US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#258259
jeep das ewige Logan/Veronica Hin und her geht mir auch auf die Nerven, wenn sogar schon die beiden Darsteller davon genervt sind will das was heißen :lol: :D

aber leider gibt es da ja mächtige Shipper :cry:

die zwei neuen Folgen ( 3 ja schon wenn man morgen mitzählt ) muss ich noch schauen, hatte noch keine Zeit dazu, daher meine Meinung dazu später :wink:

und zu den Mysterys, oh ja, dann lieber schluss nach Staffel 3 anstatt nur noch Stand Alone Folgen, denn gerade die Storyübergreifende Geschichte macht für mich zumindest Veronica Mars aus und unterscheidet sie von dem ganzen anderen Crime Serien ...
Benutzeravatar
von 96michi
#263168
DonnieDarko hat geschrieben: Die müssen ja wirklich ein sehr geringes Budget haben....

Deshalb wurde der Benz auch nicht verschrottet. :wink:
von (chris)
#263684
Angeblich ist die 3. Staffel die Letzte. Durch American Idol sind die Quoten ganz schön angeschlagen, und auch wenn ich die Entscheidung verstehen kann, The CW sollte nicht zu viele Serien absetzen, was wollen die dann noch nächste Season senden?
Benutzeravatar
von Poffel
#269742
season 3 bis folge 15: hm hat mir recht gut gefallen bzw. sehr gut, dieser kleine höhepunkt war gut gemacht, ein "dummer" sheriff mars, und eine Bombe von veronica mars, man hats kurz vor ende bei ihr nur noch klicken gehört... so wie sie geschaltet hat, ich meine man hat ihn ja eh von anfang an insgeheim verdächtigt, aber so wie es aufgelöst wurde war es mal wieder eifnach spitze, VM in höchstform, warum kann nicht die ganze season über eine derartige spannung sein - bin ja schon gespannt was der dritte season-plott wird :-)
von DonnieDarko
#270962
Poffelchen hat geschrieben:bin ja schon gespannt was der dritte season-plott wird :-)
Uhm, es sollte eigentlich kein drittes Mystery mehr geben. Die nächsten Folgen sollten Stand-Alone-Folgen werden und ich glaube nicht, dass man daran noch irgendetws geändert hat. Zumindest habe ich davon nichts gehört.

Die letzten VM-Folgen fand ich auch ganz gut.

Größte Überraschung: Lamb ist tot. Jeez- damit hätte ich nicht gerechnet. Außerdem ist Keith Sheriff. Wie lange sie wohl noch das Detektiv-Büro haben...

Ansonsten fand ich es ganz lustig wie Veronica ihn in der Vorlesung als Mörder vom Dean enttarnt hat.
Benutzeravatar
von Poffel
#278139
Veronica Mars: Serie eingestellt
Das Ende nach drei Staffeln: „Veronica Mars“

(mg) Medienberichten zufolge ist die US-amerikanische Fernsehserie „Veronica Mars“ eingestellt worden.
http://www.serienjunkies.de/news/veroni ... 15032.html
Benutzeravatar
von mak
#278154
Ich nehme mal an das Kristin die Quelle ist?
http://www.eonline.com/gossip/kristin/b ... 8de6671716
Also die lag ja schon öfter falsch. Nachdem das Ende von "Gilmore Girls" wohl nahe ist, denke ich das es da schon noch eine Chance gibt, wenn dann auch als verkürzte Staffel für die Midseason (sowas war davor mal zu lesen).
Ein Plan dafür scheint es jedenfalls zu geben:
The Vine: 'Veronica' toys with time warp
By Nellie Andreeva

March 16, 2007
Veronica Mars might be looking at a quick graduation from Hearst College. The fate of the CW's cult favorite remains uncertain, but if the show returns for a fourth season in the fall, it might find the young sleuth in a different setting. "Veronica Mars" creator Rob Thomas has come up with an idea to fast-forward a couple of years and have Mars studying at the FBI Academy. (As a freshman at Hearst College, Mars (Kristen Bell) has been taking criminology classes and been looking to do an internship at the FBI.) Thomas is filming a trailer for the alternative fourth season of the Warner Bros. TV/Silver Pictures show, which will be submitted to the CW. The network's executives ultimately will decide whether to pick up the series for another season and, if they do, whether to stick to the drama's current plot line or go with the new version. If Mars goes to the FBI Academy next season, it will be a third backdrop for the character, who began her P.I. adventures while in high school.
von Stefan
#278169
Hi!

na ja.. ich meine ich hab VM nie geschaut, weiß aber, dass die Serie einen sehr guten Ruf hat,.. aber, jetzt mal ehrlich, die Ratings dieser Season waren schrecklich.. fast schon erbärmlich..

