Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:59

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragSa 19. Jan 2019, 21:57 
Chefposter/in

Ich war von dem Auftakt im neuen Jahr auch etwas enttäuscht. Einfach auch, weil man nach dem großen Cliffhanger die "Invasion" quasi übersprungen hat. Damit hat man es sich zu leicht gemacht.

Ich schaue die Serie immer noch richtig gerne und finde die Staffel bisher in großen Teilen besser als S2. Aber die Autoren schaffen es nicht die Charaktere konstant aufzubauen. Mal stehen sich alle so nah, helfen einander, nur um sich dann wieder fertig zu machen. Die einzig Konstante war bisher Betty. Sie ist loyal, neugierig und echt clever. Alle anderen Charaktere schreibt man irgendwie an die Wand. Archie & Judhead hat man in S2 kaputt gemacht und in S3 zerstört man gerade Veronica & Cheryl.

▲ Nach oben

BeitragDo 24. Jan 2019, 21:45 
Mitglied im Vorstand

Hab ich das richtig gesehen? Haben die da tatsächlich angefangen "Das Schweigen der Lämmer" nachzuspielen? :lol: :lol: :lol: :lol: Das Ganze war ja so unfassbar kitschig und in Riverdale-Manier auch wieder super unterhaltsam. Hal zu sehen hat mir wieder großen Spaß gemacht, auch wenn ich seine Enttarnung immernoch total komisch fand.

Ich verstehe auch gar nicht, wieso Bettys Mutter plötzlich so psycho geworden ist. Die war doch zu Beginn der Serie noch recht vernünftig und mittlerweile dreht die ja nur noch am Rad :lol: .

Archie.... er ist also wieder da... ohh man... 1. verstehe ich nicht, wieso er plötzlich wieder da ist. Was hat sich jetzt so großartig an ihm verändert? Keine 2 Minuten da und alle stellen plötzlich fest, dass er ein ganz anderer Typ ist.
2. Die Art, wie es mit Vroni zu Ende gegangen ist, fand ich ein bisschen schwach. Plötzlich ist sie also wieder an Daddys Seite und vergessen die Tatsache, dass er ein skrupelloser Gangsterboss ist, der Menschen umbringen und ihren Teenager-Freund für Mord ins Gefängnis bringen lässt. :roll:
Hätte man das über einen längeren Zeitraum aufgebaut, hätte man aus dem Plot vllt sogar so eine coole Lex Luthor Transformation herausholen können, ähnlich wie bei Smallville. Aber an sowas tiefgreifendes will ich bei Riverdale gar nicht denken.

Ich fands eben einfach nur affig, dass das so schnell hin und her ging und plötzlich aus war. Aber gut...

Ansonsten...ganz interessante Folge. Wieder ein Blossom tot und JP als Sheriff. Nette Entwicklung.

Und auch, wenn das vllt nur eine Nebensache bleibt. Ich finds schade, dass Toni keine Serpent mehr ist.

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragDo 24. Jan 2019, 23:44 
Volontär/in

Was soll ich da noch sagen, bin exakt deiner Meinung LittleQ in allen Punkten. :)

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr