US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#205628
Waterboy hat geschrieben: Veronica unter dem Tisch lol :lol:
I second that.
aber ich kann Kristen Bell nur zustimmen als sie vor kurzem in nem interview meinte das Logan ihrer Meinung nach nicht der richtige für Veronica sei :wink:
Irgendwie mag ich die Beziehung der beiden auch nicht so. In den letzten Season haben die beiden zusammen zwar ganz süß gewirkt, aber irgendwie finde ich es komisch die beiden zusammen zu sehen. Gefällt mir auch nicht so. Lieber würde ich Veronica als Single sehen.
Benutzeravatar
von Jackie
#206998
So, habe jetzt Staffel 1, 2 und die ersten Folgen der 3. von VM gesehen.

Die 1 Staffel fand ich absolut spitze, die 2 war auch sehr interessant. Anschliessen muss ich mich euch, da das Finale wirklich viel zu überladen war und viel zu schnell alles aufgeklärt wurde. Hätte man viel besser machen können.

Leider fässelt mich die 3. bisher gar nicht. Evtl. liegt es ja daran, dass ich alles hintereinander gesehen habe. Naja, ich hoffe es steigert sich noch.

Was mich freut ist, dass Weevil wieder da ist.
@Waterboy, jaa Weevil hat auch meiner Meinung nach ziemlich zugelegt :)
von Waterboy
#208625
ich hab diese Woche ganz Veronica Mars vergessen :shock: aber es jetzt nachgeholt.


ja ich fand die Folge gut würde sogar sagen die beste seit der Season Premiere.

- der Anfang war :lol:

- Dick hatte endlich mal mehr Screentime als nur eine Szene :wink:

- frag mich nur warum Chris Lowell und Julie Gonzalo im Vorspann sind, ich meine die tauchen mal auf aber sind doch eher Nebendarsteller. Als Guest Stars würden die auch durchgehen. Piz mag ich ja , nah ja an Parker muss ich mich noch gewöhnen, aber nen bissen mehr Screentime währe schon nett. gleiches gilt auch für Michael Muhney, Francis Capra und Percy Daggs III sowie Tina Majorino. ich versteh ja das man die Shipper befriedigen muss, aber Wallace hat auch mal ne Storyline verdient und nicht ne Szene pro Folge. aber liegt wohl auch an dem extrem kurzen un dünnen Budget was Rob zu verfügung hat :(

- Gilmore Girls Logan trifft Veronica Mars Logan :lol: schade das er nen Arsch war hätte den gern länger gesehen.

- die Story um den Halbruder war recht kunfus, mal sehen

- die Story mit Veronica im Anzug ( :lol: ) war recht nett und hat endlich mal die Vergewaltigungsstory vorran getrieben. Oh oh Veronica bei der weiblichen Geschlechtsvertretung machst du dir keine Freunde :lol: :wink:

- aber haben wir jetzt mit dem Asien Guy nen Verdächtigen ? hm, irgendwie zu einfach, die falschen Fährten fand ich aber schwach ( aka Dick und seine Hand usw... ) .

- Harmony ( muahah sorry Buffy hink ) mochte ich. irgendwie hatten die beiden chemie, schade das es wohl nix wird...


insgesamt gute unterhaltung, und man nähert sich dem ersten Story arct Finale :wink:
Benutzeravatar
von Jackie
#208663
Nun, endlich wird es was mit VM. Die erste Folge dieser Staffel, welche mir gut gefallen hat.

Die Geschichte mit dem Halbbruder habe ich irgendwie nicht ganz verstanden, evtl. sollte ich es mir noch mal ansehen.

Dass Parker Veronika verantwortlich macht finde ich ziemlich unsinnig, allerdings fand ich Veronikas Worte am Ende gut getroffen.


VM Logan trifft GG-Logan fand ich lustig und musste da an Supernatural denken GG Dean hat nun einen Bruder mit dem Namen Dean hmm. Und da ich grade bei den Namen bin ….verstehe gar nicht warum man in Amerika jemanden Dick nennen kann…na ja das nur nebenher.
von Waterboy
#210415
3x05

solide Folge, auch wenn sie nen bissen verwirrend war.

Kurzzeitig hab ich das mit Keith nciht verstanden aber mag daran liegen das ich kurz weggeschaut hab und was anderesgemacht hab

ansonsten

- fand ich es doch ein wenig hart das Veronica gleich Weevil beschuldigt hat. Nah ja aber hauptsache er hatte mal Screentime 8) Ich fand es auch toll das mal wieder Lily erwähnt wurde und wie Veronica immer nach ihren Anhänger greifen wollte und er nicht da war :(

- Wallace hatte auch ne Story wenn sie auch eher nah ja war, aber immerhin


ansonsten hab ich mich am Anfang gefragt ob ich den Vorspann irgendwie übersehen habe lol aber nach 10 Minuten kam er dann doch noch

- Lamb war zu sehen und machte uns den Roboter move :lol:

- bah der Werbestimmenguy war urs lolig, ich glaube viele die nicht US TV gucken mit Werbung werden das nicht verstehen aber seine Stimme zu hören ich hab mich die ganze Zeit immer gefühlt als schaue ich nen riesen langen Werbespott :lol:

- Veronica und ihr 1 Men Fan Club :lol: aber hey das war Ryan Pinkston von Quintuplets :P 8)

- und das kleine Girl :lol: das Ende war so :D wie Veronica ihr da ganz cool den Anhänger abreißt :lol: :twisted:

- Das Ende war dann keine ÜBerraschung, währe ja auch ein wenig zu einfach mit dem Foto. Wie lange dauert der Vergewaltigungsact eigentlich ? 6 oder 8 Episoden ? Ach ja hat noch wer das Gefühl der Vergewaltiger könnte ne Frau sein ?


ja aber leider kein Piz, kein Dick und keine Mac again :? und 5 sekunden Parker... :( dafür Wallace Friend den man noch nie gesehen hat ( oder hab ich den übersehen ? ) :? da hätte man auch Piz nehmen können, okay Piz mit 2 hot Girls doch nen bissen unglaubwürdig :lol:
von Waterboy
#214176
guckt keiner mehr ? :shock:


also 3x06 klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen :lol:


- Veronica und ihr Fall der woche war recht amüsant, der Hoteltyp tat mir am Ende recht leid, ich hoffe mal das es noch aufgegriffen wird, immerhin hat Veronica ihn ja doch sehr arg reingelegt, hätte ich Mrs. Mars gar nicht zugetraut :lol:

- Wallace hatte auch endlich mal was zu tun. Und seine Story gefiehl mir sogar. Schade aber ist das es zumindest mir so vor kommt als ob bei dem Charakter wirklich irgendwie die Luft raus ist... mehr als nen sidekick ist er irgendwie nicht mehr... :(

- Vergewaltigungssache, tja nah es währe ja auch zu einfach gewesen wenn man gleich mal einfach so den Vergewaltiger fängt :wink: aber what the hell hat Logan jetzt schon wieder damit zu tun ??? :shock:

- Lamb/Veronica war süß :oops: :lol:

- Piz beim Bowlen :lol: Veronicas Versuche Parker und ihn zu verkuppeln wahren ja mehr als schlimm, aber Piz ist schon in Ordnung, schlimm ist nur das er quasi alle Veronica/Logan Shipper als Feind hat und ich befürchte das er aus der Serie gestrichen wird bevor er irgendwie ne Rolle spielen könnte :( aber ich mag Piz :cry: ich find den lustig

- ansonstne Dick, Mac, Weev ? Nah ja zumindest für Weev gibt es wohl ne Erklärung warum er nicht zu sehen ist ( siehe TV Guide Report ) aber Mac ? Die erklärung das sie dauernd wech ist war schon nen bissen arm und Dick hat in der Season auch noch nichts zu tun gehabt außer einmal nen wirklich tollen Heulanfall zu haben und ansonsten nackt irgendwie zu tanzen.... :cry: da wünsche ich mir wirklich mehr Screentime für die ...

- Keith & Harmony ... hm kann ich noch nicht einschätzen, allerdings hat mir Harmony schon in ihrer letzten EP gut gefallen, das Keith aber einfach so mit ner verheirateten Frau pennt war dann doch recht ähm seltsam, aber der Unfall ( der ja irgendwie nur dazu da war um mich zur später Stunde nochmal richtig zu schocken :shock: ) war schon Herz-infakt-risiko-lastig :lol:
von DonnieDarko
#214186
Waterboy hat geschrieben:guckt keiner mehr ? :shock:
Rofl, ich gucke es noch, bin aber gerade nicht auf dem aktuellen US-Stand. Die letzte Folge, die ich sah, war 3x04. Liegt daran, dass ich momentan keine große Lust auf "Veronica Mars" habe (das Gleiche gilt für "Supernatural"). Vermutlich werde ich mir die Folgen auch für die Weihnachtszeit aufheben und mache dann einen Mini-Marathon.
von Waterboy
#214201
ist wahrscheinlich auch besser so denn laut Spoiler wird es nach EP 9 eine 7 wöchige Pause geben :shock:

und dazu wird

EP 9 wohl mit nem Mega Chliffhänger enden. :shock:

versteckter Inhalt:
laut SPoilern wird jemand sterben und es wird zum ersten mal richtig blutig bei Veronica Mars werden, die Vergewaltigunssache wird geklärt werden und das 2. Big mystery wird bekannt
:shock:
von Waterboy
#216995
3x07


- Piz , boah ich kann über den nur lachen, ich find den knuffig :lol: 8) der soll mal bitte für immer in der Serie bleiben, und whe RT hört auf diese nervigen Love Shipper und nimmt den wieder raus :? :x dann :evil:

- Logans Geheimniss fand ich dann doch recht langweilig, ich hätte mir da mehr erhofft

- Kendall lebt also noch ? oder wie darf man das verstehen, oder zumindest ist ihre Leiche verschwunden ( okay das wussten wir auch schon seit 3x02 ) interessant

- die Fitzpatrick scheinen die Macher irgendwie zu lieben oder ? :lol: oder warum tauchen die immer wieder auf :D aber fand ich lustig wie er Veronica da ne runde um den Billard Tisch getragen hat, ich dachte ja eigentlich sie zückt ihren Schocker, aber den hatte sie wohl nicht griffbereit

- Der Fall der Woche war nah ja eher larm, aber dennoch ganz nett so für zwischendurch

- das Ende war natürlich Hammer, ich hatte echt Angst um Veronica das sie nun nochmal vergewaltigt wird :shock: , aber Logan kam ja noch. Aber das mit den Haare ab ist natürlich schon schocker genug, wenn auch nur nen paar wahren.

- Harmony und Keith find ich nach wie vor süß zusammen, schade das sich das jetzt wohl erledigt hat :(


- kein Dick :cry: keine Mac :cry:


aber dennoch gute Folge und der Trailer für die nächste Folge verspricht wieder Spannung 8) :lol:
von Waterboy
#220921
auch wenn ich hier ja quasi alleinunterhalter bin.

3x07 - solide Folge ( die ruhe vor dem Sturm )

- die Story of the week fand ich im großen und ganzen recht langweilig

- Veronica verarscht Lamb, das war zum totlachen :lol: :D

- Veronica wird verfolgt war schon recht spannend, das es dann nur der Bodyguard von Logan war nah ja... ich kann sowohl Logan als auch Veronica verstehen.

- am in der Beziehung scheint nun wieder eisige Kälte zu herschen.

- sehr lustig fand ich das Charles Shaughnessy da auftrat, hab gedacht jeden Moment kommt Fran als Nanny rein ins Bild :lol: :wink:

- das Ende und Veronicas Erkenntnisse wahren recht interessant.


und nächste Woche dann die HAMMER FOLGE, der Trailer ist sowas von :shock: wer wird sterben ? Wer ist der Vergewaltiger ? Was passiert mit Veronica ?

bin gespannt.... :shock:
von DonnieDarko
#221930
Ich habe mal wieder ein wenig aufgeholt mit "Veronica Mars" und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.

- Der Beinahe-Rape von Veronica war ziemlich Herzinfarkt verursachend.

- Mac vermisse ich in den letzten Folgen schon sehr. Die Erklärung dafür, dass sie nicht da ist, ist recht schwach ausgefallen.

- Die Storys-of-the-week finde ich momentan irgendwie ziemlich langweilig.

- Logan & Veronica gefallen mir besser, wenn sie streiten und in Beziehungsnöten sind.