"let her go with the little dignety left.." würde ich da sagen. Das Prinzip selbst klingt schon gut.. aber.. VM ist einfach schon ne ausgelutschte Sache.. wenn CW ne FBI Serie will.. sollen sie ne FBI Serie in Auftrag geben.. VM hatte wirklich schon genug Chancen

cu
Stefan
von Gut
#278189
letzter Stand der dinge ist wohl folgendes
Update: We have just been able to confirm with "Mars" co-star Tina Majorino's reps that the series has indeed been axed. Everyone over there is quite crushed with the news
moviehole.net
aber da in den USA ja nun der Arbeitstag beginnt wird man vielleicht auch offizell was hören
von DonnieDarko
#278190
Um ehrlich zu sein könnte ich damit leben, wenn "Veronica Mars" mit der dritten Staffel zuende geht.
Die dritte Staffel war zwar bisher recht gut, aber hat mich nicht so sehr begeistert wie die ersten beiden Staffeln der Serie. Davon mal abgesehen gefällt mir die Idee nicht, dass man zum Einzelfolgenkonzept zurückgehen möchte.
"Veronica Mars" hat schon länger überlebt als sie es eigentlich von den Quoten her hätte sollen und manchmal ist es ja auch besser eine Serie nicht unnötig herauszudehnen.

Wobei ich die FBI-Idee eigentlich noch ganz interessant finde.
Benutzeravatar
von mak
#278197
Stefan hat geschrieben:na ja.. ich meine ich hab VM nie geschaut, weiß aber, dass die Serie einen sehr guten Ruf hat,..
Sicher keine schlechte Serie, aber IMO etwas überbewertet. Ich kann damit jedenfalls nicht viel anfangen...
Stefan hat geschrieben:aber, jetzt mal ehrlich, die Ratings dieser Season waren schrecklich.. fast schon erbärmlich..
Jep, allerdings kann man auch nicht sagen das die anderen neueres CW-Serie wesentlich erfolgreicher sind...
Stefan hat geschrieben:"let her go with the little dignety left.." würde ich da sagen. Das Prinzip selbst klingt schon gut.. aber.. VM ist einfach schon ne ausgelutschte Sache.. wenn CW ne FBI Serie will.. sollen sie ne FBI Serie in Auftrag geben.. VM hatte wirklich schon genug Chancen
Man hatte IIRC eine FBI-Serie in der Entwicklung (heiß glaube ich "Ghosts" oder sowas).
Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. Für eine FBI-Serie braucht man ein Team, die Serie heißt aber "Veronica Mars"...
von Waterboy
#278208
dann sollen sie halt nach Staffel 3 schluss machen.

Veronica Mars ist ne tolle Serie, eine meiner Lieblinsserien. Sie ist cool, spannend und gut geschrieben. Schauspielerisch eh erste Klasse.


Aber nur weil CW nix anderes hat die Serie unnötig in die Länge zu ziehen und dann wenn der erste neue Hit auftaucht sofort den Stecker zu ziehen, bzw. die Serie komplett zu ändern, neee...

dann lieber nach 3 guten Staffel schluss machen :evil:
Benutzeravatar
von balthazar
#278635
Demnach hat Serienschöpfer Rob Thomas die Idee aufgebracht, die Handlungszeit der Serie ein paar Jahre vorzudrehen und Veronica als Frischling an der FBI Academy des Hearst College studieren zu lassen.
Quelle: Artikel von Quotenmeter.de
Dazu sei mal anzumerken, dass die Idee selbst nur abgeguckt ist. Mark Schwahn, Schöpfer der Serie "One Tree Hill", hat die Idee für seine eigene Serie schon letztes Jahr Anfang Dezember aufgebracht, indem er verkündete, dass wenn es eine fünfte Staffel geben wird, diese dann vier Jahre voraus spielt, um die College-Jahre zu überspringen. Eine neue Idee ist dies also nicht.
Und noch dazu kommt, dass ich sie für OTH vielleicht ganz sinnvoll finde, da ja zuvor ein paar Jugendserien den Collegejahren schon zum Opfer gefallen sind (bestes Beispiel "Dawson's Creek"). Bei VM wäre ich von der Idee aber nicht sehr begeistert, da man erstens schon mit den Collegejahren schon angefangen hat - heißt mit einem neuen Lebensabschnitt - und das glaube ich auch viele Hauptcharaktere überflüssig werden würden.
Und die Änderung, die sonst neugierige Detektivin in eine FBI-Agentin umzuwandeln ... kann mir kaum vorstellen, dass diese Änderung der Serie gut tun würde. Und die Quoten sind diese Season ja schon nicht berauschend. Also dann doch lieber ein würdiger Abschied, auch wenn ich die Serie unheimlich vermissen würde.
Benutzeravatar
von Theologe
#278646
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, Veronica Mars zu einem würdigen Ende zu bringen. Ich würde sie Serie zwar auch sehr vermissen, aber ich glaube eine solche Metamorphose würde der Serie eher nochmehr schaden.

Ich hab übrigens kürzlich eine alte Folge von The Shield gesehen und musste ein wenig schmunzeln, als dort Kristen Bell in ihrem bekannten Umfeld, dem Verhörraum saß. Dort hatte sie aber keine schlagfertigen Antworten parat.
von Waterboy
#278657
@ balthazar

nah ja das Jahre überspringen hat auch OTH nciht erfunden :roll: :wink:


aber generell stimme ich zu, ich möchte VM eigentlich nicht als FBI Agentin sehen.

nah jam al gucken wat wird :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#278661
Man könnte aus Veronica Mars auch eine Vampirjägerin machen und so Spike aus Buffy einbauen :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#278678
Theologe hat geschrieben:Man könnte aus Veronica Mars auch eine Vampirjägerin machen und so Spike aus Buffy einbauen :wink:
lol wie tollste idee des tages, naja dazu seid ihr theologen ja da *g*
Benutzeravatar
von mak
#278811
Waterboy hat geschrieben:@ balthazar

nah ja das Jahre überspringen hat auch OTH nciht erfunden :roll: :wink:
Schon, aber eine gute Idee ist das IMO trotzdem nicht. Ich sage nur "Alias"...
Ging das den schon mal bei irgendeiner Serie gut?
Waterboy hat geschrieben:aber generell stimme ich zu, ich möchte VM eigentlich nicht als FBI Agentin sehen.
Ich nur wenn sie Kristen Bell durch Rachel Nichols ersetzten. :wink:
Benutzeravatar
von str1keteam
#278881
Theologe hat geschrieben: Ich hab übrigens kürzlich eine alte Folge von The Shield gesehen und musste ein wenig schmunzeln, als dort Kristen Bell in ihrem bekannten Umfeld, dem Verhörraum saß. Dort hatte sie aber keine schlagfertigen Antworten parat.
War sie da die *Freundin* von Armadillo? Im Gegensatz zu ihrem fast schon legendären Deadwood Gastauftritt ist sie mir da groß nicht in Erinnerung geblieben. Veronica Mars zählt allerdings auch zu den Serien, die noch nachholen muss.

mak hat geschrieben:Ging das den schon mal bei irgendeiner Serie gut?
Six Feet Under nach der 3-ten Staffel. Waren zwar keine Jahre, aber die Situation hat sich mit dem Sprung von Nates Op zu der Phase in der Nate und Lisa schon zusammenleben innerhalb einer Folge extrem verändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#278905
inwiefern legendär?
Benutzeravatar
von str1keteam
#278914
P©ffelchen hat geschrieben:inwiefern legendär?
Weil sie eine legendäre Tracht Prügel von Cy Toliver erhalten hat. :lol:
Ihr Charakter war an sich schon sehr interessant und ausgezeichnet gespielt, aber ihr Ende war eine der nachwirkendsten und schockierendsten Szenen der ganzen Serie. Nach dieser Aktion konnte man Toliver erst so richtig einschätzen. Bis dahin erschien er noch wie eine zivilisiertere Version von Al Swearengen.
Kristen Bell ist mir mit dieser Gastrolle jedenfalls sehr positiv in Erinnerung geblieben, obwohl ich vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte.
Benutzeravatar
von Poffel
#278917
str1keteam hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:inwiefern legendär?
Weil sie eine legendäre Tracht Prügel von Cy Toliver erhalten hat. :lol:
Ihr Charakter war an sich schon sehr interessant und ausgezeichnet gespielt, aber ihr Ende war eine der nachwirkendsten und schockierendsten Szenen der ganzen Serie. Nach dieser Aktion konnte man Toliver erst so richtig einschätzen. Bis dahin erschien er noch wie eine zivilisiertere Version von Al Swearengen.
Kristen Bell ist mir mit dieser Gastrolle jedenfalls sehr positiv in Erinnerung geblieben, obwohl ich vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte.
hast davon nicht zufällig nen videoausschnitt, kenne die serie zwar nicht, aber das würde ich doch zugerne mal sehen *g*
Benutzeravatar
von mak
#278937
P©ffelchen hat geschrieben:hast davon nicht zufällig nen videoausschnitt,
Bei YouTube gibt es den Ausschnitt, allerdings mit italienischer Synchro:
http://youtube.com/watch?v=iojJ-vBaw-0
Musst du evtl. mal bei einer Fansite schauen...
P©ffelchen hat geschrieben: kenne die serie zwar nicht, aber das würde ich doch zugerne mal sehen *g*
Schau dir besser gleich die ganze Serie an... :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#278941
mak hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:hast davon nicht zufällig nen videoausschnitt,
Bei YouTube gibt es den Ausschnitt, allerdings mit italienischer Synchro:
http://youtube.com/watch?v=iojJ-vBaw-0
Musst du evtl. mal bei einer Fansite schauen...
P©ffelchen hat geschrieben: kenne die serie zwar nicht, aber das würde ich doch zugerne mal sehen *g*
Schau dir besser gleich die ganze Serie an... :wink:
den ausschnitt kenn ich, aber da wird sie nicht verprügelt :-(
von Waterboy
#279005
oh ja in Deadwood war sie toll erst das arme unschuldige Mädel mit Bruder, dann die eiskalte und am schluss dann die Prügelszene wo ihr Hirn halb Matsch ist und dann ihr trauriges Ende...

da war sie toll

und in VM ist sie auch toll, besonderns im Season 2 Finale aber auch sonst 8) ich mag KB :lol: 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11