Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:04




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  11  12  13  14  15
BeitragFr 25. Jan 2019, 16:46 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
2.02 Ich fand die Folge fantastisch. Tilly ist absolut genial und ich finde es gut, dass man endlich auch beginnt andere Figuren mit einzubeziehen!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 26. Jan 2019, 20:04 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Als ''fantastisch'' würde ich Folge 202 jetzt nicht bezeichnen. Aber wenn man in betracht zieht, was in S1 teilwise lief, dann war #202 eine richtig schöne Star Trek Folge -- 7,5/10 -- die mir Hoffnung für den Rest der Staffel gibt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 28. Jan 2019, 13:42 
Abteilungsleiter/in
 
 
Also nach zwei Folgen Staffel zwei kann man schon sehen das die Serie einen großen Sprung gemacht hat. Bitte weiter so macht mir jedenfalls großen Spaß.

Tilly finde ich toll, das ist für mich der erste richtige "normale" Mensch überhaupt in StarTrek. Von mir aus könnte man den Fokus noch weiter von Burnham weg Richtung Crew bewegen (wobei ich die Figur gar nicht schlecht finde)

Captain Pike funktioniert besser als Captain Lorca (obwohl dieser in Staffel 1 eigentlich ein Silberstreifen am Horizont für mich war)

Schade finde ich das man den Sporenantrieb nicht mit Staffel 1 begraben hat. Der ist mir weiterhin viel zu overpowert (über 50.000 Lichtjahre in Sekunden, so größenwahnsinnig ist man nicht mal bei Perry Rhodan) und passt nicht wirklich zu StarTrek und in die Kontinuität. Man stelle sich vor die Borg hätten das Wissen über diese Antriebsart assimiliert aber ignorieren es? Solch ein Antrieb im Dominionkrieg? Oder bei Voyager? Passt einfach nicht so recht ins Bild.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 28. Jan 2019, 17:56 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Der Sporenantrieb wird schon noch irgendwie begraben, sonst wär's wirklich blöd.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  11  12  13  14  15

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung