US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Nataku
#1443079
Bild

"Wallace University is rocked by a string of murders. Kappa House, the most sought-after sorority for pledges, is ruled with an iron fist (in a pink glove) by its Queen Bitch, Chanel Oberlin (Emma Roberts). But when anti-Kappa Dean Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) decrees that sorority pledging must be open to all students, and not just the school's silver-spooned elite, all hell is about to break loose, as a devil-clad killer begins wreaking havoc, claiming one victim, one episode at a time. Part black comedy, part slasher flick, SCREAM QUEENS is a modern take on the classic whodunit, in which every character has a motive for murder... Or could easily be the next blood-soaked casualty."

Text: http://www.imdb.com/title/tt4145384/plotsummary
Bild: http://thatgrapejuice.net/wp-content/up ... ariana.jpg



Irgendwie schäme ich mich, aber hier ist er: der Thread zu Scream Queens.

Den Piloten fand ich ziemlich grausig, aber wie das bei Unfällen häufig vorkommt, konnte ich meine Augen nicht von Episode 2 lassen. Und ich muss gestehen, dass mich die zweite Episode besser unterhalten hat, als noch der Pilot. Hier saßen die Gags einfach deutlich besser (z.B. die Glastür, die Sicherheitsfrau, das Gespräch Vater und Dean Munsch). Das ist alles immer noch ziemlich dämlich und platt, aber ich fands schon deutlich runder als im grausigen Piloten. Daher werde ich mir wohl auch noch zumindest die nächste Folge geben (es gibt ja immerhin auch eine Art Cliffhanger am Ende von Episode 2).
von Adrianm
#1443084
Der (jüngere) weibliche Cast sieht doch gut aus, was will man von der Serie denn bitte mehr erwarten? :O

(fand es bisher auch nicht toll, gebe Serien die mich zumindest annähernd interessieren aber prinzipiell 4 Episoden Zeit. Also mal abwarten)