Ebenfalls eine S2 für Freeforms ''Shadowhunters'' (es kann nur besser werden). Warum zögert MTV mit einer S2 für ''Shannara Chronicles?''

Und dann noch das...
HBO will have 50% more original content in 2016.

The premium cable network, owned by Time Warner Inc., TWX, +0.47% will increase the amount spent on content, upping its global original series hours to around 600, Chief Executive Jeff Bewkes said during a Deutsche Bank conference on Tuesday.

Bewkes did not specify how much the company would expand the budget for content, but the move is a significant push for the network. Bewkes said HBO’s overall content budget is currently just under $2 billion, with about $1 billion and change dedicated to original programming.
http://www.marketwatch.com/story/hbo-pl ... 2016-03-08
Die HBO Nachricht klingt erstmal nicht schlecht, mal sehen was da Kommt. Keine Ahnung wie die Quoten bei Shannara Chronicles waren, aber ich denke mal für MTV war es die teuerste aller Serien bisher, so sah die zumindest aus. Klar kommt es niemals an die Bildgewalt von GoT ran, aber so billig wars dann auch nicht, da will eine Entscheidung gut überlegt sein. Shadowhunters sah da schon viel billiger aus, vielleicht vergleichbar mit S1 von Teen Wolf, aber ich sag von Shadowhunters (bisher?) nur die ersten 3 Folgen und Story mäßig wars auch nicht der Bringer. Shannara Chronicles hatte eine Fantasy Story, nichts außergewöhnliches, aber eben eine richtige Fantasy Serie, wie es die zurzeit eigentlich nicht gibt. Wäre schade wenn es da nicht mehr davon gibt.
#1463804
Outcast find ich gut. Das klingt vielversprechend.

Und über Shadowhunters freue ich mich auch. Da bin ich gerade beim dritten Buch und möchte das gerne auch weiterhin als Serie umgesetzt sehen. Mehr von Magnus Bane bitte!
#1464118
Hey lbm, das könnte eventuell auch was für dich sein - für mich hört sich das Konzept zumindest ganz unterhaltsam an. Soll wohl im Sommer diesen Jahres laufen.

Ben Affleck & Matt Damon Reality Series ‘The Runner’ To Launch On Verizon Go90
On The Runner, where the top prize is $1 million, one person, the chosen “Runner”, attempts to make it across the U.S. unnoticed over the course of 30 days while following clues about his or her itinerary, including mandated checkpoints. At the same time, eight two-person teams, “Chasers,” equipped with mobile devices that also receive clues, try to track the Runner’s moves and make a capture before the next checkpoint is reached. People at home can play along on go90 in real time and provide tips and information that can help capture the Runner for cash rewards. Real-time video updates are provided on go90 throughout the game, with multiple updates released each day.
#1464816
1,5 Jahre nach der ersten Staffel auf Channel 4 bestellt Netflix doch noch eine zweite Staffel von Scrotall Recall. Könnte ich mal als Anreiz nehmen, die bisherigen 6 Folgen nachzuholen. Bisher dürfte es außer slayer ja wahrscheinlich keinen interessieren. :lol:


http://variety.com/2016/digital/global/ ... 201737285/
Netflix has commissioned and will debut globally season two of the Netflix original series “Scrotal Recall,” following a deal with BBC Worldwide North America. Clerkenwell Films will produce the new season exclusively for Netflix with series stars Johnny Flynn, Antonia Thomas and Daniel Ings all returning to the romantic comedy. Season two will consist of eight episodes. Season one is now streaming on Netflix in the U.S. and Canada, and will be available globally later this year.

In season one of “Scrotal Recall,” viewers followed the exploits of hapless 20-something Dylan Witter (Flynn) who, after receiving a troubling diagnosis, resolves to contact everyone he’s ever slept with to tell them the news. Each episode focuses on Dylan reaching out to a different girl from his past, which gives him the opportunity to look back on his neurotic mess of a love life and figure out where it all went wrong — all the while missing his most obvious hope at true love that has been under his nose the whole time. Joining him on this trip down memory lane are best friend Evie (Thomas), and ladies’ man Luke (Ings), who’ve been by Dylan’s side for years, picking up the pieces after each romantic car crash.

Series creator Tom Edge returns as writer for season two and serves as executive producer along with Murray Ferguson, Andy Baker and Ed Macdonald. “Scrotal Recall” is produced by Clerkenwell Films for Netflix, the deal was brokered by Jemma Adkins, SVP, scripted sales and co-productions, on behalf of BBC Worldwide North America.

Matt Forde, executive VP, content production, sales and distribution, BBC Worldwide North America, said: “BBC Worldwide North America and Netflix have had a long standing and successful relationship. We brought ‘Scrotal Recall’ to Netflix as it is typical of the distinctive and original programming they champion and bring to their viewers. Who can’t love Dylan and his band of dysfunctional 20-something friends as they look for life’s answers with a mix of partying and bad mistakes.”

Murray Ferguson, chief executive of Clerkenwell Films, said: “After such a warm response to season one, it’s great to be working with Netflix and BBC Worldwide to bring back Dylan, Evie, Luke and many of the other great characters for another series of ‘Scrotal Recall’ on Netflix’s global networks.”

Ansonsten habt ihr überwiegend einen denkbar schlechten Job dabei geleistet, wenigstens die interessantesten Meldungen in diesem Thread zu posten. :P :lol: Von Castingmeldungen wie Ian McShanes Hauptrolle in American Gods (als Mr. Wednesday), Elijah Woods in Dirk Gently, NPH in Lemony Snicket, Anna Torv & Holt McCallany in Mindhunter über die neuen Serien mit Olyphant/Berrymore oder Jonah Hill/Emma Stone unter der Regie von Cary Fukunaga, Graham Yost als neuer Showrunner für Sneaky Pete oder die Verlängerung um eine 20-teilige 5-te Staffel für Vikings bis zu den Pilotbestellungen von Roadside Picnic (Sci-Fi Klassiker, in den 70-er Jahren von Andrei Tarkovsky verfilmt als Stalker) oder Scalped, die Netflix Western-Miniserie von Soderbergh/Scott Frank, Showtimes 70-er Jahre Knastdrama von Jose Padilha und der überfälligen Serienbestellung von Dan Simmons "The Terror" (komischerweise als Startstaffel einer semifiktionalen Horror-Anthologie) auf AMC. Also musste ich mich doch noch auf Deadline wagen.


Für die folgende Woche, wenn die heiße Phase von Walking Dead beginnt und für meine kommende Auszeit während GOT erwarte ich einen besseren spoilerfreien Newsticker-Service für mein Geld. :lol:
#1464818
str1keteam hat geschrieben:1,5 Jahre nach der ersten Staffel auf Channel 4 bestellt Netflix doch noch eine zweite Staffel von Scrotall Recall. Könnte ich mal als Anreiz nehmen, die bisherigen 6 Folgen nachzuholen. Bisher dürfte es außer slayer ja wahrscheinlich keinen interessieren. :lol:
Das ist in der Tat eine gleichermaßen überraschende wie erfreuliche Nachricht.
Allerdings geh' ich mal davon aus, dass es bis 2017 dauern wird, bis wir das Ergebnis sehen. Macht dann schon, selbst für britische Verhältnisse exorbitante, 3 Jahre zwischen den Staffeln. Und das bei einer Serie die auf nichtmal 3 Stunden Spielzeit pro Season kommt. Das ist ja ungefähr soviel Spielminute pro Woche wie BvS. :lol:
Für die folgende Woche, wenn die heiße Phase von Walking Dead beginnt und für meine kommende Auszeit während GOT erwarte ich einen besseren spoilerfreien Newsticker-Service für mein Geld. :lol:
Ich werd mein Bestes geben (nicht, dass mein Bestes sonderlich gut wäre). :wink:
#1464819
Wurde hier glaub ich auch noch nicht gepostet

ABC bastelt an einer 7-teiligen Eventserie mit dem Namen "When We Rise" und die Dreharbeiten laufen sogar schon.

