US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1561064
little_big_man hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 16:09 Ich verfolge eigentlich kaum noch, was auf den Networks läuft und habe glaube ich auch keine Network-Serie, die in den letzten 3-4 Jahren gestartet ist gesehen, aber ich bin kürzlich mal über den Trailer der neuen Sitcom vom Superstore Creator gestolpert und diese Serie sieht noch am ehesten danach aus, als ob sie das Potential hätte in die Fussstapfen der grossen Workplace Comedies zu treten, nachdem Superstore und B99 zu Ende gingen.

American Auto

Ob sie wirklich gut ist und die Chance auf Langlebigkeit bekommt, muss sich natürlich noch zeigen...
Danke für den Hinweis. Ich habe von den neuen NBC Shows noch gar nichts mitbekommen und da es die bei meiner üblichen Hauptquelle nicht gibt, hätte ich wohl sonst auch nicht mehr davon gehört. Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Wenn du noch eine gute neue Workplace Comedy suchst, dem würde ich dir Abbott Elementary von ABC empfehlen. Ist eine Mockumentary, die in einer Grundschule spielt und sich da vor allem auf die Lehrer konzentriert. Finde ich bisher den besten Neustart in dieser Season von den Serien, die ich gesehen habe.
#1562012
Hm, das ist mir jetzt auch schon lange nicht mehr passiert, dass eine Serie, die ich schaue, mit Cliffhanger abgesetzt wird, denn eigentlich fange ich kaum mehr Serien an, die nicht schon beendet sind und wenn dann nur solche, die so gut laufen, dass man nicht mit so einem Fall rechnen muss.

Jetzt ist es aber mit Legends of Tomorrow mal wieder passiert, welche offenbar in S7 mit Cliffhanger endet und nun abgesetzt wurde. Ausgerechnet von The CW, die sich doch in den letzten Jahren eigentlich einen guten Namen damit gemacht haben, ihre Serien jeweils mit einer "Final Season" abzuschliessen statt einfach abzusetzen. Das nervt mich jetzt schon gerade ziemlich, dass so eine langlebige Serie nun einfach abgesägt wurde. Hat die jemand schon zu Ende geschaut und kann sagen, wie "schlimm" das NIcht-Ende ist? Könnte die Serie ev. einfach in einer S9-Episode von The Flash noch abgeschlossen werden?

Ich bin aktuell erst auf Stand Ende S2, parallel zu S5 von Arrow und S3 von The Flash. Diese 3 Arrowverse Serien schaue ich schön parallel, während ich hingegen an Supergirl, Batwoman und Superman & Lois kein Interesse habe und dann nur die für die anderen 3 Serien nötigen Crossover-Episoden von denen anschauen werde. Black Lightning habe ich hingegen noch auf meiner Nachholliste, aber da sind die Verbindungen zum Arrowverse ja glaube ich auf eine einzige Episode beschränkt.
#1562026
Nicht, dass es jemanden interessiert, aber Batwoman wurde (endlich) eingestellt. Nach 3 Seasons hat man den Stecker gezogen.

Ich fand die Serie von Anfang an total grausig. In den drei Seasons habe ich vereinzelt ein paar Folgen geschaut, aber mein erster Eindruck hat sich nicht geändert. Der spannendste Teil war eigentlich noch der Ausstieg von Ruby Rose und die Schlammschlacht, die sich daraus ergab. :D
#1562032
LittleQ hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 22:08 Nicht, dass es jemanden interessiert, aber Batwoman wurde (endlich) eingestellt. Nach 3 Seasons hat man den Stecker gezogen.

Ich fand die Serie von Anfang an total grausig. In den drei Seasons habe ich vereinzelt ein paar Folgen geschaut, aber mein erster Eindruck hat sich nicht geändert. Der spannendste Teil war eigentlich noch der Ausstieg von Ruby Rose und die Schlammschlacht, die sich daraus ergab. :D
Ich hoffe generell, dass Warner unter der neuen Führung von Discovery die Strategie ändert und die Überreste des Arrowverse und diese furchtbaren Greg Berlanti Produktionen auslaufen lässt und sich bei den Serien, die Qualität erhöht.
Weg von the CW hin zu HBO Max. Peacemaker war schon mal ein perfekter Anfang. Das ist es, was ich von einer DC-Serie erwarte. Auf der Pinguin-Serie rut meine nächste Hoffnung.

Batwoman einzustellen bevor der Batgirl-Film kommt, ist sicherlich sinnvoll.
#1563486
Theologe hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 21:34 Ohne Pierce war klar, aber ohne Troy und Shirley wird das wahrscheinlich eher enttäuschend.
Könnte doch noch gut kommen bezüglich Troy und Shirley:
"I think that Donald is coming, based on word of mouth, but it's just the deal isn't official or wasn't official. It would be difficult to really commit to doing this thing without Donald," Harmon explained. "So I believe he is coming back. I think if there's names missing from a list, it's because the names that are on the list, their deals are agreed upon enough that it's OK to say they are on the list, and anybody that's not on a list, it's just not the case yet. So there is nothing official about anybody being out."

https://comicbook.com/tv-shows/news/com ... ole-brown/
#1563673
Liam Hemsworth To Replace Henry Cavill In ‘The Witcher’ Season 4 After Early Netflix Renewal

https://deadline.com/2022/10/liam-hemsw ... 235158299/
Habe zuerst auf den Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist...

Naja, wieder mal eine Serie, die ich ungesehen von meiner Watchlist streichen kann. Bei Spartacus gab es damals zumindest einen traurigen Grund, aber hier scheint es überhaupt keinen zu geben. Ein so grosser Witcher Fan kann Cavill ja dann auch nicht gewesen sein, dass er die Serie dermassen zerstört.
#1563693
little_big_man hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 21:45
Liam Hemsworth To Replace Henry Cavill In ‘The Witcher’ Season 4 After Early Netflix Renewal

https://deadline.com/2022/10/liam-hemsw ... 235158299/
Habe zuerst auf den Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist...

Naja, wieder mal eine Serie, die ich ungesehen von meiner Watchlist streichen kann. Bei Spartacus gab es damals zumindest einen traurigen Grund, aber hier scheint es überhaupt keinen zu geben. Ein so grosser Witcher Fan kann Cavill ja dann auch nicht gewesen sein, dass er die Serie dermassen zerstört.
Vielleicht liegt es daran, dass er ein zu großer Witcher-Fan ist. In den letzten 2 Jahren hat man immer News, wie diese hier gelesen: https://redanianintelligence.com/2021/1 ... -season-2/
Kann ich jetzt nicht einordnen, da ich nicht wirklich tief drin bin, aber ich habe schon häufiger gelesen, wenn auch eher auf solchen Klatschseiten, dass Cavill wohl (sehr) unzufrieden über die Geralt-Version der Serie gewesen sein soll. Vllt ging das in Season 3 immer weiter in eine Richtung, die ihm komplett gegen den Strich ging?

Persönlich ist das für mich eigentlich auch so das Serien-Aus. Ich war jetzt noch nie super gehypt von der Netflix-Serie, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem neuen Geralt klarkomme, zumal ich die Serie ehrlicherweise eh nie super fand. Dafür habe ich zu viel Zeit mit dem Geralt aus den Büchern verbracht und Geralt aus dem Videospiel ist für mich so real, dass die Real-Serie für mich wie eine nachgemachte Kopie wirkt.
#1563701
little_big_man hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 21:45
Liam Hemsworth To Replace Henry Cavill In ‘The Witcher’ Season 4 After Early Netflix Renewal

https://deadline.com/2022/10/liam-hemsw ... 235158299/
Habe zuerst auf den Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist...

Naja, wieder mal eine Serie, die ich ungesehen von meiner Watchlist streichen kann. Bei Spartacus gab es damals zumindest einen traurigen Grund, aber hier scheint es überhaupt keinen zu geben. Ein so grosser Witcher Fan kann Cavill ja dann auch nicht gewesen sein, dass er die Serie dermassen zerstört.
Die Serie kannst du schon allein deshalb von deiner Watchlist streichen, weil sie nicht sonderlich gut ist. Henry Cavill ist das einzige was wirklich gut war. Der Rest war Xena/Hercules und da passt dann so ein Schauspielklotz wie Liam Hemsworth sogar ganz gut rein.
Cavill hat wahrscheinlich schlicht keine Zeit, wenn er jetzt im großen Stil wieder das rote Cape tragen wird. Es ist sogar möglich, dass Warner/DC vertraglich priosiert sind und er gar keine Wahl hat, wenn die einen Superman-Film drehen wollen, solange der Vertrag läuft.
#1563708
Theologe hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 14:10Die Serie kannst du schon allein deshalb von deiner Watchlist streichen, weil sie nicht sonderlich gut ist. Henry Cavill ist das einzige was wirklich gut war. Der Rest war Xena/Hercules und da passt dann so ein Schauspielklotz wie Liam Hemsworth sogar ganz gut rein.
Ok, dann kanns mir gerade recht sein. Damit ist meine Netflix-Watchlist gerade etwas kürzer geworden, weil ich neben der Serie auch noch jenste Making Ofs wegstreichen konnte.

Übrigens habe ich diese Woche auch City on a Hill bereits von meiner Watchlist gestrichen, da die Serie angeblich ohne Ende abgesetzt wurde. Oder hat hier jemand S3 gesehen und kann mir das Gegenteil sagen?
#1563709
little_big_man hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 19:08
Theologe hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 14:10Die Serie kannst du schon allein deshalb von deiner Watchlist streichen, weil sie nicht sonderlich gut ist. Henry Cavill ist das einzige was wirklich gut war. Der Rest war Xena/Hercules und da passt dann so ein Schauspielklotz wie Liam Hemsworth sogar ganz gut rein.
Ok, dann kanns mir gerade recht sein. Damit ist meine Netflix-Watchlist gerade etwas kürzer geworden, weil ich neben der Serie auch noch jenste Making Ofs wegstreichen konnte.

Übrigens habe ich diese Woche auch City on a Hill bereits von meiner Watchlist gestrichen, da die Serie angeblich ohne Ende abgesetzt wurde. Oder hat hier jemand S3 gesehen und kann mir das Gegenteil sagen?
Ich habe mit S3 angefangen, bin aber noch nicht durch. Ich halte dich auf dem Laufenden.
#1563712
Der Witz ist ja dass Cavill eigentlich gar nicht in der offiziellen Auswahl stand. Der hatte sich ja schon beworben bevor es das Skript gab und eine Absage kassiert. Nachdem man dann über 200 andere gecastet hatte und die alle nicht gut fand durfte er mal Vorspielen. 😅 Fand die Anekdote ganz witzig wenn man bedenkt wie gut Cavill passt.
#1563718
The Witcher: Henry Cavills Ausstieg hat nichts mit Superman zu tun, es gab schon lange Probleme hinter den Kulissen
The Witcher Staffel 3 wird Henry Cavills letzte. Aussagen aus Interviews des Superman-Stars deuten den wahren Grund für den Netflix-Ausstieg an.
Henry Cavill hat The Witcher den Rücken gekehrt. Der Star, der seine Netflix-Rolle mehrfach als Traum bezeichnete und als großer Fan der Buchvorlage von Andrzej Sapkowski gilt, will für Staffel 4 nicht zurückkehren. Einige Fans vermuten neue Superman-Verpflichtungen hinter dem Ausstieg. Wahrscheinlicher ist aber eine kreative Entscheidung der Serien-Schöpfer, die ihn schon lange frustrierte.
https://www.moviepilot.de/news/the-witc ... n-kulissen