US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von body&soul
Hallo alle, ich bin ganz neu in dem Bereich "amerikanisches tv", aber ich habe mal eine frage, denn ich habe neulich einen newsletter bekommen mit den neuen serie in amerika 2006, also ein teil. da waren einige beschrieben, aber south beach nicht, kann mir jemand helfen, was ist das?
von Jamie
Hab mal grad was rausgesucht
In der Serie „South Beach“, der ersten Serie von Jennifer Lopez Produktionsfirma Nuyorican Productions, geht es um drei New Yorker, die nach Miami Beach ziehen und versuchen ihre großen Träume im Süden Floridas umzusetzen. In den Hauptrollen sind Chris J. Johnson, Trevor Wright und Vanessa L. Williams zu sehen.

Die Serie startet im Januar 2006 bei UPN und wird zwischen den beiden Folgen der Reality-Serie „America's Next Top Model“ am Mittwoch Abend um 21.00 Uhr laufen.
Allerdings wurde die Episodenanzahl schon wieder gekürzt
Der US-Sender UPN hat noch vor der Ausstrahlung der ersten Episoden der Serie „South Beach“ die Bestellung gekürzt. Nach Angaben von UPN passen die dreizehn bestellten Episoden nicht in das Zeitfenster, das der Sender der Serie einräumt. Aus diesem Grund müsse man von den dreizehn bestellten Episoden absehen und gibt statt dessen nur acht Folgen in Auftrag.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/12023.html
von YJ
Epikürzung, das ist nie gut.
bin mal gespannt, wie die Kritiken zu der Serie sein werden, ansprechen tut sie mich nicht wirklich...
von body&soul
Nein, die serie hört sich total langweilig an, drei leute ziehen wohin, toll, wie spannend. naja, aber der sendeplatz ist ja richig gut, weil die reality show ja doch gute quoten hat.
stehen die quoten von der serie dann hier bei quotenmeter.de, kann ich hier nachsehen?
von YJ
South Beach hatte 1.7/3.
frag mich nicht nach den genauen Zahlen (das peil ich einfach nicht, wie man das umrechnet), aber gute Zahlen sind das nicht wirklich.
von Julian
XXX
X
XXX