Autor und Executive Producer ist Oscar Preisträger Dustin Lance Black ("Milk", "J. Edgar")

Das Cast kann sich sehen lassen:

Rachel Griffiths ("Brothers & Sisters" / "Six Feet Under") als Diane
Mary-Louise Parker ("Weeds") als Roma
Guy Pearce ("Memento") als Cleve
Austin McKenzie (Newcomer of the Year Broadway 2015 "Spring Awakening") jüngeren Cleve
Emily Skeggs ( Young Talent Broadway 2013 "City of Angels" ) jüngere Roma
Fiona Dourif ("True Blood", "Deadwood" ) jüngere Diane


Inhalt:
Im Zentrum von "When We Rise" steht eine Familie, die lange Zeit die Bürgerrechtsbewegung der schwul-lesbischen Gemeinde in den USA als Pioniere massiv geprägt hat. Die Geschichte wird über mehere Jahrzehnte erzählt.
#1464957
redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Graham Yost als neuer Showrunner für Sneaky Pete
Wie bitte? Das wird immer noch nicht gedreht?
Die Meldung zum Wechsel (David Shore war der Pilotautor und geplante Showrunner) stammt vom 7 März. Da war noch kein konkretes Datum für den Produktionsstart genannt, aber das dürfte jetzt relativ schnell anlaufen. Vor Ende 2016 wird das aber sicher nicht veröffentlicht. Ist bei Amazon ja auch nicht so ungewöhnlich das zwischen Pilotveröffentlichung und Staffelstart mehr als 1 Jahr ins Land zieht. Verglichen mit der Elefantengeburt vieler HBO-Projekte fast schon schnell. :lol:
#1465006
str1keteam hat geschrieben: Ist bei Amazon ja auch nicht so ungewöhnlich das zwischen Pilotveröffentlichung und Staffelstart mehr als 1 Jahr ins Land zieht. Verglichen mit der Elefantengeburt vieler HBO-Projekte fast schon schnell. :lol:
Auch wieder wahr :lol:

Nebenbei, auch bei ''Top of the Lake'' Ankündigung (bzw. Bestellung) S2 und dem Drehbeginn liegt eine verdammt lange Zeitspanne.
#1465011
redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Ist bei Amazon ja auch nicht so ungewöhnlich das zwischen Pilotveröffentlichung und Staffelstart mehr als 1 Jahr ins Land zieht. Verglichen mit der Elefantengeburt vieler HBO-Projekte fast schon schnell. :lol:
Auch wieder wahr :lol:

Nebenbei, auch bei ''Top of the Lake'' Ankündigung (bzw. Bestellung) S2 und dem Drehbeginn liegt eine verdammt lange Zeitspanne.
Hast du die News von Sentinel?
#1465032
Der tägliche str1keteam Spezial Newsticker:
CBS has given early renewals to 11 returning series — dramas Blue Bloods, NCIS: Los Angeles, NCIS: New Orleans, Hawaii Five-0, Madam Secretary, Elementary and Scorpion; comedies Mom and 2 Broke Girls; and reality veterans Survivor and The Amazing Race. They join flagships NCIS and The Big Bang Theory, which already have deals for next season.

CBS opted not to address its freshman series, including Supergirl, Life In Pieces, Limitless and Code Black, which bowed in the fall. Of the returning players, there are two major omissions, veteran crime procedural Criminal Minds and sophomore CSI: Cyber.
‘Togetherness’ To End After Two Seasons On HBO: No Season 3
The decision was made five episodes into the HBO comedy’s eight-episode second season. The April 10 Season 2 finale of Togetherness will now serve as a series finale for the underrated comedy created by Jay Duplass, Mark Duplass and Steve Zissis.
'Deadwood' Movie starts production; Gary Busey to replace Ian McShane due to 'Thrones' scheduling conflict
After years in development hell David Milchs long awaited sequel to the critically acclaimed but short-lived HBO drama is finally a go. Though most actors are set to reprise their iconic roles, one actor was not able to sign on to the project. Ian McShane, who's portrayal of Saloon owner Al Swearengen was highly praised during the shows run, is not returning to Deadwood. Ironically another HBO flagship show seems to have been the problem: The tightly scheduled production of Hit TV show Game of Thrones was apparently unable to move up McShanes shooting schedule.
In an effort to meet the scheduled start of principal photography Milch decided to recast Swearengen with controversial actor Gary Busey. Unfortunately we were unable to reach out to Busey for a comment, but his publicist told us "Gary is very excited about his involvement in Deadwood." Sources close to production, however, claim Busey has so far refused to wear the iconic Cowboy attire, or any clothes at all.
Fox Renews Comedies ‘Last Man On Earth’& ‘Brooklyn Nine-Nine’
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Fr 25. Mär 2016, 18:40, insgesamt 5-mal geändert.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 41