US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Lleyton
#138930
Rob Thomas sagt bei serienjunkies: "Die Chancen für die Fortsetzung stehen bei 80:20." Das ist ja mal eine Aussage.
Gilmore Girls als Lead-in wäre gut, und die liefen immer dienstags um 8, dann könnte Veronica sogar den Sendeplatz behalten. Interessant ist auch zu sehen, dass die Quoten nachließen, sobald AI da war :roll:
Benutzeravatar
von Mister
#139289
BAD NEWS FOR VERONICA MARS?
Kirstin von E! hat geschrieben:According to Mediaweek (see below), 7th Heaven is coming back for a 13th season.

My sources at the CW tell me this would only happen if they were "desperate," so I'm guessing their pilots didn't turn out as well as expected.

I'm also told regarding Veronica Mars that A) Dawn Ostroff is "the only one who wants it to come back and is fighting hard for it" but B) Kristen Bell tells me she's going to New York next week for the upfronts ... So ... I CHOOSE TO BELIEVE that Veronica Mars WILL come back!

If 7th Heaven returns and not VM, I might DIE.


Mediaweek says: 7th Heaven, the longest-running family drama in television history, in a surprising move, will return for its 11th season on the new CW network this
fall. Mediaweek has learned that a deal has been reached to bring the show back for at least 13 episodes. CW officials refused comment.
Also wenn 7th Heaven anstatt VM verlängert wird, krieg ich auch die Krise, aber ganz gewaltig.
Ich hoffe immer noch ganz stark für Veronica Mars. Die Sendung muss einfach weitergehen. Die Serie darf einfach jetzt noch nicht enden.
von Waterboy
#139304
nah ja Kirstin aka Wandar aka Wrongda

nah ja ich nehm sie schon lange nicht mehr ernst.


Jedoch, ich weiß nicht was ich von all dem insgesamt halten soll. Wenn die UPN Chefin wirklich die einzige ist die sich für Veronica Mars einsetzt dann wird die Serie fals sie verlängert wird einen sehr schweren Stand haben und sollte sie eher quotenschwach bleiben befürchte ich das sie dann sogar mitten in der STaffel abgesetzt wird und das währe wirklich sch**** .


nah ja hoffen wir das beste.

:(
Benutzeravatar
von Mister
#139309
Waterboy hat geschrieben:nah ja Kirstin aka Wandar aka Wrongda
Naja, dass würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Diese Season hat sie (bei den Serien, die ich sehe) nur sehr wenige (5 - 10) Foilers gehabt. Letztes Jahr wahren es deutlich mehr.
Außerdem hat sie dieses Jahr ja auch nicht alles verraten (z. B. die LOST-Deaths).
Ich würde diese Info auf jeden Fall schon ernst nehmen, da z. B. auch das Gerücht um eine elfte Staffel von 7th Heaven ja nicht erst seit gestern existiert.
von Waterboy
#139312
das mit der 11. SEason von 7th Heaven ist ja quasi schon fast fix.

Wrongda labert aber auch seit dieser Season nur noch das nach was schon zich Wochen vorher auf den Spoilerseiten steht.

Ihre einzigen insider super aktuellen Infos bekommt sie nur noch dadurch das sie ab und zu mal ans Set gelassen wird.

Ansonsten hatte sie wenig neues zu bieten.


Und die Fehler die sie macht haben ihren Ruf nich gerade verbessert :roll:


aber sei es drum, wir werden am Donnerstag sehen was sache ist.

Nur wenn es so ist das Veronica Mars nur durch den Einfluss der Bossin druchgeboxt wird, das gesamte Kartell die Serie aber nicht mag, und dann nur darauf wartet sie wieder absetzten zu können und es vielleicht passiert das VM dadruch mitten in der STaffel abgesetzt wird, dann verzichte ich freiwillig auf ne 3. STaffel und behalte lieber die 2 guten ersten STaffeln in ERinnerung.

Aber mal sehen, abwarten.
Benutzeravatar
von Mister
#139314
Oder die machen es vielleicht so, dass die Serie dann wenigstens ne halbe Staffel kriegt und die Autoren ein vernünftiges Ende schreiben lassen.
Ich bin eigentlich immer noch optimistisch. Das ist zumindest das, was ich mir einrede zu sein...

