US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1450048
Bild
Chicago Med is described as "an emotional ride through the day-to-day chaos of the city's most explosive hospital and the courageous team of doctors that holds it together." It is said to tackle cases inspired by topical events and intertwine with characters from Chicago Fire and Chicago P.D.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1450050
Ach, goddamn, jedes mal fall ich auf diese Chicago Serien rein. Und auch Chicago Med ist einfach nur absolut durchschnittlichst. Aber ich werd's natürlich trotzdem schauen, weil ich einfach ein Sucker für den Kram bin.
Folge 2 war auch wieder grundsolide. Halt eine absolute 7er Show; nichts ist weltbewegend, aber auch nichts wirklich schlecht (außer der lockigen Newbie Tusse, die nervt mehr als als die Kackbratzen Newbies aus 15 Jahren ER zusammengelegt). Dafür mag ich den Asiaten und den Old guy ganz gern, auch wenn sie jeweils die billigsten Stereotypen ihrer jeweiligen Rollen sind.

Dumm wie ich bin, werd ich CM natürlich weiter schauen. Aber verflucht nochmal, ich werd mindestens viermal pro Folge darüber grummeln, dass die deutlich bessere Alfred Molina TNT Version nicht länger leben durfte, während die Abziehbildvariante im Windschatten der Chicago-Event-Programmierung und Dick Wolfs Würgegriff mit Leichtigkeit bis 2025 überdauern wird. Natürlich nur wenn NBC bis dahin nicht die Segel streicht :lol: .
Dieser Thread wird ein richtiges Freudenfest. :mrgreen:
von Sentinel2003
#1486441
Guckst du auch Grey's Anatomie??

Ich bin so derart Grey "verseucht", das ich null Bock auf dieses neue Krankenhausdrama habe.