RomanP hat geschrieben:@stormy:
Ich denke mal das ist eine Vermutung von dir, oder? :?:
Weil im oben verlinkten Artikel ist ja nur die Rede von:
"Smallville," "Gilmore Girls," "Supernatural," and UPN's "Veronica Mars" as well as UPN's hit comedies "Everybody Hates Chris" and "Girlfriends" and The WB's hit comedy "Reba."
Leider ist nirgends die Rede von Everwood. 
Oben sind ja nur die erfolgreichsten Formate aufgelistet, die der neue Sender übernehmen würde. Noch ist das ganze Herbstprogramm reine Spekulation. Mehr wird erst bei den Upfronts im Mai feststehen, wobei man von den erfolgreichen, oben genannten Shows eigentlich schon ausgehen kann, dass sie verlängert werden.
Shows wie "Everwood" würde ich mal erstmal "on the fence" ansehen. Vorher brauchte man ja keine Absetzung zu befürchten, aber nun wird die Luft eng, da man ja nicht nur die Sendungen von zwei Sendern auf einem Sender unterbringen möchte, sondern im Herbst natürlich auch wieder neue Sendungen etablieren muss. Ob "Everwood" eventuell eingestellt wird, wird also von den Piloten, welche UPN und WB momentan in development haben abhängen.
Na joah, von mir aus kann auf den beiden Sendern alles außer "Veronica
Mars" abgesetzt werden. Die "Gilmore Girls" sollten langsam aufhören bevor sie das "Jump the Shark"-Spiel machen und der Rest auf Wb und UPN ist in meinen Augen der größte Schwachsinn...(zugegeben "Supernatural" ist ganz nett, aber auch nach Schema F aufgebaut und mit den Schauspielern kann man keinen Blumentopf gewinnen) ich habe einfach genug von dem ganzen Teenie-Kram, der immer wieder nach dem gleichen Schema aufgebaut ist....