US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von schorsch
#1461771
Hab 4 Folgen gesehen bisher und finde es super. Es wurde wieder mal Zeit für eine Happy Family Sitcom, dieses Genre war ja wie ausgestorben in den letzten Jahren
Zuerst dachte ich das wird nur was für Nostalgiker und nach der ersten Folge wirds uninteressant aber ich finds bis jetzt noch ziemlich unterhaltsam, auch ohne die Special Guests. Ich find die Kids toll
von DMeske
#1461774
Ich finde auch, dass es gut gelungen ist, aber das ist klar der Nostalgiker in mir. Im Prinzip ist die Serie halt wie damals doch recht einfach und normalerweise könnte ich damit nichts anfangen. Da kommen einem aber so viele Erinnerungen, allein schon beim Intro. Hoffentlich ist eine weitere Staffel geplant. In dem Fall fast schade, dass es nur 13 Folgen sind und die wie üblich am Stück veröffentlicht wurden.
von Hastemal
#1461778
Hab jetzt auch 4 Folgen gesehen
Mir gefällt es auch sehr
Ich musste bei der 4. Folge öfter lachen als in den letzten 10 Staffeln Simpsons (Gut das ist auch nicht schwer :wink: )
Die Serie macht Spaß und is nett für zwischendurch.
Die Kids sind klasse und auch beim "alten" Cast macht es spass zuzugucken.
Neben den "anspruchsvolleren" Serien ist es schön so ne seichte Comedy zu haben
Benutzeravatar
von Fabi
#1461793
Ich habe bisher zwei Folgen gesehen und bin ziemlich überrascht, wie gut das Remake geworden ist. Der Pilot fühlte sich wie ein Klassentreffen an und hat die neue Geschichte eigentlich ziemlich gut eingeführt. Unglaublich lustig fand ich ja den Seitenhieb an die Olsen-Twins. :lol:

Ich habe zwar bisher nur zwei Folgen gesehen, aber ich bin beruhigt, dass das Remake doch mit ziemlich viel Liebe gemacht wurde und man merkt, dass alle Schauspieler Bock darauf hatten. Das Setting im Wiederaufbau grenzt an Perfektion und alles wirkt wie aus einem Guss. Daumen hoch, ich freue mich auf den Rest. Der ist wohl morgen im Bingewatching fällig. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1461807
Fabi hat geschrieben:...und man merkt, dass alle Schauspieler Bock darauf hatten.
Das ist auch eine willkommene Abwechslung zum Job in der Imbissbude.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1461819
Theologe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:...und man merkt, dass alle Schauspieler Bock darauf hatten.
Das ist auch eine willkommene Abwechslung zum Job in der Imbissbude.
:lol: :lol: :lol:
Aber es stimmt schon, motiviert haben die alle gewirkt. Was man nicht bei allen Reboots *hust* Duchovny *hust* behaupten kann.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1462060
Ich fand es ziemlich gut nicht nur aus nostalgischen Gründe. 1-2 Lacher pro Folge war für mich jeweils mindestens dabei. Zum Schluss dann
versteckter Inhalt:
diese Dreieckssache und das Kimmy wieder heiratet hätte ich echt nicht gebraucht
. Ansonsten gerne mehr davon.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1462798
Ich hab jetzt einfach mal die erste Folge gesehen und fand es okay. Full House war nie so mein Ding, weshalb ich da wohl nicht dabei bleiben werde. Ich hoffe ja immer noch, dass man das auch noch für andere 90er Jahre Serien übernimmt. Einfach ne tolle Idee und freut mich, wenn es für Fuller House klappt. :)

Als ich Candace Bure gesehen habe, ist mir auch eingefallen, wieso ich das früher überhaupt gesehen habe. Für die hatte ich schon immer ne Schwäche. Sowohl damals, als auch heute. :)

Weiß man eigentlich, wieso man keine von den Olsen twins überreden konnte? Die Anspielung war wohl darauf bezogen, dass die sich lieber um ihr Unternehmen kümmern, was?!
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1462843
LittleQ hat geschrieben: Weiß man eigentlich, wieso man keine von den Olsen twins überreden konnte? Die Anspielung war wohl darauf bezogen, dass die sich lieber um ihr Unternehmen kümmern, was?!
Offiziell heißts dass beide gefragt wurden, aber die eine schon zulange nicht mehr geschauspieler und die andere keine Zeit hatte. Sie haben btw auch (Hollywood Filmstar) Elizabeth Olsen gefragt, aber der ihr Agent hat wahrscheinlich nur Tränen gelacht. :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1462845
ultimateslayer hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben: Weiß man eigentlich, wieso man keine von den Olsen twins überreden konnte? Die Anspielung war wohl darauf bezogen, dass die sich lieber um ihr Unternehmen kümmern, was?!
Offiziell heißts dass beide gefragt wurden, aber die eine schon zulange nicht mehr geschauspieler und die andere keine Zeit hatte. Sie haben btw auch (Hollywood Filmstar) Elizabeth Olsen gefragt, aber der ihr Agent hat wahrscheinlich nur Tränen gelacht. :lol:
Ach eigentlich ja total schade. Zumindest für die erste Folge wäre es ganz cool gewesen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1462890
LittleQ hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben: Weiß man eigentlich, wieso man keine von den Olsen twins überreden konnte? Die Anspielung war wohl darauf bezogen, dass die sich lieber um ihr Unternehmen kümmern, was?!
Offiziell heißts dass beide gefragt wurden, aber die eine schon zulange nicht mehr geschauspieler und die andere keine Zeit hatte. Sie haben btw auch (Hollywood Filmstar) Elizabeth Olsen gefragt, aber der ihr Agent hat wahrscheinlich nur Tränen gelacht. :lol:
Ach eigentlich ja total schade. Zumindest für die erste Folge wäre es ganz cool gewesen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie die Twins (oder zumindest einen) für Nummer 2 kriegen. Scheinbar hat das Ganze ja ordentlich eingeschlagen und ordentlich an Legitimation gewonnen.
von eXtreme
#1482189
Weiß eigentlich jemand, wann die 2.Staffel an den Start geht und wie viele Folgen diese haben wird? Gedreht wird ja bereits seit einiger Zeit.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1482230
eXtreme hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann die 2.Staffel an den Start geht und wie viele Folgen diese haben wird? Gedreht wird ja bereits seit einiger Zeit.
Hier ist von Dezember die Rede http://www.parentherald.com/articles/58 ... elease.htm

Irgendwo anders habe ich von 13 Folgen gelesen. Habe ich zumindest so im Kopf.