US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Daisy
#3498
Gibt es hier jemanden, der die zweite Staffel guckt? Ich finde sie total klasse!!!
Benutzeravatar
von Blue7
#3503
Yep, ist aber ein wenig sehr unterschiedlich im Gegensatz zur 1.Stafel, wobei seit 2x06 geht es wieder in Richtung Season1-Like.
von FF
#3524
Muss mir erstmal die Erste ankucken bevor ich die 2te anfangen kann. Hab mich entschieden dabei zu warten wobei ich die Folgen noch hab.
von Pendecho
#3544
Bislang finde ich die zweite Staffel doch um einiges schlechter, als die erste.
Mal sehen, was sich da noch tut ...
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4595
Wie sind denn die Quoten der 2. Staffel bis jetzt?
Benutzeravatar
von Blue7
#4623
Wegen einem schlechten Sendeplatz liegen die Quoten bei Season 2 bei ca. 6-8Mio
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#4625
So schlecht? Oh nein für die Serie sieht es ja leider nicht gerade gut aus.
Benutzeravatar
von Blue7
#4631
Sind die besten Quoten auf dem Sendeplatz am Doabend bei FOX seit einigen jahren.
von tomford
#4707
durch die enormen einnahmen des product placements dürfte oc wohl noch mindestens ne dritte staffel überleben. es gibt ja inzwischen schon internet shops in denen man die klamotten aus der serie kaufen kann etc.
von Waterboy
#4738
Man muss immer bedenken das der Donnerstag Abend immer als GIFT gilt für die kleineren Networks wie FOX, WB, UPN und ABC.

Egentlich ist es schon seit gut 20 JAhren so das der Donnerstag immer CBS vs. NBC war.

und dafür holt The O.C. immer noch gute Quoten.

Sie sind zwar gefallen aber im letzten Jahr lief die Serie auch Dienstag bzw. Mittwochs.

Und langsam aber sicher steigen die Quoten auch wieder.

Und das ganze krims kram drum rum wie DVD's , Sachen, Bücher usw. bringt FOX ne menge Kohle, so das zumindest eine 3. SEason sicher sein dürfte.
von Silverstar83
#4819
Ich verfolge nun auch parallel Season One im deutschsprachigen Fernsehen und die zweite Staffel in den USA.

Mir scheint, dass insbesondere die Beziehungen zwischen den vier "Jugendlichen" in der zweiten Staffel etwas loser geworden sind (nach den Fluchtversuchen von Ryan und Seth auch nur verständlich). Es kamen halt einige neue (weibliche) Charaktere ins Spiel, die sich mehr oder weniger aufdrängen.

Trotzdem: Grossartige Unterschiede oder gar negative Veränderungen zwischen der ersten und zweiten Staffel sind mir nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
von Blue7
#4934
Waterboy hat geschrieben:Und langsam aber sicher steigen die Quoten auch wieder.
Naja die Staffel geht auch wieder back to the roots!