Darf ich fragen, welche Spoilerseiten du nutzt?
von Waterboy
#139799
Spoilerquellen ?

hm, eigentlich nicht so viele, meistens Forums.

die bekannte site spoilerfix.com

televisionwithoutpity ist immer ne gute Adresse ( übrigens lässt sich da auch öfters Veronica Mars ERfinder Rob Thomas blicken und meldet sich zu Wort.

allerdings ist die Seite sehr sarkastisch :wink:


um nochmal aufs Finale zurück zu kommen, eine der beeindruckensten Momente war der Moment auf dem Dach wo Beaver springen will und Logan ihn auffordert es nicht zu tun, Beaver ihn fragt warum nicht und Logan darauf keine Antwort findet...

ich hab überlegt und auch mir währe wohl kein GRund auf die Schnelle eingefallen.

war ein genialer und toller Moment :shock: :!:
Benutzeravatar
von Mister
#139838
*lol* Ja, das war ein guten Moment.

Also ich lese auch fast immer nur Spoilerfix.com.

TWOP mag ich nicht so sehr, nicht weil die Leute sarkastisch sind, sondern teilweise überkritisch. Die haben einfach vergessen, dass sie TV-Zuschauer sind und glauben sie wären die genialsten Serienmacher der Welt. Ab und zu schaue ich da aber trotzdem vorbei.
Benutzeravatar
von Markus F.
#144383
ich muss auch mal meinung über Veronica Mars sagen:

Also bevor die Serie auf ATV+ gestartet ist wusste ich nicht genau was mich erwartet und ich denke hätte ich nicht im Vorfeld schon soviel gutes gehört hätt ich mir Veronica Mars wohl nicht angeschaut, aber als ich dann die erste ep. gesehen habe, war ich einfach nur begeistert eine wirklich super story und die tollen schauspieler (vor allem Kristen bell) haben mich überzeugt und ich versteh darum nicht wie ein normaler mensch lieber eine himmlische familie als veronica mars anschauen kann

Jedenfalls hoffe ich jetzt stark, dass die Gilmore Girls Veronica Mars zum quotenanstieg verhelfen, denn ich möchte veronica mars noch lange sehen

naja das war meine meinung, egal ob sie euch interressiert :lol:
von Waterboy
#145572
ja

Veronica Mars am Dienstag um 9.00 pm

Gegner:

“Law & Order: Criminal Intent” auf NBC, "HOUSE" auf FOX, "The Unit" auf CBS, und die comedy Serien "Help Me Help You" und "Let’s Rob" auf ABC...


wird schwer werden für Veronica.



es gibt ja auch schon einige Spoiler für die 3. STaffel, die jetzt nicht sehr viel über den Inhalt verraten sondern mehr über das Konzept und das Cast.


So wird es insgesamt für 22 Episode ca. 4 Mysterys geben die Folgenübergreifend sind. Natürlich wird es auch wieder die beliebten Fälle der Woche geben, aber es wird definitiv wieder übergreifende Handlungen geben, nur werden die nach ca 6 Folgen gelöst werden. Ein großes SEasonmystery wie in Staffel 1 und Staffel 2 wird es erst mal nicht mehr geben, obwohl Rob Thomas nicht ausschließt das man vielleicht doch noch den ein oder anderen roten faden die gesamte Season über beibehalten wird, aber es nicht so auslegen wird das man jede Folge gesehen haben muss um mit dem Inhalt mitzukommen.


Vom Cast wird alles so bleiben wie gehabt ( außer natürlich das Beaver raus ist :( und Jackie :twisted: ) , Charisma wird weiterhin Gastauftritte machen,man überlegt aber wohl Mac und Lamb mehr Screentime zu geben ( was ich durchaus gut finde ).

auch Dick soll wohl weiterhin mitspielen, ob im Hauptcast oder nicht ist aber noch nicht bekannt.


desweiteren wird Veronica auch weiterhin zu Hause wohnen und nicht auf den College, da man wohl befürchet sonst ihren Dad nicht mehr genug einbinden zu können. Und die College Folge aus Staffel 2 wird wohl auf jedenfalls nochmal aufgegriffen.


also freuen wir uns auf Staffel 3 8) :D
Benutzeravatar
von Mister
#145677
Das mit den 3 bzw. 4 Mysteries hab ich auch gelesen und finde die Idee im Prinzip auch nicht schlecht, da man so die Möglichkeit hat neuen Zuschauern eine Einstiegsmöglichkeit zu geben. Die Qualität dieses Konzeptes hängt dann aber natürlich davon ab, was das für Mysteries sind. Aber wie wir VM kennen, werden sie sicher gut sein. :)

Die Gegner sind schon etwas härter, dass stimmt. Trotzdem glaube ich, dass VM eine Chance hat, weil ich z.B. kaum glaube, dass L&O die gleiche Zielgruppe wie VM haben. Auch bei The Unit denke ich sind die Zielgruppen verschieden. Also lassen wir uns da mal überraschen. :wink:

Ich freue mich auf jeden Fall auf Season 3 und hoffe, dass alle 22 Episoden ausgestrahlt werden (es soll ja angeblich die Möglichkeit geben, die Staffel auf 13 Episoden zu kürzen, wenn die Quoten schlecht sind). VM GO! :D

@Markus F.
Jeder VM-Fan ist ein guter Fan. Und natürlich interessiert uns auch (fast) jede Meinung über VM, solange es nicht sehr negativ ist. Ob man die Meinung akzeptiert ist ne andere Sache. :wink:

(200. Post, Eigennotiz)
von DonnieDarko
#186018
Habe jetzt auch endlich bei Veronica Mars aufgeholt und bin auf US-Stand.

Die zweite Staffel hat mir ganz gut gefallen. Es ist auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung der Serie und eine solide zweite Staffel (andere Serien hatten es in der vergangenen Season bekanntlich nicht geschafft eine durchweg gute zweite Staffel hinzulegen). Dennoch muss ich zugeben, dass mir die erste Staffel der Serie sehr viel besser gefallen hat. Bei der zweiten Staffel war alles ab eine gewissen Punkt irgendwie alles durcheinander und schwer zu durchschauen. Besonders wenn man die Serie in einem Marathon schaut, kommt man da so ziemlich durcheinander. Trotzdem ist und bleibt "Veronica Mars" definitiv die momentan beste Wb/Upn/CW-Serie und ich bin schon gespannt darauf, was Season 3 bereithält.
Benutzeravatar
von Mister
#186185
DonnieDarko hat geschrieben:Habe jetzt auch endlich bei Veronica Mars aufgeholt und bin auf US-Stand.

Die zweite Staffel hat mir ganz gut gefallen. Es ist auf jeden Fall eine würdige Fortsetzung der Serie und eine solide zweite Staffel (andere Serien hatten es in der vergangenen Season bekanntlich nicht geschafft eine durchweg gute zweite Staffel hinzulegen). Dennoch muss ich zugeben, dass mir die erste Staffel der Serie sehr viel besser gefallen hat. Bei der zweiten Staffel war alles ab eine gewissen Punkt irgendwie alles durcheinander und schwer zu durchschauen. Besonders wenn man die Serie in einem Marathon schaut, kommt man da so ziemlich durcheinander. Trotzdem ist und bleibt "Veronica Mars" definitiv die momentan beste Wb/Upn/CW-Serie und ich bin schon gespannt darauf, was Season 3 bereithält.
Endlich mal aufgeholt? :wink:

Ja, die Season 1 gefällt mir insgesamt auch etwas besser als Season 2, aber ich finde Season 2 immer noch super und ich finde auch, dass VM letztes Jahr eins der besten Finale hatte (also von den Serien, die ich zumindest geschaut habe).

Hab übrigens letzten gelesen, dass die VM-Folge 3.01 eine Woche vor ihrer Ausstrahlung im Internet zu streamen sein wird! :wink:
von Waterboy
#186196
jeep bei MSN

bin gespannt und hoff mal das es auch für Europäische Leutchen anzusehen geht aber nah ja wenn nicht die eine Woche kann ich auch noch warten :wink:


