US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Star Trek: Picard

Zunächst muss ich erwähnen, dass ich die Star Trek Filme mit Picard bis auf den ersten (wie viele gibt's eigentlich?) nicht gesehen habe. Für mich schließt ''Picard'' praktisch an ''TNG'' an. Das macht aber nichts für's große Ganze.
Auch mir hat die Pilotfolge gut gefallen. Sicher, über ein paar Kleinigkeiten könnte man meckern. Aber insgesamt hat mich der Pilot positiv überrascht und Lust auf mehr gemacht. Bin gespannt wie es weitergeht.

---->8/10
von Amtranik
LittleQ hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 01:30
Was mich ein bisschen nervt: Diese generischen Zukunftscities sehen alle gleich aus. Why? :) Wieso gibt es überall fliegende Autos und das in einer Gesellschaft, die das Beamen erfunden hat? :)

Da fand ich die Solarmodule auf der Golden Gate Bridge schonmal ne schöne Abwechslung
von redlock
Amtranik hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 11:36 Da fand ich die Solarmodule auf der Golden Gate Bridge schonmal ne schöne Abwechslung
Fand ich absolut grausam. Wie kann man eine so schöne Hängebrücke nur mit so einem Mist verschandeln, wenn man in einer Gesellschaft lebt, wo es keinerlei Energieprobleme mehr gibt...
von LittleQ
Ghost in the Shell: Sac_2045 - Netflix

Jetzt war ich ja doch ein bisschen skeptisch, weil der Trailer so poppig aussah und ich 3D Animation eigentlich nicht so geil finde. Trotz der etwas, für meinen Geschmack, zu "fröhlichen" Musik, ist die erste Folge wirklich gut gemacht.
Leider nur 25min pro Folge und mit 12 Folgen nicht besonders lange, aber ich würde mich freuen, wenn GINTS endlich wieder einen neuen, spannenden Ableger bekommt.
Elite

Fand den Pilot herausragend für den Start in eine Serie. Hat die Serie gut gegründet, Verlauf hat gut gepasst, die Beziehungen der Figuren wurden gut behandelt, fand ich rundum gelungen. Hat Spaß gemacht, hatte einen guten A-ha Moment...

9/10
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7