US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rafa
#1441549
Bild
Bastard Executioner tells the story of a warrior knight in King Edward III’s charge who is broken by the ravages of war and vows to lay down his sword. But when that violence finds him again he is forced to pick up the bloodiest sword of all.

Cast:
Darren Evans as Ash y Goedwig
Ethan Griffiths as Luca Maddox
Lee Jones as Wilkin Brattle
Elen Rhys as Petra
Stephen Moyer as Milus Corbett
Timothy V. Murphy as Father Ruskin
The Bastard Executioner Trailer
Benutzeravatar
von redlock
#1442846
Folge 103 hat mir gut gefallen (7,5/10). Und ja, mittlerweile sag auch ich, das ist eher ''Vikings'' als ''Got.''
Die Sache mit der ''Hinrichtung'' der 15 jährigen bzw. deren Ausgang war ''klassischer Sutter?''
Benutzeravatar
von Theologe
#1447347
Ich hänge ein paar Folgen zurück und das vermutlich aus dem gleichen Grund aus dem in den USA die Zuschauer wegbleiben. Die Serie ist ziemlicher Schund und während mir der Pilot noch gefiel, fand ich die beiden Folgen danach mehr schlecht als recht.
Benutzeravatar
von redlock
#1447351
Ich bin auf aktuellem Stand. Aber wie in der Oktober-Monatswertung schon angedeutet, auch ich war mit den beiden letzten Eps nicht mehr wirklich zufrieden. Aber jetzt wird zumindest S1 beendet.
Benutzeravatar
von Theologe
#1447358
redlock hat geschrieben:Ich bin auf aktuellem Stand. Aber wie in der Oktober-Monatswertung schon angedeutet, auch ich war mit den beiden letzten Eps nicht mehr wirklich zufrieden. Aber jetzt wird zumindest S1 beendet.
Ich werde S1 auch beenden und als Sutter-Fan vielleicht auch einem Retooling eine Chance geben. Aber aktuell bin ich eher verwundert darüber, dass du str1ke und mir nicht unter die Nase reibst, dass die Show Schund ist, es würde endlich mal stimmen.
Könnte es tatsächlich sein, dass du Qualität einfach nicht erkennst und deine sonstigen Provokationen reiner Ignoranz geschuldet sind?
Wäre dem so, müsste ich dich in einer ganz andere Schublade stecken.