US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1445628
Bild
The series details the life of a bachelor and restaurant owner who just discovered that he has a son from a one night stand he had with one of his ex-lovers 20 years before. But that's not the only surprise; he also has a granddaughter.

Cast Main
John Stamos as Jimmy Martino, a 50 year old bachelor and successful restaurant owner who discovered that he has a son, and a granddaughter.
Paget Brewster as Sara Kingsley, Gerald's mother and Jimmy's ex-girlfriend.
Josh Peck as Gerald E. Kingsley, Jimmy and Sara's son who also has a baby daughter.
Christina Milian as Vanessa, Gerald's friend and his child's mother whom he is in love with.
Nach 3 Folgen find ich die Show durchaus nett genug, um mit einem Auge dran zu bleiben. Aber Vom Hocker haut's einen natürlich nicht. Allerdings erinnert sie mich komischerweise sehr an Matthew Perrys Go On. Es ist schwer seinen Finger drauf zu halten, aber ich glaub es muss die Mischung aus Mid Life Crisis und super kitschigem Pathos sein. Allerdings fehlt Grandfathered ohne Frage der Nebencast. Paget Brewster und Josh Peck seh ich zwar grundsätzlich gerne, aber es fehlt definitiv an total unerwarteten Comedy-Diamanten. Und von denen hatte Go On etliche. Bis New Girl zurückkehrt, ist Grandfathered eine akzeptable Nebenbeschäftigung, aber auch kein bisschen mehr.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1446083
Hat irgendwer nochmal reingeschaut? Ich hab die ersten vier Folgen gesehen und muss sagen, zumindest die vierte war ganz nett. Ich glaub nicht, dass ich noch allzulange dran bleibe. Aber es gibt schlechtere Halbstünder.
Benutzeravatar
von Nataku
#1446180
Ich schaus auch noch. Ist ganz nett, aber leider bisher nicht mehr (bzw. gibt es einfach nicht viel zu sagen zur Serie). Da ich aber sowieso fast alle Comedys schaue bzw. in dem Bereich die Auswahl von Season zu Season mauer wird (gerade was neue Serien betrifft), bleibe ich wohl auch noch weiter dran.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1455746
Hab jetzt eine Handvoll Folgen nicht geschaut, aber für den Auftritt von Bob Saget bin ich zurückgekommen. Und ich muss gestehen, das war eigentlich wirklich nicht übel. Irgendwie erinnert mich das grad an Last Man Standing, da bin ich auch anfangs dabei gewesen, dann abgesprungen, dann für Home Improvement Cameos wieder aufgekreuzt. Aber insgesamt gefällt mir Grandfathered bereits ein kleines Stück besser als LMS.
Benutzeravatar
von Nataku
#1456338
ultimateslayer hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das grad an Last Man Standing, da bin ich auch anfangs dabei gewesen, dann abgesprungen, dann für Home Improvement Cameos wieder aufgekreuzt. Aber insgesamt gefällt mir Grandfathered bereits ein kleines Stück besser als LMS.
Boah Last Man Standing schleppe ich schon seit Jahren mit mir rum. Ich hatte ja gehofft, dass nach der letzten Season Schluss ist aber ABC scheint den Stecker einfach nicht ziehen zu wollen (und um selbst auszusteigen fehlt mir die Kraft^^). Die Serie predigt mir einfach immer zu viel (wobei immerhin sowohl Liberale als auch Konservative ihr Fett weg bekommen). Grandfathered gefällt mir da deutlich besser.