- Piz finde ich auch toll, hat aber wie Wallace/Mac/Dick zu wenig Screen Time.

- Die Story mit Keith und der verheirateten Frau war ganz gut.

- Es stört mich nach wie vor, dass Kendalls Tod keine größere Auswirkung auf die Serie und die Figuren hatte. So wie er war, war er nämlich ziemlich unnötig.
von Waterboy
#221965
Es stört mich nach wie vor, dass Kendalls Tod keine größere Auswirkung auf die Serie und die Figuren hatte. So wie er war, war er nämlich ziemlich unnötig.
es wurde doch in 3x07 angedeutet das sie eventuell noch leben könnte :shock: 8)

soweit ich gehört habe soll es was mit einem der nächsten Mysterys zu tun haben :wink:

aber schön das noch wer guckt :lol: 8)
von DonnieDarko
#224578
Das Fall Finale von "Veronica Mars" war klasse.

Hat sich Mercer also doch als Rapist herausgestellt. Ich war überrascht. Dass der Dean letztendlich das Zeitliche segnen würde, war aber irgendwie klar, da ihm in der Folge irgendwie besonders viel Screen Time zu Gute gekommen ist oder ist mir das in den letzten Folgen nicht so aufgefallen?

Ja, eine wirklich klasse Folge, vielleicht sogar eine der besten VM-Folgen ever. Es gab schöne Mac/Piz/Parker-Momente und Logan & Veronica sind endlich auseinander (*yeah*).

Tja, mal schauen, was die Zukunft bringt. Leider ist es noch recht lange hin bis zur nächsten Folge.
von Waterboy
#224816
jeep, richtig tolles Fall Finale.

Mercer ist der Vergewaltiger. Ich war überrascht, hätte nen anderen Kandidaten gehabt. Wobei das es eigentlich zwei wahren ( okay bei Mo wissen wir das nicht ob er auch mal ran durfte )...

ich fand dne Twist sehr überraschend, auch wenn ich eigentlich gedacht habe das es vielleicht sogar ne Frau sein könnte.


Aber yeah viel Piz, Wallac, und endlich ist Mac auch mal wieder da 8)


und Logan und Veronica sind auseinender, ob sich Rob da viele Feinde gemacht hat ? Ich hoffe mal nicht, ich hoffe es gibt auch noch Leute die die Serie so schauen und nicht nur weil sie Shipper sind.

Denn mal ehrlich, der Bruch war längst überfällig.


und das Dean sterben wird das war mir auch klar, wobei es jetzt natürlich gleich mal ne ganze Reihe von Verdächtigen gibt :lol:

übrigens fand ich auch einige Szenen toll umgesetzt, wie die Auto-Eier Szene und dann die Musik dazu, klasse.


okay VM verabschiedet sich also in die Winterpause und kommt mitte Januar zurück, hoch so lange warten :(
Benutzeravatar
von Spiddy
#225146
Wow,sehr geniale folge. schön endlich mal wieder mac zu sehen, hab sie schon vermisst. :D und die auflösung des mystery war genial. War echt klasse von veronica sich im bett zu verstecken, nur um das mädel zu retten. (ihr war ja klar,das es gefährlich ist).
Wenn die sache mit kendall mit dem nächsten mystery zusammenhängt, wird dann der tod des dean etwa nicht das nächste mystery sein? :shock:
Wäre schade wenn es so schnell aufgelöst werden würde, aber vielleicht hängt es ja auch zusammen :lol:
von Waterboy
#225209
das mit Kendall war ja nur vermutung, aber in 3x06 oder 3x07 weiß nicht mehr genau wird ja gesagt das Kendalls Leiche nie gefunden wurde, von daher währe es durchaus möglich das sie noch am LEben ist.

mal abwarten. er tod von Dean ist für mich auch irgendwie ein sehr langweiliges Mystery, weiß nicht wie man das 5 Folgen durchziehen will oder auch 6... ?


nah ja abwarten, müssen ja jetzt eh erst mal bis 23.01.2007 warten :cry:
Benutzeravatar
von Spiddy
#225220
naja ich glaub schon das sich die story um den dean interesannt gestalten könnte, er hatte ja mit sicherheit dreck am stecken sonst wäre er ja nicht getötet worden :lol: . Also langweilig müsste die story nicht unbedingt sein, aber der character war halt langweilig und interessiert mich deshalb nicht so sehr....mal sehen wie es gelöst wird :D
von Crazy Com
#225316
Ich schau ja auch immer, aber schreib relativ selten *g*

Jedenfalls war das Teilfinale eine großartige Folge. Aber trotzdem würd ich es besser finden, wenn es ein Big Mystery wie in S1 und S2 geben würde. Aber ich versteh CW schon, wenn sie die Staffel nur unter Vorbehalt bestellt haben.

Zur Dean-Story: Ich denk schon, dass man da Interessantes basteln könnte. Was ist mit Cyrus' Frau und Veronicas Prof? Leben die noch? Wer war der Kerl, der kurz zuvor beim Dean war? Außerdem gibts auch wieder nen Semiplot - was ist mit Logan? Hat sich freiwillig in den Knast gebracht, um "Vergeltung" zu üben. Kommt eventuell jetzt die Tijuana-Hotelbrand-Story raus?

Die Autoren haben genug Stoff für die nächsten Folgen, und ich vertrau ihnen da voll und ganz, dass sie das packen :)
Benutzeravatar
von Theologe
#240600
So ich habe heute endlich mit der 3. Staffel angefangen. ich bin mal gespannt, ob ich es jemals schaffe die Erstausstrahlung einzuholen.
Benutzeravatar
von Poffel
#240676
naja geht doch morgen noch net weiter, also wirst dus wohl schaffen, brauchst doch nichmal 12h dafür
von Waterboy
#240680
bis zum 23. Januar hast du noch Zeit, sind doch nur 9 Episoden :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#246489
Waterboy hat geschrieben:bis zum 23. Januar hast du noch Zeit, sind doch nur 9 Episoden :wink: :lol:
Ich habs geschafft. Jetzt hab ich zwar wenig Zeit meine Hausarbeit zu Ende zu schreiben, aber irgendwie muss man sich vor sowas ja drücken.
von Waterboy
#246665
:lol: brav :wink: 8)

und nächste Woche gehts endlich weiter :D
Benutzeravatar
von Jackie
#251341
Auch wenn ich die Folge 03x10 Show Me The Monkey ziemlich langweilig und vorsehrbar fand, freut es mich dass es weitergeht.

Passiert ist ja nicht wirklich viel bis auf, dass eine neue Beziehung und eine alte wieder aufgenommen wurde, was mich freut. Wobei mir da Pis schon etwas leid tat am ende.
von DonnieDarko
#258087
Ich sah mir die letzten Folgen mittlerweile auch an und fand sie ganz in Ordnung. Allerdings sind die beiden Folgen wieder ein Beweis dafür, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn die Autoren nicht auf ein Mystery verzichten würden, denn die Fälle der Woche sind einfach nicht gut genug. Wenn dann vielleicht Fälle, die über 2-3 Folgen gehen, aber das würde ja ungefähr dem aktuellen Mystery Case ähneln.

Ansonsten fand ich es etwas fad, dass Logan & Veronica so schnell wieder zusammen gekommen sind. Damit verliert die Breakup-Szene in 3x09 auch irgendwie sehr an Bedeutung. Hoffentlich bleiben sie jetzt wenigstens bis zum Ende der Staffel (oder Serie?) zusammen, denn ich weiß nicht wie lange ich das Hin-und-Her zwischen den beiden noch ertragen kann.

Ansonsten gefiel mir, dass man sich, zumindest in 3x10, die Mühe gemacht hat fast alle Charaktere der Serie in einer Folge auftreten zu lassen. Lediglich Wallace und Lamb haben gefehlt. Das ist sowieso etwas, was mich an der Serie stört, nämlich, dass die Nebencharaktere (mit Ausnahme von Logan & Keith) so wenig Screen Time bekommen, dass weder die Charaktere noch die Darsteller an Profil gewinnen können.

Ansonsten fiel mir in 3x10 noch in der Szene, in der Dick die "verführerischen Fotos" von seinem "besten Freund" macht und die auf die Straße wirft, auf, dass der Hintergrund doch sehr nach Fake aussah. Die müssen ja wirklich ein sehr geringes Budget haben....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11