US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#279011
Waterboy hat geschrieben:oh ja in Deadwood war sie toll erst das arme unschuldige Mädel mit Bruder, dann die eiskalte und am schluss dann die Prügelszene wo ihr Hirn halb Matsch ist und dann ihr trauriges Ende...

da war sie toll

und in VM ist sie auch toll, besonderns im Season 2 Finale aber auch sonst 8) ich mag KB :lol: 8)
ach sie hat die serie nicht überlebt? OMG neeeeeeeeeeeeeeeeein ^^
von Waterboy
#279021
sie war nur glaub ich 3 Folgen zu sehen oder so ? ? ? Bin mir jetzt nicht sicher

versteckter Inhalt:
Sie kommt mit ihrem Bruder in die Stadt um nach ihren Vater zu suchen wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Sie heuert dann bei Toliver an. Ihr Bruder arbeitet als Hausmeister oder so und sie soll sich mit den Nutten anfreunden und möglichst bald auch selbst anschaffen gehen. Aber dann kommt halt alles anders, sie sticht auf den Besitzer ein, flüchtet, wird mit Bruder geschnappt, verprügelt, hochgebracht, erst wird der Bruder abgeknallt dann wird sie abgeknallt :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#279067
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich hab übrigens kürzlich eine alte Folge von The Shield gesehen und musste ein wenig schmunzeln, als dort Kristen Bell in ihrem bekannten Umfeld, dem Verhörraum saß. Dort hatte sie aber keine schlagfertigen Antworten parat.
War sie da die *Freundin* von Armadillo? Im Gegensatz zu ihrem fast schon legendären Deadwood Gastauftritt ist sie mir da groß nicht in Erinnerung geblieben. Veronica Mars zählt allerdings auch zu den Serien, die noch nachholen muss.
Sie war ein Vergewaltigungsopfer von Armadillo und bekam auch sein Taubentattoo auf die Wange. Die Rolle war jetzt auch nicht besonders wichtig oder interessant und vor allem nicht erinnerungwürdig. Aber da sie bei Veronica Mars jede 2. Folge im Verhörzimmer der Polizei zu finden ist, war das schon lustig, dass sie dort eben schon vor VM zuhause war. Ihre Rolle in Deadwood war natütlich klasse, die hätte ruhig länger sein dürfen.
Benutzeravatar
von redlock
#302912
Mal eine Frage an die Experten zu S3.

Es sollten ja ursprünglich drei story arc werden, aber auf Grund der Quoten und Ep-kürzung kam es ja anders. :(

Hier die Frage: Welche Folgen gehören zum arc 1, welche zu arc 2 :?:

Der Rest sind ja "stand alone Folgen".
von DonnieDarko
#302966
redlock hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten zu S3.

Es sollten ja ursprünglich drei story arc werden, aber auf Grund der Quoten und Ep-kürzung kam es ja anders. :(

Hier die Frage: Welche Folgen gehören zum arc 1, welche zu arc 2 :?:

Der Rest sind ja "stand alone Folgen".
Der erste Arc geht bis einschließlich 3x09.

Der zweite Arc wird dann in 3x09 schon mal eingeläutet und ist, glaube ich, in 3x15 zuende gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.
von Waterboy
#303143
jeep so ist es, die letzten Folgen sollen wohl eigenständig sein wenn ich das richtig kapiert habe.

Na ja, ich hoffe auf einen guten Abschluss dann kann Staffel 3 von mir aus auch die letzte sein, lieber 3 gute Staffeln als eine neue 4. Staffel die komplett anders ist....
von Synite
#303148
Gibt es denn schon irgendwelche Entwicklungen bzgl. Verlängerung (mit oder ohne FBI-Story), oder ist damit nicht vor den Upfronts zu rechnen?
von Waterboy
#303151
ich schätze mal so ein oder zwei Tage davor wird man schon was erfahren.
Benutzeravatar
von redlock
#303275
DonnieDarko hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mal eine Frage an die Experten zu S3.

Es sollten ja ursprünglich drei story arc werden, aber auf Grund der Quoten und Ep-kürzung kam es ja anders. :(

Hier die Frage: Welche Folgen gehören zum arc 1, welche zu arc 2 :?:

Der Rest sind ja "stand alone Folgen".
Der erste Arc geht bis einschließlich 3x09.

Der zweite Arc wird dann in 3x09 schon mal eingeläutet und ist, glaube ich, in 3x15 zuende gegangen, wenn ich mich richtig erinnere.

Vielen Dank für diese Infos :D :D :D
Benutzeravatar
von Theologe
#303280
Waterboy hat geschrieben:jeep so ist es, die letzten Folgen sollen wohl eigenständig sein wenn ich das richtig kapiert habe.

Na ja, ich hoffe auf einen guten Abschluss dann kann Staffel 3 von mir aus auch die letzte sein, lieber 3 gute Staffeln als eine neue 4. Staffel die komplett anders ist....
Wobei komplett anders nicht schlecht sein muss. Ich glaube aber auch nicht, dass man der Serie einen gefallen täte, wenn man sie verlängern würde. Die Zuschauer nehmen Veronica Mars einfach nicht an.
Benutzeravatar
von Poffel
#303285
hm... ich würde ne 4. staffel nur nehmen wenns wieder ordentliche stories gibt und vor allem nen regelmäßigeren cast... irgendwie is von den alten gesichtern kaum noch was da. ich meine sie spielen zwar mit aber man sieht sie einfach kaum. das ist doch *pieeep* sowas von *pieppiep* arg... verdammt *piehiehip*
von DonnieDarko
#303330
"Veronica Mars" war ja im Grunde immer nur eine Serie, in der mit Ausnahme von den drei großen Figuren (Veronica, Keith, Logan) alle Charaktere nur Dekoration sind. Fand ich immer schade, dass die anderen Charaktere keine Aufmerksamkeit bekommen haben.
Ich kann gut damit leben, wenn "Veronica Mars" dieses Jahr zuende geht. Die dritte Staffel gefällt mir nicht ganz so gut wie die ersten zwei Staffeln und es ist mir lieber, wenn eine Serie mit drei guten Staffeln zuende geht, als dass sie so lange läuft bis sie total ausgelutscht ist. Wäre zwar schon interessant zu wissen wie die FBI-Idee funktioniert, aber das wäre für CW auch ein riskantes Spiel, weil das ja einer kompletten Umwandlung der Serie gleichkommt und die Serie damit auch viele ihrer Hardcore-Fans verlieren könnte.
Ich rechne nicht mit einer vierten Staffel. Ich denke, dass TheCW den Sendeplatz nach den "Gilmore Girls" (die ja für ne 13-Folgen-Staffel zurückkommen sollen) eher für eine neue Serie wie "Gossip Girl" nutzen will.
Benutzeravatar
von Theologe
#303336
Weevil hätte man zB besser raussschreiben können, anstatt ihn alle 3 Folgen mal den Boden bohnern zu lassen. Als Bad Guy mit gutem Kern hat er mir wesentlich besser gefallen. Seine neue Rolle ist unwichtig, das könnte auch jeder Gaststar.
von DonnieDarko
#304053
Die Folge vom Dienstag hat mir ganz gut gefallen. Ich mag zwar die Secrets Of The Year mehr als Stand-alone-Folgen, aber die vom Dienstag empfand ich als ganz gut.
Veronica hatte mal wieder ein paar gute Sprüche drauf und je weniger Szenen Logan und Veronica haben, desto besser. Pizonica am Ende fand ich eigentlich auch ganz süß, nur ist eigentlich jetzt schon klar, dass Veronica Piz' Herz am Ende brechen wird. Selbst wenn die Serie nicht weitergeht.
von Waterboy
#304232
ja die ganzen LoVe Shipper dürften wohl nun endgültig sauer auf Rob sein :lol:

ich find es ja generell immer toll wenn Macher von Serien mit Absicht die Fans den Finger zeigen ( Smallville macht das schon die gesamte Season mit den clana Shippern :lol: )

und ich mag Pizz und Piz und Veronica fand ich recht süß zusammen am Ende 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#304259
Ich fand das mit Piz und Veronica eher albern. Vorher hat sie nichtmal richtige Kenntnis von seiner Existenz und dann zwingt er ihr einen Schmatzer auf und sie ist verzaubert? Das ist mir zu "dawson's creekig".
von DonnieDarko
#304288
Theologe hat geschrieben:Ich fand das mit Piz und Veronica eher albern. Vorher hat sie nichtmal richtige Kenntnis von seiner Existenz und dann zwingt er ihr einen Schmatzer auf und sie ist verzaubert? Das ist mir zu "dawson's creekig".
Na ja, ich bezweifle ja noch, dass sie wirklich verzaubert ist. Sah zwar ein bisschen danach aus, aber so wie ich Veronica einschätze ist das nur eine Verzweiflungstat, weil sie immer noch an Logan hängt. Nur denkt sie halt: "Piz is a nice guy, he's better than most of the guys here, probably he makes me happy" oder so.
Benutzeravatar
von Theologe
#304320
DonnieDarko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich fand das mit Piz und Veronica eher albern. Vorher hat sie nichtmal richtige Kenntnis von seiner Existenz und dann zwingt er ihr einen Schmatzer auf und sie ist verzaubert? Das ist mir zu "dawson's creekig".
Na ja, ich bezweifle ja noch, dass sie wirklich verzaubert ist. Sah zwar ein bisschen danach aus, aber so wie ich Veronica einschätze ist das nur eine Verzweiflungstat, weil sie immer noch an Logan hängt. Nur denkt sie halt: "Piz is a nice guy, he's better than most of the guys here, probably he makes me happy" oder so.
Das ist doch dawson's creekig, da hat Joey auch wechselnde Partner gehabt, obwohl Pacey der richtige gewesen wäre.
von Waterboy
#304325
ich find nicht wirklich das Logan der richtige für Veronica ist.

KB sagte ja selbst mal in nem Interview das sie sich wünscht das Veronica Solo aus der Serie geht. Würde mir auch am besten gefallen 8)
Benutzeravatar
von Theologe
#304328
Waterboy hat geschrieben:ich find nicht wirklich das Logan der richtige für Veronica ist.
Dann formuliere ich um: Joey hatte wechselnde Partner, obwohl sie an Pacey bzw. Dawson hing.
Benutzeravatar
von Markus F.
#304948
also ich wusste jetzt nicht so recht wo ich das hinschreiben sollte, also mach ich's mal hier und zwar lief ja am Do. die letzte Folge von Staffel 2 auf ATV und zuerst einmal WOW! Das war ja wirklich mal megageil, also auf sowas muss man ja mal kommen. Und ich habe eine Frage an die Staffel 3- Schauer und zwar würde ich gerne wissen, was Kendall Keith am Ende der letzten Folge zeigt :?: Und nochwas würd mich interessieren: Ist Beaver nun schwul gewesen und warum hat er die Sache mit seinem Vater genau eingefedelt, bei den 2 Sachen bin ich nicht wirklich mitgekommen. Danke schon einmal für die Antworten.

lg.
von (chris)
#304952
Hieß es nicht, dass Rob Thomas dem Sender CW die Tage verschiedene Möglichkeiten vorgestellt hat wie die Serie weiterlaufen könnte?! War das schon, und wenn ja gibt's da ein Ergebnis?
von Synite
#304961
Markus F. hat geschrieben:Und ich habe eine Frage an die Staffel 3- Schauer und zwar würde ich gerne wissen, was Kendall Keith am Ende der letzten Folge zeigt :?:
versteckter Inhalt:
Soweit ich mich erinnern kann: Ein wertvolles Bild, womit sie ihn bezahlen will.
versteckter Inhalt:
Die Sache mit Kendall wird in S3 noch behandelt.
Benutzeravatar
von redlock
#304993
(chris) hat geschrieben:Hieß es nicht, dass Rob Thomas dem Sender CW die Tage verschiedene Möglichkeiten vorgestellt hat wie die Serie weiterlaufen könnte?! War das schon, und wenn ja gibt's da ein Ergebnis?
Die Präsentation der verschiedenen Möglichkeiten sollte am 2.Mai sein.

Hab noch nix dazu gelesen...
Benutzeravatar
von mak
#306656
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Hieß es nicht, dass Rob Thomas dem Sender CW die Tage verschiedene Möglichkeiten vorgestellt hat wie die Serie weiterlaufen könnte?! War das schon, und wenn ja gibt's da ein Ergebnis?
Die Präsentation der verschiedenen Möglichkeiten sollte am 2.Mai sein.

Hab noch nix dazu gelesen...
Ausiello meint Infos darüber zu haben (er meinte allerdings auch das GG für 13 Episoden zurückkehrt):
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800014541
Sie wollen den Namen der Serien ändern? Eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee...
Sollte es wirklich eine fast völlig andere Serie sein könnte ich mir glatt vorstellen sie mir anzuschauen (hängt natürlich auch vom Plot und Cast ab).
Edit: Hier noch ein Varity-Artikel über die Zukunft von VM: http://www.variety.com/article/VR111796 ... egoryId=14
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11