US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564616
Ups, abgesetzt :scream:
Und das mal eben drei, vier Monate nach Ende der Dreharbeiten, außerdem die letzte Staffel auf 2024 verschoben.

Schätze mal, da wurde P+s "Star Trek das ganze Jahr durch 4 parallele Serien"-Plan von der eigenen Umsatzprognose eingeholt. Von dem ist jetzt mit 10 Folgen SNW und 10 halbstündigen Folgen Lower Decks jedenfalls nicht mehr so viel übrig, zumal in Sachen Neuentwicklungen die letzten Jahre auch nicht mehr so viel ernstzunehmendes zu hören war.
von Amtranik
#1564619
Naja eigentlich ist es ja nicht groß Schade um Disco.

Es war der Steigbügelhalter für einige Star Trek serien von sehr schwankender Qualität.
Strange New Worlds wird, sofern sie da die nächste Staffel komplett vermasseln, wohl das neue Aushängestück von Star Trek sein. Auch Picard könnte ja noch das ein oder andere Spin-off erhalten.

Bei Disco ist so viel vermurkst worden (Klingonen; Sporen), mich würde es nicht wundern wenn man zukünftig Disco im Canon komplett ignoriert und zur alternativen Zeitlinie erklärt.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564621
Ich bin zwar auch ein bisschen traurig, gleichzeitig ist es mir aber auch egal. Ich kann mich nicht mal aufraffen, Season 4 endlich durchzusehen. Ich bin jetzt nicht mal großer Gegner der Serie, aber einfach auch kein Fan (mehr).
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18