US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Mister
#195380
Also ich fand die erste Folge der dritten Staffel toll. :D

Ich bin wieder richtig im VM-Fieber. Leider haben sie die Musik im Opener verändert. Das finde ich persönlich nicht so toll. Die neuen Bilder sind aber ok.

Die erste Szene fand ich gut. Irgendwie müssen die ja zeigen, dass Veronica die ganzen Leute einfach so in die Tasche stecken kann. :wink:
Außerdem: Wieso soll es so unwahrscheinlich sein, ein Spiel aus dem Internet zu benutzen? Das ist so, als ob du sagst, Lehrer benutzen keine Aufgaben aus Büchern.

Insgesamt war die Folge gut, wobei mir die neuen Charaktere (Piz und Parker (warum zwei Namen mit P?)) etwas zu wenig vorkamen bzw. nicht genau genug vergestellt wurden. Allerdings sollten wir wohl von Parker in den nächsten Folgen mehr erfahren...
Benutzeravatar
von Poffel
#195392
öhm wtf? veronica mars startet doch erst nächste woche!
von Waterboy
#195393
aber MSN bietet die 3x01 schon seit gestern an.

ist son Deal mit CW, um Werbung zu machen.

Auch die 2x01 von Everybody hates chris ist bereits online :wink:


passiert öfters mal das sich die Networks zu solchen Deals einlassen, halt Promo.
Benutzeravatar
von Poffel
#195395
hat jemand nen link, hab sehr großes interesse an beidem :-)
Benutzeravatar
von Poffel
#195409
ich hab die folge auch endlich gesehen, hach was das ei ngutes gefühl, endlich wieder Veronica mars :-)

folge war nicht überdurchschnittlich aber ganz nett. freu mich auf mehr...
von DonnieDarko
#195483
Tja, ich habe die Folge gestern auch gesehen und fand sie klasse. Ein solider Einstieg in die dritte Staffel. Nicht so gut wie letztes Jahr, aber doch sehr gut.

Nur warum mussten sie ausgerechnet
versteckter Inhalt:
Kendall umbringen?
Das hätte nicht unbedingt sein müssen.
versteckter Inhalt:
Zumal ich Charisma Carpenter gerne noch weiter in der Serie gesehen hätte. Sie war so schön bitchy. Piz gefällt mir bisher auch ganz gut.
Den neuen Vorspann finde ich in Ordnung. So wirkt die Serie etwas seriöser und jetzt, wo die Serie nicht mehr in der Highschool spielt, war es auch angebracht, einen neuen Vorspann zu entwickeln.
Der Remix des Titelsongs stört mich eigentlich nicht weiter. Die andere Version war kultiger, aber es ist immerhin noch der gleiche Song, mit dem gleichen Erkennungswert.

Nun joah, nur der Stream ging mir ein paar Mal auf die Nerven, weil der ständig stehengeblieben ist....
von Waterboy
#196142
okay hab mir nun doch 3x01 angeschaut ( Neugier war zu gro :lol: )

für alle dies noch nicht gesehen haben jetzt nciht weiter lesen, wers doch tut pech :lol: :P



-------------

- Die Story fand ich gut, für ne Season Premiere genau richtig. Und da es ja quasi auch nen Neuanfang war wars auch gut gewählt, man wurde nicht mit so vielen Storys aus den vergangenen Seasons überflutet, so dürften auch neue Zuschauer einen guten Einstieg haben. Dennoch hat man auch an die Fans gedacht und immer wieder Storys aus alten Folgen ausgegriffen

- Dick zum Beispiel fand ich grandios, erst der Rambo ( Dick in Speedos *muahaha :lol: ) und dann am Ende doch der jenige der Gefühle zeigte.

Meine Frage was sagte er zu Mac ? Meine Version der Folge hatte dort ziemliche Tonprobleme, ich hab nur verstanden das es um Beav ging, aber was sagt er genau ? ? ?

-sehr gut fand ich auch das man Beav noch mal erwähnt hat.

- Pizz, ich find den lustig :lol: auch wenn es immer klingt als würde jeder Piss zu ihm sagen :D , aber egal. Ich weiß nur nicht was ich davon halten soll das er anscheinend interesse an Veronica zeigt, ich kann schon die ganzen Hardcore-Shipper vor mir sehen wie der Logan vs. Pizz Krieg ausbricht, ich hoffe mal es kommt nicht dazu.

- Die Story um die geklauten Sachen fand ich lustig ( aber irre ich mich oder hat Pizz aus ner geschlossen Flasche getrunken als er mit Veronica anstößt ? sah so aus :?: :shock: )

- Veronicas Dad, hm also sehr verwirrend das ganze, aber ich hoffe CC ist nicht tot, ich fand die so toll als Bitch vom Dienst :cry: aber bin gespannt wie das weiter geht, weil irgendwie wurde man ja doch recht reingeworfen in die Story, auch hätte ich mir ne bessere Aufklärung für den Chliff gewünscht

- Das Ende, hm sehr seltsam... bin gespannt


alles ingesamt, Veronica is back und ich bin so froh, ich hab die Show vermisst 8)

4 von 5 Punkten für die folge 8)
von (chris)
#197195
War ebenfalls zu neugierig, und habs mir angeschaut. Mir fehlt zwar die 2. Staffel, aber verstanden hab ich das meiste trotzdem. Insgesamt eine echt gute Folge, kann bei msn jetzt auch die weiteren Folgen sehen oder war das nur ein einmaliges Ding?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#197196
Man am Diestag ist sozusagen, der Tag der entscheidung....

Ich bete echt, das Veronica Mars keine zu tiefen Quoten hat, aber so gefährdet scheint mr die Serie im moment nicht, denn so hohe quoten hbaen die anderen Serien beim Start dieses Jahres auch nicht vorweisen können....
kann bei msn jetzt auch die weiteren Folgen sehen oder war das nur ein einmaliges Ding
Ich glaube das war nur eine einmalige Sache...
von Waterboy
#197622
das auf MSN war nur zur SEason Premiere.


ansonsten, drück ich VM morgen die Daumen, leider siehts wohl nicht so gut aus ( ComedY sunday anschaut ), aber hoffen wir mal das eingie GG Zuschauer dran bleiben :cry:

die Serie darf nicht abgesetzt werden :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#197630
hoffen wir dass GG überhaupt gute quoten bringt, the cw scheint ja überall zu versagen
von Waterboy
#197682
nah ja immerhin haben sie noch rellativ gute Quoten vorige woche eingefahren, zwar weniger als im vorigen Jahr aber die Serie gehört immer noch zu den stärksten von CW.


Bleibt nur die Frage ob die Zuschauer von GG auch mit Veronica Mars klar kommen. ich glaube eher nicht. Weil Crime lieg halt leider nicht jeden. :cry:


aber mal abwarten.

Ich denke mal sollte die Quoten bei 3,4 + leigen ist das als Erfolg zu verbuchen :wink:
Benutzeravatar
von mak
#197693
Waterboy hat geschrieben:Bleibt nur die Frage ob die Zuschauer von GG auch mit Veronica Mars klar kommen. ich glaube eher nicht. Weil Crime lieg halt leider nicht jeden. :cry:

Naja, die Amis scheinen der Genre aber schon zu mögen. :wink:
Das dürfte also wirklich keine Ausrede sein...
Waterboy hat geschrieben:Ich denke mal sollte die Quoten bei 3,4 + leigen ist das als Erfolg zu verbuchen :wink:
3.1/5 hatte "Gilmore Girls" letzte Woche. Ich denke diese Woche werden es eher weniger Zuschauer sein. Ich denke 2.0+ wäre gut, tippe aber auf eine Werte darunter. Trotzdem kein Grund zur Panik, "The CW" hat eh nichts besseres... :roll:
von Waterboy
#197712
Naja, die Amis scheinen der Genre aber schon zu mögen.
Das dürfte also wirklich keine Ausrede sein...
ja nur haben die meisten erfolgreichen Crime Serien haben auch nicht so eine komplexe SToryline wie VM ( ausnahme fällt mir wirklich nur 24 ein ) , vor allem in Season 2 war es extrem und man durfte keine Folge verpassen ansonsten kam man gar nicht mehr mit. Andere Serien wie CSI und Co. setzten immer auf Weekly Stand alone folgen, und behandeln höchstens mal ein Thema im hintergrund was ne Staffel füllen kann ( wie der Maulwurf im Team oder so ).


3.1/5 hatte "Gilmore Girls" letzte Woche. Ich denke diese Woche werden es eher weniger Zuschauer sein. Ich denke 2.0+ wäre gut, tippe aber auf eine Werte darunter. Trotzdem kein Grund zur Panik, "The CW" hat eh nichts besseres...
damti meinte ich eigentlich die gesamtzuschauerzahl :wink: also 3,4 Millionen Zuschauer und allet wat darüber ist dürfte ein Erfolg sein denk ich mal.
:wink:
Benutzeravatar
von mak
#197727
Waterboy hat geschrieben:
Naja, die Amis scheinen der Genre aber schon zu mögen.
Das dürfte also wirklich keine Ausrede sein...
ja nur haben die meisten erfolgreichen Crime Serien haben auch nicht so eine komplexe SToryline wie VM
:lol: Also ich fand sie am Anfang der ersten Staffel recht lahm, im Mittelteil fand würde sie interessanter. Die Auflösung fand ich enttäuschend. Besonders komplex fand ich sie zu keiner Zeit, was aber IMO auch nicht unbedingt notwendig ist.
Waterboy hat geschrieben:( ausnahme fällt mir wirklich nur 24 ein ) ,
"24" würde ich eher in die Thriller/Action-Kategorie stecken.
Waterboy hat geschrieben:vor allem in Season 2 war es extrem und man durfte keine Folge verpassen ansonsten kam man gar nicht mehr mit.
Kann ich nicht beurteilen, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht ist die Serie ja einfach zu komplex für mich und die vielen Anderen die sie nicht schauen. :lol:
Waterboy hat geschrieben:Andere Serien wie CSI und Co. setzten immer auf Weekly Stand alone folgen, und behandeln höchstens mal ein Thema im hintergrund was ne Staffel füllen kann ( wie der Maulwurf im Team oder so ).
Hm, also zumindest in der ersten Staffel war das doch bei VM genauso. :?
Die Standalone-Folgen waren teilweise bei VM ja wirklich nicht der Hit und so ein richtiges Crime-Feeling kam bei mir eigentlich nie auf.
Aber was weiß ich schon? Ich schaue CSI, L&O und Co. nicht. Ich mag Crimeserie á la "The Inside" und "Keen Eddie" und die beiden haben es beide nur auf 13 Folgen geschafft. :sad:
Waterboy hat geschrieben:
3.1/5 hatte "Gilmore Girls" letzte Woche. Ich denke diese Woche werden es eher weniger Zuschauer sein. Ich denke 2.0+ wäre gut, tippe aber auf eine Werte darunter. Trotzdem kein Grund zur Panik, "The CW" hat eh nichts besseres...
damti meinte ich eigentlich die gesamtzuschauerzahl :wink: also 3,4 Millionen Zuschauer und allet wat darüber ist dürfte ein Erfolg sein denk ich mal.
:wink:
Wie gesagt, ich rechne da nicht mit einer großen Überraschung. Sehe aber auch keine unmittelbare Gefahr für die Serie und selsbt wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte: Man kann wirklich nicht behaupten das die Serie keine Chance bekommen hat, ich Gegensatz zu vielen anderen abgesetzten Serien.
von Waterboy
#197730
Wie gesagt, ich rechne da nicht mit einer großen Überraschung. Sehe aber auch keine unmittelbare Gefahr für die Serie und selsbt wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte: Man kann wirklich nicht behaupten das die Serie keine Chance bekommen hat, ich Gegensatz zu vielen anderen abgesetzten Serien.
ich rechne auch nicht damit das VM jetzt die 5 Millionen Grenze sprengt ,wobei es mich natürlich freuen würde :lol: , aber ich hoffe das man zumindest die Quoten von Staffe l2 halten kann vielleicht sich sogar noch ein klein wenig verbessern kann. Das würde mich freuen.

ansonsten das mit den Chancen stimmt, jeep, und ich schätze auch das die Serie nur noch läuft weil halt immer viel Lob von Kritikern kam ( ich glabue CW hatte vielleicht auch auf eine Emmy nominierung gehofft ). denn an den Zuschauerzahlen kanns nicht liegen. Von daher kann dies eigentlich nur der Grund für die Verlängerung gewesen sein.

Es sei denn es gibt wirklich Bosse die nicht nur Quote sehen sondern auch mal erkennen das sie da ne gute Serie haben , aber das ist wohl wunschdenken :wink: :(
Benutzeravatar
von mak
#197736
Waterboy hat geschrieben:
Wie gesagt, ich rechne da nicht mit einer großen Überraschung. Sehe aber auch keine unmittelbare Gefahr für die Serie und selsbt wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte: Man kann wirklich nicht behaupten das die Serie keine Chance bekommen hat, ich Gegensatz zu vielen anderen abgesetzten Serien.
ich rechne auch nicht damit das VM jetzt die 5 Millionen Grenze sprengt ,wobei es mich natürlich freuen würde :lol: , aber ich hoffe das man zumindest die Quoten von Staffe l2 halten kann vielleicht sich sogar noch ein klein wenig verbessern kann. Das würde mich freuen.
Ich denke das ist schon realistisch.
Waterboy hat geschrieben:ansonsten das mit den Chancen stimmt, jeep, und ich schätze auch das die Serie nur noch läuft weil halt immer viel Lob von Kritikern kam ( ich glabue CW hatte vielleicht auch auf eine Emmy nominierung gehofft ). denn an den Zuschauerzahlen kanns nicht liegen. Von daher kann dies eigentlich nur der Grund für die Verlängerung gewesen sein.
Nö, bei vielen anderen Serie hat das ja auch nichts genützt und wenn ich mit die Emmys dieses Jahr ansehen waren ja da auch einige abgesetzte Serie dabei. Es wird letztlich schon wirtschaftliche Gründe habe...
Waterboy hat geschrieben:Es sei denn es gibt wirklich Bosse die nicht nur Quote sehen sondern auch mal erkennen das sie da ne gute Serie haben , aber das ist wohl wunschdenken :wink: :(
Jep, wobei Serie manchmal eine zweite Chance erhalten und VM hat IMO schon mehr als das hatte. Aber letztlich zählt nur der Gewinn und wenn es eine andere Serie gibt die mehr Gewinn verspricht dann werden die CW-Bosse sicher keine Sekunde zögern und VM dadurch ersetzten. So sieht nun mal die Realität aus.
von Waterboy
#197748
Jep, wobei Serie manchmal eine zweite Chance erhalten und VM hat IMO schon mehr als das hatte. Aber letztlich zählt nur der Gewinn und wenn es eine andere Serie gibt die mehr Gewinn verspricht dann werden die CW-Bosse sicher keine Sekunde zögern und VM dadurch ersetzten. So sieht nun mal die Realität aus.

jep stimmt..... leider :cry:



ach ja für alle die die Folge gesehen haben.

wie findet ihr eigentlich Pizz :lol: die Fanforen sind ja schon voll mit Threads wo sich Pizz Fans und Loganfans bekriegen wegen dem Gerücht das Pizz der neue LoveIntresst für Veronica sein soll :roll:

ich hoffe mal das dem nicht so ist , weil son Fankrieg hat schon viele Serien nciht gut getan :(
von DonnieDarko
#197754
Ich hoffe auch das Beste für Veroni. Ich mag die Serie. Die einzige CW-Serie zu der ich eine emotionale Verbindung aufbauen kann (in Supernatural, die einzige andere CW-Serie, die ich gerne sehe, ist es mir egal, ob jemand stirbt oder nicht :-! ).

Piz finde ich bisher ganz nett. Ich bin sowieso nicht so ein großes LoVe-Shipper bzw. shippe ich bei VM sowieso keinen. Von daher kann ich objektiv genug sein, um den Charakter zu mögen.
von Waterboy
#197760
jeep shipper find ich immer sehr nervig da den meisten fast sogar die Serie egal ist solange nur viel screen time auf die Personen gelegt wird die sie anhimmel

ich erinnere mich da noch dunkel an die Spike Shipper damals bei Buffy :? das war ne wahre plage.....


btw. meine Frage von weiter oben nochmal
Meine Frage was sagte er zu Mac ? Meine Version der Folge hatte dort ziemliche Tonprobleme, ich hab nur verstanden das es um Beav ging, aber was sagt er genau ? ? ?
:shock:
von DonnieDarko
#197764
Waterboy hat geschrieben: ich erinnere mich da noch dunkel an die Spike Shipper damals bei Buffy :? das war ne wahre plage.....
OMG, ja, durch die habe ich angefangen Spike zu hassen. :-!
Meine Frage was sagte er zu Mac ? Meine Version der Folge hatte dort ziemliche Tonprobleme, ich hab nur verstanden das es um Beav ging, aber was sagt er genau ? ? ?
:shock:
Dick sagte zu Mac irgendetwas in der Art, dass Beaver sie nur ausgenutzt hat und sie nicht geliebt hat. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendsoetwas in der Art war es.
von Waterboy
#197766
OMG, ja, durch die habe ich angefangen Spike zu hassen. :-!
oh ja ich auch die wahren sowas von schlimm, schlimmer fast als die Tokio Hotel Fans :lol: :?

Dick sagte zu Mac irgendetwas in der Art, dass Beaver sie nur ausgenutzt hat und sie nicht geliebt hat. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber irgendsoetwas in der Art war es.
thanx, ja der Dick, aber ich mag ihn :lol: Dick in Spedoooosss *muahaha* :D
Benutzeravatar
von Maja
#197769
Kommen wir mal zum Seasonstart und hier wurde auch die Frage nach Pizz gestellt! Ich sage es von vorne rein, ich bin LoVe-Shipper, also wird meine Meinung nicht sehr objektiv sein. Und es ist nicht nur ein gerücht, dass er der Loveinterest für Veronica ist, sondern Tatsache.
Allerdings bin ich niemand, der plötzlich eine Serie boykottiert, weil es ein bestimmtes Pairing nicht mehr gibt, oder gegen andere Shipper wettert... jeder darf seinen Shipper haben und Krieg ist meiner Meinung nach unnötig (was da bei Smallville im moment wegen Lexana und Clana abgeht ist echt übertrieben -.- )...

Aber..., ich habs ja schon angedroht, sehr objektiv hinsichtlich dem Charakter Pizz bin ich nicht.
Ich mag ihn nicht (was eine Überraschung). Für mich ist er einfach ein wenig überheblich und zu... keine Ahnung, er hat eine Art an sich, die mir absolut nicht gefällt. Allerdings finde ich es gut, dass es so neues Konfliktpotential in der Serie gibt und dass es ein wenig spandender um die Beziehung mit Veronica und Logan steht, denn beim besten willen will ich mir da keine Freide/Freude/Eierkuchen-Beziehung vorstellen.
Doch ich will ihn nicht gleich nach einer Folge verteufeln, vielleicht kann er sich ja noch entwickeln.
von Waterboy
#198199
okay 3,27 Millionen Zuschauer für die Season Premiere.

nicht gerade berauschend, von den Gilmore Girls zuschauern sind nicht viele hängen geblieben :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11