übrigens die erste 7 Episode- Storyline wird sich um
versteckter Inhalt:
den Vergewaltiger drehen der bereits in Season 2 erwähnung fand und man sieht Dick in Spedoos :lol: *muaha*
Benutzeravatar
von Lleyton
#186265
Zwei Gründe mehr für die Amis einzuschalten :) Ich bete richtig, dass die neuen Folgen wieder sehr gut sind und Veronica endlich mehr Zuschauer bekommt.
von DonnieDarko
#187560
TVMister hat geschrieben: Endlich mal aufgeholt? :wink:
Jep, bis vor kurzem hat mich ja sogar die ZDF-Ausstrahlung hin und wieder eingeholt. :(

Hab übrigens letzten gelesen, dass die VM-Folge 3.01 eine Woche vor ihrer Ausstrahlung im Internet zu streamen sein wird! :wink:
Na hoffentlich profitieren wir hier in Europa auch davon.
Benutzeravatar
von Theologe
#187594
Ich brauche noch etwas zum aufholen, ich hab erst 2 Folgen der 2. Staffel gesehen, aber in den letzten Tagen hab ich das Tempo angezogen.
von Waterboy
#195279
MSN bietet die erste Folge ( also 3x01 ) jetzt als Stream an, ich persönlich warte lieber noch eine Woche und lade sie mir dann ( auch hab ich es kurz versucht und es ging eh nicht ) , aber wer es nicht mehr erwarten kann, der kann es sich ja ansehen, vielleicht klappt es ja .

http://a1986.v87251.c8725.g.vc.akamaist ... eWagon.wmv
Benutzeravatar
von mak
#195280
Funktioniert 1A mit mplayer unter Linux.
Die erste Szene hat mmir gleich wieder ins Gedächnis gerufen warum ich diese Serie nicht mehr schau. Findet das etwa irgendjemand clever? :roll:
Naja, immerhin sind die Opening Credits nun wesentlich besser.
von Waterboy
#195282
Die erste Szene hat mmir gleich wieder ins Gedächnis gerufen warum ich diese Serie nicht mehr schau.


nah ja geschmackssache :roll:

musst es ja nicht gucken :wink:

Findet das etwa irgendjemand clever?
lol ich find die Serie ungeheim clever, und nicht nur ich :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#195286
Ich finde es einfach wunderbar gemacht und die Serie ist wirklich ein Hammer.

Davon können sich Serien a´la CSI mal ne scheibe abschneiden^^

Der Neue Vorspann ist gewöhnungsbedürftig. Er ist so "CW-like" :D

Bin gerade bei 10 minuten und es ist klasse es zu sehen^^
Benutzeravatar
von mak
#195288
Waterboy hat geschrieben:
Die erste Szene hat mmir gleich wieder ins Gedächnis gerufen warum ich diese Serie nicht mehr schau.


nah ja geschmackssache :roll:

musst es ja nicht gucken :wink:
Tue ich ja auch gar nicht. :wink:
Die erste Staffel hat mir wirklich gereicht um zu erkenne das die Serie nichts für mich ist.
Waterboy hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Findet das etwa irgendjemand clever?
lol ich find die Serie ungeheim clever, und nicht nur ich :wink:
Ich will nicht sagen das sie das nicht auch teilweise ist, aber diese Szene ist es definitiv nicht.
versteckter Inhalt:
Die Lösung von einem Spiel aus dem Internet holen ist defintiv nicht clever. Das man sowas an der Uni nicht macht ist zumindest da wo ich studiere absolut selbstverständlich.
Benutzeravatar
von Markus F.
#195296
Naja, mir hat es schon nie gefallen, dass sie das schöne Lied so zerschnippselt haben, aber das neue ist ja richtig grausam, also mir gefällts nicht.
Benutzeravatar
von mak
#195301
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Davon können sich Serien a´la CSI mal ne scheibe abschneiden^^
Nicht wenn sie auch Zuschauer haben wollen. :lol:
Markus F. hat geschrieben:Naja, mir hat es schon nie gefallen, dass sie das schöne Lied so zerschnippselt haben, aber das neue ist ja richtig grausam, also mir gefällts nicht.
Ich finde den Remix gar nicht so schlecht. Und es sieht doch schon viel seriöser aus (auch wenn das wohl eher ein Raider heißt jetzt Twix Ding ist, ich glaube kaum das sich da an der Serie nun viel ändert).
Die Opening Credits gibt es übrigens auch einzeln: http://myspace.com/veronicamarscw
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11