Hab ich das richtig gesehen? Haben die da tatsächlich angefangen "Das Schweigen der Lämmer" nachzuspielen?

Das Ganze war ja so unfassbar kitschig und in Riverdale-Manier auch wieder super unterhaltsam. Hal zu sehen hat mir wieder großen Spaß gemacht, auch wenn ich seine Enttarnung immernoch total komisch fand.
Ich verstehe auch gar nicht, wieso Bettys Mutter plötzlich so psycho geworden ist. Die war doch zu Beginn der Serie noch recht vernünftig und mittlerweile dreht die ja nur noch am Rad

.
Archie.... er ist also wieder da... ohh man... 1. verstehe ich nicht, wieso er plötzlich wieder da ist. Was hat sich jetzt so großartig an ihm verändert? Keine 2 Minuten da und alle stellen plötzlich fest, dass er ein ganz anderer Typ ist.
2. Die Art, wie es mit Vroni zu Ende gegangen ist, fand ich ein bisschen schwach. Plötzlich ist sie also wieder an Daddys Seite und vergessen die Tatsache, dass er ein skrupelloser Gangsterboss ist, der Menschen umbringen und ihren Teenager-Freund für Mord ins Gefängnis bringen lässt.
Hätte man das über einen längeren Zeitraum aufgebaut, hätte man aus dem Plot vllt sogar so eine coole Lex Luthor Transformation herausholen können, ähnlich wie bei Smallville. Aber an sowas tiefgreifendes will ich bei Riverdale gar nicht denken.
Ich fands eben einfach nur affig, dass das so schnell hin und her ging und plötzlich aus war. Aber gut...
Ansonsten...ganz interessante Folge. Wieder ein Blossom tot und JP als Sheriff. Nette Entwicklung.
Und auch, wenn das vllt nur eine Nebensache bleibt. Ich finds schade, dass Toni keine Serpent mehr ist.